[Sammelthread] World of Tanks

Ich war heute "zeitweise leicht verstimmt", sorry an meine Platoonmates ;) Hab ich manchmal einfach so, dann überkommt das Flamen mich und muss raus.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
artyftw0cufy.png


T92 und 212A treffen fahrende Panzer mit AP - kein Problem. Arty working as intended.
 
Ich sag ja, ich hab immer glück. Malinovka : T29 im Teich G7, ich baller 2 mal von oben nach unten vom Hügel auf D5 auf den drauf und dabei kommt 0 schaden rüber. Hab den Panther noch net verstanden, scheint mir. Der 30.01m lagmir iwie besser. Evtl liegts auch noch daran, dass man zu den 9ern kommt und da einfach mehr tomaten rumgurken.
 
Winkel beachtet? Von oben nach unten schießend schießt man dann natürlich auf die obere Frontplatte, die dann flach zu einem geneigt ist. Die Untere war dann möglicher Weise im Autobounce-Winkel. Wenn de Replay hast kannste das ja mal hochladen ;)
 
Gegen Stufe 9? Wenns schon am t29 hull mehrmals net durchkommt auf 300m.... aber was solls, ich hab ja immer glück bei sowas.

Stimmt, ich hab meine 3 Schadensmarkierungen aufm Panther AP-only ja auch nur durch Glück geholt...
So ein Quatsch. APCR ist auf der L/100 einfach nicht nötig; es mangelt weder an der Pen, noch an der Genauigkeit
 
Der Tiger, dem ich mit dem Gw Panther 1350 Dmg gedrückt habe, obwohl er zu 98% artysafe stand, kanns bezeugen xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Seit dem letzten Acc Nerv sind meine Stats ganz schön gesunken. Das ganze Snapshoten oder Peek-a-boo klappt ja nun nicht mehr mit den ganzen Blechbüchsen. Komischer weiße treffen die Highalphas weiterhin extrem gut, beim Obi oder IS8 merk ich einfach nix von dem Nerv.
 
also die ganzen Tomaten machen immernoch super Snapshots wobei ich selbst voll eingezielt nix mehr treff
 
Zum glück hab ich den entschluss gefasst mit WoT komplett aufzuhören und zum nachdruck das mich die lust nicht mehr packt, hab ich den Acc gleich mit verkauft. Das ist jetzt knapp 1,5 Wochen her und ich muss sagen, ich vermiss das Spiel überhaupt nicht. Ich bin erlich gesagt auch viel entspannter, sagen mir auch andere auf arbeit etc :fresse:
 
:fresse:

Kenne ich iwo her... seit ich Warthunder zocke sagt meine bessere Hälfte das ich viel entspannter bin. :)
 
Zum glück hab ich den entschluss gefasst mit WoT komplett aufzuhören und zum nachdruck das mich die lust nicht mehr packt, hab ich den Acc gleich mit verkauft. Das ist jetzt knapp 1,5 Wochen her und ich muss sagen, ich vermiss das Spiel überhaupt nicht. Ich bin erlich gesagt auch viel entspannter, sagen mir auch andere auf arbeit etc :fresse:

mich würde interessieren wo du deinen Acc losgeworden bist (gerne auch per PM)
 
Same here - auch wenn ich meinen Acc behalten werde.


Btw:

Auch in WarThunder gibts solche Frustspiele... wo man alles gibt, aber der Rest... naja...

typisch5p5z7f.png




:shot:
 
Ebay, was sonst ;)
Halt Name und genaue Zahlen einschwärzen auf allen Pics, Fl löschen etc, (Hab den benutzernamen kostenlos für ihn noch geändert, ob das so sicherer ist kann ich logischerweise nicht sagen)
Zur sicherheit hab ich fast alle Zahlen zur hälfte eingeschwärzt, so aufgerundet halt, wisst was ich meine.

Der neue besitzer hat sich bisher auch noch nicht beschwert, von daher wirds wohl kaum noch komplikationen geben


Edit: War knapp 2 Wochen per Sofortkauf drin, von daher ist das garnicht so riskant wie man annimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
small update in my config - link didn't change:


added marker for XVM-users (battle loading screen and statistic form - press TAB)

unbenanntyhuts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, 3/8 bei 2,3k WN, ich lass es lieber bleiben. Was an den 3fach Events für Einzeller durch die gegend fahren ist unglaublich........
 
an other small update to my config:

"export": {
// export fps.
"fps": {
"enabled": false, //
true for FPS logging. Left it at false - for those who want to log their FPS, you ve got to change it.
"interval": 0.1, // sec
"outputDir": "replays"


and

"showShootRangeTooltip": true,

// shows arti and MG (low tiers) range in techtree when hovering above the tank icon. Top gun is used.

download


disclaimer - many seals were clubbed on the fields of Malinovka for testing purposes!
 
haha, 3/8 bei 2,3k WN, ich lass es lieber bleiben. Was an den 3fach Events für Einzeller durch die gegend fahren ist unglaublich........

Könnte mich auch die ganze zeit nur aufregen über die teams (6 mal verloren mim SPersching bis ich die x3 abstauben durfte).
Iwie kams auch vor, dass man ständig verliert, aber dann in die statistik geguckt, war sogar viel besser als gedacht :d

WN7 WN8 EFF Tier

95 98 94 Т 6.2

2.021 3.019 1.816 B 6.8
Wins 19 / 29 65%
 
Und ich hab nicht mal den Stug :d
Dieses We hab ich Wot nicht mal an gehabt, keine Lust auf die 3x-einzeller.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh