Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da muss ich jetzt durch, hilft ja nix.Es hat schon seine Gründe warum die Lorr so nen schlechten Ruf hat. Die Kanone bzw das Magazin ist auf dem Tier auch nicht mehr so besonders. Braucht gut und gerne 15 Sekunden um es zu entladen und man muss sich dabei ewig präsentieren mit der nichtvorhandenen Panzerung.
Bitmonster, wo liegt jetzt genau das Problem? Ist doch gut jetzt?
...
gabs ne neue Invite Welle zu WoWS?Das wundert dich in der Lorraine aber jetzt nicht wirklich oder?
Arty liebt Lorraine einfach die sich nicht bewegen oder Artysave stehen. Größer wie ein Panther bei keiner Panzern ist einfach zu einladend. Mein T49 mag die ja auch sehr gern.
btw Hat sich jetzt gestern noch wer für die WoWs CB beworben? Hatte nach grad mal 40 Minuten schon die Bestätigung bekommen. Jetzt muss ichs dann nur mal tatsächlich testen, nicht wie bei WoWp als ich in der ersten Welle Tester war, aber nur 2 Runden gespielt hab
Dieses Spiel macht mich fertig. Nachdem ich aus Frust über die Nichterfüllung der 5k-Scoutmission fast gar nicht mehr gespielt habe ist es Ende letzter Woche doch noch passiert. 9k Spotting im T71 auf Wadi. Sicher 10mal zwischen 4,5 - 4,9 gemacht und dann sind es gleich mal 9k. Vor allem wie "unspektakulär" ...- einfach zu Beginn in den ersten Busch auf der zentralen Hügelkette gefahren, Schere und Netz an --> afk.
Die HT15 mit 10k Kombi-Schaden hatte ja auch einige Anläufe gebraucht. Im ersten Match für die T55-Missionen beschert mir der FV215 6k Schaden/6k blocked. Wäre schon die HT15 für den T55-gewesen -.-
Bitmonster, wo liegt jetzt genau das Problem? Ist doch gut jetzt?
Missionen sind doch nicht das Hauptspiel, sondern ne Zugabe.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Ist bei mir ähnlich. Hab bei den Missionen fast alle so weit dass ich Zug fahren müsste. Schaffe das aber aus zeitgründen meist nicht. Für mich sind die Missionen daher vorrangig erstmal nur gute Credit-Bringer (gewesen)ich habe die Missionen nun aufgegeben.....ich schaffe es einfach nicht mal 1 oder 2 Stunden zu finden um Zug zu fahren.....irgendwer stört da immer....so 2-3 Runden sind ja drin aber dann wars das auch schon
Gibts da nen replay von? Kenn den besagten Busch nicht xD paint von der Karte mit Kringel würde ja auch reichen, wenn jemand so nett wäre danke
nagut, die 4000 Schaden sollten doch aber im Borsig und diversen anderen TD's nicht das größte Problem darstellen, klappt schon noch
ich habe die Missionen nun aufgegeben.....ich schaffe es einfach nicht mal 1 oder 2 Stunden zu finden um Zug zu fahren.....irgendwer stört da immer....so 2-3 Runden sind ja drin aber dann wars das auch schon