Die Arty Mission habe ich gestern zum Glück mit Nebenmission abgeschlossen.
6500 Schaden nur mit HE im Obj 261 haben für Platz 1 gereicht.
261 ist ja auch DIE OP arty schlechthin. Mit meinem GWE, Bat58 und T92 muss ich wohl mehr strampeln -. -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Arty Mission habe ich gestern zum Glück mit Nebenmission abgeschlossen.
6500 Schaden nur mit HE im Obj 261 haben für Platz 1 gereicht.
...Dir und deiner streckenweise penetranten Art/Weisheiten kann man nur so begegnen. Auf gut deutsch gesagt du nervst manchmal sehr stark.
@ Bitmonster
Das ist keine Herablassung sondern eine Ernst gemeinte Frage! Bei Nighteye habe ich nämlich manchmal den Eindruck das es sich um nen 2t Acc von Radi handelt.
der einzige grund diesen ganzen mist überhaupt zu machen scheinen die crews zu sein, da man scheinbar das waffenbrüder als skill geschenkt bekommt
Hieß es nicht Waffenbrüder(Schwester) + Exp für einen weiteren Skill?
...
Victory!
Mountain Pass
Vehicle: T29
Exp: 4.968 (x2 for the first victory each day)
High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker", Exemplary Performance: Heavy Tanks
Credits: 71.611
Netto: 27 650
WN8: 11 599 EFF: 3 841
Victory!
Pearl River
Vehicle: Ram II
Exp: 5.172 (x2 for the first victory each day)
Top Gun, High Caliber, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Credits: 74.727
Netto: 36 085
WN8: 13 477 EFF: 3 806
Ist auch so. Zumal der Schwesternskill als Basisskill (= nullter Skill) gewertet wird.
EDIT:
der einzige grund diesen ganzen mist überhaupt zu machen scheinen die crews zu sein, da man scheinbar das waffenbrüder als skill geschenkt bekommt
Hat hier jemand Interesse an 1 von 500... World of Warships: Closed Beta-Key ???
Das gute ist, ich kann euch gleich 4x einen Anbieten!
Zitat:
Am kommenden Wochenende starten die Entwickler von Wargaming das nächste größere Beta-Wochenende zu World of Warships. Die Server öffnen sich am Freitag um 18 Uhr für Freizeitkapitäne und solche, die es werden wollen. Aber nur dann, wenn Sie auch eine der begehrten Einladungen haben.
Achten Sie auch auf die wichtigen Infos im Anmeldefenster - Sie benötigen unter anderem eine Wargaming ID zur Teilnahme an der Beta.
***************************************************************************************************
Ich werde unter allen die sich bis morgen (Donnerstag den 22.01.15) Nachmittag / spät. Nachmittag hier auf einen der 4 Beta-Keys gemeldet haben diese verlosen.
Die Gewinner erhalten dann den Beta-Key per PN von mir.
MkG
DiabloOL
Dear dfx!
Congratulations! You have been granted access to the World of Warships Beta Weekend and become a Closed Beta tester.