[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab gestern nach drei spielen wieder aus gemacht weil ich in den drei Runden ungelogen mindestens 10 Ghost shells hatte 😈
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defeat
Battle: Arctic Region
Vehicle: M46 Patton
Experience received: 1,888
Credits received: 72,510
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Mastery Badge: "I Class

Danke Panther 2. Einmal in die Seite und nur die Tracks gezogen und das zweite Mal an der Seite gebounct. FCK THIS RNG

Edit: GW Tiger P vs 270 pen - Bounce ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nach drei spielen wieder aus gemacht weil ich in den drei Runden ungelogen mindestens 10 Ghost shells hatte

komisch....Ghostshells kannt ich garnicht aber in letzer Zeit habe ich das auch zum ersten mal gehabt....mittlerweile ca. 5 Stück in der Woche. Vorher nie.

Und ich gucke immer auf den Ping nach so einem Ding (könnt ja sein, dass der Gegner längst weg iss...bei PING 1000) aber alles OK bei 50....:wall: Dann denke ich wieder, ob der in den Ketten war...aber der Schuss ist unkommentiert.

Gerade ärgerlich beim T34 bei 13s reload, wenn da ne Mumpel nicht trifft :(
 
Ich hatte gestern zwei hintereinander mim KV-2 anstatt 2 Kills und 1000 damage gabs zwei mal null :-(
 
Oyko Miramisay schrieb:
Gerade ärgerlich beim T34 bei 13s reload, wenn da ne Mumpel nicht trifft :(

E75 und der T34 verarschen mich auch am meisten. Der T34 hat angefangen sonst wo hin zu schießen, zu bouncen und andauernd 0dmg Hits zu reißen. Meinen Gegnern gehts nicht so.
Dazu bekomme ich momentan andauernd Ammoracks in vielen Panzern , gerne von frontal, am besten von Low Tier Meds etc.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wie "fast gestorben" darf man jetzt aufgehen oder nicht?
ich war nur offen. hat trotzdem gezählt. bei keinem schaden war ich iwie zu. nahkampf borsig ftw

wsl stronk programming

aber heute morgen ist n camper tag. alter.
jeder verpisst sich auf die letzten camper positionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut gelaufen heute (solo):

WN7: 2 285 WN8: 3 088



WIN: 18 / 22 (81.82%)

HIT: 212 / 301 (70.43%)

EXP: 31 956 (1 452)

DMG: 50 791 (2 308)

SDMG: 17 243 (783)

KILL: 44 (2.00)

SPOT: 44 (2.00)
 
Ist das "remain unspotted" nicht für den Bonus vorgesehen?
 
Ne. Steht im Primary.
Hab das ganze sogar mit secondary gemacht. (Gewinnen)
 
Zwischenfrage:

Wenn ich rückwärts gegen eine Wand/Mauer fahre ändert sich jedes mal Perspektive und
ich muss umscrollen. Das passiert auch in engen Gassen wo man rangiert. Da kann man den Gegner
nicht in der Optik behalten. Habe deshalb schon wertvolle Sekunden verloren.

Was kann man tun? Ist es bei euch auch so.?
 
Du meinst, wenn die virtuelle "Kamera" bzw. dein Bildschirm da in der Landschaft/an Häusern hängenbleibt? Das soll so sin, sonst würdest du ja immer durch die Texturen clippen...
 
Wie war das?
Nur Ace Tanker posten oder?

Victory!
Battle: Lakeville
Vehicle: Aufklärungspanzer Panther
Experience received: 4.340 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 52.624
Battle achievements: Kamikaze, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 14 097 (100)
OK ;)

Hab nem WZ-132 auch gezeigt, dass mein AFK Panther fast das doppelte wiegt :fresse2:
 
Im E75 und T34 läuft es weiterhin wirklich beschissen. Unglaublich, dass ich in diesen Panzern immer so völlig gehirnzellenbefreite Teammates bekomme und irgendwann geschlachtet werde.

Ein kleines Beispiel für meine Teams...
shot_004.jpg
 
Mich regt der Zug Zwang auf. Ich spiele lieber alleine und bin zu schlecht für andere.

Aber es ist ja in jeder Reihe mind. eine Zugmission dabei.
 


Ist die Mission kaputt oder ist mit "damage" etwa "destroy" gemeint?
 
Witzig, die Mission "SP-11: Nicht mal ein Kratzer!"
Inhalt:
1. 1000 Schaden verursachen.
2. Kein Modulschaden, kein Besatzungsausfall am eigenen Panzer
Kurz vor Spielende schießt mir jemand im KV-2 meine Kette ab. Keine Ahnung, ob das als Modulschaden zählt. Gleich danach stirbt mein Richtschütze.
Also dem vorletzten Gegner den Gnadenschuss gegeben und damit die 1000 Schaden voll gemacht. Das Reparaturset rausgenommen, Kette repariert. Sanikasten raus und Richtschütze geheilt.
Spielende: Mission erfüllt. Haha. Es zählt nur der Endzustand, nicht der Zwischenzustand des Panzers.

Ich hatte gestern zwei hintereinander mim KV-2 anstatt 2 Kills und 1000 damage gabs zwei mal null :-(

Ich fahre auch gern den KV-2 aus. 0 Schaden-Schüsse sind selten. Ich tippe mal darauf, dass Du die gegnerische Kanone beschädigt hast.
Aber ich meine die Haubitze mit HE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar, top Schaden im T9 Gefecht. Und die T9 haben noch die Eier andere als Noobs zu beschimpfen.

 
Das übliche halt... Habs gestern mitm 12t auch in nem T8 Gefecht geschafft als einziger 6er der beste zu sein + Ass zu kriegen... Wurde dann noch als Goldnoob beschimpft - was zum Henker soll ich denn machen? 18 AP + 12 SKILL... Zum Schluss hatte ich noch 4 Schuss übrig weil der IS-3 sich [zum Glück] entschieden hat mit ~600HP den Kopf... Äh...Turm zu verlieren... :fresse2: :bigok:
 
Jetzt muss ich mal ein Lob für WoT raushauen. Ich wurde gestern in meinem Leo PTA von einem E75 meines Teams, von einer der Brücken auf Erlenberg in den Fluss geschoben. Ich bin daraufhin abgesoffen.

Keine Ahnung was in den Köpfen der Leute vor sich geht. Jedenfalls hat er tatsächlich einen Teamkill dafür kassiert und wurde blau. Es hat mich sehr überrascht (positiv), dass WoT das erkannt hat.
 
Die Heavy Tank Missionen kann man fast alle super mit dem KV-220 machen.
Wobei ich die Mission mit Top3 dmg mit dem T57-Heavy gemacht habe, schien mir sicherer mit dem Autoloader (5k damage das Gefecht ;) )
 
so jetzt mal endlich das Panzerass auf dem E100, war eine richtig gute Runde ;): (mit Premiumkonto)
shot_110.jpg

shot_111.jpg

shot_112.jpg


Kann mir mal Bitte jemand erklären wie ich die Länderflaggen ins spiel bekomme!? (Ich benutze das OMC Modpack)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Missionen sind seltsam

Gerade nen Comet im game gehabt: "need kill arty, no arty here, bb" und yolot in die Gegner.
Artys/ TDs aimen auf sonstwas, was gerade zu ihren Missionen passt und nicht was nützlich wäre.

*hmpf* Da geht wieder die WR den Bach runter fürchte ich. Wie läufts bei euch?

Gibts hier nen Zug-treff für die Pflicht-Züge? ;(

Merks bei mir selbst auch nen bissel.... Da fährt man mit dem Heavys nicht zum Heavytreff, man soll ja unterschiedliche Panzer killen... *hmhm*
doof, Ich mag diese Art Missionen irgendwie garnicht (obwohl mich mich vorher drauf gefreut hab)

Ging ja bei der WZ Mission schon los, wo zum ende lieber als Kills als auf Siegt gespielt wurde, und Leute für einen Kill ihren ganzen Paner geopfert haben.
Ich vermute mal, diese Missionen laufen nun ewig? Evtl später mit anderen BElohnungpanzern? Das heißt wir werden diese Situation nie wieder los?

*grummel*
 
E75 und der T34 verarschen mich auch am meisten. Der T34 hat angefangen sonst wo hin zu schießen, zu bouncen und andauernd 0dmg Hits zu reißen. Meinen Gegnern gehts nicht so.
Dazu bekomme ich momentan andauernd Ammoracks in vielen Panzern , gerne von frontal, am besten von Low Tier Meds etc.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Im E75 und T34 läuft es weiterhin wirklich beschissen. Unglaublich, dass ich in diesen Panzern immer so völlig gehirnzellenbefreite Teammates bekomme und irgendwann geschlachtet werde.

glaubst du auch an Einhörner und Feen und Horoskope :d ?

Deine subjektive einbildung das sich das spiel gegen dich verschwört ist wirklich knuffig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh