[Sammelthread] World of Tanks

Ok, ich schau später mal nach was bei mir noch machbar ist. Dachte bis eben perk wäre nur eine andere Bezeichnung für skill.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm was macht WG dann mit dem VK45.02B, wird es ein prem. Tier IX??? oder nehmen die den komplet raus... evtl. vorm Patch in die Garage stellen...

Der steht bei mir dauerhaft in der Garage, schönes Funmobil (VK 45.02 (P) Ausf. B 326 Battles 60.43% Winrate) einer meiner besten Panzer ;)

Hat der T32 irgendeinen Vorteil zum T29.
Bin grad echt am zweifeln ob ich mir den holen soll.

Da zählt irgendwie nur das mobiler für mich. Wie ist es mit der Kanone und der Panzerungv auf T8?
Der T29 ist einer meiner besseren Panzer und macht mir vorallem richtig Spaß deshalb würde ich den nur ungern gegen ne krücke tauschen.

Puh hab gerade gesehen das die 105mm nicht auf die Stock Ketten paßt das heißt man darf 14k xp mit der 90mm grinden dann nochmal 22k für den harten Turm :-(
Klingt irgendwie nicht so berauschend.

Schnellerer Reload, mobiler, mehr HP, T8, wer zum E5 will muss ihn eh spielen. ;)

Der T29 hat den Vorteil das er bis T9 kommt und dadurch eigentlich immer gut bleibt. Beim T32 kommst du halt gegen 10er und dann sie die Gun bissi schwachbrüstig, mit dem T29 musst du lernen und dann kannst man den T32 sehr gut spielen - Wanne verbergen und den strammen Turm zeigen, da schießt nämlich niemand durch. Außerdem sind die vertikalen Richtwinkel sehr gut.

Puh hab gerade gesehen das die 105mm nicht auf die Stock Ketten paßt das heißt man darf 14k xp mit der 90mm grinden dann nochmal 22k für den harten Turm :-(
Klingt irgendwie nicht so berauschend.

gehts net mit den zusatzketten? Also ich glaub wenn man alles andere weglässt geht das schon.

Ach und wenn nicht, quäle dich durch - der T32 ist gut gespielt ein geiler T8 Panzer und führt eben zum E5 :d

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, der T32 ist massiv stark wenn Hulldown. Durch die Blende schießt nicht mal der JagdE100 durch, Kanone geht schön runter. Darfst dich nur nicht scheuen mal Prem zu ballern, 200Pen ist nicht dolle. Mir hat er sehr gut gefallen und es waren auch trotz Noobskill gutes WN möglich.

Ich hab die lorr. gern gespielt. Musst Dich halt zurückhalten und dein magazin leeren wenn der Gegner beschäftigt ist. War mit der relativ schnell durch.

scheint mal wieder alles bestens zu sein mit Routing, Server, etc...

bla.png

Aber WoT war unspielbar, teilweise bis zu 5sek zeitverzögert auf eingaben reagiert... :wall:

Wenn mal fix nur 2x Heavy fährt und hat zwei Ghostshells ist das schon viel....werde mal Aufzeichnung aktivieren

kk, aber solange sie 2 Dinge nicht ändern/überarbeiten, bleibt WoT für mich ein No Go
1. das Sichtsystem
2. die Goldmuni
;)

... mit dem Sichtsystem muss ja jeder leben. Die Fälle in denen es grenzwertig akzeptabel ist sind so selten, dass es mMn nicht ins Gewicht fällt. Mit Goldmun hast du prinzipiell recht. Wäre gut für das gesamte Gameplay diese zu entfernen.

zu den anderen Anmerkungen:
Das MM gleicht sich über die Summe der Gefechte ebenfalls aus wobei ich mich auch gut und gerne über diverse "Heavys vs Meds", oder "alle TDs in ein Team"-Konstellationen aufrege. Aber dem dürfte mit MM 3.0 ja irgendwann Abhilfe geschaffen werden.

Die Snapshot-Präzision (Verteilungsproblematik) ist für mich seit dem Patch damals (8.6?) ein nogo. Hoffentlich bringt 9.6 hier Besserung.

Bleiben als unbearbeitete Dauerthemen eigentlich nur Arty (Sinnhaftigkeit, unhist. Mechanik, Balance) und meine Meinung, dass zu viel und zu hoher Alpha das Spiel kaputt macht (siehe TDs und wiederum Arty).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch nen dritten brauchen könnt. Ich müsste noch die Artymission machen und bräuchte dafür nen Scout ;)

Ingame: MC_Ralle86

... mit dem Sichtsystem muss ja jeder leben. Die Fälle in denen es grenzwertig akzeptabel ist sind so selten, dass es mMn nicht ins Gewicht fällt. Mit Goldmun hast du prinzipiell recht. Wäre gut für das gesamte Gameplay diese zu entfernen.

zu den anderen Anmerkungen:
Das MM gleicht sich über die Summe der Gefechte ebenfalls aus wobei ich mich auch gut und gerne über diverse "Heavys vs Meds", oder "alle TDs in ein Team"-Konstellationen aufrege. Aber dem dürfte mit MM 3.0 ja irgendwann Abhilfe geschaffen werden.

Die Snapshot-Präzision (Verteilungsproblematik) ist für mich seit dem Patch damals (8.6?) ein nogo. Hoffentlich bringt 9.6 hier Besserung.

Bleiben als unbearbeitete Dauerthemen eigentlich nur Arty (Sinnhaftigkeit, unhist. Mechanik, Balance) und meine Meinung, dass zu viel und zu hoher Alpha das Spiel kaputt macht (siehe TDs und wiederum Arty).

ich hab leider ganz andere Erfahrungen mit dem Sichtsytem gemacht, ich hab leider ständig Probleme, egal ob ich die Sichtweite per Module erhöhe oder die Tarnung (mir ist klar dass die Tarnung bei vielen Panzern nichts bringt)

Ich im T54 mit ca 430m effektive Sichtweite vs Tiger II hinterm Busch. Er geht schießend nicht auf. Auf 320m.
Das sind so Situationen, die einfach lächerlich sind

Ich im T54 mit ca 430m effektive Sichtweite vs Tiger II hinterm Busch. Er geht schießend nicht auf. Auf 320m.
Das sind so Situationen, die einfach lächerlich sind

Bin kein Spezialist, aber auf diese Entfernung (eigentlich alles ab 100m) erfolgen die "Scans" der Sichtbarkeit in relativ großen Abständen (2s+, manchmal auch nur alle 4s). Kann es sein, dass du genau so ein "Loch" erwischt hast? Stand der Tiger II vielleicht weiter hinterm Busch, sodass zusätzlich der Tarnwert des Busches erhalten geblieben ist? Ob das ganz allgemein realistisch ist, darüber brauchen wir ja nicht sprechen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh