WhiteTiger20004
Enthusiast
Ich war heute "zeitweise leicht verstimmt", sorry an meine Platoonmates Hab ich manchmal einfach so, dann überkommt das Flamen mich und muss raus.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen Stufe 9? Wenns schon am t29 hull mehrmals net durchkommt auf 300m.... aber was solls, ich hab ja immer glück bei sowas.Mit quasi 200 Pen braucht man nicht in die Seiten schießen - das ist fast TD-Niveau
Gegen Stufe 9? Wenns schon am t29 hull mehrmals net durchkommt auf 300m.... aber was solls, ich hab ja immer glück bei sowas.
Stimmt, ich hab meine 3 Schadensmarkierungen aufm Panther AP-only ja auch nur durch Glück geholt...
Wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass ich mein Glück gemeint hab, dass immer iwas abprallt und mir sonstige Kuriositäten passieren.Stimmt, ich hab meine 3 Schadensmarkierungen aufm Panther AP-only ja auch nur durch Glück geholt...
T92 und 212A treffen fahrende Panzer mit AP - kein Problem. Arty working as intended.
Zum glück hab ich den entschluss gefasst mit WoT komplett aufzuhören und zum nachdruck das mich die lust nicht mehr packt, hab ich den Acc gleich mit verkauft. Das ist jetzt knapp 1,5 Wochen her und ich muss sagen, ich vermiss das Spiel überhaupt nicht. Ich bin erlich gesagt auch viel entspannter, sagen mir auch andere auf arbeit etc
haha, 3/8 bei 2,3k WN, ich lass es lieber bleiben. Was an den 3fach Events für Einzeller durch die gegend fahren ist unglaublich........