Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern nach drei spielen wieder aus gemacht weil ich in den drei Runden ungelogen mindestens 10 Ghost shells hatte
Cause 1000 Damage. Remain Unspotted.
TD Mission 10.
Rhm auf Himmelsdorf, fast gestorben, 2,3k schaden, zählt! xD
Oyko Miramisay schrieb:Gerade ärgerlich beim T34 bei 13s reload, wenn da ne Mumpel nicht trifft
ich war nur offen. hat trotzdem gezählt. bei keinem schaden war ich iwie zu. nahkampf borsig ftwWie "fast gestorben" darf man jetzt aufgehen oder nicht?
OKVictory!
Battle: Lakeville
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Experience received: 4.340 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 52.624
Battle achievements: Kamikaze, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 14 097 (100)
Ich hatte gestern zwei hintereinander mim KV-2 anstatt 2 Kills und 1000 damage gabs zwei mal null :-(
As a Platoon, destroy 3 enemy vehicles.
E75 und der T34 verarschen mich auch am meisten. Der T34 hat angefangen sonst wo hin zu schießen, zu bouncen und andauernd 0dmg Hits zu reißen. Meinen Gegnern gehts nicht so.
Dazu bekomme ich momentan andauernd Ammoracks in vielen Panzern , gerne von frontal, am besten von Low Tier Meds etc.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Im E75 und T34 läuft es weiterhin wirklich beschissen. Unglaublich, dass ich in diesen Panzern immer so völlig gehirnzellenbefreite Teammates bekomme und irgendwann geschlachtet werde.