[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_032.jpg

Läuft. Mission done. Beim ersten Versuch heute* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde aber auch langsam mal Zeit mit dem Ass, freunde werden ich und der IS8 aber trotzdem nicht mehr. :fresse:
Weiß gar nicht warum das so lange gedauert hat, aber die Runde war eigentlich auch nichts besonderes.



WoTReplays
 
Klar reichen so wenig XP für ein Ass auf dem Kübel. Will ja jeder stronk pleyer zum IS-7 - um darin noch mehr zu failen xD
 
So, die LTs schon mal fertig.
Gut, dass überleben/gewinnen kein Kriterium bei der LT15 ist. Mit einigermaßen geschickteren Leuten wären 10k spot-dmg drin gewesen.
shot_0609hk82.jpg
 
Kann mir jemand ne Arty empfehlen die möglichst wenig suckt für die Missionen? S-51 hatte ich angedacht, keine Ahnung wie heftig die mittlerweile generft ist...
 
Für viele Missionen eignet sich die FV304 (6er Briten) gut. Allerdings brauchst du für die Schadens - und Splashmissionen schon was dickeres - M53/55 wäre da gut.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, leider bin ich nun bei den Schaden / Splash geschichten. FV hatte ich durch und verkauft, Crusader Arty ist aber... gewöhnungsbedürftig. Deshalb dachte ich halt an die S-51. Da sollten ja 1-3 ordentliche Treffer reichen. Habe die aber noch vor dem KV-Split verkauft und keine Ahnung wie die momentan ist....
 
Mit der großen Gun hast du halt gefühlt ewig Reload (ohne alles 1,08 rpm), 0,9 m Genauigkeit und einen richtig miesen horizontalen Richtbereich kombiniert mit 8s Einzielzeit. Das ist auf jeden Fall eine ziemlich frustrationsbehaftete Arty - besonders wenn du vorbei schießt (was nach dem Genauigkeitsnerf sogar noch häufiger passiert).
 
So, die LTs schon mal fertig.
Gut, dass überleben/gewinnen kein Kriterium bei der LT15 ist. Mit einigermaßen geschickteren Leuten wären 10k spot-dmg drin gewesen. ...

Du kriegst im Scout Malinokwa? Cheater? Haxxor? WG-Günstling?

Bin ja mal gespannt ob ich so ein "Happening" noch erleben darf. Seit 2,5 Wochen sagt der Map-cycle NEIN.
 
Also wenn ich zu lange auf den doofen offenen Maps unterwegs war, hilft bei mir immer der Gerümpelwagen Panther. Einmal aufs "Battle"-Knöpfchen gedrückt, schon ist der Mapcycle unterbrochen und es folgt die Erlösung (Himmelsdorf) :fresse2:
 
Bräuchte mal Eure Hilfe :)

Mit fehlt zum T28HTC nur noch die Arty Mission "3 Gegner treffen" und Medium "2 Heavies +Tier1". Ich versuche das die ganze Zeit bei der Arty mit GW E100 oder der 8´er Franzosen-Arty. Wenn mal 3 relativ beisammen stehen, treff ich einfach nicht alle 3.

Bei den Meds probier ich es mit E50, Leo, Cromwell, CDC, Typ59, Obj. 416. Weder ich bin TopTank oder Tier+2, und dann sind teilweise kaum Heavies da. Wenn die da sind und ich mische mit, bin ich meistens schnell tod.

Jemand nen Tip für die beiden Missionen ?
 
Hat die Premium-HE nicht mehr Splash? Schon damit versucht? (Nicht dass ich es bisher geschafft hätte...)
 
3 Gegner auf einmal treffen habe ich auf Karelia geschafft.
Bin mit der Conqueror GC bis nach K7/K8 gefahren und habe dann hinter den Stein bei G9 geschossen.
Dort habe ich dann gleich 4 Gegner auf einmal getroffen, inkl dem üblichen Cheater geflame, weil sie da wohl sonst immer artysafe standen.
 
Danke Euch.

Schieße schon Prem only mit der Arty....aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Zudem ist der GW e100 super lahm, sonst könnte man mal öfters auf "vordere" Pos fahren.
 
Gefühlt sind die Arty Missionen zum Teil verbuggt.
Sollte einen Töten un 2 weitere Treffen mit einem Schuss (T55A Mission).
Habe folgendes getroffenauf Mines: Conquerror getötet mit 3 schüssen und beim killshot nen e50m ketten beschädigt am Berg in der Mitte und nen JPZE100.
Der 200m weiter hinten stand und niemals getroffen werden konnte von dem ersten Schuss. Works! xD
 
Hab glaub ich erst 2x mehrere angesplasht mit der Arty. Das passiert ja häufiger mit dem KV2 :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Gestern hat einer mit ner deutschen Arty von 10 Schuss, 10x mal getroffen. Davon waren 6 Kills dabei, mich eingeschlossen. Einpaar Tanks hat er in voller Bewegung getroffen, darunter 1mal mich hinter einer Bergkuppe. Die Stats des Typen waren nicht berauschend, für mich sah dies klar nach Aimbot oder Cheater aus. Der letzte Mann hat ihn ins Jenseits befördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das schon oft genug geschrieben wurde: wie soll ein Aimbot (bzw. ein Cheat bei einem einem serverseitigen Spiel) das RNG aushebeln?
 
Exakt.

Was allerdings auffallend ist, das ausgerechnet solche Typen solche Treffer landen.
 
Ach, ich hab auch schon Gefechte in der CGC gehabt, in denen ich alles getroffen habe.
Kommt vor, selten, aber es passiert mal.
 
@Arty:
Würde mir nicht in den Sinn kommen solche Trefferbilder von Arty (mit >75% Quote) als ****** zu bezeichnen da sie tagtäglich und spielerunabhängig vorkommen. Ich schau fast immer in die Auswertung.

Sie mag mehr Lotterie darstellen als reguläre Panzer ... in der Endauswertung kommt sie aber auf einen ähnlichen Schadenschnitt. Wird vielleicht durch mehr "Extremerlebnisse" im Sinne von gar kein Schaden oder "volles Pfund" überzeichnet.
 
In dem T40 Ami TD fühle ich mich derzeit gut aufgehoben, sollte nur eine Zwischenlösung für den M10 Wolvorine sein. Jetzt levele ich die Crew auf der Tonne. Das Kettenlaufwerk ist für den Popo, aber die Richtwinkel für die Kanone sind top und die Feuerrate gut. Bestückt mit Bino, Gun Rammer und Tarnnetz, wird die Kampfkraft gut aufgewertet. Das Ass auf der Mühle kommt mir im Gegensatz zu manchen anderen Panzer recht simple vor. Ist bisher mein absoluter Lieblings TD.
 
Gestern hat einer mit ner deutschen Arty von 10 Schuss, 10x mal getroffen. Davon waren 6 Kills dabei, mich eingeschlossen. Einpaar Tanks hat er in voller Bewegung getroffen, darunter 1mal mich hinter einer Bergkuppe. Die Stats des Typen waren nicht berauschend, für mich sah dies klar nach Aimbot oder Cheater aus. Der letzte Mann hat ihn ins Jenseits befördert.

War es ein Gw e100 ? :) Ich hab gestern damit 6 Kills gemacht, 8K Damge. Darunter auch OneShots in der Fahrt, E50 zB.

Ich bin echt kein so guter Arty-Spieler, aber machmal passt einfach alles :)
 
War es ein Gw e100 ? :) Ich hab gestern damit 6 Kills gemacht, 8K Damge. Darunter auch OneShots in der Fahrt, E50 zB.

Ich bin echt kein so guter Arty-Spieler, aber machmal passt einfach alles :)

Nein, war eine Tier IV Arty: Pz.Sfl. IVb. Der Typ hatte ein WN8 von 485. Der machte wahrscheinlich die Runde seines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh