[Sammelthread] World of Tanks

lohnt sicher der große Motor von der Lorri oder lieber die 36k für die Betty aufsparen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geschwindigkeit ist so ziemlich der einzige Pluspunkt den die Lorraine wirklich hat. Macht schon nen Unterschied
 
war mit dem jetzigen Speed schon zufrieden, aber wenns noch besser geht werd ich den forschen. :d
 
ich hab in noch keinem Panzer soviel mal von der Arty auf den Kopf bekommen, dass nervt.
 
Das wundert dich in der Lorraine aber jetzt nicht wirklich oder? :p
Arty liebt Lorraine einfach die sich nicht bewegen oder Artysave stehen. Größer wie ein Panther bei keiner Panzern ist einfach zu einladend. Mein T49 mag die ja auch sehr gern.

btw Hat sich jetzt gestern noch wer für die WoWs CB beworben? Hatte nach grad mal 40 Minuten schon die Bestätigung bekommen. Jetzt muss ichs dann nur mal tatsächlich testen, nicht wie bei WoWp als ich in der ersten Welle Tester war, aber nur 2 Runden gespielt hab :fresse:
 
Das Problem ist ja auch das jedesmal gleich 1000+ Damage bei rumkommen. Gestern abend mal schnell den Cammorechner angeworfen. Eieiei. Da fragt man sich echt was das soll, mit nem Med an der Sichtweitengrenze rumlümmeln und immer noch von jedem Honk gespottet werden. Um Reste zu poppen ist man ja massiv aufs Team angewiesen.
 
Es hat schon seine Gründe warum die Lorr so nen schlechten Ruf hat. Die Kanone bzw das Magazin ist auf dem Tier auch nicht mehr so besonders. Braucht gut und gerne 15 Sekunden um es zu entladen und man muss sich dabei ewig präsentieren mit der nichtvorhandenen Panzerung.
 
Dieses Spiel macht mich fertig. Nachdem ich aus Frust über die Nichterfüllung der 5k-Scoutmission fast gar nicht mehr gespielt habe ist es Ende letzter Woche doch noch passiert. 9k Spotting im T71 auf Wadi. Sicher 10mal zwischen 4,5 - 4,9 gemacht und dann sind es gleich mal 9k. Vor allem wie "unspektakulär" ...- einfach zu Beginn in den ersten Busch auf der zentralen Hügelkette gefahren, Schere und Netz an --> afk.

Die HT15 mit 10k Kombi-Schaden hatte ja auch einige Anläufe gebraucht. Im ersten Match für die T55-Missionen beschert mir der FV215 6k Schaden/6k blocked. Wäre schon die HT15 für den T55-gewesen -.-
 
Es hat schon seine Gründe warum die Lorr so nen schlechten Ruf hat. Die Kanone bzw das Magazin ist auf dem Tier auch nicht mehr so besonders. Braucht gut und gerne 15 Sekunden um es zu entladen und man muss sich dabei ewig präsentieren mit der nichtvorhandenen Panzerung.
Na da muss ich jetzt durch, hilft ja nix. :fresse:
 
Bitmonster, wo liegt jetzt genau das Problem? Ist doch gut jetzt?
Missionen sind doch nicht das Hauptspiel, sondern ne Zugabe.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das wundert dich in der Lorraine aber jetzt nicht wirklich oder? :p
Arty liebt Lorraine einfach die sich nicht bewegen oder Artysave stehen. Größer wie ein Panther bei keiner Panzern ist einfach zu einladend. Mein T49 mag die ja auch sehr gern.

btw Hat sich jetzt gestern noch wer für die WoWs CB beworben? Hatte nach grad mal 40 Minuten schon die Bestätigung bekommen. Jetzt muss ichs dann nur mal tatsächlich testen, nicht wie bei WoWp als ich in der ersten Welle Tester war, aber nur 2 Runden gespielt hab :fresse:
gabs ne neue Invite Welle zu WoWS?
 
In dem Streams sieht WoWs ja mal langsam und unglaublich langweilig aus. Fahren, ballern und hinter Inseln verstecken. Wie ein langweiligeres, da einseitigeres Wot. Überhaupt nicht mein Fall.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehen wie man will. Langsamer ist es natürlich. Aber genau deswegen muss jede Aktion gut überlegt sein. Man eben abhauen, ist nicht immer.
Dazu empfinde ich im höheren Tier teamplay als noch wichtiger als in wot, wo das stein, Schere, Papier Prinzip schon länger durch die ganzen Änderungen ausgehebelt werden kann.
Aber klar, Geschmackssache. Es ist deutlich schwerer in wows den vorhaltewinkel zu treffen auf hohe Distanzen. Dann noch bestimmte Schwachstellen treffen ist dann wirklich eine Herausforderung.
 
Dieses Spiel macht mich fertig. Nachdem ich aus Frust über die Nichterfüllung der 5k-Scoutmission fast gar nicht mehr gespielt habe ist es Ende letzter Woche doch noch passiert. 9k Spotting im T71 auf Wadi. Sicher 10mal zwischen 4,5 - 4,9 gemacht und dann sind es gleich mal 9k. Vor allem wie "unspektakulär" ...- einfach zu Beginn in den ersten Busch auf der zentralen Hügelkette gefahren, Schere und Netz an --> afk.

Die HT15 mit 10k Kombi-Schaden hatte ja auch einige Anläufe gebraucht. Im ersten Match für die T55-Missionen beschert mir der FV215 6k Schaden/6k blocked. Wäre schon die HT15 für den T55-gewesen -.-


Gibts da nen replay von? Kenn den besagten Busch nicht xD paint von der Karte mit Kringel würde ja auch reichen, wenn jemand so nett wäre :) danke
 
Auf der Map gibts 3 Stellen mit Büschen, 2x Cap und 1x der Berg zentral der Map am ausgetrockneten Wadi halt.
 
Bitmonster, wo liegt jetzt genau das Problem? Ist doch gut jetzt?
Missionen sind doch nicht das Hauptspiel, sondern ne Zugabe.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

ich habe die Missionen nun aufgegeben.....ich schaffe es einfach nicht mal 1 oder 2 Stunden zu finden um Zug zu fahren.....irgendwer stört da immer....so 2-3 Runden sind ja drin aber dann wars das auch schon
 
ich habe die Missionen nun aufgegeben.....ich schaffe es einfach nicht mal 1 oder 2 Stunden zu finden um Zug zu fahren.....irgendwer stört da immer....so 2-3 Runden sind ja drin aber dann wars das auch schon
Ist bei mir ähnlich. Hab bei den Missionen fast alle so weit dass ich Zug fahren müsste. Schaffe das aber aus zeitgründen meist nicht. Für mich sind die Missionen daher vorrangig erstmal nur gute Credit-Bringer (gewesen)
 
Gestern im Borsig die Runde bei 3912 Schaden beendet weil mir der 1390 den E75 Kill ca. 1/100stel Sekunde vorher weggeschnappt hat.... hab ich geflucht.
 
Gibts da nen replay von? Kenn den besagten Busch nicht xD paint von der Karte mit Kringel würde ja auch reichen, wenn jemand so nett wäre :) danke

map-sand-river-1visp8.jpg

Prinzipiell kann man es von beiden Seiten aus machen benötigt aber etwas Glück, dass kein Gegnerscout die Mitte gleich zu Beginn aufdeckt. Von Base II ist die Anfahrt schwieriger und die Sicht etwas durch einen Stein behindert.
Die Buschgruppe schirmt nicht sonderlich gut in Richtung H4/5 ab. Wenn Gegner direkt durch die Stadt fahren heißt es "verdrücken!".

Mein Runde im T71 war von Base I aus. Vor dort kann man am Grat der Hügelkette entlang fahren und bleibt sehr gut geschützt/verdeckt. Das einzige Risiko sind die letzten 10m bis zum Busch. Dieser schirmt top ab und ist hoch genug für Chaffeee/T37 usw. Danach konnte ich wie gesagt afk gehen. Selbst T10-Meds die bis E6 vorgerückt waren um in unsere Base zu feuern haben mich nicht aufgemacht. Allerdings sind Netz + Tarnskill Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anhalter

nagut, die 4000 Schaden sollten doch aber im Borsig und diversen anderen TD's nicht das größte Problem darstellen, klappt schon noch :)

@Bitmonster

super, danke für die ausführlichen Ausführungen :)
 
Klar klappt das noch, aber war einfach ärgerlich, das Ziel schon vorm Auge und dann das...

Aber bei der Mission mach ich mir wenig sorgen, da ist SPG 15 schon eher ne Herausforderung
 
ich habe die Missionen nun aufgegeben.....ich schaffe es einfach nicht mal 1 oder 2 Stunden zu finden um Zug zu fahren.....irgendwer stört da immer....so 2-3 Runden sind ja drin aber dann wars das auch schon

Hab gestern und vorgestern einfach im de missionen channel nachgefragt und hatte MT und TD nach vllt 10 spielen insgesamt fertig. Ist echt viel einfacher gewesen, als ich dachte. Leute finden fällt echt leicht. Bin davor übrhaupt noch nie in nem Zug gefahren lol.

Jetzt häng ich an TD:15 fest, hab nur su-152 und da ists echt n glücksspiel. Überleg schon, ob ich net die topkanone nehme, damits zumindest konstanteren schaden gibt...
 
7er-TDs sind für die letzte StuG-Mission einfach zu klein um halbwegs verlässlich 4k zu machen. Wobei die Su-152 mit Haubitze wohl sogar noch am einfachsten sein dürfte; HEAT laden, darauf hoffen Lowtier zu sein (größerer HP-Pool) und gib ihm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh