[Sammelthread] World of Tanks

Wie lange? Jo von Einführung der Missionen bis heute :xmas:

Hat mich aber schon einige Nerven gekostet :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, wollte ich schon fluchen, dass ich den Panther durch hab, aber keinen Ass hab. Aber hat doch noch geklappt, die Latte liegt aber schon sehr hoch.
Jetzt kann ich den bedenkenlos verkaufen, liegt mir gar net das Ding.
 
Spiel fliegt wieder runter und mal sehen was ich mit dem Acc mache (verkaufen oder vergammeln lassen)
 
meld dich mal wenn du den erfolgreich los geworden bist, mich interessiert wie. Ich habs langsam echt satt.
 
Das klang aber vorgestern noch anders Oo

Gesendet von Unterwegs
 
Gestern glaub ich 10 Runden am Stück die 9er BC-Arty gefahren und hätte kotzen können. Fahrende Ziele vorgezielt, Panzer fährt exakt dahin und der Schuss schlägt weit von der Stelle entfernt ein. Ja selbst stehende, riesige Ziele werden problemlos verfehlt indem man zuverlässig an den Rand der Kreises schießt, was bei der aktuelle Streuung ja eigentlich so gut wie nicht mehr vorkommen sollte. Eine der genauesten Artys im Spiel, aber Treffer gibt's keine und Splash hat man damit eh keinen. Im GW Tiger P hab ich bessere Stats obwohl das Ding in Sachen Präzision, Einzielzeit und Richtwinkel massiv schlechter ist. Aber Schaden/Splash kompensiert das ganze komplett.
 
Dann sind die aber auch richtig fixe Jungs XD

Hab mir mal die SU122-44 gegönnt :-P

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das klang aber vorgestern noch anders Oo

Gesendet von Unterwegs
Nur weil ich nicht zu WT switche muss ich mir doch den Scheiß nicht länger antun. :fresse:

Davids Erlebnisse könnte ich gestern permanent glatt negieren. Nuub auf Splashmaschine, trifft immer, entweder in voller Fahrt, trotz Artysafe oder zufällig weil er nen anderen erwischen wollte.
 
Die 9er-BC ist so oder so keine Splashmaschine. Direkt daneben in den Boden beschädigt gern mal die Kette ohne sie zu ziehen und sonst irgendwelchen Schaden zu machen. Selbst Direkttreffer rollen gern mal bei 200. Gestern nem IS-7 satte 170 gemacht; ich Ziel da echt lieber auf ne Maus oder E100 weil da zuverlässiger 300 rauskommen - was bei 25 Sekunden Reload jetzt aber auch nicht so der Hammer ist. Alles in allem stört mich aber am meisten dass man mit dem Teil quasi kein Spiel entscheidend beeinflussen kann, was andere Artys auf dem Tier definitiv können
 
Kann ja Geld sammeln und das Ding nach letzten Ragequit nach 10 Matches zum dritten Mal kaufen. Aber dafür müsste ich erstmal mehr Lust für Artys entwickeln :p
 
Da finde ich halt die 10er Russenarty recht gut gebalanced.
Mit dem flachen Schusswinkel kann ein Gegner wirklich Artysafe stehen, da man nicht direkt hinter einen Felsen schießen kann.
Der Schaden hält sich in Grenzen, ist halt kein 2200 dmg Monster mit 10m Splash.
Der Richtwinkel ist sehr begrenzt, man kann also nicht quer über die Map zielen ohne neu auszurichten.
 
Oh wie schade, hätte ich doch beinahe die LT15 unverhofft geschafft auf ner map, auf der ich gar nicht dachte, dass ich das schaffen könnte:

shot_071.jpg

Der VK hat gleich am Anfang nen Oneshot von der Arty kassiert, als er auf dem Weg in die Heavy-Ecke war und ich dachte mir noch "totally balanced". Spiel ist keine Minute alt und man geht zurück in die Garage, obwohl man hinter in die Ecke fährt um überhaupt irgendwann man artysafe zu stehen :stupid:
 
Die SU122-44 ist ja ein Kackteam-Magnet...aktuell etwa 30% WR trotz ganz guter Leistungen. Aber die scheiss Noobs sammeln wohl noch 3x ein!


Wins/Battles: 6 (22) (27.3%)
WN8: 1750
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SU122-44 ist ja ein Kackteam-Magnet...aktuell etwa 30% WR trotz ganz guter Leistungen. Aber die scheiss Noobs sammeln wohl noch 3x ein!

Ja mann du hast von 3 Spielen nur eins gewonnen.Das Spiel hasst dich ganz eindeutig xD
Viel zu wenig Matches um dich zu beschweren, außerdem fehlt dir so oder so noch Erfahrung mit TDs im allgemeinen ;)
 
Yiiiiihaaaa :banana:

shot_072.jpg shot_073.jpg

Man beachte, dass da keine Arty dabei war....Da kommt die Map wochenlang nicht im Scout (wie auch schon andere berichtet haben) und dann kein Klicker, hab schon alle Fälle davon schwimmen sehen :eek: Nuja, fehlt mir "nur" noch die HT15, wobei ich aber keinen geeigneten Panzer für hab, höchstens den E75 :(
 
Yiiiiihaaaa :banana:

Anhang anzeigen 317099 Anhang anzeigen 317100

Man beachte, dass da keine Arty dabei war....Da kommt die Map wochenlang nicht im Scout (wie auch schon andere berichtet haben) und dann kein Klicker, hab schon alle Fälle davon schwimmen sehen :eek: Nuja, fehlt mir "nur" noch die HT15, wobei ich aber keinen geeigneten Panzer für hab, höchstens den E75 :(

Wieso hast du ein Chatfenster zu mir offen, wenn ich nichtmal daheim bin? :fresse:
Abgesehen davon klappt mit dem E-75 für die StuG-Mission. Hat Sebastian gestern sogar mit dem Stock-Motor gepackt. Wobei das eine der wenigen Runden war, in denen meine Arty auch getroffen hat. Hatte er zum DMG und Blocking noch 3,3k Spottingsystem zusätzlich
 
Ja mann du hast von 3 Spielen nur eins gewonnen.Das Spiel hasst dich ganz eindeutig xD
Viel zu wenig Matches um dich zu beschweren, außerdem fehlt dir so oder so noch Erfahrung mit TDs im allgemeinen ;)
Klar TDs sind nicht so mein Steckenpferd, aber die Teams gingen gar nicht! Blaue bis lilane WN8 und ich hab trotzdem verloren.
Hab mit Nockitsch im Platoon aber noch deutlich aufgeholt und hab ganze 15/35 jetzt xD
Ist schon ne Spaßmaschine!
 
Allein wegen dem RNG-Mist und schlechterer Laune durch Prüfungen ist grade fast ausschließlich BF4 angesagt.
Macht weniger Stress idR xD
 
Wieso hast du ein Chatfenster zu mir offen, wenn ich nichtmal daheim bin? :fresse:
Abgesehen davon klappt mit dem E-75 für die StuG-Mission. Hat Sebastian gestern sogar mit dem Stock-Motor gepackt. Wobei das eine der wenigen Runden war, in denen meine Arty auch getroffen hat. Hatte er zum DMG und Blocking noch 3,3k Spottingsystem zusätzlich

Das ist sogar noch vom letzten Freitag offen das Fenster :bigok: das mit den 3,3 k Spotting haste nur so geschrieben, richtig? Denn die zählen leider nicht mit zur Mission xD Naja, werd mal den E75 wieder bestücken, nutzt ja nichts :coffee:


Hab mit Nockitsch im Platoon aber noch deutlich aufgeholt und hab ganze 15/35 jetzt xD
Ist schon ne Spaßmaschine!

Naja waren ja leider nur 4-5 Spiele aber in denen haben wir ganz gut durchgewischt. Hab trotz der LTTB-Runde mit nur spotting, also WN8 <200 dann 3,7k WN8 gehabt :coolblue: Abends hab ich bestimmt noch bisschen Zeit, können wa noch n bissel fahren wenn du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Acc Nerf betrifft wohl nur die guten Spieler, so wenig wie ich derzeit treffe und so viele Snapshots wie ich von den Noobs abbekomme ist nicht mehr feierlich.
 
Wenn es sich ergibt, dann gerne Nocki. Muss mal schauen, was nachher noch so anliegt. Du ja sicher auch ;-)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das ist sogar noch vom letzten Freitag offen das Fenster :bigok: das mit den 3,3 k Spotting haste nur so geschrieben, richtig? Denn die zählen leider nicht mit zur Mission xD Naja, werd mal den E75 wieder bestücken, nutzt ja nichts :coffee:.

Jo, die zählen nicht. Hatte mit dem Match eher den Zusammenhang, dass er deswegen die Mission abgeschlossen hat und gleichzeitig sein Panzerass mitgemacht hat -> http://wotreplays.com/site/1733157?secret=9e285cf32afc00ebbf909ae40af305fd


EDIT: Wer sich nochmal bei WoWs bewerben will zur Beta -> http://worldofwarships.eu/de/news/common/CBT-invites-second-wave/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh