[Sammelthread] World of Tanks

Es gibt als Belohnung "weichliche Besatzungsmitlgieder" XD

http://forum.worldoftanks.eu/index....aege/page__st__380__pid__9920563#entry9920563


Nebenbei ist die Beschreibung total Banane, kein Wunder, dass man die Beschreibung, wann man was bekommt, drölfmal lesen muss: "Für jeden abgeschlossenen Auftrag erhalten Sie ein besonderes Fahrzeug einzigartiges weichliches Besatzungsmitlgied" --> stimmt ja schon mal garnicht. Entweder man bekommt für jeden Auftrag ein weichliches Mitlgied und dann für fünf Aufträge ein Fahrzeug, oder für jeden Auftrag ein Fahrzeug und fünf weichliche Mitlgieder. Aber nicht beides :fresse: :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich will nur den T55A. Der sieht recht interessant aus mit etwas besserer Gun^^
 
Dito... außerdem isses einer aus meinem "Heimatland" :P

Nur die NVA Flagge fehlt noch im Spiel... :shake:
 
Ich will auch nur den T55A. Als bekennender Russen-Verschmäher reizt mich dieses Ding schon sehr.
 
WG hat doch selber Screens mit dem NVA-Hoheitsabzeichen gepostet?


Ja, die sind Standardmäßig drauf... mir gehts aber darum die Flagge allgemein im Spiel zu haben - wäre so nice, würde bestimmt jedes 3. Spiel die Frage kommen "What a Flag is this on ur stronk tenk?" :shot:
 
mal wieder eine Mission zum ingnorieren
 
shot_062.jpg

Erstes Spiel, Lemmintrain ftw.....könnt gleich wieder ausmachen. Aber war auch doof von mir dann dort als einziges zu bleiben.
 
Für mich ist die Mission schon beim StuG zu Ende.

Hab keine Lights, und auch keine Lust drauf, dazu kommt der Platoonzwang.

Schade das man zu sowas gezwungen wird.
 
Man muss doch nicht zwingend alle Klassen spielen, wenn ihr keine Arty spielen wollt, dann macht halt bei den anderen die Nebenmissionen.

Und ein Platoon findet sich hier im Forum oder im HWLX Clan schnell.
 
dazu kommt der Platoonzwang.

Schade das man zu sowas gezwungen wird.

finde ich jetzt eigentlich wirklich nicht schlimm.

ein system welches soziale interaktionen fördert, ist nie verkehrt.

allein macht wot auf dauer sicher auch nicht soooo viel spaß :)
 
Man muss nicht alle Klassen spielen?

wie kommst du darauf das man alle spielen muss ? hast du dir die missionen ingame noch nicht angeschaut ?

es reicht wenn man 4 klassen durch zockt, welche sind dabei egal.
 
Du musst nur bei der letzten Mission die Nebenmission packen, dann bekommst du bei jedem Bereich ein "Token" extra.

Ich melde auch für die nächsten Wochen mal Zughilfen an ;)

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Suche jemanden der Bock hat die letzten Platoon Missis von den Medium Aufgaben zu machen. 2000k Wn8 recent wär gut :)
 
@Night

Dann fehlt dir aber ein Member der zu erspielenden Crew.

@Tzeen
Findest du 2000000 recent nicht ein wenig viel verlangt ;)?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Night

Dann fehlt dir aber ein Member der zu erspielenden Crew.

@Tzeen
Findest du 2000000 recent nicht ein wenig viel verlangt ;)?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Meinte natürlich 20000K recent sorry :P

Petten ist immer noch ziemlich stronk. Schaden ist zwar gesunken, aber für mich persönlich sind 3,2k dennoch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Event -> jeder Einzeller ist on und natürlich bei mir im Team. Gerade 7/9 Matches verloren, 1 Draw. Kill Stealing und TKs (beides passiv) versüßten die Runden obendrein. Klasse WG.
33% WR auf die letzten 21 Runden :) Erstmal ein paar Tage nicht spielen, damit der erste Brainfuck eines neuen Events vorbei ist.

Aber ich hab jetzt nen IS3 stehen, so I got that going for me, which is nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch mit Chris und Franky ne Runde... Himmelsdorf Tier VI... Ich mitm KV-85...

Habs echt geschafft 5 Kills zu machen: 3 Gegner und 2 eigene... Wie die Assis eh. :wall:
 
Was ein komischer Tag gestern..

70% Siegchance bei lächerlichen 1300 Wn8. Das war der erste Tag seit dem ich auf die Statistiken schauen (August rum) an dem ich mich tatsächlich im Overall Wn8 verschlechtert habe. Zwar nur um 1.1 dennoch verdammt ärgerlich. Gerade wenn gestern Clan Bewerbungen liegen.

Kumpel und ich hätten nun die wahl zwischen 2 Top 150 Clans, einmal CW einmal non CW. Mal sehen was wir machen :)

mfg
 
Ja, gestern war komisch. Gefühlt verdammt viele, auch durchaus grüne, die einfach ala "Troloolooolooo" vorgeprescht und gestorben sind. Alle Runden schnell vorbei, haben zwar gut 2/3 gewonnen, aber viel Schaden machen war nicht drin.

Das man die Missionen jedes mal neu starten muss nervt aber auch. Naja, dafür gabs ganz ordentlich free Credits & Stuff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh