[Sammelthread] World of Tanks

Die meisten TD-Fahrer hatten vor dem Sichweiten-"Nerf" keine Ahnung vom Sichtsystem und die haben sie jetzt auch noch nicht, weil solche Leute die Patchnotes überhaupt nicht lesen. Warum sollte sich dann etwas an ihrem Verhalten ändern?
Der Genauigkeits-"Nerf" war im übrigen sehr effektiv - man wird genau so wie früher von roten E100s aus der Fahrt und Turmdrehung weg-gesniped, als gäbe es kein Morgen... .

Der "Nerf" ist auch nur ab und zu auf 200+ Meter spürbar. Außerdem, wenn man die Streuungswerte vergleicht sieht man, dass lediglich punktgenaue Snapshots seltener sind, insgesamt aber Snapshots noch öfters treffen, weil ja noch weniger an den Rand des Zielkreises geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acc Nerf, ist klar WG, nen alten Scheiß habt ihr Pisser generft. Was hier die Russen TD´s aus der Drehung treffen geht auf keine Kuhhaut. 1390 in Vollgas Zickzack links rechts, die drehen mit und drücken ab. Lächerlich, aber die Franzmänner mit 3sek Einziehlzeit möchten nicht eine hunderstel zu früh abdrücken. Den Acc Nerf spür ich komischer Weise nur bei allen anderen Nationen außer den Ivans.

Bin vorhin auch von nem KV-2 im Panther 88 aus der Drehung geoneshoted worden via Ammorack... auf gut 300m :wall:

Hab im IS3 ne Bulldog von 910 auf 0 gebracht mit nem Snapshot ins Ammorack auf 200m und trotz Deckung und Bewegung XD....aber mehr Luck ging auch nicht mehr...

Im Cromwell merkt man den Genauigkeitsnerf wirklich extrem :-!

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
angeblich lief es wohl sehr gut, aber ich hab irgendwie das gefühl das da ein bug ist... avg tier 6,05 ? wohl kaum... ich spiel eigentlich generell nichts unter 7 bis auf seltene ausnahmen und WN8 3910 auf 73 games? be serious... wohl eher auch nicht

Unbenannt.png

Hab im IS3 ne Bulldog von 910 auf 0 gebracht mit nem Snapshot ins Ammorack auf 200m und trotz Deckung und Bewegung XD....aber mehr Luck ging auch nicht mehr...

Im Cromwell merkt man den Genauigkeitsnerf wirklich extrem :-!

Mit dem Feldtelefon gesendet.
Wieso gerade im Cromwell? Der ist ja nun noch nie ein Sniper gewesen.

Hat heute Nachmittag jemand Lust mit mir einige der Zugmissionen zu machen? Light / Meds evtl HVY für T28?
TS3 auch Server wäre vorhanden.

Ich muss erstmal das Spiel neu runterladen und installieren, das Update oder Mod update hat irgendwas zerlegt :|

Ist doch eigentlich verständlich (auch wenn mir das auch nicht passt), stellen doch die casual noobs die größte Spielerschaft und bringen demnach wahrscheinlich auch das meiste Geld.

Ist doch eigentlich verständlich (auch wenn mir das auch nicht passt), stellen doch die casual noobs die größte Spielerschaft und bringen demnach wahrscheinlich auch das meiste Geld.

jo ist leider der Trend heutzutage... wobei die Core Gamer das meiste Geld investieren aber auch deutlich weniger sind.

Lohnt sich einer der 3 prems, die grad angeboten werden? kriegt man ja fast geschenkt...

edit:
valentinstag special ist mal wieder schlechter als auf dne RU servern .<

eu: mindestens 850 grund ep -> 1k crew ep extra, max.10 mal täglich
ru: während des specials 5 panzer zerstören, 10 panzer beschädigen -> 5k! crew ep, max. 10 mal täglich
:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich einer der 3 prems, die grad angeboten werden? kriegt man ja fast geschenkt...

edit:
valentinstag special ist mal wieder schlechter als auf dne RU servern .<

eu: mindestens 850 grund ep -> 1k crew ep extra, max.10 mal täglich
ru: während des specials 5 panzer zerstören, 10 panzer beschädigen -> 5k! crew ep, max. 10 mal täglich
:grrr:

ach das gleiche Spielchen treiben sie bei War Thunder auch... die Russen bekommen immer das beste und sind am wichtigsten
haben wohl noch nicht registriert wie mies der Rubel steht.

Von den Horden rot/orangenen Spielern werden die sicher keinen Cent sehen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kenne mehrere sog. "Fun-Spieler" aus meinem persönlichen Umfeld und die haben schon hunderte, wenn nicht sogar tausende €s in WoT versenkt (jede Menge Premiumpanzer, zig tausende umgewandelte XP und immer Premium). Auf der anderen Seite kenne ich auch viele Unicums, die über all die Jahre keine 50 € investiert haben, da sie alles nötige Gold mit CW und/oder ESL verdient haben.

Yay endlich doch meine 3 TDs abgeschossen. \o/
Mitm CDC lol. Muss gestehen das WG mit dem Dingen echt meinen Nerv getroffen hat. Schnell und dünn :-D

Überhaupt nicht, aber die Geschwindigkeit und die gundepression lassen einen halt richtig gut jeden Hügel abusen... Zum zirkeln a la cromwell ist das Ding nicht wendig genug und ein viel zu saftiges großes Ziel.

Ps: wow folterknecht lebt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich kenne mehrere sog. "Fun-Spieler" aus meinem persönlichen Umfeld und die haben schon hunderte, wenn nicht sogar tausende €s in WoT versenkt (jede Menge Premiumpanzer, zig tausende umgewandelte XP und immer Premium). Auf der anderen Seite kenne ich auch viele Unicums, die über all die Jahre keine 50 € investiert haben, da sie alles nötige Gold mit CW und/oder ESL verdient haben.
Und ich hab genau das Gegenteil kennen gelernt. Keine Kohle für 100% Crew, Module oder Apcr weil kein Premiumpanzer zum Farmen oder kein Premium ACC. Dafür Spieler die 25k Gefechte hinter sich haben und umgerechnet 1000-1500€ in den ACC gesteckt haben. So nach dem Moto, ich hol mir jetzt nen Foch, Farzeug XP hab ich genug, muss nur schnell ne Paysafecard besorgen.

Wow und schon wieder nur Kacklappen im Team, die alle eine Seite rushen und krepieren. Und man selber sitzt im Heavy und wird von Teammates in den Fluss geschubst und als bad driver bezeichnet....wow

lookie, lookie, catchie, catchie (last ~5min)
16.gif

• 3 Kills
  • 825 XP
  • 50065 Credits
  • 3084 Damage

• Tank: Object 261
  • Map: Abbey
  • Mode: Standard

bam, bam, bam

• 6 Kills
  • 858 XP
  • 63981 Credits
  • 5397 Damage

• Tank: Object 261
  • Map: Serene Coast
  • Mode: Standard

Soviel rotes Zeug wie ich in den letzten Tagen gesehen hab ist echt nimmer schön.

Gut, bei mir isses aber auch kein WoT und dessen Tomaten, sondern das Krankenhaus und mein eigenes Blut. Aber hey, das miese Gefühl wenn mans sieht ist teilweise dasselbe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich mir, was o_O, so etwas von dir. Besser wäre es gewesen du hättest es wohl so gemeint.
Gute Besserung und alles gute

Nein die wahre Erkenntnis scheint zu sein dass ich selbst die Tomate bin, deswegen war alles so rot! Aber ne, ist nix schlimmes und morgen bin ich eh schon wieder daheim!

Du kannst doch so etwas nicht vor meinem ersten Kaffee schreiben. Du weißt doch das ich als schüchterner Mensch noch empfindlich bin. Aber gut zu hören das es nichts ernstes ist.
Und...Einsicht ist der erste Weg zum Unicum dritt Account. Also los, Rommelbob wartet :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh