[Sammelthread] World of Tanks

Ja, den Rommelbob-Acc hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. Immer iwas dazwischen. Aber vielleicht fang ich den mal die nächsten Tage an, wenn ich eh daheim bin. Aber eher damit etwas rumexperimentieren. z.B. immer snapshotten oder sonst sinnloses Zeug nur um das Ergebnis zu sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, gestern paar Runden gedreht zwischen aufräumen und Freundin kommt... Lief super, trotz Platoon und nem recht brauchbaren dmg Output... 42 Prozent wins und 2900wn8 :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Typisch WoT...

da quäl ich mich die ganzen Tage mitm JPE ab um endlich mal mit 5k Schaden die Mission 15 zu beenden,
nehm einmal den RHM (nur um die x3 für die Schrott-Crew zu holen) und dann das :d

Da ist das Ding!

T7 mit 203mm Front, 101 Seite, 105er Kanone 181/224 Pen. und 29° schwenkbar zu jeder Seite.

Im T7 Match definitiv eine Art 'kleiner T95'

Welchen Scout habt ihr für die 11. Mission genommen?
Komme da im Zug nicht auf die 1500 spotingdamage.

Ich hab endlich diese doofe 'kille 3 meds' Mission fertig.
Jetzt fehlt noch Anzünden und die 15.
Lights fertig bis auf 15 Es geht vorwärts.

Jemand nen Tipp für viel Bouncen für SP12 @ T28. Nen paar runden schon mit dem VK B Versucht, aber es kommt nicht genug Schaden zusammen ;<
Obwohl Teils T X Panzer auf einen ballern wirds selten mehr als 2.5k *Grübel*

Mein Tipp: nicht jeden, der auf dich schießt sofort weghauen.
Weißt du, dass er nicht durchkommt, lass ihn ruhig schießen.
Oder schieß absichtlich daneben, damit er wieder rauskommt, um noch ein mal abzuprallen.

Heavy 12 hab ich mitm T29 gemacht. Hab als toptier einen cromwell ca. 20 bouncen lassen :d

Welche Medium Linie ist gut zu spielen? Hab ja bisher meist dt. und rus. Heavies gespielt und hätte daher dort einige Sachen bereits. Die dt. Linie fällt aber raus. Bei den Briten hab ich keine Lust auf den Comet... :d Die T62a Linie soll wohl gut sein? Chinesen sind ja wie die Russen, nur dass ich da noch nichts erforscht hab. Japaner reizen auch, aber eher nur ab Tier7 mit den Autoloader...

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Warum keine Briten? Cromwell, Comet und 7/1 sind völlig i. O
Einzig der Centurion und der 4202 sind nicht so dralle.

Der Comet ist absoluter mist m.M.n..
Die Kanone vom Cromwell, dafür langsamer mit gleicher Panzerung, nur etwas mehr HP.

Naja die Blende vom Comet ist durchaus bouncy und im Gegensatz zum Cromwell fühlt sich die Kanone nicht so dermaßen von den Softstats gefickt an. Zudem gibts auch noch -12° Gundepression. Hab den selbst für die Missionen wieder reingestellt, aber iwie hab ich den trotzdem besser in Erinnerung. Mittlerweile haut jeder gezielt neben die Kanonenblende mit Laser-Acc >_<

Welche Medium Linie ist gut zu spielen? Hab ja bisher meist dt. und rus. Heavies gespielt und hätte daher dort einige Sachen bereits. Die dt. Linie fällt aber raus. Bei den Briten hab ich keine Lust auf den Comet... :d Die T62a Linie soll wohl gut sein? Chinesen sind ja wie die Russen, nur dass ich da noch nichts erforscht hab. Japaner reizen auch, aber eher nur ab Tier7 mit den Autoloader...

Der Comet war mir tausendmal lieber als die Chi-Ri Krücke. Der Autoloader reißt es nicht mal ansatzweise raus......

Yay endlich doch meine 3 TDs abgeschossen. \o/ ...

Ich habe ewig mit den 3 Meds zugebracht. T-34, Chromwell, Batchat im Dauertakt gefahren. Trotzdem gaben es die pure Anzahlen oder Umstände einfach nicht her.

Hab mich währenddessen schon kräftig über die 3 Jagdpanzer-Mission beschwert ... welche nach 2 Runden erledigt war :confused: Und jetzt kommt´s: T10-Gefecht mit E50M und es waren 3x JPE100 :coolblue:

...Der Genauigkeits-"Nerf" war im übrigen sehr effektiv - man wird genau so wie früher von roten E100s aus der Fahrt und Turmdrehung weg-gesniped, als gäbe es kein Morgen... .

100% Zustimmung. Keinerlei erwähnenswerte Auswirkung. Snapshots auf mittlere Distanzen, aus der Fahrt oder Turmdrehung heraus treffen nach wie vor viel zu oft. Kann man gern so machen, nur dann sollen sie aufhören Präzision und Zielzeit als Balancekriterien nutzen zu wollen. Das Trefferverhalten ist generell ein Witz. Bin dieses WE aufgrund der Heavymissionen nur IS3, IS7, E100 gefahren. Alles getroffen was getroffen werden musste. Weakspots auf mittlere Distanz? Kein Problem. Mit E100 einen anderen E100 5/6 Schuss auf 700m gedrückt ... ja klar WG.

Man kann nur annehmen, dass der Umstand von WG gewollt ist. Mit dem Ziel die "Skill-Kluft" weiterhin klein zu halten und das Spiel "anfängerfreundlich" zu gestalten. Analog Arty und den immer häufiger vertretenen high-Alphakanonen.

Dann fahr mal Cromwell, sobald man nicht steht gehen die Schüsse gerne mal 10m vorm Panzer in den Boden. Der trifft aus der Bewegung jetzt ziemlich unzuverlässig und macht dafür zu wenig Dmg. Vorher war das kein Problem.
Mit dem IS3 und E75 snapshotten auf mittlere Distanz geht aber ganz gut. Neulich mit dem IS3 auf der Leuchtturmmap zum Rundenanfang einen Bulldog mit einem Schuss geammorackt, während ich quasi in der Base war -in Bewegung- und er auf dem Weg zum Leuchtturm hoch, in Bewegung und mit etwas Deckung. Stronk Tenk. Er hat in die Tischkante gebissen und mein Team sich vor Lachen gekrümmt xD

Dann fahr mal Cromwell, sobald man nicht steht gehen die Schüsse gerne mal 10m vorm Panzer in den Boden. Der trifft aus der Bewegung jetzt ziemlich unzuverlässig und macht dafür zu wenig Dmg. Vorher war das kein Problem.

Mit dem IS3 und E75 snapshotten auf mittlere Distanz geht aber ganz gut. ...

Wenn ein Chromwell zuverlässig aus der Bewegung heraus treffen würde wäre er OP. Ein Umstand der den T37 als mittlerweile direkten Konkurrenten ja so gefährlich bzw. OP-verdächtig macht.

Auf Kurzdistanz geht es durchaus und so sollte man den Chromwell als Wadenbeißer auch spielen. Damit zirkelt man sogar den einen oder anderen Med aus. Das "Vorher war das kein Problem" möchte ich stark bezweifeln.

Eigentlich hat der "Nerf" spürbar nicht verändert. Das IS3 und E75 auf mittlere Distanzen Snapshots verteilen können ist nach wie vor der Fall aber sollte meiner Meinung nach nicht so sein. Heavy bedeutet Nahkampf oder man muss eben die Zielzeit abwarten. Alles andere wäre Counterstrike mit Panzern was Präzision und Aim obsolet macht.

Es gab eine Zeit in der überhaupt die Möglichkeit zum Treffen aus der Fahrt ein Alleinstellungsmerkmal amerikanischer Meds war. Egal ob Random oder CW haben die Konkurrenzmodelle ihnen mittlerweile komplett den Rang abgelaufen. Weil es nun (allen voran ALLE Russen) ähnlich gut können und noch weitere Vorteile bieten.

Man schaue sich nur mal die russische Med-Wunderfabrik an. Man suche sich seine Vorliebe aus und wähle das passende Modell. Darf es etwas mehr Panzerung, Beweglichkeit oder DPM sein? Alles natürlich auf höchstem Niveau. Den Richtwinkel kriegen wir auf wundersame Weise auch noch hin (Obj140).

Was ist denn das für ein Panzer in dem Artikel auf www.Welt.de zum Ukraine Konflikt?

denke auch ist ein BMP evtl mit Panzerabwehrbewaffnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh