[Sammelthread] World of Tanks

denke auch ist ein BMP evtl mit Panzerabwehrbewaffnung

BMP2 o. 3 hat aber nur 6 Laufrollen und nicht 7 ????

Der BMP-2 hatte in der Entwicklung mal 7 Laufrollen

"Die „Objekt 675“ und „Objekt 681“ genannten Fahrzeuge aus Kurgan nutzten die Wanne des BMP-1, während die „Objekt 768“ und „Objekt 769“ genannten Fahrzeuge aus Tscheljabinsk eine verlängerte Wanne mit sieben Laufrollen hatten, um den höheren Platzbedarf des neuen Turms auszugleichen."

aber was ist das für ein Aufbau? Panzerabwehr...war kleiner....evtl. ein Turm zur Wasserdurchfahrt? Oder Kanone nach hinten gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich mich auch gefragt. Für sowas könnten die Luschen bei WON auch mal recherchieren! :d
Mein Tipp wäre auch ein BMP 3 - entweder wir sehen die Turmrückseite (Turm auf 3 Uhr), und das dicke da ist irgendeine Art Zusatzmaterial, Schlafsack, irgendwas in der Art, oder der Turm ist auf 6 Uhr und das Ofenrohr ist noch dicker als gedacht oO. Vielleicht auch ein Rohrschutz?
 
Lohnt es sich beim pather usw tarnung zu skillen?
Beim 30.02m gehts mir schon derb auf den sack, dass man quasi schon auf maxrange gepotet wird, außer vlllt von IS's und co......
 
WoTReplays

Ich denke so kann man auch aufhören für heute.
Außerdem heute noch endlich die zwei höheren Meds für die Med-Mission gekriegt. Jetzt kann ich aussuchen ob ich 2 anzünde oder 3 Artys kille, ich glaube die Missionen dauern dann doch noch eeeeetwas länger^^"
 
Ich hab's vorhin endlich geschafft zwei Panzer in einem Gefecht anzuzünden. Genauer gesagt habe ich den gleichen IS4 zwei mal angezündet :). Objekt 430 FTW - 5,28s Reload sei Dank.
 
ey das ist doch so ein schlechter witz.... fahre hunderte von games auf meds, mission 3 TD´s töten... mache es nicht aktiv aber halte immer ausschau ob sich die möglichkeit ergibt... oftmals schweitert es daran überhaupt 3 td´s im gegnerteam zu haben. jetzt fahre ich heute keine 10 spiele auf dem heavy, soll 3 heavys killen und kriege das

shot_019.jpg

edit: das nächste match sieht fast genau so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
ey das ist doch so ein schlechter witz.... fahre hunderte von games auf meds, mission 3 TD´s töten... mache es nicht aktiv aber halte immer ausschau ob sich die möglichkeit ergibt... oftmals schweitert es daran überhaupt 3 td´s im gegnerteam zu haben. jetzt fahre ich heute keine 10 spiele auf dem heavy, soll 3 heavys killen und kriege das

Anhang anzeigen 312976

edit: das nächste match sieht fast genau so aus...

Die Missionen habe ich aufgegeben. Der Spielspaß geht mit der Zeit flöten und soviel Spiele ich nicht, damit es sich lohnt. Wobei heute lief es gut 11 Spiele, 7 Siege und ausnahmsweise im blauen Bereich, zumindest WN7 und WN8. Das mit der Effiziens kriege ich irgendwie nie hin. :fresse:
 
Nachdem ich ja nun ne Franzosen TD Crew habe und noch nicht einen Französischen TD gefahren bin überlege ich gerade mir den FCM 36 Pak 40 zu holen. Hat denn jemand macht der Spaß?

Die ersten Spiele bin ich gestorben, ohne ein Mal zu schießen. Das Ding ist so langsam, dass Du nur ein Quadrant weitergefahren bist, während Dich die ersten gegnerischen Scouts abknallen.
Der Richtbereich von links nach rechts ist gering. Auf große Distanzen ist das egal. Im Nahkampf ist das tödlich.

Alles andere ist super. Der Schaden und die Penetration sind hoch, dass Du selbst im Level 4 fast nie Gold brauchst. Die Sichtweite ist für das Level riesig. Mit Binos und Tarnnetz im Busch, sechs Sekunden warten und auf offenen Karten deckst Du mehr auf als Scouts. Die Schussgeschwindigkeit ist geil. Ich mag den.
Auf zahlreichen Karten als Top Tier, z. B. Midgard (Du kriegst immer den Aufklärer) und Provinz, kannst Du das Spiel allein entscheiden.
Ich habe es nicht bereut, den zu kaufen.

- - - Updated - - -

...Noch nen Edit: Bekannter von mir hat Leihweise meine HD 7870 im Refdesign drin und beklagt desöfteren Abstürze... ist was bekannt oder zockt vielleicht jemand mit so ner Karte (7850/7870/R9 270 / R9 270X)?

Ich habe eine Radeon 9 270 drin. Der WoT-Client stürzt gelegentlich ab, wenn ich nach Abschluss des Spieles eine Spielstatistik sehen müsste. Im Schnitt zwei Mal pro Spielsitzung (2h).
Am Laptop hab ich eine NVidia Quadro K2100M drin. Genau das gleiche Theater, wobei der Client meist ein Mal vor Anzeige der Statistik abstürzt, ein Mal bei Spielbeginn, so dass ich meine Bot-Meldung wohl schon kassiert habe, während ich den Client neustarte und die ersten zwei Minuten verpasse.
Den Fehler gab es schon in einer früheren Version. Stabil ist anders.
 
Hab ebenfalls ne R9 270 drin und kann der gleichen nicht beobachten. Gestern hatte ich ein ping problem.
 
Welche Medium Linie ist gut zu spielen? Hab ja bisher meist dt. und rus. Heavies gespielt und hätte daher dort einige Sachen bereits. Die dt. Linie fällt aber raus. Bei den Briten hab ich keine Lust auf den Comet... :d Die T62a Linie soll wohl gut sein? ....

Russen und Briten. Die Russen sind die Alleskönner und die Panzerung recht prallstark. Die Briten sind bist Level 7 recht fix/agil/mobil. Ab Level 8 kannst Du mit geschützter Wanne und dank dem Richtbereich der Kanone nach unten schön den Gegner an Deinem Turm verzweifeln lassen. Der Centurion Mk. 7/1 ist mir mittlerweile sogar lieber als der T-54.
 
Der Turm beim Centurion ist aber schon aweng trollig, mal bounced ein JPe100/mal schießt jeder durch... Mit dem Mk7.1 komme ich sehr gut zurecht, die Typ B 20pfnd. Ist eine sehr gute Gun, 4,3sec reload ist sehr gut. Die Penetration reicht auch total aus. Trotzdem werde ich aus Abschreckungsgründen die L7 installieren. Der Gegner schreckt eher zurück wenn er 400dmg kassiert als 230dmg :)

Sonst ist bei den Centurions "wet storage" Pflicht, da die Munition über all gelagert wird und jeder Treffer ins munlager gehen kann. Außerdem überlege ich den Splitterschutz mitzunehmen da die crew doch oft mal ausfällt.

Was mit noch gefällt ist dir gute Elastizität, 40kmh topspeed reichen mir vollends, die extreme berglauffähigkeit bzw die der gute Anzug speziell der Top Motoren reist viel raus.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gun des Panthers trollt dich aber auch gehörig... von wegen genaueste Gun im Spiel. Nur, wenn du stehst und voll eingezielt bist. Die kleinste Wannenbewegung oder der Zielkreis ist nicht vollständig zu --> Schuss geht in die Wallachei. Und dadurch wird man halt vollständig zum Stillstehen verdammt --> der Aufklärungspanther ist wesentlich (!) mobiler, dreht besser, schießt eine Sekunde (!) schneller bei gefühlt vergleichbaren Penetrationswerten. Ok, ich nehm gegen 9er/10er natürlich immer 20 APCR mit, anders gehts nicht. Aber der trifft auch aus der Fahrt, mit Turmdrehung oder beim Zirkeln mal was.

Ich überlege auch schon eine geraume Weile, ob und wie ich mal eine andere Med-Linie als die Deutschen fahren will. Reizen würden mich ja die Ami-Autoloader - wobei das ja ein Hin und Her ist zwischen Light->Med->Light->Light->Med; dementsprechend dauernd wechselnde Besatzungen.
Oder halt doch mal die Russen, aber mit welcher Linie trolle ich RNG am härtesten? Vermutlich werde ich mittlefristig auch nur bis T9 kommen und die Panzer sollten schon so ab T7 wirklich Spaß machen... welche Reihen seid ihr so gefahren?
 
Ich versuche gerade etwas Credits zu farmen und überlege ob ich mir Premium bzw. einen Premium-Panzer zulegen soll.
Was gibts denn da so an guten Credit-Maschinen? Spiele hauptsächlich die deutsche TD (aktuell bis Ferdi) und neuerdings auch Heavy-Linie(aktuell Tiger P).
 
Der Jagdtiger88 kommt dann in Frage. Billige Ammo und gute Gewinne. Dafür lahm und wohl eher langweilig zu spielen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
...Ich überlege auch schon eine geraume Weile, ob und wie ich mal eine andere Med-Linie als die Deutschen fahren will. Reizen würden mich ja die Ami-Autoloader - wobei das ja ein Hin und Her ist zwischen Light->Med->Light->Light->Med; dementsprechend dauernd wechselnde Besatzungen.
Oder halt doch mal die Russen, aber mit welcher Linie trolle ich RNG am härtesten? Vermutlich werde ich mittlefristig auch nur bis T9 kommen und die Panzer sollten schon so ab T7 wirklich Spaß machen... welche Reihen seid ihr so gefahren?

Die Amis im Level 7 (geiler Scout) und 9 (geile Kanone) finde ich gut. Aber der T69 im Level 8 steht für Leiden. Langsam, träge, keine Penetration. Das perfekte Opfer. Aber irgendwas baut Wargaming halt in jeden Zweig, damit es nicht nur Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ihm zu gar keinem Tier 8 Premium raten wenn er bisher nur eine Linie bis dahin gefahren hat. Erst einmal noch andere Linien fahren um wirklich zu schauen was es dann werden soll und vor allem auch noch Praxis sammeln um in den Gefechten mit dem neuen Panzer auch Spaß zu haben. Ich hatte mir auch den JT8.8 gekauft und fahr das Teil nun gar nicht mehr, da ich keine TD's und schon gleich keine so extrem trägen ohne Turm mehr mag. Also auch zu vorzeitig gekauft, auch wenn ich schon bis Tier 10 war mit ner TD-Linie. Davon abgesehen halt die üblichen Verdächtigen: JT8.8, IS6, FCM (vielleicht in deinem Fall nicht, da er sich eher wie ein Medium spielt und bisschen Erfahrung vorraus setzt), T34 (benötigt Wissen über Hull Down)
 
Ich versuche gerade etwas Credits zu farmen und überlege ob ich mir Premium bzw. einen Premium-Panzer zulegen soll.
Was gibts denn da so an guten Credit-Maschinen? Spiele hauptsächlich die deutsche TD (aktuell bis Ferdi) und neuerdings auch Heavy-Linie(aktuell Tiger P).

Wenn Du damit zurecht kommst, ist der Jagdtiger 8.8 eine Überlegung wert. Mir hat er früher Spass gemacht. Wenn die Runde gut läuft, bekommst Du überdurchschnittlich Kohle rein.
Aber dank der wieder vielen Artillerie, der Autoloader, Autoloader-Scouts und der Antimaterie-Panzer (Briten-TD, ISU, Rhm B WT) hat bei mir der Spass arg gelitten. Beim Gegner fehlt halt Respekt, wenn Du 180 Schaden machst, aber selber 800 Schaden kassierst. Weiche Böden solltest Du meiden. Drehen im Sumpft ist nicht witzig. Freie Flächen danke dem Tod vom oben auch nicht. Schlauchgassen sind nett, wenn obige TDs nicht gegenüberstehen.
Ich fahre da lieber den E-25. Mobil gewinnt immer mehr vor Panzerung.

Ansonsten ist der IS-6 geil. Bringt mehr Kohle als der 112 und der WZ-111. Der FCM 50t ist ein Geldscheffler, wenn die Runden gut sind. Aufgrund der Bauweise (null Panzerung, zu schnell, also zu schnell tot) sind diese Runden aber nicht so häufig.

Aber bevor Du Geld investierst, warte mal auf den nächsten Test-Server. Einen Level-8-Premium-Panzer würde ich mir nicht holen ohne Probefahrt.
 
sat mal hat hier schon mal jemand WoT von einem externen Speichermedium gespielt? Also den WoT Ordner von meinem PC auf SD-Karte kopieren und dann auf meinem Notebook direkt auf der SD-Karte starten. Kann das so funktionieren?
 
sat mal hat hier schon mal jemand WoT von einem externen Speichermedium gespielt? Also den WoT Ordner von meinem PC auf SD-Karte kopieren und dann auf meinem Notebook direkt auf der SD-Karte starten. Kann das so funktionieren?
Das kann so funktionieren wenn das Spiel vorher mittels Launcher schon installiert wurde.

Einfach den Launcher runterladen, installieren, und wenn er anfängt runter zu laden, dann abbrechen. Dann kannst du das Spiel mittels Datenträger komplett rüber kopieren. Anders geht es nicht, da noch andere Programme wie DirectX benötigt werden, welche nicht im Spiele Ordner liegen.

Grüße BigBr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh