[Sammelthread] World of Tanks

Manchmal ist es so, manchmal so... RNG halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch gestern.
2 Runden Arty gespielt. In der ersten Runde bei 6 abgefeuerten Schüssen (eingezielt) insgesamt 73 Schaden durch Splash gemacht. In der zweiten Runde bei 8 Schuß ( wieder alle eingezielt ) 0 Treffer......

Aber dann spiele ich ne Runde Leopard, jage die letzte Gegner Arty......erwische sie von hinten ( also sichte sie ) als ich über nen Hügel schaue, denke mir ok, der guckt ja weg, kannst dir also Zeit lassen und genau zielen, da dreht der sich, das Rohr zeigt noch nicht mal genau in meine Richtung, drückt aus der Hüfte ab und killt mich.......:wall:
 
Joa, immer wenn ich mit der Arty nix treffe, switche ich auf die FV304. Wenn ich mit der dann auch nichts mehr treffe, dann mach ich schluss für den Tag.

Wobei es mit der Obj 261 eigentlich super geht, so gut, dass ich anfangs immer AP schieße (ist ja auch ein Russe :fresse2: ).
 
Gestern ging mal so garnichts bei mir. Scheis Winrate Scheis WN8.

Dabei auch 5 mal am Stück Teams mit unter 35% Winrate gehabt :eek:, dann lass ich das auch mal für n Abend sein und spiele was anderes.

mfg
 
Gestern in den Cromwell gesetzt um irgendwann mal die Mission mit den 2 TD's zu schaffen. 5 Runden gedreht, haufen Panzer abgeschossen, jedoch Mission nicht erfüllt bekommen. ABER ich hatte sein längerem mal wieder nen Heidenspaß, ne WN8 von 5000 und wurde in 5 Spielen mal nicht einmal von der Arty für 1000+ dmg getroffen :) Hab dann gleich gar nicht weiter spielen wollen weil ich Angst hatte, dass das gute Gefühl wieder senkrecht von oben kaputt geschossen wird (ihr wisst was ich meine, arty und so :shot:)
 
Cromwell richtig gespielt ist für die Arty auch kaum zu treffen. :d
Ich steh mit den noch viel zu viel rum, hab noch Probleme mit der Spielweise.
 
Hab gestern immerhin die Heavy Ram Mission der T28C Reihe geschafft, da stand so ein komischer IS-6 mit 32 HP vor meinem IS-8 :) den musste ich da einfach mitnehmen

Genau so spiele ich die Missionen nun auch, ich weis meistens welche aktiv ist und wenn ich eine chance sehe mache ich es, jedoch richte ich mein Spiel nicht mehr dannach aus.

mfg
 
Die zwei TD killen Mission hab ich gestern mim Super Pershing abgeschlossen.
Plötzlich standen ein Wolverine und ne Hellcat vor mir. Erst die katze rausgenommen und dann den wolf. Beide sind derweil fröhlich an mir abgeprallt und nicht auf die Idee gekommen Gold zu laden, zu flankieren oder abzuhauen^^
 
Genau so spiele ich die Missionen nun auch, ich weis meistens welche aktiv ist und wenn ich eine chance sehe mache ich es, jedoch richte ich mein Spiel nicht mehr dannach aus.

mfg

Genau!

Ich aktiviere ne Heavy Mission und spiele meine täglichen 3-6 Runden Heavies
Ich aktiviere Arty und fahre zwei Runden arty.....

und wenn ich eine Möglichkeit sehe...dann nutze ich sie...aber nicht auf Teufel komm raus....dann
wirds meistens nix.
 
So mache ich es auch zur Zeit mit der HT-6 für den T28C.
Muss 3 Heavy Tanks abschießen.

Dabei ist ja auch die Runde mit den 147k Credits auf dem IS-6 bei rausgenommen ;)

kann ja nicht funktionieren.

musst WoT auf dem PC ebenso installieren, mit verschieben wirds nix.

Mit Verschieben bzw. Kopieren hatte ich bei mir noch nie Probleme.
Einzig die Verknüpfung der Replaydateien zur WoT.exe muss man selber erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mache ich es auch zur Zeit mit der HT-6 für den T28C.
Muss 3 Heavy Tanks abschießen.

Dabei ist ja auch die Runde mit den 147k Credits auf dem IS-6 bei rausgenommen ;)



Mit Verschieben bzw. Kopieren hatte ich bei mir noch nie Probleme.
Einzig die Verknüpfung der Replaydateien zur WoT.exe muss man selber erledigen.

auf dem selben System?
 
Hallo Leutz,

ich spiele seit 2 Wochen auch mal wieder WoT und verstehe da einiges nicht.
Kann mir z.B. mal jmd erklären warum man die Crew reseten kann/soll wegen den Skills/Perks?

Gruß
 
Die wollen 6th Sense serienmäßig einbauen und resetten dann die Skills, meinst du das?

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
auf dem selben System?

Nein,
von meinem System auf einen USB Stick kopiert und von dort erst direkt vom USB Stick an einem frisch installierten Win 8 Laptop gespielt und später auf die HDD vom Notebook kopiert.

Bei meiner Mutter zu Hause direkt vom USB Stick am Rechner meiner Mutter gezockt (Win XP).

Vom USB Stick lädt WoT etwas länger, aber funktioniert sonst einwandfrei, replays sollte man allerdings ausschalten.

- - - Updated - - -

235mm pen bestenfalls (wie der E-100)

Das ist ein deutscher Panzer Razor, der bekommt die 15cm vom Rhm, du kennst doch WG.
 
Zuletzt bearbeitet:
kk, aber solange sie 2 Dinge nicht ändern/überarbeiten, bleibt WoT für mich ein No Go

1. das Sichtsystem
2. die Goldmuni

;)
 
Das ist ein deutscher Panzer Razor, der bekommt die 15cm vom Rhm, du kennst doch WG.

also 215mm pene, aber trotzdem maus Panzerung mit der 750 dmg Gun auf T9. Da werden ja noch mehr schreien OP Tank, als jetzt schon beim VK 45.02B
 
hmm was macht WG dann mit dem VK45.02B, wird es ein prem. Tier IX??? oder nehmen die den komplet raus... evtl. vorm Patch in die Garage stellen...
 
Steht doch bei ftr. Premium oder alternative Hülle, wenn es die denn mal gibt.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
die Seite wird bei mir auf der Arbeit geblockt :eek:
 
Die wollen 6th Sense serienmäßig einbauen und resetten dann die Skills, meinst du das?

Mit dem Feldtelefon gesendet.


Nein, das meine ich nicht.

Hier ein Zitat ausm WoTBoard.

"Ein Trick, möglichst schnell Waffenbrüder zu erhalten, aber vorher schon den Vorteil einer Fertigkeit zu genießen ist, zunächst Reparatur und als zweites eine weitere Fähigkeit zu lernen, die wie Reparatur ab dem ersten Prozent wirksam wird (z.B. Tarnung). Sobald die zweite Fähigkeit auf ca. 40% ist, trainiert man die Fähigkeiten um und wählt als erste Fähigkeit Waffenbrüder. Das geht bei Einsatz von Credits zum Umlernen auf Kosten der Reparaturfähigkeit, aber man hat dann sofort Waffenbrüder und bis dahin zwei nützliche Fertigkeiten zur Verfügung. Setzt man für das Vergessen der Fertigkeit Gold ein, kann man natürlich sofort auf Waffenbrüder umlernen, sobald Reparatur bei allen Besatzungsmitgliedern auf 100% ist. Noch etwas schneller ist man, wenn man den Kommandanten als erste Fähigkeit Mentor lernen lässt, wodurch der Erfahrungszuwachs der übrigen Besatzung beschleunigt wird."

und man bekommt irgendwie die überschüssige ep zurück von z.B.118% Crew oder so?
 
du lernst ab 100% bei allen Crewmitgliedern z.B. Reperatur und wenn der Skill bei 100% ist und du den 2ten Skill beginnst schulst du für Gold auf Waffenbrüder um (kein Verlust), oder für Credits (verlierst paar %) oder kostenlos (verlierst ordentlich). Wenn du auf Waffenbruder umskillen willst ohne Gold zu benitzen empfiehlt es sich den 2ten Skill schon etwas hochzufahren, die Prozente werden dann von der Gesammten Erfahrung abgezogen und du verlierst halt die % auf dem 2ten Skill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, aber wozu? Ist der 2te skill dann schneller fertig oder wie? Steh glaub übelst aufm Schlauch.... :-?
 
du lernst ab 100% bei allen Crewmitgliedern z.B. Reperatur und wenn der Skill bei 100% ist und du den 2ten Skill beginnst schulst du für Gold auf Waffenbrüder um (kein Verlust), oder für Credits (verlierst paar %) oder kostenlos (verlierst ordentlich). Wenn du auf Waffenbruder umskillen willst ohne Gold zu benitzen empfiehlt es sich den 2ten Skill schon etwas hochzufahren, die Prozente werden dann von der Gesammten Erfahrung abgezogen und du verlierst halt die % auf dem 2ten Skill

Zumal die XP-Kurve ja quadratisch verläuft... um von 80% auf 100% im ersten Skill zu kommen braucht man 127.713 XP, von 0-40% im zweiten Skill aber nur 22.532 XP. Allein deswegen lohnt es sich schon, die paar Prozente "in den nächsten Skill" zu skillen/sammeln, um beim umschulen/resetten nicht soviel XP zu verlieren.
 
Ja ok, aber wozu? Ist der 2te skill dann schneller fertig oder wie? Steh glaub übelst aufm Schlauch.... :-?

das nicht aber wenn du nicht für Gold umschulst hast du dann nen Waffenbruder Perk bei 80% und auch keinen Repskill mehr. ;) Perks funzen eben erst bei 100%, Skills schon ab dem 1%.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh