Nachdem ich ja nun ne Franzosen TD Crew habe und noch nicht einen Französischen TD gefahren bin überlege ich gerade mir den FCM 36 Pak 40 zu holen. Hat denn jemand macht der Spaß?
Die ersten Spiele bin ich gestorben, ohne ein Mal zu schießen. Das Ding ist so langsam, dass Du nur ein Quadrant weitergefahren bist, während Dich die ersten gegnerischen Scouts abknallen.
Der Richtbereich von links nach rechts ist gering. Auf große Distanzen ist das egal. Im Nahkampf ist das tödlich.
Alles andere ist super. Der Schaden und die Penetration sind hoch, dass Du selbst im Level 4 fast nie Gold brauchst. Die Sichtweite ist für das Level riesig. Mit Binos und Tarnnetz im Busch, sechs Sekunden warten und auf offenen Karten deckst Du mehr auf als Scouts. Die Schussgeschwindigkeit ist geil. Ich mag den.
Auf zahlreichen Karten als Top Tier, z. B. Midgard (Du kriegst immer den Aufklärer) und Provinz, kannst Du das Spiel allein entscheiden.
Ich habe es nicht bereut, den zu kaufen.
- - - Updated - - -
...Noch nen Edit: Bekannter von mir hat Leihweise meine HD 7870 im Refdesign drin und beklagt desöfteren Abstürze... ist was bekannt oder zockt vielleicht jemand mit so ner Karte (7850/7870/R9 270 / R9 270X)?
Ich habe eine Radeon 9 270 drin. Der WoT-Client stürzt gelegentlich ab, wenn ich nach Abschluss des Spieles eine Spielstatistik sehen müsste. Im Schnitt zwei Mal pro Spielsitzung (2h).
Am Laptop hab ich eine NVidia Quadro K2100M drin. Genau das gleiche Theater, wobei der Client meist ein Mal vor Anzeige der Statistik abstürzt, ein Mal bei Spielbeginn, so dass ich meine Bot-Meldung wohl schon kassiert habe, während ich den Client neustarte und die ersten zwei Minuten verpasse.
Den Fehler gab es schon in einer früheren Version. Stabil ist anders.