[Sammelthread] World of Tanks

Ah fuck this, dann wohl nicht :(
Frauen beim Zocken ist halt niedlich. Sie müssen ja nicht mal gut sein, Rita ist jetzt auch nicht so wirklich gut, wie zB Quickybaby



Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht aber nur, wenn du weiblich bist :fresse2:

Egal ob Rita, die komische Trulla mit der Oldskool immer mal spielt/wirbt oder wer auch sonst. Immer alle fleißig am fappen, sobald ne Frau aufm Bildschirm ist... :d

Ahhh die Schackeline :fresse2:


Hello, im JacquelineX/ AlsoKool and my favorite role model is Angelina Jolie.......
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nen Mist, ist man mal nen Tag krank und kann daddeln, braucht man für die offenen Light- und Heavy-Missionen nen Platoon. Problem an der Sache.......keiner da von BSGM :hmm: Los kommt wer heim, jetzt! :)
 
Ahhh die Schackeline...

Die ist ja sogar ansehnlich :hmm: ... wenn auch reichlich Püppchen.

Die grenzwertige Dämlichkeit von Großspenden kann das trotzdem nicht entschuldigen ...

... obwohl,...eigentlich genial. Erst den Zug-/TS-Platz erkaufen und dann in unglaublich charmanter Kellerkind-Shadowkiller-Manier den Hof machen. Die WoT-Lovestory ist so gut wie geritzt!

Später "Tomaten"-Suppe beim ersten Candlelight-Bildschirmschoner-Dinner und Kruppstahl-Ringe zur Hochzeit. :fresse:
 
@Bit: meine Freundin und ich haben Verlobungsringe aus Wolframcarbid... :fresse:

Da legt man für ordentliche mehr hin als für Silberringe. Unsere hatten einzeln nen Stück über 100€ gekostet, dafür aber halt wie neu - seit 4 Jahren kein Kratzer. :bigok:

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bit: meine Freundin und ich haben Verlobungsringe aus Wolframcarbid... :fresse:

Da legt man für ordentliche mehr hin als für Silberringe. Unsere hatten einzeln nen Stück über 100€ gekostet, dafür aber halt wie neu - seit 4 Jahren kein Kratzer. :bigok:

... :) fuck, der "Tipp" wäre für mich vor einem reichlichen Jahr etwas wert gewesen. Haben doch etwas ausführlicher nach Materialalternativen gesucht. Wolframcarbid ist schwarz (?) aber auch kombinierbar?

Ich trage nun Silber/Palladium am Finger. Fühlt sich zwar wie IronMan an :fresse: aber von Kratzfestigkeit kann man durch die relativ weichen Metallarten nicht sprechen. Es ging uns um einen möglichst hohen silber-grau-Kontrast. Mit über 100€ liegst du innerhalb dieser modernen Form der Wegelagerei aber noch gut ;)

//edit: sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Die closed Beta von AW läuft doch längst und demnach wurden auch schon die Keys vergeben ;) (kA inwiefern da noch was kommt).

WoWs: ein ziemlich ödes Spiel - nach 3 - 4 Runden habe ich es erstmal wieder gelassen, da ist WoT:G doch unterhaltsamer.
 
Die ist ja sogar ansehnlich :hmm: ... wenn auch reichlich Püppchen.

Die grenzwertige Dämlichkeit von Großspenden kann das trotzdem nicht entschuldigen ...

... obwohl,...eigentlich genial. Erst den Zug-/TS-Platz erkaufen und dann in unglaublich charmanter Kellerkind-Shadowkiller-Manier den Hof machen. Die WoT-Lovestory ist so gut wie geritzt!

Später "Tomaten"-Suppe beim ersten Candlelight-Bildschirmschoner-Dinner und Kruppstahl-Ringe zur Hochzeit. :fresse:
Sehr geil [emoji106]
 
Die Jacky erinnert mich im Stream (wenn sie spricht) immer an Nadia aus American Pie xD.
 
Gestern hat mich WoT extrem genervt. An Tier IV Fahrzeugen Bouncer an absoluten Papierpanzerungen und an diversen Seitenpanzerungen mit einer 129 mm Pen Kannone. Kanone dazu unnormal ungenau und das ganze ging über 10 Runden in Folge. Statt WN8 1600+ waren es nach 24 Spielen nur 1300. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
und die fehlende Pen wird dann wieder mit mehr Premmun ausgeglichen. Nicht schlecht WG. Die Taschen werden voller, aber der Community kann man sagen wir haben auf euch gehört. :d
 
Permanenter Heat Spam ist erstens jetzt schon fast Standard (ich lade nachher mal einen Screenshot von gestern hoch) und außerdem deutlich schlechter als die Standard APCR der Mediums (was anscheinend nur die wenigsten wissen...).

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sag das mal meinem E100, bei dem die Batchat mit APCR am Turm nur abgeprallt wäre, aber mit HEAT einfach fröhlich durch den angewinkelten Turm ballert.
 
Ich finde den Nerv der Nonprem Munition halt fast komplett sinnlos wenn im selben Zuge die Prem Mun nicht auch genervt oder massiv teurer gemacht wird. Hinterlässt halt nen sehr schaalen Beigeschmack Richtung Profitmaximierung bei mir.
 
Haleluja! HT12 geschafft!

Hab endlich nen JT8.8 gefunden der blöde genug war :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
prem_ftwtkujy.png

T30 und T54E1 schießen vom ersten Schuss an ausschließlich APCR, Obj 704 und T62A bouncen ein mal und laden danach sofort Prem durch. Der Gipfel war der HEAT spammende 140er, der selbst als er hinter und direkt mir stand ausschließlich Premium schießt. Das waren übrigens alles grüne und blaue Spieler - lächerlich^10 solche Leute.

Auch ein Highlight von gestern:
plutonreport8cjn7.png


Der grüne 62A schreibt solchen Quatsch direkt zu Beginn in den Chat - ich in der OP Maus und mein Kollege im OP 50B... . Da wundert man sich doch manchmal über den mentalen Zustand der Bevölkerung.
 
prem_ftwtkujy.png

T30 und T54E1 schießen vom ersten Schuss an ausschließlich APCR, Obj 704 und T62A bouncen ein mal und laden danach sofort Prem durch. Der Gipfel war der HEAT spammende 140er, der selbst als er hinter und direkt mir stand ausschließlich Premium schießt. Das waren übrigens alles grüne und blaue Spieler - lächerlich^10 solche Leute.

Die letzte Zeit sehe ich sowieso 90 % der T30-Fahrer goldonly unterwegs, auch mit der Topkanone. Warum ist und bleibt wohl ein Rätsel

Dass Russen T10-Meds soviel mit Gold schießen ist auch ne Sache für sich. Ich schätze ja, dass das schlicht an der Statsgeilheit liegt. Grün und blau fährt die Teile zwar wahrscheinlich brauchbar, aber die Erwartungswerte sind so hoch angesetzt dass sie Angst bekommen im Rating zu fallen und deshalb soviel HEAT ballern....
 
Die letzte Zeit sehe ich sowieso 90 % der T30-Fahrer goldonly unterwegs, auch mit der Topkanone. Warum ist und bleibt wohl ein Rätsel

Dass Russen T10-Meds soviel mit Gold schießen ist auch ne Sache für sich. Ich schätze ja, dass das schlicht an der Statsgeilheit liegt. Grün und blau fährt die Teile zwar wahrscheinlich brauchbar, aber die Erwartungswerte sind so hoch angesetzt dass sie Angst bekommen im Rating zu fallen und deshalb soviel HEAT ballern....

So sehe ich das auch. Ein Grund warum ich mir so ein Teil nie zulegen werde. Davon ab das ich sie einfach nur langweilig finde.
Was den Pen-nerf angeht find ich das eine gute Sache. Auch wenn er noch nicht weit genug geht mMn. Immerhin hat es wg inzwischen verstanden nicht gleich den Vorschlaghammer auszupacken, sondern nur das kleine Archäologenhämmerchen.
 
T30 und T54E1 schießen vom ersten Schuss an ausschließlich APCR, Obj 704 und T62A bouncen ein mal und laden danach sofort Prem durch. Der Gipfel war der HEAT spammende 140er, der selbst als er hinter und direkt mir stand ausschließlich Premium schießt. Das waren übrigens alles grüne und blaue Spieler - lächerlich^10 solche Leute.

Mein Reden...
Grüne und blaue Spieler sind mit Abstand die schlimmsten Prem Ammo spammer. Die glauben ernsthaft dass das nötig ist um das magische violett zu erreichen...
Macht man sich über die lustig heissts direkt 'cry more' :stupid:
 
Jup... "Cry more" ist immer der erste Satz den man bekommt.

Spackenpack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh