[Sammelthread] World of Tanks

Bei Wotlabs.net schaue ich immer nach. Gibt auch ne App dafür. Die ist auch gut und aktuell. Bei Noobmeter habe ich die selben Probleme wie du gehabt. Feldzug (macht inzwischen jemand anderes) ist nicht mehr aktuell oder war es nicht als ich das letzte mal geschaut habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mich mein noobmeter gern mal nach unten hin trollt (plötzlich Tage bzw. 30-40 Spiele mit WN800 verbucht, obwohl es ca. 2500 waren), hab ich irgendwie nun ne Spitze nach oben hin drin beim WN8:

World of Tanks statistics - nockitsch at EU

Kein Plan was da los ist. Habt ihr das auch und wo kann man sich denn anschauen wo man wirklich gerade steht? :)

Den Knick wird fast jeder drin haben (habe ihn auch).
Das hängt mit Patch 9.6 und einer Anpassung bei der WN8 Berechnung zusammen.
 
noobmeter wird leider schon lange nicht mehr ordentlich administriert. Deren WN8 Erwartungswerte sind auch längst nicht mehr aktuell. wot-life.com ist da inzwischen mein Favorit.
 
OK, ich hab heute festgestellt, dass meine HD Modelle funktionieren... Wechsel vom Panther auf den Panther II - srsly WG?! Augenkrebs ist noch nett ausgedrückt...
 
und wieder Chatban bis Freitag \o/

Blöde Siemkas. Schiessen? Können se' nich'. Fahren? Auch nicht. Aber 'raport' wie die Weltmeister :stupid:
 
Ja so sind sie halt, nix geschissen bekommen aber Report geht immer. Scheiß auf den Chat, ich setzte da auch nur noch meine Flames drin ab. :fresse2:
 
ja ne is klar, da schießt mir gerade ein E75 3/4 Schuss durch die obere wanne im 4502B...nein, kein MG Port etc.... leicht angewinkelte obere Wanne, WTF
 
mal ehrlich, ich bin ja niemand der angeben mag :d aber diese runde habe ich wohl gewonnen

shot_054.jpgshot_053.jpg

habe schon öffters gehört, dass der A43 schlecht sein soll... also solange man nicht gegen stufe 8 ankämpfen muss ist das teil einfach nur genial.. super schnell und wendig.
 
So, hab nochmal im Replay genau nachgeschaut. Der erste Treffer ging durch die untere Wanne - was aber eigentlich genau so wtf sein sollte. Der nächste dann straight durch die obere. Der dritte ist nicht leider absolut nicht identifizierbar, da wir quasi zeitgleich schießen und ich platze - man erkennt aber am rohr, dass er mir auch da durch die wanne holzt... :wall:

gleich auch in HD verfügbar, youtube verarbeitet noch

 
Also wenn ich jetzt im Tankinspector schaue und die leicht erhöhte Schussposition mit einbeziehe, komme ich bei dem Winkel aus dem Video auf ~242mm effektive Panzerung.
 
der 02B ist nur sicher wenn der auf gleicher höhe steht... sobal der gegner auch nur 1-2° tiefer oder höher steht bleibt sehr schnell nichts mehr von der panzerung über
 
Mag sein das es daran liegt... Aber imho ist es trotzdem plain bullshit vom Prinzip her ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
und wieder Chatban bis Freitag \o/

Blöde Siemkas. Schiessen? Können se' nich'. Fahren? Auch nicht. Aber 'raport' wie die Weltmeister :stupid:

7. Deutsch

Sehr geehrter Spieler,

diese automatische E-Mail soll dich darüber informieren, dass dein Account eine Chat-Sperre für 5 Tage erhalten wird. Diese Sanktion wurde nach der Analyse unseres Ingame-Report-Systems verhängt.
 
Anders kann man wot auch nicht mehr ertragen! Bin jetzt zu War thunder gewechselt....ist zwar von der physik totaler Schrott aber da kann man wenigstens die Camperkinder schön zuballern mit Artillerie! Und diese bobs die ohne prem mumpeln nichts können hat man da auch nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Die eigene Arty zu töten ist ziemlich dumm.
1. Teamkill
2. könnte die arty was treffen.

Ich versteh den ganzen Hass auf Artys nicht. Bis auf einige Ausnahmen liegt die Trefferquote bei 30-40%
Wenn mans richtig anstellt, sollte sich nicht extrem durch die Arty einschränken lassen.
Vor allem dann die eigene Arty zu töten ist ziemlich dumm. Könnte gegen nen T95 nützlich sein, falls der in ner Engstelle campt.
 
Anders kann man wot auch nicht mehr ertragen! Bin jetzt zu War thunder gewechselt....ist zwar von der physik totaler Schrott aber da kann man wenigstens die Camperkinder schön zuballern mit Artillerie! Und diese bobs die ohne prem mumpeln nichts können hat man da auch nicht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jetzt mal im ernst, ich habe mir WT mal angeguckt, aber ich habe nirgends Artys gesehen. Welcher Baum hat Artys?
 
du kannst als modul artyfeuer auslösen mit cooldown. dann wird halt ein gebiet beschossen. davor gibts ne warnung für die gegner im gebiet un n paar sekunden kommen halt kugeln rein in nem radius von 15m oder so
 
Achso stimmt, das was der Pz. 1c machen kann..... Aber das ding trifft voll und macht quasi nichts... Ich habe nie einem komplett killen können. Mich stört da extrem die Physik. Das Tiering finde ich auch echt grotte... Man kommt als unterstützer nichtmals an Weakspots durch. Oft wird auch gesagt das das MM von WT so gut sei, da muss ich aber auch wiedersprechen. Oft sind die Gefechte sehr schnell vorbei. Ein Team gewinnt dann haus hoch
 
Die Matches sind da oftmals nur so schnell vorbei, weil die Leute zu blöd sind, die Cappunkte einzunehmen. Ist eigentlich wie in WoT, nur dass die Karten größer sind und man nicht mal schnell über die halbe Karte fahren kann.

Die Physik ist so lala. Wenn man sie kennt, gehts. Wenn sie das Dmg modell der Tanks und Shells mal hinbekommen, wirds auf jeden Fall noch eine ganze Ecke besser. Derzeit ist das stellenweise gar nicht mehr feierlich.

Das Matchmaking ist auch so eine Geschichte.Normal geht es nach Battlerating deiner Zusammenstellung. Höchster Panzer zählt vom Rating. dann -1 bis +1. Legt man seine Auswahl auf einen engen Bereich fest, erlebt man auch keine Überraschungen.

Grundlegend seh ich aber schon einen Vorteil bei WoT, was die Auswahl der Panzer angeht. Klar gabs einen Großteil gar nicht oder nur auf dem Papier, dadurch hat man aber immerhin eine riesige Auswahl an verschiedenen Tanks. In WT sind grö´ßtenteils nur Fahrzeuge drin, die es so auch gegeben hat, was leider dann dazu führt, dass man sich durch zig Varianten des Pz. IV lvln muss. Oder bei den Amis eben Shermans und Jumbos.

Trotzdem ist es einfach großartig im Simulatormode mit nem Tiger 2 rumzufahren. Keine Anzeige der Gegner und Freunde auf der Karte, keine Reichweitenanzeige. Blick direkt oben aus dem Kommandantenstand. Im nächsten Patch kommen dann noch Ferngläser und Drivers View...
 
shot_066.jpg

Wow, ist die Kanone meines neuen FCM 50t wieder ungenau gewesen. Ich ziel eigentlich immer ein und von 30 treffen nur 20 das Ziel und davon gehen nur 9 durch, weil davon die Hälfte an die Türme von von T29, T30 und T32 geflogen sind, obwohl ich frontal in die untere Wanne oder seitlich unten in die Ketten geschossen hab. Entweder hat der acc nerf doch extrem gewirkt oder die Knifte zickt ordentlich rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh