[Sammelthread] World of Tanks

@ Pirate
Das du nicht rummotzst, dass die HE gun bei den kv-1 und kvas höheren durchschlag bei der goldmuni hat als andere guns.
140 ist schon ne hausnummer, kann man einfach mal goldonly fahren, wenn man sich aufmuntern will :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whoops: Völlig vergessen... der HE Dmg der Russenkanonen ist ja auch mal Cool ggü den anderen Nationen... :fresse:
 
He Dmg hat halt viel mit dem Kaliber zu tun. Und da haben die Russen halt meist das größte.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das weiß ich, ich weiß nur nicht warum er sich auf mich bezieht. Ich hab nur was zur Acc gesagt, die gefühlt nicht zu den angegebenen Werten passt. Kein Wort von Alpha oder Pen.
 
Ich finde ehrlich gesagt nicht das die Russen OP sind.

Die Russen sind für Einsteiger wohl gut geeignet, das ja, aber OP sind die nicht. Sie verzeihen aber am ehesten mal n dummen move durch ihre magic armor haben dafür halt durchaus schwächen. Klar ist der KV-2 auf T6 ein Monster, dafür ist er aber lahm wie sau, der turm dreht mega lahm, die wumse is scheis ungenau und vorallem ist er blind wie nochmal was.

so richtig hart op finde ich derzeit nur ven vk45.02B, frontal gibts kaum was übleres, gerade auf t9

mfg
 
Jep auf den Patch bin ich auch gespannt. Wie beschissen das aktuell ist hab ich letztens im KV-2 auf Sand River gemerkt. Sniping auf 695 Meter (!), 3 Schuss davon 2 Treffer und alle 3 Schuss gingen exakt in die Mitte des Kreises. Dass der eine Schuss nich traf war lediglich der langsamen Murmel geschuldet. Danach noch minimal eingezielt auf nen IS geschossen der hulldown stand und man nur seine Kuppel rumwippen sah. Sowas kann und darf bei 0,6 einfach nicht möglich sein. Solange es nicht wieder so wird wie früher als Schüsse andauernd direkt an den Rand des Zielkreises flogen, ist alles eine Verbesserung

hmm wenn ich das mit nem deutschen egal wieviel meter entfernt mache treffe ich alles nur nicht das worauf ich gezielt habe ....
 
Ne die hat 100%(+ skills) , soll ich mal n paar Bobs in den Panzer packen? Wirds dann besser ? :d

Du darfst nur max. 75% rein setzen ^^

Was aber tatsächlich Wunder hilft: Autoaim, ohne Scheiß. Auf mehr als 400m in Querfahrt geht einiges dank Autoaim rein. Immer wieder für Lacher gut ;)
 
Du darfst nur max. 75% rein setzen ^^

Was aber tatsächlich Wunder hilft: Autoaim, ohne Scheiß. Auf mehr als 400m in Querfahrt geht einiges dank Autoaim rein. Immer wieder für Lacher gut ;)

wird Zeit sich mal wieder einen Funtank zuzulegen
 
Du darfst nur max. 75% rein setzen ^^

Was aber tatsächlich Wunder hilft: Autoaim, ohne Scheiß. Auf mehr als 400m in Querfahrt geht einiges dank Autoaim rein. Immer wieder für Lacher gut ;)

Das hat sich ja Gott sei dank mit 9.6 erledigt.

Ich erwarte, dass dann abgegebene Genauigkeit wieder eine Rolle spielt. Aktuell kann ich ja mit jeder krummen 0,4 gun genauso gut snipern wie mit der 7,5 L100 vom Panther :wall:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
heute WoT wieder installiert, stürzt jedoch nach dem Launcher direkt ab. Windowskomponente flash.ocx soll fehlen. Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Habe bereits Flash neuinstalliert, WoT ebenso. Hat aber genau nichts gebracht -.-
(Windows 7)
 
Ich finde ehrlich gesagt nicht das die Russen OP sind.

Die Russen sind für Einsteiger wohl gut geeignet, das ja, aber OP sind die nicht. Sie verzeihen aber am ehesten mal n dummen move durch ihre magic armor haben dafür halt durchaus schwächen. Klar ist der KV-2 auf T6 ein Monster, dafür ist er aber lahm wie sau, der turm dreht mega lahm, die wumse is scheis ungenau und vorallem ist er blind wie nochmal was.

so richtig hart op finde ich derzeit nur ven vk45.02B, frontal gibts kaum was übleres, gerade auf t9


mfg

Finde ich schon, gerade mit dem blöden Genauigkeitsbuff in 8.6 Früher konnte man sich auf Entfernung sagen wir als Tiger nen Schootout mit ner IS liefern und drauf spekulieren das die IS nichtmal den Panzer trifft und 1-2 Schuss versemmelt. Mit dem Blödsinnsbuff in 8.6 haben die Alpha UND können Snipern. Ist ja nicht so, das das Forum damals genau davor gewarnt hat.

Aber was erwartet man von Typen die netmal Tier 2 im griff haben: T18 vs T7 CC anyone?

VKB habe ich mir jetzt erst im Zuge der Mission geholt. So 20 Gefechte drauf. Ist mir eigentlich zu lahm, war nun aber der am einfachsten Erreichbare Panzer mit dem ich mir SP15 zugetraut habe.
I7 habe ich leider noch nicht selber gespielt, aber als Gegner finde ich die magic Armor irgendwie grausam. Selbst seitlich.... Da hilft mit kleineren Panzern manchmal nichtmal flankieren wenn Gewusel ist und man keine Zeit zum aimen hat :|

@lenitneS
KV-2 auf Sand River gemerkt. Sniping auf 695 Meter (!), 3 Schuss davon 2 Treffer und alle 3 Schuss gingen exakt in die Mitte des Kreises.
Dafür brauchst du dann aber den PL Bonus und mindestens nen.pl Provider SCNR ;)


edit: Phonix hast du Datei denn rigendwo?
evlt mal per regsvr32.exe neu einbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein paar Arty-Runden gezockt... wie soll das bitte mit 9.6 werden, wenn die Genauigkeit schlechter wird? Da zielt man 15 Sekunden ein und die Kugel landet am äussersten Rand des Zielkreises. Im gleichen Spiel dreht man 5 Sekunden vor Schluss die Knarre zum Gegner, drückt ab ohne eine einzige Sekunde einzuzielen und macht nen 1500er Volltreffer.

Für was ziel ich überhaupt ein? :confused:

PS: Nein, war keine Russen-Arty :d
 
Btw, Russenpanzer, hab heute mal wieder den IS-6 ausgepackt, Credits macht er immer noch super ;)

Victory!
Battle: Murovanka
Vehicle: IS-6
Experience received: 2.466
Credits received: 147.804
Battle achievements: High Caliber, Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 7 379 (100)

Tier 9 Gefecht, 4200 Schaden, bis auf einen Schuss alles im Nahkampf und dazu 2400 Spottingdmg.
 
@Nemac schon versucht, hat nichts gebracht

Ich hab WoT übrigens von nem Notebook auf den PC geschoben. Auf dem Notebook läufts, aufm PC nicht. Und die Windoof Installation aufm PC ist recht frisch...
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 4.026 (x2)
Kreditpunkte: 17,234.882
Auszeichnungen: Krieger, Verteidiger, Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 18 688

der kleine Racker macht schon spass

WoTReplays
 
@Nemac schon versucht, hat nichts gebracht

Ich hab WoT übrigens von nem Notebook auf den PC geschoben. Auf dem Notebook läufts, aufm PC nicht. Und die Windoof Installation aufm PC ist recht frisch...

kann ja nicht funktionieren.

musst WoT auf dem PC ebenso installieren, mit verschieben wirds nix.
 
Du kannst höchstens die Dateien im Update-Ordner kopieren, um Downloadzeit zu sparen.
 
Gerade ein paar Arty-Runden gezockt... wie soll das bitte mit 9.6 werden, wenn die Genauigkeit schlechter wird? Da zielt man 15 Sekunden ein und die Kugel landet am äussersten Rand des Zielkreises. Im gleichen Spiel dreht man 5 Sekunden vor Schluss die Knarre zum Gegner, drückt ab ohne eine einzige Sekunde einzuzielen und macht nen 1500er Volltreffer.

So ging es mir gestern mit meiner Franzosen arty auch. Bestimmt 5-6 Ziele komplett eingeaimt noch ne extra sekunde gewartet und nichts getroffen.
Gegen Ende der Runde hab ich dann einfach Yolo-mäßig drauf gehalten: Meine arty zum ziel gedreht mittelpunkt des zielkreises drauf und direkt abdrücken ohne einaimen... volltreffer gegner geoneshooted.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh