[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Owned Bitches!
shot_028.jpgshot_029.jpgshot_030.jpg
 
Ich hatte heute Spaß mit dem Luchs, der knuffige Würfel schockt voll :) Ace beim 10-12. Spiel war auch drin.

Geile Runde tretgo! Und dann noch nur zu zweit! Wie häufig hat man es schon auf 11 Kills gebracht und Nr 12 ging einfach nicht mehr...

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentinel hast du deinen 2t Acc Dichtgemacht oder umbenannt?
Hab mich gerade gewundert warum Nightman nicht mehr im Clan aufgeführt ist.

Gestern Zuhause gewesen da meine kleine Krank war und habe deswegen seit ewiger Zeit mal wieder um die Mittagszeit gespielt...Junge Junge, dagegen ist zur Primetime mehr Hirn unterwegs. Nicht mal eine Mission geschafft in meinen 6 Spielen aber 2 mal von der Arty weggeholt worden. Aufgehört habe ich als mich, auf Himmelsdorf, ein GWE aus der Fahrt und Drehung, durch den schmalen Spalt eines Objektes, getroffen hat. Durchschlug mich auch noch für 1000HP. Aber die Runde musste auch so Enden. Den ersten Treffer hat mir die Batchat 58er schon durch ein Fenster mitgegeben :stupid:

Ich hoffe heute Abend ist jemand im TS, dann darf der sich mein :heul: Brühwarm anhören :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Nicknamen auch ändern ;)
 
Kevin war doch nur der Abstauber :(

Das war doch eh klar xD Getrau mich das aber nicht mehr zu schreiben, sonst schiebt wer mich wieder in die "Stille Ecke". Kannst ja auch mal dein replay hochladen bei Gelegenheit :wink:

Sentinel hast du deinen 2t Acc Dichtgemacht oder umbenannt?
Hab mich gerade gewundert warum Nightman nicht mehr im Clan aufgeführt ist.

Gestern Zuhause gewesen da meine kleine Krank war und habe deswegen seit ewiger Zeit mal wieder um die Mittagszeit gespielt...Junge Junge, dagegen ist zur Primetime mehr Hirn unterwegs. Nicht mal eine Mission geschafft in meinen 6 Spielen aber 2 mal von der Arty weggeholt worden. Aufgehört habe ich als mich, auf Himmelsdorf, ein GWE aus der Fahrt und Drehung, durch den schmalen Spalt eines Objektes, getroffen hat. Durchschlug mich auch noch für 1000HP. Aber die Runde musste auch so Enden. Den ersten Treffer hat mir die Batchat 58er schon durch ein Fenster mitgegeben :stupid:

Ich hoffe heute Abend ist jemand im TS, dann darf der sich mein :heul: Brühwarm anhören :d

Haha was denkste was bei mir vorgestern los war. Ich glaube 3 rage quits wegen Artys :motz: :stupid: und arme David musste das ertragen. Bin ja sonst gar nicht so impulsiv, deshalb hab ich gestern gleich mal nen Tag WoT-Pause eingelegt, soll ja schließlich immer noch Spaß machen so ein Computerspiel. Mal sehen wie es heute Abend läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha was denkste was bei mir vorgestern los war. Ich glaube 3 rage quits wegen Artys :motz: :stupid: und arme David musste das ertragen. Bin ja sonst gar nicht so impulsiv, deshalb hab ich gestern gleich mal nen Tag WoT-Pause eingelegt, soll ja schließlich immer noch Spaß machen so ein Computerspiel. Mal sehen wie es heute Abend läuft.

Wird schon laufen. Falls nicht jammern wir uns halt gegenseitig die Taschen voll :fresse:
 
Ich mach schon seit 4 Tagen Pause :fresse:

Werde dann morgen Abend wohl mit Ryder zusammen wieder aufschlagen - irgendwann muss ich das 88 Ass ja mal machen... ;)
 
Sentinel hast du deinen 2t Acc Dichtgemacht oder umbenannt?
Hab mich gerade gewundert warum Nightman nicht mehr im Clan aufgeführt ist.

Jain, Nightman war mein Mainaccount, aber ich hab den wieder auf den ursprünglichen Nick umbenannt und dafür den 2t-Account, der nur gemacht worden ist um den Nick weiter zu sichern, ebenfalls umbenannt. Hat schon seine Vorteile auch mit dem Zweitaccount immer wieder kostenloses Gold abzustauben, damit genügend für ne Namensänderung draufliegt^^
 
Just in dem Moment, in dem ich gedacht habe, dass die lieber mal neue Maps bringen sollten, anstelle von redundanten Panzern, seh ich bei Minute 21 doch glatt ne neue Normandie Map:

https://www.youtube.com/watch?v=Ez1RrAlJF3I

War euch die bekannt und kommen noch andere?

FTR hat darüber schon mehrfach berichtet, von ersten Leaks bei denen es nur Zeichnungen gab, bis zu (afair) einem Vorstellungsvideo. Einfach mal danach bzw. die letzten Wochen durchsuchen.
 
Jain, Nightman war mein Mainaccount, aber ich hab den wieder auf den ursprünglichen Nick umbenannt und dafür den 2t-Account, der nur gemacht worden ist um den Nick weiter zu sichern, ebenfalls umbenannt. Hat schon seine Vorteile auch mit dem Zweitaccount immer wieder kostenloses Gold abzustauben, damit genügend für ne Namensänderung draufliegt^^

Aha, hab mich schon gewundert warum du mit deinem 2.Acc die Missionen machst.

- - - Updated - - -

Aso, danke. War schon 2 Wochen nicht mehr auf FTR, kein Plan warum :)

ich finde die sehr gut gelungen und sehr atmosphärisch. Schade das WG das Atmosphärische überarbeiten nicht weiter verfolgen möchte. Selbst Prokorovka gefällt mir in der neuen Variante besser.

 
FTR hat darüber schon mehrfach berichtet, von ersten Leaks bei denen es nur Zeichnungen gab, bis zu (afair) einem Vorstellungsvideo. Einfach mal danach bzw. die letzten Wochen durchsuchen.

... und das war dann wohl mein letzter FTR-quote ever :fresse2:

Hat auf die "gute Seite" gewechselt (Content/Community-Manager bei Obsidian für Armored Warfare). Schade, dass ich soviel Geld in WoT gesteckt habe (unabhängig vom Ende FTRs), denn auch für mich wird spätestens, wenn AW in die offene Beta geht, die Reise weitergehen :)
 
@FTR
Gottseidank verschwindet der Typ. Sein extrem tendenziöses Geschreibsel und seine persönlichen Feldzüge gegen alle Spieler, die besser sind als er, haben einfach nur noch genervt. Sein letzter Post hat nur wieder gezeigt, was der für eine gestörte Wahrnehmung hat (von wegen er hätte WG nach 2 Jahren endlich vom CZ-Tree überzeugen können und Obsidian nach nur drei Minuten usw.).
@AW
Abgesehen von der Grafik (dank Cryengine) ist das Spiel(-prinzip) doch nahezu identisch zu WoT - selbst die Maps und das UI sind teilweise 1:1 Kopien. Ob nun WG, Gaijin oder nun Obsidian - das sind alles gewinnorientierte Unternehmen, die ein Produkt für einen möglichst breites Publikum anbieten möchten und was der Casual-Gamer möchte, wird ihm über kurz oder lang von einem Publisher/Studio gegeben, da sonst das Spiel ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
@WoT
Ich verstehe auch nicht, warum es schade sein soll Betrag X in ein Spiel investiert zu haben. Niemand hat dich dazu gezwungen und wenn das Spiel schlecht war/ist, dann hätte man es doch einfach sein lassen können. Das ist wieder so eine typisch deutsche Meckermentalität - Hauptsache schön gepöbelt, aber trotzdem tausende Runden gespielt, unzählige Stunden "geopfert" und ggf. viel Geld investiert. Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn einem ein Spiel (die dazu gedacht sind, Spaß zu bringen) keinen Spaß macht, dann lasse ich es - so einfach ist das, anstatt dann immer in sämtliche Foren zu rennen und rumzuweinen.
Ich lasse mir doch auch nicht permanent in den Sack treten und weil es so schön war, lasse ich es noch tausend Mal machen... .

EDIT: lol
sig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau einen Beitrag von ihm gelesen und gebe dir vollkommen recht. Er hat was WOT angeht den Bezug zur Realität verloren und schon eine Paranoia/Zwangsstörung entwickelt.
Für ihn, als Persönlichkeit, ist es ganz gut Abstand zu kriegen und damit Schluß zu machen.

@AW
Abgesehen von der Grafik (dank Cryengine) ist das Spiel(-prinzip) doch nahezu identisch zu WoT - selbst die Maps und das UI sind teilweise 1:1 Kopien. Ob nun WG, Gaijin oder nun Obsidian - das sind alles gewinnorientierte Unternehmen, die ein Produkt für einen möglichst breites Publikum anbieten möchten und was der Casual-Gamer möchte, wird ihm über kurz oder lang von einem Publisher/Studio gegeben, da sonst das Spiel ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
Das wichtigste hast du ja unterschlagen
Armored Warfare developers have a vision, that doesn’t consist entirely of selling you more and more stuff – and they listen to the players.
Is Klar :stupid:

@WoT
Ich verstehe auch nicht, warum es schade sein soll Betrag X in ein Spiel investiert zu haben. Niemand hat dich dazu gezwungen und wenn das Spiel schlecht war/ist, dann hätte man es doch einfach sein lassen können. Das ist wieder so eine typisch deutsche Meckermentalität - Hauptsache schön gepöbelt, aber trotzdem tausende Runden gespielt, unzählige Stunden "geopfert" und ggf. viel Geld investiert. Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn einem ein Spiel (die dazu gedacht sind, Spaß zu bringen) keinen Spaß macht, dann lasse ich es - so einfach ist das, anstatt dann immer in sämtliche Foren zu rennen und rumzuweinen.
Ich lasse mir doch auch nicht permanent in den Sack treten und weil es so schön war, lasse ich es noch tausend Mal machen... .

Das hättest du auch freundlicher zum Ausdruck bringen können. Ich habe auch "für mich viel" Geld investiert. Aber ich hatte und habe meinen Spaß mit dem Spiel. Und im Vergleich zu früher wo man jeden Monat sich neue Vollpreistitel geholt hat, ist das wahrscheinlich nur ein Bruchteil und ich wurde viel Länger unterhalten.


Edit:
Ich komme auf 0,79 Bäume/Gefecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nicht gegen dich oder wen anderes persönlich gerichtet, sondern sollte ganz allgemein gehalten sein. Meine Formulierung war etwas unglücklich gewählt.

Armored Warfare developers have a vision, that doesn’t consist entirely of selling you more and more stuff – and they listen to the players.

Total glaubwürdig. Obsidian confirmed Mutter Theresa der Spieleentwickler. Vor allem da vielleicht 1% der Spielerschaft (wenn überhaupt) im Forum oder anderweitig ihre Meinung kundtut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt und beim Lesen von Fimbultyr´s Beitrag kam mir das auch so rüber.
Das soll jetzt auch nichts gegen dich sein. Ich fand es nur zu hart Argumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das irgendwie faszinierend, dass die API die Anzahl der umgeschubsten Bäume ausgibt :stupid:.
Daraus könnte man auch ein neues WNTree berechnen :d.
 
Ich hab mich tatsächlich etwas knapp ausgedrückt :)

Weder denke ich, dass AW DER KNALLER schlechthin wird, noch dass die nicht profitorientiert sind bzw. sein werden. Und auch bei denen wird es stronk gameplay geben, nur dass dann halt nicht die Russen besonders gut, sondern vielleicht minimal schlechter und dafür die Abrams stronk Uran-Panzerung haben. Mich reizt die neue Klassenverteilung und natürlich die Grafik. Und dass die WG genau im Blick haben, und Gamedesgin-Schwächen von Beginn an vermeiden oder anders lösen wollen/können, ist natürlich ein Vorteil.

Es tut mir weder um die Zeit noch um das Geld in dem Sinne leid, wie es hier verstanden wurde. Ich habe, seitdem ich WoT begonnen habe, insgesamt 300€ investiert. Dafür habe ich in der Zeit keinen anderen AAA-Titel geschweige denn überhaupt ein Spiel gekauft; also relativiert sich das auf die Zeit gesehen. "Im Rückblick" fällt einem dann beim zusammenrechnen nur auf, das Betrag X zusammengekommen ist, und man durchaus auch den letzten 50er oder gar 100er anders hätte verwenden können :) Aber so ists mit jedem Hobby; und bis das mit AW richtig in die Gänge kommt wird es ehr noch ein halbes Jahr dauern. Bäume kommen demnächst ^^

€:
sig.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree kill statitics:

- 2750 Battles
- 4082 Trees
- 1,48 Trees per Battle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier anscheinend der Roy unter den Baumschubsern :(.

dinos12-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh