norceN
Enthusiast
Ok, ich schau später mal nach was bei mir noch machbar ist. Dachte bis eben perk wäre nur eine andere Bezeichnung für skill.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm was macht WG dann mit dem VK45.02B, wird es ein prem. Tier IX??? oder nehmen die den komplet raus... evtl. vorm Patch in die Garage stellen...
Der steht bei mir dauerhaft in der Garage, schönes Funmobil (VK 45.02 (P) Ausf. B 326 Battles 60.43% Winrate) einer meiner besten Panzer
Schnellerer Reload, mobiler, mehr HP, T8, wer zum E5 will muss ihn eh spielen.
Puh hab gerade gesehen das die 105mm nicht auf die Stock Ketten paßt das heißt man darf 14k xp mit der 90mm grinden dann nochmal 22k für den harten Turm :-(
Klingt irgendwie nicht so berauschend.
Schnellerer Reload, mobiler, mehr HP, T8, wer zum E5 will muss ihn eh spielen.
kk, aber solange sie 2 Dinge nicht ändern/überarbeiten, bleibt WoT für mich ein No Go
1. das Sichtsystem
2. die Goldmuni
tagchen, jetzt vielleicht jemand für die aufträge zu begeistern? ich brauche nur die Nr. 11 und 12 für den leichten panzer.
... mit dem Sichtsystem muss ja jeder leben. Die Fälle in denen es grenzwertig akzeptabel ist sind so selten, dass es mMn nicht ins Gewicht fällt. Mit Goldmun hast du prinzipiell recht. Wäre gut für das gesamte Gameplay diese zu entfernen.
zu den anderen Anmerkungen:
Das MM gleicht sich über die Summe der Gefechte ebenfalls aus wobei ich mich auch gut und gerne über diverse "Heavys vs Meds", oder "alle TDs in ein Team"-Konstellationen aufrege. Aber dem dürfte mit MM 3.0 ja irgendwann Abhilfe geschaffen werden.
Die Snapshot-Präzision (Verteilungsproblematik) ist für mich seit dem Patch damals (8.6?) ein nogo. Hoffentlich bringt 9.6 hier Besserung.
Bleiben als unbearbeitete Dauerthemen eigentlich nur Arty (Sinnhaftigkeit, unhist. Mechanik, Balance) und meine Meinung, dass zu viel und zu hoher Alpha das Spiel kaputt macht (siehe TDs und wiederum Arty).
eure wot nicks bitte ich lade ein
Welche Probleme gibt's da denn so mit dem Sichtsystem?
Ich im T54 mit ca 430m effektive Sichtweite vs Tiger II hinterm Busch. Er geht schießend nicht auf. Auf 320m.
Das sind so Situationen, die einfach lächerlich sind