[Sammelthread] World of Tanks

die ersten 11 MT-Missionen für das StuG hab ich mitm Panther gemacht - den muss man aber auch mögen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Comet hab ich komischerweise alle 10 Spiele eine richtig gute Runde... ich mag den nicht, der ist imho ein schlechterer Cromwell. Aber irgendwas scheint der gut zu können...
 
"Lohnt" sich denn der Cromwell? Lese immer mal wieder begeisterte Kommentare... im Endeffekt doch von der Zielwirkung her wie der Panther? Sprich eine auf konstanten dmg ausgelegte Erbsenkanone, dafür halt T6 und hochmobil, ohne Panzerung. Oder macht er was besonders gut, sodass sich ein Start in die Linie lohnt? Müsste bei T1 beginnen ^^
 
Der Firefly ist imho zu langsam um effektiv durch die Gegend zu peitschen und Schlecks zu naschen ☺

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Der Cromwell kann gut funktionieren wenn er nicht so hart in Bedrängnis ist. Im 1 gegen 1 ist er durch seine sehr gute DPM recht start. Ebenso kann man mit der gundepression und und der Mobilität gut arbeiten.

Ein Problem ist aber seine hohe Einzielzeit und seine mangelhafte Genauigkeit auf höhere Entfernungen.

Gerade also im Rudel sehr gut, bis T7 games. In t8 games wirds jedoch oft übel da einfach die pen fehlt.

mfg
 
Der Sherman Firefly hat mit AP ja schon 170mm Durchschlag, mit APCR meine ich sogar 250mm, was für einen T6 Medium sehr gut ist.
Aber es ist halt auch eine Erbsenkanone und damit etwas abstauben ist nicht leicht.

Mal schauen, ich habe auf meinem E50 jetzt auch die große Kanone drauf, damit geht ja auch schon viel.
 
Wot_004.JPGWot_005.JPG

So läuft es seit 4 Tagen. Jemand nen Tipp?
Meine Winrate fast auf 50% runter und bekomme nur noch 20-40%-Teams! :wall::wall::wall:
 
Oh man, twitch braucht ja immernoch zwingend flash unter windows 7 :hmm: Hab den Mist doch extra deinstalliert. Kann man den flash player irgendwie so einstellen, dass der nur von twitch genommen wird und alle anderen Sachen wie youtube HTML5 nehmen? Kennt sich da wer aus? :hail: Achso, wollte Panzer schauen um mal den Bezug zum thread herzustellen :bigok:
 
Firefox fragt doch aktuell bei jeder Seite neu, ob er das Plugin verwenden darf. Ansonsten kann man dem das auch sagen, dass er immer erst fragen soll.

Nun auch für mich :btt:: Viel Spaß beim Panzer gucken :d
 
@ norceN

Bei 28 Kämpfen über 70 Gegner gespottet. Entweder liegt dir der ELC sehr gut, oder du bist mit den anderen Panzern zu weit vorne. Hilft natürlich nicht gegen behinderte Teammates, aber die WN wird definitiv besser da du sicher 2-3 Schuss mehr raus kriegst.
 
Sehe ich ähnlich. Einfach mehr ELC fahren. :bigok:

Ich persönlich habe große Probleme, mich an neue Tierstufen/Fahrzeuge zu gewöhnen und brauche da immer etliche Gefechte. Ein Wechsel zwischen sehr unterschiedlich zu fahrenden Fahrezeugen innerhalb einer Session tut meinen Stats und meiner Laune auch nicht gut, noch dazu bin ich recht ungeduldig und warte ungern auf Fahrzeuge aus einem Gefecht :)

Seitdem ich das ein bisschen beherzige gehen meine Stats deutlich nach oben. Dazu gehört natürlich auch die Einsicht, dass einem bestimmte Fahrzeuge oder Spielweisen einfach (aktuell) nicht liegen, auch wenn dann der Löwe oder der JT in der Garage Rost ansetzen...
 
@Janchu: Es gibt halt einfach viele Leute die besser sind als ich, da gehörst du dazu - ist halt so und völlig normal. :fresse:

Könntest du mir u.u. Bitte die Replays zukommen lassen? :bigok:
 
Ich hab heute in 10 Runden schon wieder das Kotzen bekommen. Wenn der KV2 nur 250dmg macht...Mit 2 Schuss zusammen. Also lasse ich es bis nach der Klausur einfach.

Edit: 3/12 Runden gewonnen, fast immer Low Tier....wow. Es geht also so weiter, wie es aufgehört hat.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
a player is complaining that after the viewrange nerf, Dicker Max and FCM TD kept their long viewrange and are now imbalanced. Storm states that they are unfortunately premiums and cannot be nerfed

Also Type 59 und Superpershing wurde dann wohl auch nicht generft.
12.2.2015 | For the Record
 
Also Type 59 und Superpershing wurde dann wohl auch nicht generft.
12.2.2015 | For the Record

Den SPershing hab ich gestern mal wieder gefahren. Es ist und bleibt einfach ein Rätsel warum die die Groundresistancevalues noch immer nicht auf ein akzeptables Maß gebufft haben. Es ist halt schon ganz dezent lächerlich wenn selbst Heavys wie Tiger II schneller unterwegs sind, weil die Softstats gefühlt doppelt so gut sind...
 
Hej Leute,

ich hab nu auch wieder angefangen bisschen zu spielen. Aber ich habe ein blödes Problem. Das Spiel hängt zwischendurch immer. Also ich fahre vorwärts und auf einmal bleibt das Bild stehen und auch wenn ich ale Tasten loslasse geht es 2-3 Sekunden später 50 Meter weiter wieder normal. Manchmal 1 mal pro Runde manchmal 10 mal. Das nervt unglaublich.

Jemand n Tip?

System
i5 3570k
8GB Ram
SSD
GTX 970
 
Irgendwelche Soundmods installiert?
Die können zum Teil mal Probleme bereiten.
 
Habe Aslains modpack. Der einzige Sound da war wenn man aufgedeckt wird. Den habe ich mal rausgenommen mal sehen.

Hat nichts gebracht :/ Ich versuch jetzt mal ohne mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommts nu mir so vor oder wird die TD Schwemme aktuell wieder schlimmer? Letzten paar Games nur irgendwelche geistig minderbemittelten 43% dudes, aber allesamt mit mindestens 750 Alpha unterwegs. Es nervt so, die spielen die totale kacke zusammen und campen an den unmöglichsten Schellen aber der perverse Alpha gibt ihnen auch noch recht.
 
Ich wäre froh wenn ich so einen hätte weiß nicht wie ich die 4000dmg hin bekommen soll.
 
Bin dann auch wieder da Janchu, ziehe nur eben das RIG vom Schwager neu hoch.
 
kommts nu mir so vor oder wird die TD Schwemme aktuell wieder schlimmer? Letzten paar Games nur irgendwelche geistig minderbemittelten 43% dudes, aber allesamt mit mindestens 750 Alpha unterwegs. Es nervt so, die spielen die totale kacke zusammen und campen an den unmöglichsten Schellen aber der perverse Alpha gibt ihnen auch noch recht.

das war doch vor dem Update schon klar das sich an der Spielweise von den TD´s nichts ändern wird. Weniger Sichtweite = bleib ich eben hinten und campe noch härter und schieße nicht und gehe somit nicht auf. Irgendwann kommt schon so ein Unicumbob vorbei und dem drück ich dann einfach eine rein. :d

WG wird es nie schnallen dfas mat Teamplay nicht durch Nerfs hinbekommt. Für Teamplay sind 95% der Spieler da draussen einfach zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten TD-Fahrer hatten vor dem Sichweiten-"Nerf" keine Ahnung vom Sichtsystem und die haben sie jetzt auch noch nicht, weil solche Leute die Patchnotes überhaupt nicht lesen. Warum sollte sich dann etwas an ihrem Verhalten ändern?
Der Genauigkeits-"Nerf" war im übrigen sehr effektiv - man wird genau so wie früher von roten E100s aus der Fahrt und Turmdrehung weg-gesniped, als gäbe es kein Morgen... .
 
da soll nochmal einer sagen, dass es schwer ist die 15.000 kombinierten schaden zu erreichen :d

shot_052.jpgshot_051.jpg

falls es wer sehen will
WoTReplays

ps: man trifft aber wirklich selten auf so einen dämlichen gegner, meißtens hat man sie als teammember...

@Minga bua

schau mal ob das grüne Lämpchen im kampf rot blinkt, es hört sich eigentlich nach verbindungsproblemen an. zumindest habe ich solche aussetzer nur bei internetproblemen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh