[Sammelthread] World of Tanks

das war so vor dem Patch, jetzt ist er Mist, die Eigenschaft, die Amis ausgemacht haben wurde generft, BRAVO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 90mm nutzt nichts wenn ich mein Ziel nicht mal erfassen kann. Sobald mein Gegner etwas tiefer steht geht nichts mehr. Darum habe ich das Teil verkauft, obwohl sich damit gut Kredit verdienen lässt (d.h bis vor dem Patch).
Das ist doch der Gipfel der Frechheit, der M6 hat nur die Kanone als echte stärke.

zwecks xp und credits nerv.
ich konnte heute mit einem einzelnen kill (5 treffer gesamt, bei gleichzeitigem sieg) bereits 490 xp erzielen. dafür hat es gestern deutlich mehr treffer benötigt.
heute kommt es mir somit wieder besser vor. vlt wurde dies in der nacht beim serverrestart auf alte werte zurück gesetzt. kann aber noch kein endgültiges urteil dazu abgeben.
was mir im negativen auffällt, ist der beschleunigte modulschaden. zumindest mein KV-3 erleidet jetzt häufig eine kaputte kanone.
die besseren reparatursets, welche ein modul für die gesamte kampfdauer reparieren gleicht dies teilweise aus.
im ergebnis bedeutet dies: früherer modulschaden, aber sinnvollere reparturmethoden zum ausgleich. aber zum tragen kommen somit 3000 credits extra ausgaben pro runde.

Zuletzt bearbeitet:
@MT Razorlight:

Du hattest ja geschrieben, daß Sichtsystem wäre DEUTLICH besser geworden. Ich weiß nicht so recht - gestern mehrere Runden gehabt, wo ich von Panzern beschossen wurde, die weniger als 200 m entfernt standen, ohne daß diese sichtbar wurden. Meine Crew im Tiger ist bei 105 bzw. 116 % und es waren keine Russen-TDs mit ihren "Übertarnwerten".

Schade das ganze, hatte echt gehofft das würde besser werden.

So die Clanwars gehen los, ich hab leider noch keinen :wall:.
Hab jetzt IS7, IS4, Object 704, Löwen und den Rennwagen KV13

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde vorhn von einem Clan eingeladen... keine Ahnung warum.... als ich dann drin war... hatten wir sicherlich 8 verschiedene Sprachen und keiner hat den anderen verstanden... gleich wieder raus.

Interessieren würde es mich ja schon

@MT Razorlight:

Du hattest ja geschrieben, daß Sichtsystem wäre DEUTLICH besser geworden. Ich weiß nicht so recht - gestern mehrere Runden gehabt, wo ich von Panzern beschossen wurde, die weniger als 200 m entfernt standen, ohne daß diese sichtbar wurden. Meine Crew im Tiger ist bei 105 bzw. 116 % und es waren keine Russen-TDs mit ihren "Übertarnwerten".

Schade das ganze, hatte echt gehofft das würde besser werden.

komischerweise wars aufm testserver wirklich besser, naja wird von patch zu patch schlechter :stupid:

So Jungs und Mädels ich erinner noch einmal daran. Der Clan De Lumpen, Fun Clan aus einigen hier angemeldeten Usern und auch aus anderen Bereichen, hat sich heute für die Clanwar Beta angemeldet und suchen für diesen auch noch weitere Leute.

Unser Teamspeak

@ Machete36

Komm doch mal rum.

Zuletzt bearbeitet:
Der Signaturengenerator scheint nicht mehr geupdated zu werden, hier mal eine kleine Alternative:
Singature Generator :: GOSU :: «World of Tanks»
Ist nicht von mir, bevor jemand fragt.^^ Verscheidene Hintergrundbilder, aber wenig mit Panzern und ohne weitere Gimmicks. Nur die Werte die da stehen werden angezeigt.

petersen.png

Wobei ich mich frage, wie ich zu einem Overall-Rating von 208 komme. Oder zählen die von unten? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich eben dort mal angemeldet und bin grade am runter laden.
Gibts außer den Tips auf der Startseite ne Art Anleitung wie man den Start am besten übersteht oder generell Tipps für Anfänger?

omg. der anfang ist gemacht.

ich werde in der schlacht blöd angemacht und jemand fängt an mir befehle geben zu wollen. klar, man wird gleich beleidigt mit l2p usw. wenn man es nicht tut.
begründung: watch my stats, moroon! habe ihm dann mitgeteilt, was ich von irgendwelchen stats halte. da war er dann in seinem religiösen eifer erschüttert.
seine reaktion war dann, beim stand von 12:13 gegen uns: ally goes up in flames.

erinnert mich ganz stark an die wow deppen mit ihrem blöden gearcheck.
es fängt an.....

Zuletzt bearbeitet:
@drakrochma:
WASD zum fahren, Maus für den Turm, linksklick ballern, rechts halten zum umsehen. :banana:
Spaß beiseite:
Mit steigender Stufe wird die Ausbildung deiner Besatzung immer wichtiger. Die auf 75% zu bringen kostet 20k pro Nase, das ist erst einmal viel Geld. Wenn du nicht lange in dem Panzer umherfährst reichen auch 50%, das siehst du daran, wieviel du zum nächsten Panzer erforschen musst. Ab Stufe III habe ich die nach und nach auf 75% gebracht. Wenn das Geld nicht reicht, erst den Kommandanten und den Richtschützen nehmen, das macht schon was aus.
Die Besatzung nicht mitverkaufen wenn sie gut ist, dann lieber vorher in die Kaserne schicken, so bleiben sie (und ihre Auszeichnungen) dir erhalten. Die kann man auch umschulen auf andere Panzer, macht aber erst ab 85% (bei gleicher Panzersorte) oder ab 95% (wenn die Ari oder Panzerjäger fahren sollen) Sinn, da es durch die Umschulung Punkteabzug gibt. Und sie kostet auch 20k pro Nase.
Easy Way zum Kennenlernen: russischer Tree, die haben immer dicke Wummen. Amis und gerade Deutsche sind da etwas schwieriger, aber du hast ja drei Kleine Panzer zum testen.
Also los! :bigok:

Hab mich eben dort mal angemeldet und bin grade am runter laden.
Gibts außer den Tips auf der Startseite ne Art Anleitung wie man den Start am besten übersteht oder generell Tipps für Anfänger?

Learning by doing, in dem Game erst recht.
Lass dich nicht entmutigen, wenn du erstmal nur am Sterben bist, das ist normal. Halt dich ein bisschen zurück, beobachte und lerne von den Anderen.
Die Steuerung ist nicht schwer, sollte dir also nicht im Weg stehen.

mich kotzt nur das seeding an .... immer hab ichs mit heavys zu tun! :(

mal ne frage, hat das "radio" auch was mit der sichtweite zu tun? Heisst, hab ich nen besseres Radio seh ich die Feinde "eher" und bekomme "weitere" Positionsangaben?

Das Radio beeinflusst das sehr stark!
Gegner, die nicht direkt in deinem Sichtbereich sind werden über das Radio "gesehen", sollte einer deiner Mitspieler den Gegner aufklären.
Hierbei kannst du aber nur solche Gegner mitgeteilt bekommen, wenn der Aufklärende in deinem Funkbereich ist.

Hier zählt also: Deine Funkreichweite + Reichweite des Aufklärenden

aha ... viele reden darüber, das nen kleiner tank mit guten radio in der mitte der map stehen sollte, wird das signal dann von den "front-tanks" übertragen, über den in der mitte zu den arys?

Für Arty zählt ein anderes System, ob da Zwischenstationen gehen kein Plan, aber bei denen läuft das definitv anders.
Für Tds/Kampfpanzer gilt jedenfalls nur der Direktkontakt.

Also der KV13 geht mal richtig gut. 1050 HP und gute Panzerung nur die 85mm ist nicht ganz so der Burner. Aber ich muss sagen ich finde ihn als einer der besten T7 Mediums nach dem DB, und er flitz wirklich 60 Sachen. Was mir nur aufgefallen ist das das mit den Ketten noch genauso scheisse ist wie vor dem Patch, ein Treffer auf die Front und die Ketten fliegen ab. Ich merke es auch bei anderen , einfach in die Seite und gut ist nüscht mit voderen oder hinteren Leitrad treffen. Hab heute mal eben einen T54 mit dem KV13 überholt war witzig und dann kriegste einen Kettentreffer und drehst dich ungelogen fast einmal um 360grad und das bei über 30tonnen. :eek:

warum seeden die nicht die tiers mit 1+ 1- untschied. ... das is so ätzend, haste ne tier 5 kanone wirste mit tier 7er zusammengewürfelt :(

bist hinter einem felsen in deckung, die scheiss arty schiesst daneben aufn bodn und killt dich trotzdem.

so lustig

Hinter manche Felsen kommt die Artie locker. Dahinter sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen. He Splash ist die zweite Variante einen Panzer zu killen der sich hinter einem Felsen versteckt. Aber je nach Artie gibt es kaum noch nennenswerten Splash Schaden.
Hummel/M41 liegen bei 5% je nach Gegner. Ganz anders sieht es da mit SU-26 aus. Null Splash schaden aber das Teil ist so extrem damit kommt man fast überall an einen Gegner ran.

Hi zusammen,

kurze Frage: habt ihr auch so eine hohe (100%) CPU-Auslastung oder ist mein Prozessor zu "schwach"?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh