[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm. Da überlege ich echt, wieder die Optiken statt den Lüfter einzubauen....
Oder Waffenbrüder. Das hab ich auch noch nicht.
 
mausopl3b7s.png


Dummerweise musste ich weder das Dreifache meiner HP blocken, noch musste ich so viel kombinierten Schaden machen bei der aktivierten Mission. Wahrscheinlich passiert das dann garantiert nicht wieder, wenn man es braucht ;).
 
Man beachte vor allem, dass T95 und Jagdtiger von vorneherein APCR gespammed haben, ohne es überhaupt mal mit normaler AP zu versuchen. Aber der T95 ist im Facehug nicht mal mehr damit durchgekommen, während ich ihm schön in die Kuppeln geknuspert hab.
Achja, da war auch noch der dämliche GWE, der mich zwei Mal getroffen hat - mit AP. Beim zweiten AP-Schuss hatte ich bloß noch wenige hundert HP, da hätte er einfach nur HE nehmen MÜSSEN.
 
@mightC lol viel gold muni verballert oder ist die Eco in WoT noch mieser geworden?

ps. sorry wenns OT ist aber grafisch einfach ein Traum

http://forum.warthunder.com/index.p...nt-panzerkampfwagen-viii-«maus»/#entry4114312

leider kann WG ja bis heute den historisch korrekten Benzintank am Mäusehintern nicht realisieren + man kann auch beide Kanonen abfeuern :bigok:

soll hier keine Werbung für WT sein, das Spiel hat auch genug Fehler weshalb ich es gerade nicht spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde da direkt weitergeleitet auf die WT Anmeldeseite, obwohl ich eingelogt bin.
 
20.000 großes Repkit
20.000 großes Medkit
30.000 Reparatur
13.000 AP (13/17 Schuss)
20.000 APCR (4/17 Schuss)

So schnell gehts.

@ WT-Maus

Abgesehen von dem Zusatztank sieht sie doch genau so aus wie in WoT.
mausvglslufn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Die Entlüftungsgitter bei der WT Maus sind rechts z. B. Kürzer - WT Maus: 2 Felder, WoT Maus: 3 Felder

Auch sind die Kanonenblenden jeweils anders Modelliert...

Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
WoT mit seiner Bigworld Engine ist echt fürn Popo (ka. warum die weiterhin daran festhalten, es tut sich rein garnichts)

trotz HD models sehen die Panzer in WoT einfach wie Plastikspielzeug aus und es fehlen Details dazu halt noch die miese Performance :(

naja an der Mobilität sollte es nicht mangeln da die Maus per Elektromotoren angetrieben wird die von Kraftstoffmotoren gespeist werden (ähnlich wie beim Ferdi)

hier ein paar schöne Infos

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute aber ich halte diesen ganze Missionenquatsch für nen Verarsche.

Kille 2 im selben oder +1Tier" LP13 @ T28 -> kommt Wadi, feuriger Bogen, alle möglichen Maps
Für LP10 @ T28 oder L15 @Stug: Offene Karten? Och noe, son Quatsch, nie!

So lange man im Med +1 Tier (MP9 @T28) anzünden soll ist man ständig Toptier.. Cromwell 7/9 Game Toptier. 2/2 T43 Toptier, 1/2 ChiRi Und selbst wenn man mal nen Gegner findet und ins Heck ballern kann, brennen tut nix.
Bei Kille 3 Meds (MP8) komischerweise ehr lowtier.

Beschädige 3 Module (SP4@T28) WZ111, 12 wirkende Treffer 2.3k Schaden, Davon 3 mit HE auf lights. Aber Module/Crew tot? Ach was.

typische RNG Verarschung, wobei da nicht sehr viel "R" drin ist scheint mir.
 
sry. doppelpost
 
So, für mich war es heute ein sehr erfolgreicher Abend.

Viel Spaß gehabt, viel gelacht und viel gewonnen.
Geht doch nichts über Bollwerk mit dem Ru251.
 
Wir haben zwar überwiegend verloren, hat aber trotzdem Riesen Spaß gemacht... Fast jedes Game was wir nicht gecarryed haben war fürn Arsch - nur ist das mit zwei PT A und nem M103 gar nicht so einfach...


Was aber zum kotzen ist: letztes Game 1800+ XP gemacht und kein Ass auf dem Klumpen... Ich will den endlich in die Presse schieben... :shake:
 
Welche Panzer kann man noch gut von vorne anzünden? deutsche nach der Getriebeänderung ja nicht mehr...?
 
T29 in den Arsch mim Cromwell
Hat sowohl für die erste als auch die zweite mission geklappt mim anzünden
 
Lohnt sich der Comet? Der Cromwell ist mein Spaßpanzer und ich überlege den Comet zu kaufen...auf dem Papier ekelhaft.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Welche Panzer kann man noch gut von vorne anzünden? deutsche nach der Getriebeänderung ja nicht mehr...?

T29 in den Arsch mim Cromwell
Hat sowohl für die erste als auch die zweite mission geklappt mim anzünden

Immer wieder geil solche Antworten :fresse2:

Die KV Panzer sind von vorne noch anzündbar, da die Tanks bis nach vorne gehen.
Die Hellcat kann man auch noch frontal über das Getriebe anzünden.
Bei deutschen Panzern <Tier 7 mit Antrieb vorne ist es auch noch möglich.


@WhiteTiger20004
Der Comet ist wirklich nicht toll.
Langsamer als der Cromwell, gleiche Kanone und immer noch ungenau.

Aber ab Tier 8 lohnt es sich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versuche ich seit etwa 3 Tagen...

Entweder ich bin mit dem Cromwell Toptier oder ich habe keine Saubere Gelegenheit zu flankieren weil die Map/Situation nicht passt :(
Deswegen die Idee Gegnerpanzer zu suchen die auch von vorn relativ leicht brennen...

Die Mission nervt langsam und dauert zu lange.. Bin wieder kurz, wenn die im Game nicht erfüllt werden kann einfach zu yolon...

@Arikus83: kleinste Panzer mit dem ich das machen kann ist T6 Cromwell / T43 ich brauche also T7 "Opfer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer versucht Panzer mim Med von vorne anzuzünden?
Hinten ist der Motor und in 90% der Fällen auch der Treibstofftank.
Dazu weniger Panzerung.
Die Kvs brennen aber auch net extrem oft.
112 brennt schonmal gerne von der Front. Sonst gehts eher von hinten
 
Das wäre eine gute Zusatzinfo gewesen.
Da bleibt dann noch der KV-3 mit Tank seitlich vorne.
 
KV3 ist zu stabil für den Cromwell ;(

@tretgo viele Maps geben ein flankieren einfach nicht her...
 
Ne, das geht selbst mit normaler AP.
 
@Nemac:
Dann machst du was falsch.
Ist zwar nicht jedes Gefecht, aber vor allem im Cromwell ists flankieren möglich.
Oder wenn Bots vorrushen. Möglichkeiten gibts genug. Die Mission ist halt nur sehr random
 
Aber der Cromwell macht mit AP beim KV3 vorne nur plong plong wen man nicht gerade im "Facehug" (megalol) steht.
 
tretgo: mag ich nicht ausschließen das ich was falsch mache deswegen frage ich hier ja.

Aber zum Anzünden, also relativ gezielt ins Heck schießen brauche ich eine relativ saubere Frontlinie, also beschäftigte Gegner, Die ich dann umfahren und angreifen kann.
Wenn die nicht beschäftigt sind drehen die sich mit und ich kann wieder nicht gezielt auf brennbares Zeug ballern. Oder sie brennen einfach trotzdem nicht, Oder da hinter steht noch irgendwas...
Bisher hab ich auch noch versucht die Mission relativ Teamdienlich ohne yolo zu machen, also mit Rückzugsmöglichkeit.

Ich bekomme das aber einfach nicht hin im Moment.

Für Yolo dann ehr sowas wie Lorr oder? Magazon Gold, 10er ins Heck fahren, 2-3x schießen?

*grml* Ich switch mal nen paar Runden auf Heavy, ~20 Runden med am Stück mufft :p
 
Der KV-3 hat an der unteren Wanne ~110mm effektive Panzerung und du machst da nur Pling?
An der oberen Wanne sind es ~130mm, da wird es schon enger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh