Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheiß egal, mach das und du bist offen. Tarnwert beim ballern = fast 0.
Les dir mal die Guides zur "15m Regel" durch, denn das ist nicht scheiß egal.
Les dir mal die Guides zur "15m Regel" durch, denn das ist nicht scheiß egal.
@tretgo
An der Stelle sind vor dir ein paar Büsche, diese könnten deine Sichtlinie behindert haben.
Büsche werden in WoT rechteckig berechnet, auch wenn du aus der Sniperansicht an einem Busch vorbeischauen kannst, heißt das nicht, dass er rein rechnerisch nicht noch vorhanden ist.
Das ist die größte Schwachstelle am Sichtsystem überhaupt.
Ich hatte das mal bei einem anderen Beispiel erklärt:
Anhang anzeigen 311448
Ist schon ein paar (hundert) Seiten her.
Wenn deine Sichtlinie durch so einen Busch behindert ist, siehst du den Gegner nicht, er kann aber möglicherweise deinen Panzer sehen, da dieser etwas breiter als der Busch ist.
Der gelbe Kasten ist die Berechnung des Baumes, obwohl der Gegner (rot) von der Grafik her sichtbar sein sollte, ist er dennoch durch den Baum (gelb) für das Sichtsystem verdeckt.
Panzer anzünden müssen ist scheiße ;(
Sieht doch gut aus, Lampe und Tarnung. Wenn du jetzt auf BIA umskillen willst fahr den Tarnskill bis auf 100% hoch (aktuell wirken 60%) und dann mit Gold umschulen um die 100% in den BIA Perk zu übernehmen. BIA ist ein Perk und funktioniert erst ab 100%.
Wenn du mit Gold umschulst verlieren deine Besatzungen keine Fähigkeitsprozentpunke. Wenn du mit Silber umschulst verlieren sie bisschen an Fähigkeit und wenn du es kostenlos machst verlieren ganz viel.
Nein, ich meine ja nicht das Umschulen der Crew sondern die Funktion "Verlernen". Im Bild unten links.
Kann man danach sofort eine neuen Skill oder Perk hinzufügen und Tarnung bleibt bei 64% stehen?
EDIT:
Danke Dio, jetzt ist der Groschen gefallen.
Ich kann die Skills und Perks also austauschen.
Macht für mich jetzt aber so nicht wirklich Sinn.
Ich kann doch BIA einfach anhängen und auch hochfahren wenn Tarnung durch ist?
Spielst wohl kein Heavy? XDzweimal Ketten kaputt hatte ich bisher nur 2-3 mal...
Spielst wohl kein Heavy? XD
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Vor allem die Med-Missionen gehen bisher bei mir wie mit dem heißen Messer durch Butter.
Drei verschiedene Panzer beschädigen? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
Sechs mal treffen, einen zerstören? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
Ein Fahrzeug anzünden, mindestens Top5 bei XP? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
:P
Vor allem die Med-Missionen gehen bisher bei mir wie mit dem heißen Messer durch Butter.
Drei verschiedene Panzer beschädigen? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
Sechs mal treffen, einen zerstören? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
Ein Fahrzeug anzünden, mindestens Top5 bei XP? Mission aktivieren, eine Runde spielen, Mission ausgezeichnet erfüllt.
:P