[Sammelthread] World of Tanks

Im 1on1 oder über eine extreme Distanz auf der er nicht gespotted wird, ist der WT E100 sehr stark.
Sobald er aber offen gespotted wird, ist er das Primärziel von allen Gegnern.
Zum einen, weil er ein gefährlicher Gegner ist, zum anderen, weil man an ihm einfach nicht abprallen kann (außer Autoaim auf Wanne...).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WG nimmt ihn raus weil er nicht gebalanced werden kann. Mag zwar unglaublich klingen, aber die haben ihre Meinung schon vor einiger Zeit geändert
 
Mit der Reihe haben sie die Spieler ja nun ordentlich abgemolken, da werden in den letzten Wochen und Monaten kaum noch freie XP/Gold/gewandelte XP rein geflossen sein. Ergo: ein neuer Powercreep muss her!
 
WG nimmt ihn raus weil er nicht gebalanced werden kann. Mag zwar unglaublich klingen, aber die haben ihre Meinung schon vor einiger Zeit geändert

Der war von vorherein schon total OP und unbalanciert, ich verstehe nicht wie der den SuperTest überstehen konnte? :stupid:
 
Der war von vorherein schon total OP und unbalanciert, ich verstehe nicht wie der den SuperTest überstehen konnte?
stupid.gif


#selfquote (s.o.) :)
 
Mit der Reihe haben sie die Spieler ja nun ordentlich abgemolken, da werden in den letzten Wochen und Monaten kaum noch freie XP/Gold/gewandelte XP rein geflossen sein. Ergo: ein neuer Powercreep muss her!

Naja, mit der Reihe werden sie so oder so kaum etwas verdient haben (außer evtl am Emil).
Die Kanonen waren ja durchweg super und gerade beim Rhm ist die 12,8er Standardkanone auch die Topkanone.

Zudem waren alle Panzer gut zu spielen (mir gefiel sogar der Emil).
 
Es gibt bestimmt genug Pfosten, die beim Emil abgewunken haben und den Rest bis zum WTF100 mit gekaufter freier XP gemacht haben. Oder wie erklärst du dir den Skillsprung auf T10? :d
 
Marti hat immer geflucht als er den gespielt hat, weil die Kanone wohl ganz gut trollt. XD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Von den werten her müsste dir Kanone doch total fett sein?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Und genau das KANN nicht sein... Sowas macht das Spiel kaputt.

hESH ist geil, vorhin so einem nervigen T49 erstmal 570 reingedrückt und dabei die Hälfte der Besatzung und den Turm gefragt :)
Macht Hammer Spaß der Centurion 7/1

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die WT E100 Kanone trollt mitunter gerne mal.
In einem Gefecht habe ich auf ~400m bei einem E100 4 von 5 Schüssen in die Sichtleiste auf dem Turm gehämmert (mit Schaden!) und in der nächsten Runde treffe ich aus 300m die untere Wanne eines IS-7 nicht.

PS: Ich spiele den WT E100 nur mit AP, nicht mit Gold.
 
So der T28 HTC steht jetzt auch in der Garage.
Beim T55 wirds nur glaube ich recht lange dauern. Vor allem mit dem zu blockenden Schaden.
 
Für alle Panzer bei der letzten Mission, welche auch die Tokens gibt
 
Hast du den Autoloadermod wieder angemacht und durch Berge geschossen? 16 Hits...XD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Weil es vorhin angesprochen wurde: ja, die Emil Kanone Trollt... 200m auf stehenden ELC... 1x drüber und einmal davor in den Boden = ich tot und als Noob betitelt... *Kopf->Tisch*

3 Spiele gemacht und direkt Nase voll... 7 oder 8 Spiele die letzten drei Tage - irgendwie machts Grad keinen Spaß...


So... Ab auf Arbeit.
 
Weil es vorhin angesprochen wurde: ja, die Emil Kanone Trollt... 200m auf stehenden ELC... 1x drüber und einmal davor in den Boden = ich tot und als Noob betitelt... *Kopf->Tisch*

3 Spiele gemacht und direkt Nase voll... 7 oder 8 Spiele die letzten drei Tage - irgendwie machts Grad keinen Spaß...


So... Ab auf Arbeit.
Ich hab den Grind zur dicken 12,8er abgebrochen, es fehlen noch 30k oder so. Hab ihn dann verkauft, weil ich auch nicht so richtig mit ihm warm geworden bin und woanders weiter gemacht habe. Stattdessen hab ich mir 2 Monate später den dicken Max geholt, der fetzt richtig und mit dem komm ich auch gut klar. Man muss nur konsequent sein ^^
 
Für die Kinder unter uns:
https://www.youtube.com/user/1O1stairborne/videos
Bauanleitungen und Teilelisten für Panzer aus Lego.

 
Hab den Emil Grade geholt. Hab erst drei Spiele mit ihm finde ihn aber jetzt nicht so schlecht.
Bißchen schade das die Top Kanone vom Nashorn nicht mit kam aber das war beim Nashorn ja auch schon so.
Er ist halt langsam und dadurch muss man sich gut überlegen wo es hin geht.
Durch den krassen negativen Richtwinkel kann man an stellen bereits wirken wo der gegner es nicht erwartet.
 
Hehe, naja dafür bin ich dann ab Montag erstmal durch bis ich die Masterarbeit anfange. Seh gerade, dass der T62A top of the tree ist...das heißt dann wohl Bratpfanneaction hin zum reduzierten T54 Vielleicht ja schon heute Abend zwei Stündchen :fresse2:

edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ZcClJbwQ6DQ

ohne Worte, hoffentlich will mir nicht mal irgendwann wieder jeman klar machen, dass arty nur aller 5 Schuss trifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh