Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil ich nicht zu WT switche muss ich mir doch den Scheiß nicht länger antun.Das klang aber vorgestern noch anders Oo
Gesendet von Unterwegs
Die 9er-BC ist so oder so keine Splashmaschine. Direkt daneben in den Boden beschädigt gern mal die Kette ohne sie zu ziehen und sonst irgendwelchen Schaden zu machen.
Die SU122-44 ist ja ein Kackteam-Magnet...aktuell etwa 30% WR trotz ganz guter Leistungen. Aber die scheiss Noobs sammeln wohl noch 3x ein!
meld dich mal wenn du den erfolgreich los geworden bist, mich interessiert wie. Ich habs langsam echt satt.
Yiiiiihaaaa
Anhang anzeigen 317099 Anhang anzeigen 317100
Man beachte, dass da keine Arty dabei war....Da kommt die Map wochenlang nicht im Scout (wie auch schon andere berichtet haben) und dann kein Klicker, hab schon alle Fälle davon schwimmen sehen Nuja, fehlt mir "nur" noch die HT15, wobei ich aber keinen geeigneten Panzer für hab, höchstens den E75
Klar TDs sind nicht so mein Steckenpferd, aber die Teams gingen gar nicht! Blaue bis lilane WN8 und ich hab trotzdem verloren.Ja mann du hast von 3 Spielen nur eins gewonnen.Das Spiel hasst dich ganz eindeutig xD
Viel zu wenig Matches um dich zu beschweren, außerdem fehlt dir so oder so noch Erfahrung mit TDs im allgemeinen
Wieso hast du ein Chatfenster zu mir offen, wenn ich nichtmal daheim bin?
Abgesehen davon klappt mit dem E-75 für die StuG-Mission. Hat Sebastian gestern sogar mit dem Stock-Motor gepackt. Wobei das eine der wenigen Runden war, in denen meine Arty auch getroffen hat. Hatte er zum DMG und Blocking noch 3,3k Spottingsystem zusätzlich
Hab mit Nockitsch im Platoon aber noch deutlich aufgeholt und hab ganze 15/35 jetzt xD
Ist schon ne Spaßmaschine!
Das ist sogar noch vom letzten Freitag offen das Fenster das mit den 3,3 k Spotting haste nur so geschrieben, richtig? Denn die zählen leider nicht mit zur Mission xD Naja, werd mal den E75 wieder bestücken, nutzt ja nichts .