[Sammelthread] World of Tanks

Meine 8er Lorr hat gestern nach 15 Schüssen 3 Treffer gemacht auf Campinovka mit stehenden Zielen, hat sich auch standhaft geweigert auch nur annähernd in die Mitte vom Kreis zu schießen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Platoon hatten wir gestern auch nur 30% WR, obwohl die WN8 aller oft genug über 3000 lag. Wenn der Rest des Teams sich opfert, was willste machen.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Gestern einige runde mitm 13 75 gedreht. Schon ganz gut gewesen, aber das ding suckt trotzdem im vergelich zum bulldog und co, wenn ich die als gegner treffe. Dass man nachm stehnbleiben noch gut 2sek einzielen muss, ist schon n unding! <.<
Und bis der buff kommt, wenn übrhaupt, hab ich den schon durch. Einfach herrlich :-[

 
Die 4.500+ WN8 zeigen ja auch deutlich, dass du damit wesentlich (!) schlechter unterwegs bist, als alle anderen Spieler auf der Möhre :bigok:
 
Waren zum glück selten iwelche schlauchmaps dabei udn die crew ist mittlerweile fast beim 2. perk durch.
Wenn ich aber nen bulldog im t9 kampf mit 4k dmg sehe (auf Mines).... Ja, ne, alles klar, alles gut gebalanced <.<
 
da wirste dich ja auf den 13 90 freuen, >>>3sek einziehlen. Mir gefiel der 75er besser.
Ja, hab ich auch erst jetzt gesehen....geile shice.... V-stab kann man auch net verbauen, obwohls zb bei den amis schon ab dem chaff(lvl5?) geht...
Also wg bevorzugt nicht nur ruski stronk tanks. Oder gibts da ne "historische" erklärung dafür?
 
die Franzen haben vor dem Nerv schon nix getroffen und nachher gleich gar nichts mehr. Irgendwie macht mir der 13 90 keine Laune, um wirklich Damage zu machen musste ewig warten, Glück haben das sich was entwickelt und dann isolierte angeschossene Gegner per Autoaim und Karrusel wegmachen. Mal kurz rückwärts aus der Deckung, klick, klick, klick und wieder weg geht irgendwie nicht. Da loch ich nur Fahrkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Das meiste was ich bisher geschafft habe waren 3,5k mim chaffee
 
Danke ;) der rammer am Ende war so net geplant, aber wenn ich ohne Feuerlöscher in Brand gesteckt werde kann ich nochmal alles geben :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich sollte öfter mal ne WOT Pause einlegen.
shot_005.jpgshot_006.jpgshot_007.jpg
WN8: 15 513 (100)
Schade das man nicht mehre Missionen gleichzeitig machen kann. Den Luchs habe ich durch rammen zerlegt...und was ist die nächste Mission...Zerstöre einen Light durch rammen

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen 0% WR aber >3000k WN8 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, WoT-Abend wieder abgeblasen. Gibt das dämliche Pack wieder nicht mit 3500 Gold und nem Monat Premium für 19,99 Euro. Pech gehabt WG :coolblue: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Games in 4 Tagen... und aktuell 0 Bock... :cool:
 
Morgen letzte Prüfung im BSc. :-! Ich könnte gerade kotzen. Aber dann hab ich wieder Zeit zum kommandieren :d
Wann soll es denn das 20€ Paket geben?

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hab heute wieder zwei Arty Treffer kassiert da hörts auf. In voller fahrt mim chaffee aber hey der fährt ja nicht wirklich schnell war natürlich ein one shoot über die ganze karte.
Der zweite dann im T-34-85 ich gerade im fight mit nem KV-85 und nem T-150. Bleib für ne sekunde stehen um einzuzielen. Bähm Arty killt mich.
 
Dieser dämliche ACC Nerf kotzt mich langsam an. Ich mit meinen Wasserpistolen habe eine signifikant schlechtere Trefferquote während mich jeder andere (natürlich rote ) Vollhonk weiterhin trifft. Entweder über 300m oder in voller Fahrt. Heute grandiose 1200Wn in 17 Gefechten hingelegt, nicht mal die Arty trifft man bei 100m und Autoaim. Lächerlich.....
 
Deshalb mache ich grad Pause... Bei mir siehts teilweise noch beschissener aus. Darfst dich dann volllöffeln lassen warum du im Emil in nem 7er nur 600 Dmg hast... Joa wenn von 7 Schuss nur 2 Treffen... :wall:

Die können mich mal.
 
Wahrscheinlich soll man sich wieder ne russische 122mm kaufen und mit dem Teil stronk Camping auf A1 machen, dann klappts auch wieder mit den Stats.
Scouting ist fast fürn Arsch, in den wenigsten Fällen schießen die auf das was man spotet.
 
Kenne ich... Höre Ryder unten im Wohnzimmer immer nur fluchen (ist ja mein Schwager und zzt wegen Lehrgang bei uns zu Gast)... Ich zocke derweil bei mir oben WT im Realistischen Modus und bin entspannt... Kaum zu glauben.

Ist zwar teilweise auch Bullshit, gerade die neuen Amis sind schon ordentlich OP - fahre ja fast nur mit meinen Pz IV G/H/J und habe manchmal Probleme mit der L/48 durch deren Front zu kommen...

Aber dadurch das man dort im RL Modus keine Marker hat bin ich meistens trotzdem besser dran. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh