[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde, dass du nicht herablassend warst. Ich bin auch in allem absolut deiner Meinung. Peek a boo ist das was gefahren wird.

Ich muss ganz klar sagen das ich auf den Russen Panzer ala SU 152 auch mit der Trollgun Snipern gegangen bin. Ich habe selten mal einen Schuss daneben gesetzt.

Greetz Skidi
 
Ich werd versuchen die Arty Mission mit der T7 Lorraine zu machen, recht schneller reload bei "ok" Genauigkeit. Mit der hat es immerhin heute früh schon geklappt, nur war das restliche Team unfähig und hat nur auf die Mütze bekommen. Und verstecken ging nicht mehr.

Sobald ich aber die Stug habe, werde ich die Missionen nicht mehr aktiv spielen, hat schon gut gelitten mein Spiel gestern mit dem Wahnsinn.

mfg
 
Wer stünde heute abend für die arty und light Missionen bereit ? Hauptsächlich arty t10 und light t8
 
Geht mir genauso - wenn ich das StuG hab werden die Missionen nebenbei gemacht... Reicht schon das ich gestern für die S-51 64k FreeXP geschaufelt hab nur damit ich diese dämliche Splash Mission machen konnte - mit dem GW Panther konnte man das nämlich mal sowas von knicken. Mit dem Smartwerfer auf der S-51 war das dann gleich in der ersten Runde geschafft...
 
Ich habe mir auch überlegt ob ich mir die S-51 holen soll, der splash ist halt schon krass auf dem level.

Wäre evtl auch was für die letzte Mission. Einfach mal hoffen das man in einem match 2 mal trifft wohin man zielt und dann sollte top3 schaden und evtl top 3 exp auch drinnen sein.

mfg
 
...Dir und deiner streckenweise penetranten Art/Weisheiten kann man nur so begegnen. Auf gut deutsch gesagt du nervst manchmal sehr stark.

@sprousa: Bei "Nimmst du irgendwelche Drogen?" muss man nicht lange suchen um Herablassung zu finden ;)

@Dio: Dein kompletter Ton ist daneben. Nighteye vertritt lediglich eine andere (ebenso gerechtfertigte) Meinung und hat nicht provoziert. Auch dein Standpunkt muss nicht der Weisheit letzter Schrei sein. Überlege einfach mal wie es um deine Selbstbeherrschung bestellt ist wenn du unprovoziert von seiner "penetranten Art" und "du nervst manchmal" sprichst. Grundlos ausfällig zu werden ist immer fragwürdig.

Zum konstruktiven Part:

@ähnliche Trefferquote bei E25 und Obkj704:
Mit dem E25 schießt man wesentlich mehr aber damit auch mehr "unsichere Schüsse" (aus Bewegung, teilverdeckte Ziele, etc.). Auf Panzern mit hohem Reload ist man bestrebt riskante Schüsse zu vermeiden. Geht mir zumindest so. Eine mögliche Erklärung für die Annäherung beider Trefferquoten?!

Die Schlussfolgerung, dass ALLE Kanonen nun spürbar ungenauer sind teile ich nicht. Ich erhoffe mir vom Patch das genauen Kanonen ihre Präzision in etwa behalten aber die ungenaueren auf Distanz wieder häufiger verfehlen. Überspitzt: Im Moment kann jeder Panzer snipern ... ob russen-Med oder brit./dt. spielt keine Rolle trotz 25% Unterschied im Präzisonswert. Da MUSSTE etwas an der Verteilung geschehen!

Zusätzlich behebt die erhöhte Streuung ein momentanes Grundproblem. Schüsse aus der Fahrt und Turmdrehung heraus sind in 50% aller fälle erfolgreich. Mag nicht viel klingen ist aber absolut inakzeptabel. Früher war das mal eine angepriesene Spezialität amerikanischer Meds. Heute macht es ein KV2. Sinnvoll?

Und da muss ich auch sagen liegt SS mit seiner Schlussfolgerung total daneben. Das Spiel hat snapshots viel zu sehr belohnt obwohl Zielzeit und Präzision ein wesentliches Balancekriterium darstellen wollen. Wer mit eigentlich ungenauen Kanonen immer getroffen hat und nun verfehlt ist zurecht frustriert. Ebenso frustriert wie alle Fahrer präziser Panzer die keinen Vorteil daraus ziehen konnten.

Ob es nun "gerechter" zugeht wird sich leider erst zeigen.

@Alphaproblematik: Da habt ihr absolut Recht mit dem grundsätzlichen Vorteil. Nur ist man ja in jedem Panzer mit hoher ROF bestrebt seine Stellung entsprechend zu wählen oder den Gegner unter Druck zu setzten. Funktioniert nicht immer aber ehrlich gesagt fahre ich auch ohne Alphamonster recht erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging das schon, seit es den "Genauigkeitsbuff" gab, auf den Sack das alle möglichen Russenknarren einem aus der Turmdrehung raus, ohne groß einzuzielen, eine verpasst haben.
Erhoffe mir von dem Patch das es wieder so wird wie davor. :)
 
@ Bitmonster

Das ist keine Herablassung sondern eine Ernst gemeinte Frage! Bei Nighteye habe ich nämlich manchmal den Eindruck das es sich um nen 2t Acc von Radi handelt.
 
Wenn ich mir seine letzten 10 Beiträge (keinen Bock weiter zurück zu schauen) durchlese sind die alle unkritisch bzw. ansprechend formuliert und treten keinem auf den Schlips. Aufgrund anderer Meinungen kann man ihn wohl kaum als Nervensäge oder Drogenkonsument bezeichnen XD

Ich begrüße den Patch ebenfalls ... auch wenn die Auswirkungen noch nicht ganz klar sind. Nur kann er mMn in der momentan unausgewogenen Situation kaum etwas verschlechtern.
 
ich hab ka wer das ist, aber ich bin ja schon seit 2005 hier im luxx und bei der anzahl meiner beiträge wäre das echt ne arbeit gewesen für eine doppel identität :d

auch bin ich eig bekannt als Nighteye und DevouringKing als Künstler. wot spiele ich erst 1 jahr und die meisten hier im Thread kannte ich vorher auch nicht (bis auf Pirate).

falls mir jemand nicht glaubt kann er einfach mal nighteye & devouringking in youtube eingeben :d

https://www.youtube.com/watch?v=8y8V3RTGe5k

hier im forum gibts auch noch alte beiträge von mir aus dem jahre 2006 oder 2007 mit dem künstler namen.

PS: Und Nein, auch wenn ich Speedcore Producer bin, nehme ich keine drogen, und habe ich auch nie. Das einzige was ich mal im leben gemacht habe war Alcohol auszuprobieren, aber das ist jahre lang her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat für meinen Geschmack zu wenig Bass, aber die "Vocals" sind sehr stimmig gewählt :).
 
Mal ne frage.

Die 4 Campagnen Panzer sollen laut WG keine Gold Panzer sein, und kein Bonus Income haben.

Wie sieht es denn mit den Crew Level eigenschaften dieser aus ?

Kann mir jemand aus gesicherter Quelle beantworten ob die Fahrzeuge wie Gold Panzer einen +50% Crew XP Multiplikator haben ?
Auch würde ich gerne wissen ob man wie bei Gold Tanks jede Beliebige Crew der gleichen Nation & Klasse Ohne Malus, kostenlos hineinsetzen kann.
 
Habe es sowohl von FTR als auch aus anderen Foren (bin aber zu faul zum suchen). Alle Belohnungspanzer verhalten sich wie Premiumpanzer. Einziger Unterschied ist das Fehlen des Credit-Multiplikators.

Der Rest funzt.
 
Hammer, vielen dank für diese wertvolle Information.
 
der einzige grund diesen ganzen mist überhaupt zu machen scheinen die crews zu sein, da man scheinbar das waffenbrüder als skill geschenkt bekommt
 
der einzige grund diesen ganzen mist überhaupt zu machen scheinen die crews zu sein, da man scheinbar das waffenbrüder als skill geschenkt bekommt

Hieß es nicht Waffenbrüder(Schwester) + Exp für einen weiteren Skill?

Ich will den T55 und das Obj 260 haben, gerade das 260 sieht sehr interessant aus von den Stats her.
Außerdem habe ich so etwas, auf das ich gezielt hinarbeiten kann.
 
Hieß es nicht Waffenbrüder(Schwester) + Exp für einen weiteren Skill?

...

Ist auch so. Zumal der Schwesternskill als Basisskill (= nullter Skill) gewertet wird.

EDIT:

geniusj8cab.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Mountain Pass
Vehicle: T29
Exp: 4.968 (x2 for the first victory each day)
High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker", Exemplary Performance: Heavy Tanks

Credits: 71.611
Netto: 27 650
WN8: 11 599 EFF: 3 841

Zum Schluss nochmal etwas total unnötiger APCR-Spam mitm T29 aber egal, alle Heavy-Missionen jetzt mit 'Honors' gemacht lol

Ich suche immernoch Light/Arty Fahrer um entsprechende Missionen zu machen! Ingame: IGL

lol der nächste Rundumschlag
Victory!
Pearl River
Vehicle: Ram II
Exp: 5.172 (x2 for the first victory each day)
Top Gun, High Caliber, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Credits: 74.727
Netto: 36 085
WN8: 13 477 EFF: 3 806
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige grund diesen ganzen mist überhaupt zu machen scheinen die crews zu sein, da man scheinbar das waffenbrüder als skill geschenkt bekommt

und die paarundvierzigmillionen credits plus gold consumables und so nicht kaufbarer panzer... ich mein, zwingt einen ja keiner zu und für einfach so mitnehmen find ich das schon mehr als nett
 
gibts acuh haufenweise freeexp, premium tage, module etc.....aber da ists sicher net " einfach so mitnehmen" ......
 
Viele der TD Missionen lassen sich am besten im E25 machen. Da kann man dann Spaß und Nützliches gleich verbinden ;).
 
Endlich


stuggcx6l.jpg


alle Missionen geschafft :)

Die scout mission auf den kein plan wievielten anlauf auf Highway geschafft, mit sau knappen 4026 spotting schaden.... uff

mfg
 
Hat hier jemand Interesse an 1 von 500... World of Warships: Closed Beta-Key ???

Das gute ist, ich kann euch gleich 4x einen Anbieten! ;)

Zitat:
Am kommenden Wochenende starten die Entwickler von Wargaming das nächste größere Beta-Wochenende zu World of Warships. Die Server öffnen sich am Freitag um 18 Uhr für Freizeitkapitäne und solche, die es werden wollen. Aber nur dann, wenn Sie auch eine der begehrten Einladungen haben.

Achten Sie auch auf die wichtigen Infos im Anmeldefenster - Sie benötigen unter anderem eine Wargaming ID zur Teilnahme an der Beta.

***************************************************************************************************

Ich werde unter allen die sich bis morgen (Donnerstag den 22.01.15) Nachmittag / spät. Nachmittag hier auf einen der 4 Beta-Keys gemeldet haben diese verlosen.

Die Gewinner erhalten dann den Beta-Key per PN von mir.



MkG
DiabloOL


Sorry für die Verspätung….! (Privat ist leider etwas dazwischen gekommen)!

Hier aber nun die 4 Gewinner eines „World of Warships: Closed Beta-Key“!

1. Lixi123
2. Amblin
3. tretgo
4. DEFSKIDROW

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr bekommt gleich eine PN mit den Code!

MFG
DiabloOL
 
Zum Glück konnte ich mir anderweitig noch einen Code organisieren :).
Dear dfx!

Congratulations! You have been granted access to the World of Warships Beta Weekend and become a Closed Beta tester.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh