[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man... gut eine Woche versuchen wir uns an der TD Mission im Platoon 50% des gesamt Teamschadens zu machen.
ENDLICH hats mal geklappt. Mit 2 E25 und meinem Nashorn (auch 7.5/L70)



Nach dem Abfackel-Krampf definitiv die nervigste Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Artymission mit den 40% Schaden und gewinnen sogar schlimmer. Wer sich sowas ausdenkt gehört echt geschlagen. RNG + RNG. In der Mission kann man gefühlt gar nichts wirklich beeinflussen. Aber mir soll egal sein; brauch für den T-55 nur noch die letzte Scout - und Heavymission.
 
Als ob man für WoT nicht schon genug Frustrationstoleranz mitbringen müsste...

Gestern hatte ich *halleluja* Malinowka im T71 ... 4,5k Spotting :hmm: Vielleicht die Strafe dafür die StuG-Version im ELC mit 7k übererfüllt zu haben, oder die 6k kurz danach als ich es nicht gebraucht habe ... wenn ich dann in 2 Wochen wieder Mali bekomme klappt es bestimmt. :fresse2:

Naja, es ist auch irgendwie eigene Blödheit. Hatte gestern auf Highway ohne damit zu rechnen z.B. 4,8k (+1,5k Eigenschaden). Vor allem seltsam weil ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt hätte das diverse Teamkameraden (welche prinzipiell das Cap gerusht haben) selber aufdecken. Das wirklich nervige ist das so häufige knappe Scheitern mit 4,X-Runden (locker 6-7mal). Und Shadowkiller92 macht es im ersten Versuch -.-

Auf Redshire oder Westfield kann ich mir die 5k eigentlich auch leicht vorstellen ... jedoch sind auch diese Karten quasi nicht mehr in der Kartenrotation vorhanden. Ein großes Problem stellt mMn auch die Übersättigung mit Scouts dar. Die wenigen male die ich Prohorowka fahren durfte waren von vornherein suboptimal mit 4 Scouts auf jeder Seite.
 
Ich reg mich über die Missionen garnimmer auf. Ich spiel ganz normal meinen Schuh runter und wenn sich ne Möglichkeit ergibt nehm ich die natürlich mit, also Rammkills oder sowas.
 
Offene Karten kommen nur mit nem KV-4 :banana:
Aber die Begründung für die Häufigkeit der Karte ist schon geil.
Resourcenschonen. Wie? Als würde das den Matchmaker so belasten, dass alles zusammenkracht, statt aus 5 aus 15 Maps zu wählen...

Aber wenn mit 9.7 die neue Map rauskommt, wird die bestimmt mysteriöserweise sehr häufig kommen. Alles purer Zufall natürlich
 
4 Scouts pro Seite sind doch amüsant. Am besten noch auf ne Scoutmap, damit alle sich gegenseitig den Spot klauen um dann die nächsten 100 Spiele die Map nicht mehr zu sehen - außer man wechselt natürlich auf nen Panzer der nichts auf solchen Maps verloren hat. Langsam täte es doch mal gut die Anzahl der Scouts pro Match zu regeln solange solche Missionen im Spiel sind. Wobei WG allgemein die Scouts überdenken sollte. So ziemlich alle wurden mittlerweile zu halben Meds gebufft (während viele Hightiermeds eh Aushilfsscouts sind), weil WG die an allen Ecken und Enden kampfwertsteigert, weil die einfach partout nicht in den Kopf bekommen, dass das ganze Übel auf den ganzen Mapänderungen und sowieso unfähigen Spielen beruht, die das Spottingsystem nicht kapieren.
 
Weil du es gerade erwähnst ... ich generieren meine XP auf allen Scouts nur in Ausnahmerunden rein über Spotting. Es ist eher eine Mischung aus Schaden aus der "Sichtbarkeitsgrenze" heraus und aggressivem Flankieren/Support. Mit der Beweglichkeit und Feuerkraft sind sie dafür manchmal noch besser geeignet als Meds. Ehrlich gesagt dürften Scouts theoretisch nicht waffentechnisch ebenbürtig sein.
 
Find die Artymission mit den 40% Schaden und gewinnen sogar schlimmer.

2x GWE und nur mit APs geschossen :lol:

Hab gestern doch tatsächlich mit der Maus 9,5k dmg bouncen lassen, bin aber an den 2k eigenen Schaden gescheitert, weil FU RNG :wut:
Am Abend noch die TD15 mitm WT100 fertig gemacht. Jetzt kann ich das Ding wieder einmotten :bigok:
10/20 fürn T55A jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Scouts sind völlig OP. Hat sich anscheinend herumgesprochen, es werden durchschnittlich immer mehr pro Spiel. Begünstigt wird die Sache noch durch das automatische Zielsystem, was meiner Meinung nach abgeschafft gehört. Einzielen nur noch möglich per Zielfernrohr.
 
Mit melchem Med habt Ihr die Mission "kill 2 Heavies +1 Tier höher" ? gemacht. Ich komm da einfach nicht weiter. Gestern abend wieder mitm Cromwell versucht, max sind 2 Heavies im Spiel, und dann schaff ich max einen von denen :( Langsam nervt es, zumal meine WN8 auch im freien Fall ist.

Ich könnte mir vorstellen das es mit 2 Tiger und mir im Cromwell klappen könnte, nur fehlen mir dazu die Mates.
 
Viele Scouts sind völlig OP. Hat sich anscheinend herumgesprochen, es werden durchschnittlich immer mehr pro Spiel. Begünstigt wird die Sache noch durch das automatische Zielsystem, was meiner Meinung nach abgeschafft gehört. Einzielen nur noch möglich per Zielfernrohr.
Die machen halt ein gutes WN8 wenn man halbwegs vernünftig spielt. Bestes Beispiel ist doch der 1390, 2 Clips (notfalls APCR) in irgend ne Blechbüchse gepumpt und du bist lila, scheiß egal was du sonst so für den Sieg tust. Und da reden wir noch nicht mal von richtigen OP Scouts wie dem scheiß Ami Clicker oder diese drecks HE Schleuder eine Stufe drüber oder dem RU.
 
Wenn ich als Scout auf den mit der Derp treffe hat sich die Runde für mich erledigt. Ansonsten taucht der auch permanent von der Seite auf und drückt 400-500 Schellen mit entsprechenden Modulschäden und toter Besatzung. Die Wumme finde ich für nen Scout schon op.
 
Quatsch. Ich fahr den selbst. Durchschläge an anderen Lights sind zwar möglich, aber bei weitem nicht die Regel, ebenso Hits 400+. Wenn du nicht gerade durchschlägst, bewegt sich der Durchschnitt pro Treffer eher im im 300er-Bereich, bei nem Reload von ca. 19 Sekunden . Aus der Fahrt schießen kannst ebenfalls knicken weil 90% der Schüsse in alle Himmelsrichtungen fliegen oder einfach in den Boden klatschen. Fahr das Ding einfach und Bild dir nochmal ne Meinung dazu.
 
selbst mit der Premium-HE (85mm Durchschlag?) kann man die anderen Scouts nie zuverlässig durchschlagen.
 
Ähnlich dem FV 183 mit Hesh hast du mit der T49 derpgun deine lustigen Momente, aber die Regel ist das eher nicht.
Ich hab mit dem T49 auch schon 1000+ DMG Hits gemacht - aber deutlich öfter schießt man aus 10 m Entfernung vorbei.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern mal ein wenig Quickybaby und anderen Leuten auf twitch zugeschaut. Es ist ja richtig krass, wieviel die Zuschauer da spenden! Vor allem bei den Ammies sind schnell mal 50-100$ pro Spende drin o_O WOFÜR? :rofl:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
SS hatte an einem der letzten Tage von FTR wohl etwas zuviel getrunken und/oder seine Freundin war gerade nicht da - er hatte einen Post zu einer fetten Streamerin aus Texas veröffentlicht. Er fand das wohl sehr spannend ("wtf, how could i even"), dass da Ausschnitt zu sehen war. Naja, jedenfalls hatte die sich gewundert, warum ihr auf einmal tausende Leute beim loosen zugucken - die hatte Einzelspenden von 2k USD. Vermutlich hatte die Leute das mit einem anderen Kameraservice verwechselt ^^
 
99% der Spenden bei QB und Co kommen von irgendwelchen Tomaten die das alles sehr nützlich finden (aber trotzdem nicht besser werden) und sich erhoffen mal mit ihm spielen zu dürfen deswegen.
 
puh, endlich geschafft. 2 Heavies +1 sind gefallen, 2 Tiger im Team, der Cromwell und "Angriffsmodus" waren die Lösung. Musste zwar einmal um die ganze Map fahren um den letzten, campenden roten Tiger zu erwischen, aber es hat geklappt :asthanos: Und komischerweise, danach gleich die Arty Mission wo man 3 treffen muss beim ersten Versuch am Abend....manchmal ist es schon komisch. :)

Jetzt nur noch die Final Arty oder Med und der T28 steht in der Garage.
 
SS hatte an einem der letzten Tage von FTR wohl etwas zuviel getrunken und/oder seine Freundin war gerade nicht da - er hatte einen Post zu einer fetten Streamerin aus Texas veröffentlicht. Er fand das wohl sehr spannend ("wtf, how could i even"), dass da Ausschnitt zu sehen war. Naja, jedenfalls hatte die sich gewundert, warum ihr auf einmal tausende Leute beim loosen zugucken - die hatte Einzelspenden von 2k USD. Vermutlich hatte die Leute das mit einem anderen Kameraservice verwechselt ^^

Der steht wohl auf Mäuschen höhöhö

Ich muss wohl auch mal Streaming machen und Ausschnitt zeigen, um die Kasse etwas aufzubessern.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Der steht wohl auf Mäuschen höhöhö

Ich muss wohl auch mal Streaming machen und Ausschnitt zeigen, um die Kasse etwas aufzubessern.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Geht aber nur, wenn du weiblich bist :fresse2:

Bei dem ganzen gestreame ist das ja sowieso sowas von krass, wie immer alle auf die Frauen abfahren. Egal ob Rita, die komische Trulla mit der Oldskool immer mal spielt/wirbt oder wer auch sonst. Immer alle fleißig am fappen, sobald ne Frau aufm Bildschirm ist... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh