Die Matches sind da oftmals nur so schnell vorbei, weil die Leute zu blöd sind, die Cappunkte einzunehmen. Ist eigentlich wie in WoT, nur dass die Karten größer sind und man nicht mal schnell über die halbe Karte fahren kann.
Die Physik ist so lala. Wenn man sie kennt, gehts. Wenn sie das Dmg modell der Tanks und Shells mal hinbekommen, wirds auf jeden Fall noch eine ganze Ecke besser. Derzeit ist das stellenweise gar nicht mehr feierlich.
Das Matchmaking ist auch so eine Geschichte.Normal geht es nach Battlerating deiner Zusammenstellung. Höchster Panzer zählt vom Rating. dann -1 bis +1. Legt man seine Auswahl auf einen engen Bereich fest, erlebt man auch keine Überraschungen.
Grundlegend seh ich aber schon einen Vorteil bei WoT, was die Auswahl der Panzer angeht. Klar gabs einen Großteil gar nicht oder nur auf dem Papier, dadurch hat man aber immerhin eine riesige Auswahl an verschiedenen Tanks. In WT sind grö´ßtenteils nur Fahrzeuge drin, die es so auch gegeben hat, was leider dann dazu führt, dass man sich durch zig Varianten des Pz. IV lvln muss. Oder bei den Amis eben Shermans und Jumbos.
Trotzdem ist es einfach großartig im Simulatormode mit nem Tiger 2 rumzufahren. Keine Anzeige der Gegner und Freunde auf der Karte, keine Reichweitenanzeige. Blick direkt oben aus dem Kommandantenstand. Im nächsten Patch kommen dann noch Ferngläser und Drivers View...