norceN
Enthusiast
Glückwunsch wie findest du den Vk28?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch wie findest du den Vk28?
Kevin war doch nur der Abstauber
Sentinel hast du deinen 2t Acc Dichtgemacht oder umbenannt?
Hab mich gerade gewundert warum Nightman nicht mehr im Clan aufgeführt ist.
Gestern Zuhause gewesen da meine kleine Krank war und habe deswegen seit ewiger Zeit mal wieder um die Mittagszeit gespielt...Junge Junge, dagegen ist zur Primetime mehr Hirn unterwegs. Nicht mal eine Mission geschafft in meinen 6 Spielen aber 2 mal von der Arty weggeholt worden. Aufgehört habe ich als mich, auf Himmelsdorf, ein GWE aus der Fahrt und Drehung, durch den schmalen Spalt eines Objektes, getroffen hat. Durchschlug mich auch noch für 1000HP. Aber die Runde musste auch so Enden. Den ersten Treffer hat mir die Batchat 58er schon durch ein Fenster mitgegeben
Ich hoffe heute Abend ist jemand im TS, dann darf der sich mein Brühwarm anhören
Haha was denkste was bei mir vorgestern los war. Ich glaube 3 rage quits wegen Artys und arme David musste das ertragen. Bin ja sonst gar nicht so impulsiv, deshalb hab ich gestern gleich mal nen Tag WoT-Pause eingelegt, soll ja schließlich immer noch Spaß machen so ein Computerspiel. Mal sehen wie es heute Abend läuft.
Sentinel hast du deinen 2t Acc Dichtgemacht oder umbenannt?
Hab mich gerade gewundert warum Nightman nicht mehr im Clan aufgeführt ist.
Just in dem Moment, in dem ich gedacht habe, dass die lieber mal neue Maps bringen sollten, anstelle von redundanten Panzern, seh ich bei Minute 21 doch glatt ne neue Normandie Map:
https://www.youtube.com/watch?v=Ez1RrAlJF3I
War euch die bekannt und kommen noch andere?
Jain, Nightman war mein Mainaccount, aber ich hab den wieder auf den ursprünglichen Nick umbenannt und dafür den 2t-Account, der nur gemacht worden ist um den Nick weiter zu sichern, ebenfalls umbenannt. Hat schon seine Vorteile auch mit dem Zweitaccount immer wieder kostenloses Gold abzustauben, damit genügend für ne Namensänderung draufliegt^^
Aso, danke. War schon 2 Wochen nicht mehr auf FTR, kein Plan warum
Danke Abstauber....ääähhhhh....Kevin
FTR hat darüber schon mehrfach berichtet, von ersten Leaks bei denen es nur Zeichnungen gab, bis zu (afair) einem Vorstellungsvideo. Einfach mal danach bzw. die letzten Wochen durchsuchen.
Ich habe genau einen Beitrag von ihm gelesen und gebe dir vollkommen recht. Er hat was WOT angeht den Bezug zur Realität verloren und schon eine Paranoia/Zwangsstörung entwickelt.@FTR...
Das wichtigste hast du ja unterschlagen@AW
Abgesehen von der Grafik (dank Cryengine) ist das Spiel(-prinzip) doch nahezu identisch zu WoT - selbst die Maps und das UI sind teilweise 1:1 Kopien. Ob nun WG, Gaijin oder nun Obsidian - das sind alles gewinnorientierte Unternehmen, die ein Produkt für einen möglichst breites Publikum anbieten möchten und was der Casual-Gamer möchte, wird ihm über kurz oder lang von einem Publisher/Studio gegeben, da sonst das Spiel ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
Is KlarArmored Warfare developers have a vision, that doesn’t consist entirely of selling you more and more stuff – and they listen to the players.
@WoT
Ich verstehe auch nicht, warum es schade sein soll Betrag X in ein Spiel investiert zu haben. Niemand hat dich dazu gezwungen und wenn das Spiel schlecht war/ist, dann hätte man es doch einfach sein lassen können. Das ist wieder so eine typisch deutsche Meckermentalität - Hauptsache schön gepöbelt, aber trotzdem tausende Runden gespielt, unzählige Stunden "geopfert" und ggf. viel Geld investiert. Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn einem ein Spiel (die dazu gedacht sind, Spaß zu bringen) keinen Spaß macht, dann lasse ich es - so einfach ist das, anstatt dann immer in sämtliche Foren zu rennen und rumzuweinen.
Ich lasse mir doch auch nicht permanent in den Sack treten und weil es so schön war, lasse ich es noch tausend Mal machen... .
Armored Warfare developers have a vision, that doesn’t consist entirely of selling you more and more stuff – and they listen to the players.