[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, war aber mal geplannt.
- there is an internal counter in World of Tanks about how many trees you brought down – this was implemented a long time ago, when there was a developer idea to implement a special “medal” for bringing the trees down. In the end, they decided not to implement it, but the counter stayed.
8.4.2014 | For the Record

Und die Medaillen werden wohl nur ein April Scherz gewesen sein.
Es gab auch noch die:
alaric.png
Alaric Commemorative:
'Is given to player of winning team, who destroyed at least 2 enemy tanks and at least one monument'

€: Glückwunsch Beavis -> du bist der einzig Wahre Earl :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wieder keinen Kill gemacht, aber dafür jede Menge Bäume umgenietet!" :p
 
1,7 Bäume pro Gefecht, stark. Fällt das unter "Geheimdienstaktivitäten", wenn man statt direkt Feinden zu Schaden für Verwirrung durch fallende Bäume sorgt? Eigentlich eine lustige Idee, um das Gameplay wieder etwas aufzupeppen - so wie die diversen Challenges, die im offziellen Forum immer mal wieder auftauchen, z.B. ein Gefecht lang nur Rückwärts fahren o.ä. :d
 
Ne ich fälle alle Bäume dass mein Team sich nicht verstecken kann.... Dann warte ich bis der Feind sie killen will und staube hinter dem letzten Baum ab...

Sonst Treff ich eh nix :d:d:d:d:d:d
 
1,7 Bäume pro Gefecht, stark.

Guter Wert!

Bäume fahre ich hauptsächlich in den ersten Phase des Spiels um, meistens nur, wenn ich im TD fahre. Es werden nur die Bäume gefällt, die für die Rückzugsroute relevant sind, als Deckung und Campingplatz dienen. Beim Rückzug werden Bäume beseitigt, die dem Feind als Zuflucht dienen könnten. Taktischen Kahlschlag würde ich dies nennen, die werden nicht nur planlos gekippt, sondern in die Richtung und Winkel der vorteilhaft ist oder sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde es schade das ftr dicht macht... Klar, manche Sachen waren schon sehr individuelle Beiträge ums mal schön zu umschreiben, aber irgendwie mochte ich das destruktive geschreibe, hatte unterhaltungswert und davon ab wars informativ....

Kp, mich interessieren die Alternativen nicht wirklich. Warum auch, klar ist nicht alles in WoT super toll und man kann immer was verbessern aber das Gesamtpaket stimmt. Nach paar Tagen Zwangspause weil ich produktive reallife Dinge tun musste kann ich morgen dann auch mal wieder paar Runden drehen... Streaming PC hat auch ein Upgrade auf i 3770k @4,2ghz bekommen, jetzt bin ich nicht nur zufrieden mit der möglichen quali sonder sogar glücklich ;)

Hätte es nicht gedacht, aber 1080p bei 30fps bringt nen i5 locker an seine Grenze wenn man nicht auf brachiale encoding Artefakte steht. x264 profitiert enorm vom Hyperthreading

Damit ist mein mainrechner langsamer als der zweit Rechner :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Nen Kumpel von mir hat 1.93 Bäume pro Gefecht auf dem Gewissen :d Habe selbst leider nur 0.84 :(
 
Find es auch schade, dass FTR dicht macht. die informativen Artikel haben mich schon interessiert. War jedenfalls immer eine gute Zusammenstellung zu neuen Tanks usw. Einzig seine persönliche Meinung war stellenweise extrem überheblich. Aber die blogeinträge hab ich mir eh nie wirklich durchgelesen. Was interessieren mich irgendwelche idiotischen Feldzüge gegen Bots usw.


Auf armoured Warfare bin ich zwar auch gespannt, aber bisherige Videos sehen zu WoT eigentlich nur besser aus. Das Prinzip und UI ist fast identisch. Cool find ich die upgrademöglichkeiten und wie sie sich optisch darstellen. z.b. Challenger ohne Upgrade zu Challenger mit reaktivpanzerung samt Käfig rundum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig den link unter dem man schauen kann wieviel schaden man für die Erfolgsmarkierungen braucht?
 
Hat jemand zufällig den link unter dem man schauen kann wieviel schaden man für die Erfolgsmarkierungen braucht?


Afaik kann man das nur in vbaddict nachsehen. Wenn du das selbst nicht verwendet muss es jmd. anderes nachsehen; die zu erreichenden Werte sind ja Server-global und nicht individuell.
 
@FTR
Gottseidank verschwindet der Typ. Sein extrem tendenziöses Geschreibsel und seine persönlichen Feldzüge gegen alle Spieler, die besser sind als er, ...

Hm,...seht ihr das wirklich so einseitig? Die Gewichtung der Artikel hat die Hauptpunkte Information + Historisches eigentlich nie aus den Augen verloren. Klar gab es kontrovers zu sehende Artikel aber als Privatperson sei ihm eine subjektive Sichtweise gestattet. Beef mit XY fällt eh in die Kategorie Kindergarten. Ihm daraus einen Strick zu drehen der alles tatsächlich geleistete (und Recherche ist Leistung) unter den Tisch kehrt finde ich falsch.
 
Ich persönlich konnte da auch nur selten Tendenzen erkennen; gehöre aber wohl auch nicht in die Zielgruppe ^^ Was genau da mit den XVM-Leuten lief und warum etliche ihn so hassen, habe ich nie verstanden und auch nicht weiter verfolgt.
Für mich war er einfach eine relativ zuverlässig Informationsquelle. Relativ selten waren die Vorabmeldungen oder Leaks fehlerhaft, neue Panzer, Maps, Spielmodi wurden zeitnah und übersichtlich dargestellt. An der Informationspolitik kann sich WG EU noch diverse Scheiben abschneiden (davon abgesehen, dass bei denen eh alles zu spät ist). Die in letzter zeit leider seltener gewordenen Artikel über historische Fahrzeuge und eben auch die Entwicklung der Fahrzeuge (10 ausführliche Artikel zur Entwicklung der schwedischen Panzer? Wer macht sowas sonst?) haben das ganze abgerundet und eben Meta-Informationen zum Spiel geliefert, die mir persönlich gut gefallen haben.
 
Tägliche WoT-news, sehr ausführlich und schön dargestellt und die Meinung eines Nutzers. Das war ftr für mich, ich hab täglich nach Neuigkeiten geguckt. Schade.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hm,...seht ihr das wirklich so einseitig? Die Gewichtung der Artikel hat die Hauptpunkte Information + Historisches eigentlich nie aus den Augen verloren. Klar gab es kontrovers zu sehende Artikel aber als Privatperson sei ihm eine subjektive Sichtweise gestattet. Beef mit XY fällt eh in die Kategorie Kindergarten. Ihm daraus einen Strick zu drehen der alles tatsächlich geleistete (und Recherche ist Leistung) unter den Tisch kehrt finde ich falsch.

Ich bin inzwischen an einem Punkt angekommen, an dem es mich nicht mehr interessiert was WG so an neuen Sachen bringt. Ich lese zwar jeden Morgen die Q&A´s aber wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht mal sagen worüber ich heute gelesen habe. Ich spiele nur noch zum Spaß und für meine Statistik und dann ist gut. Kommt was neues das mich interessiert, kann ich immernoch nachschlagen.
Er hat sicherlich gut Recherchiert und bestimmt auch so gute Arbeit geleistet. Da ich aber nach 2 Artikel von seiner "überheblichen" Art schon genervt war, habe ich auch nichts anderes als die Q&A´s gelesen. Meiner Meinung nach hat seine "Hexenjagd" der Community auch nicht gut getan. Dafür muss man sich einfach nur die Kommentare der Beiträge durchlesen. Bei sovielen Lesern hat er auch eine Verantwortung über das geschriebene und darf seine Machtposition nicht für Private Feden missbrauchen.
Ich bleib dabei, für ihn ist es gut das er damit abschließen kann. Das er nun etwas neues anfängt das ihm wirklich Spaß macht und an das er glaubt freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigenleistung von dem Typen an dem Blog war doch gleich null. Er hat lediglich aufgeschrieben (copy / paste ftw) was ihm andere zugetragen haben. Selbst die Übersetzungen waren doch von anderen und er hat sich meistens nicht mal die Mühe gemacht da drüber zu sehen, sondern bei Fehlern (die wieder von anderen entdeckt wurden) später einfach eine Korrektur nachgeschoben.
Die gleichen Leute, von denen er immer seine Infos hatte, schicken die jetzt eben an Ritas Blog. Für den normalen Leser ändert sich doch nichts außer die URL.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wir hatten doch vor ein paar Wochen/Monaten mal die Frage wer, welchen Soundmod nimmt und wie er ihm gefällt.
Hab seit letzter Woche den Duke Nukem Soundmod und den Unreal Turnament Announcer. einfach nur Götlich :bigok:

Jetzt bin ich schon fast traurig das ich das erst jetzt installiert habe. Da kommen beim spielen so viele Kindheitserinnerungen wieder hoch. Fühl mich glatt wieder 14 Jahre jünger und reichlich übermüdet ;)
 
Mach grad gechillt die stug-missionen. Dachte, werd ewig für die rammen-mission mit HT brauchen, aber lol, heute einfach mal glück gehabt, Ass geholt, is6 mit 7hp gerammt und auch noch gewonnen....LOL, jetzt sicher gibts bestimt ne ganze woche nur tomaten teams :(
 
Bin fertig bei Stug....bis auf die Teammissionen....jetzt ist wohl Schluss mit der einsamen Wolf Nummer
 
Hab die Ramm Mission nie selbst geschafft. Erledigt hab ich sie als ne Hellcat gemeint hat mich rammen zu können :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh