[Sammelthread] World of Tanks

Ich fand damals den Ansatz bei den historischen Gefechten gut, nur ein historisch (mehr oder wenig) korrektes und vorgefertigtes Setup an Munition mitnehmen zu können. Ich fände es aber auch gut die Kosten für Premium Ammo drastisch zu erhöhen und deren Anteil in einem Panzer auf einen bestimmten Anteil zu begrenzen (z.B. 10 - 15 %). Hauptsache dieser Goldregen hört auf. Das würde quasi direkt die HT buffen und die Gefechte verlängern und spannender machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre WT wie in real, könnte man dort auch nicht APCR- bzw HEAT-only fahren, wie es die meisten machen^^

Diejenigen die dort HEAT oder APCR only fahren sind mir die liebsten - kann man perfekt trollen indem man die Panzerung anwinkelt. Gegen mehrere ist es allerdings schwierig - das stimmt.

APCR lässt allerdings selbst bei Durchschlag sehr selten das Ammorack explodieren, HEAT richtet auch falsch eingesetzt kaum Schaden an. Von daher... Von mir aus. :fresse:


Der hier vorgeschlagene Einsatz von Historischen Presets wäre allerdings trotzdem etwas, was ich mir ebenfalls wünschen würde - so müssten die Leute mal abwägen für welchen Panzer sie welche Munition verwenden.

Schon sehr oft gehabt das auf mich im Pz IV mit APCR geschossen wurde und die Granate glatt durch ging ohne groß Schaden zu machen. ^^

Gesendet von Unterwegs
 
außerdem ganz großes Kino von WG wie Zielgenau die Arty wieder ist

dennoch lustig und zugleich traurig was sich alles bzw. was sich NICHT in dem Jahr wo ich nicht gespielt habe geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426579113847.jpg
    uploadfromtaptalk1426579113847.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
außerdem ganz großes Kino von WG wie Zielgenau die Arty wieder ist
...

Waaaaaas bitte? Pure Lotterie! Wenn sie doch mal zufällig im ersten Versuch trifft ist das purer Zufall und reines Glück. Den Rest des Tages gehen die Schüsse sonst wohin. Wie da überhaupt noch Schaden zustande kommt oder warum die Klasse gefahren wird ist eh fraglich. Trifft ja nix.


... so ... schon okay, ich geh mich schämen :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine BatChat-Arty weigert sich auch gern auch nur annähernd ins Ziel zu treffen. Aber das wird natürlich durch den imba-Schad3n ausgeglichen, wenn man doch trifft. Ach ne da war ja was....
 
Waaaaaas bitte? Pure Lotterie! Wenn sie doch mal zufällig im ersten Versuch trifft ist das purer Zufall und reines Glück. Den Rest des Tages gehen die Schüsse sonst wohin. Wie da überhaupt noch Schaden zustande kommt oder warum die Klasse gefahren wird ist eh fraglich. Trifft ja nix.


... so ... schon okay, ich geh mich schämen :coffee:

wurde gestern permanent geonhittet in meinem Object 704!
 
Das liegt wohl eher an der schieren Masse an Schüssen, die auf dich von der Arty abgefeuert wurden. Der XVM-Fokus hat in den letzten Monaten/Wochen gefühlt wirklich extrem zugenommen. Da wird man selbst von (vermeintlich) guten Spielern in Arties als Low-Tier permanent beschossen, obwohl die andere Flanke viel eher Support benötigen würde. Langsame Panzer (Heavies, teilweise auch TDs) zu fahren ist eine absolute Qual geworden. Das einzige, was effektiv hilft, ist schnelle Panzer zu fahren (und selbst da wird noch alles versucht, am besten noch von ganzen Hightier-Arty-Platoons.
 
kann natürlich auch daran liegen, dass die Arty Pfeifen gerne türkise/lila Spieler aufs Korn nehmen...
 
Also meine BatChat-Arty weigert sich auch gern auch nur annähernd ins Ziel zu treffen. Aber das wird natürlich durch den imba-Schad3n ausgeglichen, wenn man doch trifft. Ach ne da war ja was....

yu need stronk russian tenk.
shots guided by stalin himself!

Zum Fokus:
Gut, dass ich grün bin :d
Teilweise hört man den David ziemlich fluchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitgeist der Neidkultur hält auch immer mehr in WoT Einzug. Die besseren Spieler sind das erklärte Feindbild des Gegnerteams und des eigenen... . Ein grüner Löwe hat mich (im VK45B) z.B. gestern in einem Match bestimmt 5 Minuten lang bepöbelt ("mimimi fkcing statsplayer, no teamplay, mimimimi" usw. usf.) - ich hatte letztlich fast 6k DMG gemacht, 9 Kills, Defender, nur noch 400 HP und war nebenbei auch noch der Panzer mit der am weitesten zurückgelegten Strecke (war also die ganze Zeit unterwegs und das mit der lahmen Krücke). Wie oft inzwischen schon Spieler aus dem eigenen Team aufrufen, die pösen pösen Unicums zu reporten (teilweise bevor das Spiel überhaupt anfängt), ist schon nicht mehr lustig.
 
Und was sagt der Schadensschnitt über die Anzahl deiner Gefechte damit? :)

1573 nach 30 Match mit der T9. Kein Vergleich zu normalen T9 bei denen der Schnitt teilweise 1000 höher ist. Und Stockphase zählt bei dem Kübel nicht, da die Topkanone lediglich minimal schneller einzielt (was die fast 60k XP äußerst unnötig macht). Mal schauen, sind ja noch nicht ausreichend Spiele fürs Endurteil, aber ne klare Tendenz ist zu erkennen damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schau auch, dass ich erst die größten Gefahren eliminiere, egal welchen Tank ich fahre. Und ein pinker ist eben gefährlicher als ein roter.
Das mag zu Frust führen, aber andererseits sind die Leute ja auch pink, weil sie alles was das Spiel bietet zum gewinnen nutzen. Warum sollt ich es also anders machen?
 
Ein Toptier-Arty-Platoon das die ganze Zeit versucht Lowtiers rauszunehmen anstatt die T10 zu beschießen und auch noch auf der falschen Seite "hilft" schadet dem eigenen Team. So einfach ist das. Da braucht mir auch keiner versuchen zu erklären, dass es ein T8 Medium wert ist, dass er von 3 10er Arties mit 40s+ Reload mehrfach beschossen wird (mit eher mäßigem Erfolg), während die andere Seite von 10ern überrollt wird.
 
Also ich schau auch, dass ich erst die größten Gefahren eliminiere, egal welchen Tank ich fahre. Und ein pinker ist eben gefährlicher als ein roter.
Das mag zu Frust führen, aber andererseits sind die Leute ja auch pink, weil sie alles was das Spiel bietet zum gewinnen nutzen. Warum sollt ich es also anders machen?

Dazu müsste zweifelsfrei feststehen, dass "Pinky" auch als lowtier die größte Gefahr darstellt. Sehe ich eigentlich nicht so. Im Scout sicherlich ... aber dort bietet er im gleichen Zug auch das Ziel mit den geringsten Erfolgsaussichten. Wenn "Pinky" im Gegenzug kein Team mehr hat das er nutzen / das für ihn kämpfen kann ist gerade lowtier ganz schnell Schluss ... sollte man auch bedenken.
 
Dazu müsste zweifelsfrei feststehen, dass "Pinky" auch als lowtier die größte Gefahr darstellt. Sehe ich eigentlich nicht so. Im Scout sicherlich ... aber dort bietet er im gleichen Zug auch das Ziel mit den geringsten Erfolgsaussichten. Wenn "Pinky" im Gegenzug kein Team mehr hat das er nutzen / das für ihn kämpfen kann ist gerade lowtier ganz schnell Schluss ... sollte man auch bedenken.

Alles bekannt. Das ist ja auch keine allgemeingültige Aussage, immer auf den Pinken zu gehen. Klar kommt es auf die Situation an. Und im Zweifel versuche ich dann eben zuerst den pinken rauszunehmen.
 
Dein Musik Geschmack ist reichlich...speziell Sentinel. :p

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich Bilder im Forum anzusehen die nur verlinkt sind und nicht im Forum hochgeladen wurden. Wenn ich über die HW-Luxx App lese vergrößert er mir nur die Thumbnails.
 
zahllose Spiele wurden nun schon von der Arty zunichte gemacht

DANKE WG

edit: und natürlich Spieler die NUR Noob Muni verballern ach herrlich wie WG die Idioten unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt, wie schlecht die Leute den III/IV fahren wenn man so schnell den Wert erreicht. Hab den nur wieder gekauft weil 3 Leute nacheinander angefangen haben durch den T-34 zu grinden und ich jetzt auch nicht unbedingt voll ernst ran gehe bei dem Ding, da ginge schon noch was mehr an Schaden zu machen. Ab hey, immerhin hab ich jetzt statt ner roten ne grüne Winrate drauf und sogar mehr Schaden verteilt wie eingesteckt :fresse:
 
Nope aktuell zocke ich leider nur vb.net und Word bis die bachelor Arbeit fertig ist.... ;)

Aber es wird, Endspurt ist angesagt

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Du hast ein komisches Word in dem man AC starten kann xD
Aber hat mich halt gewundert. Könnte schwören du hattest beim Streamer auch was WoT-mäßiges stehen gehabt
 
Wenn ich bei WOT meinen Namen ändere, wird der automatisch auch bei meinen Freunden geändert die mich in der Freundesliste haben? Oder muss ich das jedem mitteilen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh