[Sammelthread] World of Tanks

Realistische Schlachten (WarThunder)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Marker um die Panzer, nur Entfernungsmesser - ist richtig genial wenn man sich mal im Gestrüpp verstecken kann. :)
 
Ist dann bei allen im Game so?

Ja, das kann man bei der Art des Gefechts auswählen.
Außerdem gibt es da keine Außenansicht mehr.

Und im realistischen Modus treten Nation vs Nation an, also so wie der klägliche Versuch bei WoT.
 
Natürlich gibts da ne Freundesliste :P
War selbst letztens mal wieder ein paar Runden mit tretgo unterwegs. Zugegebenermaßen sind die Panzer schon deutlich spielbarer wie zu Release, aber es spielt sich trotzdem noch sehr strange...
 
Hm, das einzige was nach wie vor bissle Strange ist, ist die Fahrphysik. Auf losem oder Sandigem Boden kann nen Panzer schon mal rutschen... Aber was man da teilweise für Drifts hinlegt ist übel. :fresse:

Bin dennoch überzeugt das WT über Kurz oder lang WoT bei mir ablösen wird - es spielt sich irgendwie "freier".
 
Wo wir gerade dabei sind: gibts denn nun schon FlaK-Einheiten? Und was sollte man als WoT-Umsteiger noch so beachten oder was ist grundlegend anders?
 
Klar gibts mittlerweile Flak Einheiten. :)


Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, außer: Vorsicht ist geboten - wenn man "auf der falschen Kette" erwischt wird ist es nach einem Treffer vorbei... :wink:


Bist du Online? Wenn ja komm ich mal ins TS.
 
...Bin dennoch überzeugt das WT über Kurz oder lang WoT bei mir ablösen wird - es spielt sich irgendwie "freier".

Dann hast du sicherlich einen Grundanspruch an WoT der nicht erfüllt wird bzw. gehst lieber in die Richtung Realismus. Ich habe es ja auch ausführlich getestet, empfand es als nicht schlecht, aber zu anders um irgendeinen "Rang" ablaufen zu können. Es kann nicht alle Aspekte von WoT in seiner unrealistischen Art ersetzen wodurch beide weiterhin koexistieren werden. Ich könnte damit leben je nach Tageslaune beide zu spielen wenn sie bei WT endlich mal die Seife vom Boden aufwischen :)


@WoT:

Hab noch 2 Heavymissionen offen die mich in den Wahnsinn treiben. Den Rammkill habe ich schon 2mal ohne die entsprechende Mission (aktiv) gemacht als noch viele Missionen zu fahren waren. 2fache HP "tanken" + 1,5k Schaden ist nicht ganz so einfach. Die hab ich gestern "ungewollt" im T32 gemacht ... mit aktiver Rammkillmission. Dafuq!

Nachdem ich endlich mal Zeit für Zug mit Artybobs hatte konnte dann zumindest die LT14 gemacht werden. In weiteren 10 Scoutrunden wurden 4,2 ... 4,5 ... und 4,8k Spotting gemacht. Dumm nur, dass die LT15 5k verlangt.

Entschädigt haben die letzten 3 ELC-Runden dennoch. 2x Panzerass und 1x erste Klasse ... :banana:
Das Replay zum letzten Panzerass mit knapp 1,7k nonprem-XP hab ich noch falls Bedarf besteht.
 
Klar gibts mittlerweile Flak Einheiten. :)


Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, außer: Vorsicht ist geboten - wenn man "auf der falschen Kette" erwischt wird ist es nach einem Treffer vorbei... :wink:


Bist du Online? Wenn ja komm ich mal ins TS.

Danke für die Rückmeldung und das Angebot - bin aber auf Arbeit ^^

Habe mal den WT-Fred hier abonniert und melde mich demnächst, wenn ich da anfange.
 
Der Rammkill ist eh Glückssache. Hab mal zwei Wochen keinen gemacht und dann 6 Stück an einem Tag...

Wt wollte ich auch mal anspielen, die Videos dazu schocken schon. Aber manchmal ists halt buggy und unausgereift.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrphysik ist in Arbeit und kommt demnächst. Bin ja mal gespannt wie es dann wird. bei WOT soll ja auch eine neue/überarbeitete Physik kommen. Mal schauen was es da so bringt.

Natürlich gibts da ne Freundesliste :P
War selbst letztens mal wieder ein paar Runden mit tretgo unterwegs. Zugegebenermaßen sind die Panzer schon deutlich spielbarer wie zu Release, aber es spielt sich trotzdem noch sehr strange...

Dann schau ich nächstes mal im TS vorbei damit mir mal wer zusteckt wo ich das finde. Und dann wird Zwangsrekrutiert :p Mir ist das UI sehr unübersichtlich im Vergleich zu Wot.
Finde mich dort sehr viel schwerer zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gewohnheitssache... Eigentlich easy.
 
Der Rammkill ist eh Glückssache. Hab mal zwei Wochen keinen gemacht und dann 6 Stück an einem Tag...

bei mir läuft derzeit der MT-Auftrag: 2 schwere Panzer töten, die eine stufe über mir sind.
seit 3 tagen habe ich 2 runden gehabt in denen das möglich gewesen wäre.. ansonsten hatte ich wirklich noch nie eine solche Serie an runden in denen ich die höchste stufe habe. :d mir gefällts
 
bei mir läuft derzeit der MT-Auftrag: 2 schwere Panzer töten, die eine stufe über mir sind.
seit 3 tagen habe ich 2 runden gehabt in denen das möglich gewesen wäre.. ansonsten hatte ich wirklich noch nie eine solche Serie an runden in denen ich die höchste stufe habe. :d mir gefällts

nimmste nen 9er mit guter Pen (7/1, PTA, Type61, T54 HEAT etc.) und machst nen Platoon mitm 10er. Feddich is die Laube.
 
T54E1 mit Gold, da kannst du auch mal schnell 1600 dmg machen.
 
Oh man ey... Gestern Abend noch total verkatert mit oldskool paar Runden im Platoon gefahren. Einfach spontan angeschrieben, nachdem ich mir eh die ganze zeit den steam angeguckt habe... Zwar keinen in Brand gesteckt aber Glanzleistungen waren das bei weitem keine :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
War Thunder ist mega nervig, ständig ist was kaputt am Panzer, man trifft selber 5x und der Gegner pustet einen trotzdem noch per One-shot weg...anstrengend. Die Panzer fahren sich auch etwas komisch und rutschen mega viel. An wot kommt es nicht ran, es ist halt komplett anders. Aber for the lulz kann man es mal spielen. Optisch macht es deutlich mehr her.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Realismus. ;)

Panzer haben nun mal keine "Healthpoints" ... entweder du zerlegst den Gegner mit einem oder zwei Schuss weil du weißt wo du hinschießen musst, oder du bist Mäusefutter...


Btw. wg der Optik: Es ist echt interessant zu sehen das WT besser aussieht und vor allem Realistischer aussieht - aber weniger Ressourcen benötigt wie WoT... irre. o_O


Bin mal eben in WoT unnerwegs... mal Ass aufm StuG IV versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Realismus. ;)

Panzer haben nun mal keine "Healthpoints" ....

Das ist das gute bei Wot...man kann 1-2 Fehler ohne Probleme ab und wird nicht die bei WT immer geoneshooted ....was da real dran sein soll dann wieder mit x Panzern wieder ins Gefecht zu kommen weiss ich nicht....tot ist tot
 
Es sind andere Besatzungen... Weiterhin kommt es doch stark auf den Spielmodus an ob man nochmal neu Spawnen darf oder nicht.

Bei WT wird man so nebenbei nicht "immer geoneshoted" - nur Leute die keine Ahnung haben werden das idr immer... man muss halt bissle umsichtig sein, darauf achten wie man fährt, hat man Deckung etc.


Aber das führt zu weit. :drool:



Was mich im übrigen bei WoT ankotzt ist genau das: Man kann 1-2 Fehler machen... selbst der Gegner bekommt teilweise 500 Chancen Fehler zu machen weil dieses Drecks RNG ihm halt nur die Ketten abfallen lässt ohne Dmg... dir werden dann im Gegenzug die Ketten gezogen + Dmg... sehr fair alles.
 
WT kann man auch so bei 40-50 FPS aufm Laptop zocken.
Bei WoT bekomm ich da Augenkrebs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh