[Sammelthread] World of Tanks

Wird automatisch geändert, aber deine Freunde bekommen da keine Nachricht oder so. Die haben dann einfach einen fremden Namen auf ihrer Freundesliste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute nur 5 Matches mit dem Comet gemacht, davon nur das letzte gewonnen. Oft low Tier, im Gegnerteam massenweise höhere Heavies oder aber Teams, die sterben wie die Fliegen. Da reichen dann auch keine 3300 Schaden mit der OP Kanone des Comet mehr 0.o

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur wars bei mir der Cromwell. 3er Platoon, alles Meds, permant Lowtier +2 und dann nur Schlauchmaps wie Bergpass.....
 
I <3 WoT MM
Gegner hatte natürlich deutlich mehr T9 als wir... ratet mal wer gewonnen hat

Naja, ... immerhin hattet ihr mit 60% WR einen spielertechnischen Vorteil. Bei einem so deutlichen T9-Schnitt empfinde ich die drei 8er auf einer Seite jetzt nicht unbedingt als Vorentscheidung.

Allerdings gebe ich dir recht, dass WG bei Nichtbeachtung der Spielerkonstellation in beiden Teams zumindest penibel auf die panzertechnische Ausgewogenheit achten müsste. Und das ist erschreckend häufig nicht der Fall.

Gerade in Matches mit 2/3 T"X" und wenigen TX+1/TX+2 als "Auffüller" kann man oftmals die Haare raufen.
 
Was mir auffällt ist, dass ich oft in Matches Temas habe, die vom WinRating sehr nach bei einander liegen, also quasi Games: Tomaten vs Gurken oder Tomaten vs Tomaten, etc.
Hab gefühlt nur ganz wenig Matches wo die Teams in sich vom WR her sehr verschieden sind.
 
Naja, ... immerhin hattet ihr mit 60% WR einen spielertechnischen Vorteil. Bei einem so deutlichen T9-Schnitt empfinde ich die drei 8er auf einer Seite jetzt nicht unbedingt als Vorentscheidung.

Allerdings gebe ich dir recht, dass WG bei Nichtbeachtung der Spielerkonstellation in beiden Teams zumindest penibel auf die panzertechnische Ausgewogenheit achten müsste. Und das ist erschreckend häufig nicht der Fall.

Gerade in Matches mit 2/3 T"X" und wenigen TX+1/TX+2 als "Auffüller" kann man oftmals die Haare raufen.

"Alles in Ordnung, weil nicht nach Tier gematched wird, sondern nach Battleweight und eine 10%ige Abweichung ist möglich"
Wenn man sich solche Matchups rein von den Tiers anguckt merkt man halt wie bescheiden das System sein kann...
 
Was mir auffällt ist, dass ich oft in Matches Temas habe, die vom WinRating sehr nach bei einander liegen, also quasi Games: Tomaten vs Gurken oder Tomaten vs Tomaten, etc.
Hab gefühlt nur ganz wenig Matches wo die Teams in sich vom WR her sehr verschieden sind.

Denke, dies ist Tag abhängig. Gestern hatte ich genug Matches mit 24:76, 33:67, 74:26 ... Das Härteste bei WoT was ich bisher gesehen habe, war 2:98!!! Wie so eine krasses Missmatch generiert wird? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_002.jpg

Low-Tier Stock Grind Power

Su.jpg

Su152 mit Ofenrohr auf >300m in die Kommandentenkuppel die 2mm über die Kante geschaut hat
Das passiert wie immer wenn man nicht auf seine Intuition hört. :wall:

Nach dem dritten Spiel das genau so lief auf meine Intuition gehört und spiele jetzt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
WarThunder? Bin in 20 in Zuhause und hab knapp 2h Zeit. :fresse:

Gesendet von Unterwegs
 
Anhang anzeigen 316686

Low-Tier Stock Grind Power

Anhang anzeigen 316688

Su152 mit Ofenrohr auf >300m in die Kommandentenkuppel die 2mm über die Kante geschaut hat
Das passiert wie immer wenn man nicht auf seine Intuition hört. :wall:

Nach dem dritten Spiel das genau so lief auf meine Intuition gehört und spiele jetzt was anderes.

Die 152mm HE fliegt eine tolle Kurvenbahn. Da hab ich auch mit dem KV2 öfter schon Sachen getroffen, die mit schnelleren Geschossen aussichtslos gewesen wären.
 
hm...ein WOT Thread....ich spiele schon seit ca.mitte letzten Jahres nicht mehr.Nach 3 Jahren war dann die Luft raus.Ich kann mich an ein tolles Spiel mit der (damals) SU-14 (heute SU-14-2?) erinnern.Ich hab 7 Schüsse in einer 14 minütigen Runde raushauen können..alle 7 hatten volltreffer,Krieger abgestaubt...als Cheater beschimpft.1 Woche nicht mehr getraut online zu gehen......sowas gelang mir nie wieder.Danach hab ich die Arty links liegen lassen und mich durch den Russenheavy-Tree gequält.Patch 8.9 war das letzte was ich noch erlebt habe.....Insgesamt fast 30 Monate Premium bezahlt,5 Prem-Panzerchen (inkl. KV5)....diverses Gold für Umschulungen ausgegeben.Luft ist raus.Euch noch viel Spass,leider ist das nix mehr für mich :banana:

(KV-2 mit HE....ich hab dich soooo geliebt :love:)

PS:ich hab dann zum ende hin mal Warpack ausprobiert......auf dem US Server.2 Wochen lang hats keiner gemerkt...da wurde mir klar,dass dieses Spiel dem Untergang geweiht ist.Danach flog das Spiel von der Platte.
SerB du bist das beste Beispiel für einen abgefuckten Oligarchen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:ich hab dann zum ende hin mal Warpack ausprobiert......auf dem US Server.2 Wochen lang hats keiner gemerkt...da wurde mir klar,dass dieses Spiel dem Untergang geweiht ist.Danach flog das Spiel von der Platte.

Wow, eine sehr objektive Berichterstattung und ein ausführlicher Test!

Das kann man glatt als allgemeine Vorlage für sämtliche Onlinetitel nehmen:

PS:ich hab dann zum ende hin mal Cheatpack X ausprobiert......auf dem Onlinemultiplayerserver 2 Wochen lang hats keiner gemerkt...da wurde mir klar,dass dieses Spiel dem Untergang geweiht ist.Danach flog das Spiel von der Platte.

In welchem Onlinespiel gibt es denn keine Cheater?
Selbst in aktuellen Spielen wie BF4 gibt es Cheatpacks mit Aimbot, die dazu auch noch die Genauigkeit ändern (in WoT nicht möglich) und quer über die Spielkarte Headshots verteilen. Und da spielen solche Cheater auch Wochenlang...
 
Die 152mm HE fliegt eine tolle Kurvenbahn. Da hab ich auch mit dem KV2 öfter schon Sachen getroffen, die mit schnelleren Geschossen aussichtslos gewesen wären.

Ist war, nur geärgert habe ich mich trotzdem.
Ebend noch ein paar Runden im T34-3 gefahren und gut Spaß gehabt. Diesmal auch bei besserem Match-up.

WarThunder? Bin in 20 in Zuhause und hab knapp 2h Zeit. :fresse:

Gesendet von Unterwegs

Jetzt? :cool:
 
hm...ein WOT Thread....ich spiele schon seit ca.mitte letzten Jahres nicht mehr.Nach 3 Jahren war dann die Luft raus.Ich kann mich an ein tolles Spiel mit der (damals) SU-14 (heute SU-14-2?) erinnern.Ich hab 7 Schüsse in einer 14 minütigen Runde raushauen können..alle 7 hatten volltreffer,Krieger abgestaubt...als Cheater beschimpft.1 Woche nicht mehr getraut online zu gehen......sowas gelang mir nie wieder.Danach hab ich die Arty links liegen lassen und mich durch den Russenheavy-Tree gequält.Patch 8.9 war das letzte was ich noch erlebt habe.....Insgesamt fast 30 Monate Premium bezahlt,5 Prem-Panzerchen (inkl. KV5)....diverses Gold für Umschulungen ausgegeben.Luft ist raus.Euch noch viel Spass,leider ist das nix mehr für mich :banana:

(KV-2 mit HE....ich hab dich soooo geliebt :love:)

PS:ich hab dann zum ende hin mal Warpack ausprobiert......auf dem US Server.2 Wochen lang hats keiner gemerkt...da wurde mir klar,dass dieses Spiel dem Untergang geweiht ist.Danach flog das Spiel von der Platte.
SerB du bist das beste Beispiel für einen abgefuckten Oligarchen.....

Amen

werd wohl WoT auch wieder aufgeben (habs nur einem Freund zuliebe wieder angefangen was ein riesiger Fehler war)
 
ALter, grad läufts ja schon so net so gut mim panther. Als team immer iwelche einzeller, dann musst ich noch feststellt, dass ich bei der topkanone bei der gold muni NICHT auf silber umgestellt hab. Knapp 600g weg!!!! WTF..... ist echt net mein tag heute :(
 
Sobald man etwas Gold hat, ist auch alles auf Gold eingestellt, sobald man was kaufen will :fresse2:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Naja, 30 gleich geladen, dann halt in den spielen (auch fast nur 9er matches) bissl rumgeballert. Ist ja net so, dass man auf den ganzen schlauchmaps einfach so in die seiten snipen kann <.<
 
ALter, grad läufts ja schon so net so gut mim panther. Als team immer iwelche einzeller, dann musst ich noch feststellt, dass ich bei der topkanone bei der gold muni NICHT auf silber umgestellt hab. Knapp 600g weg!!!! WTF..... ist echt net mein tag heute :(

klingt hart aber wer mit Gold Muni ballert hats nicht anders verdient :hmm:

hatte bisher kaum Situationen bei denen ich unbedingt Gold Muni gebraucht hätte (selbst beim E-100 + 15cm baller ich ohne Gold und komm meistens durch)
 
Wenigstens einer der den E-100 genauso spielt wie ich... Gold nur im äußersten Notfall.

Aber ich glaube ich spiele das höchstens mal noch wenn jemand im Platoon spielt.

Bin damit irgendwie auch durch...

Gesendet von Unterwegs
 
Wenigstens einer der den E-100 genauso spielt wie ich... Gold nur im äußersten Notfall.

Aber ich glaube ich spiele das höchstens mal noch wenn jemand im Platoon spielt.

Bin damit irgendwie auch durch...

Gesendet von Unterwegs

ich benutze garkeine Gold Muni, nichtmal im Notfall da ich sie partout nicht mitnehme

ps. soll ich lieber die SPG oder Light Tank Missionen für das Stug IV machen... was ist einfacher bzw. geht schneller (falls ich überhaupt noch so lange WoT spiele :d)

pps. sind die Missionen bei allen freispielbaren Panzern gleich nur eben das Tier Minimum um 1 erhöht oder sind das unterschiedliche Ziele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen werden schwerer und die min. Tierstufe wird höher (4,5,6,6).
Vom Typ bleiben die Missionen gleich. Statt 1k Schaden 1,5k z.B

Light geht bis zur letzten Mission ganz gut.
Aber wenn nur Stadtmaps kommen sind 4k Spotting nicht drin^^

/e:
Alle Missionen:
Individual Missions (EU) Writeup | For the Record
 
ich benutze garkeine Gold Muni, nichtmal im Notfall da ich sie partout nicht mitnehme

Deine Sache, aber wenn ein spiel wegen 2 bounces / nicht pens verloren wird, weißte auch warum. Gibt auch keinen, der dir dann auf die Schulter klopfen wird und sagen wird, wie toll du bist. Nur geflame im chat, dass wieder verkackt wurde.

Bei den Missionen kommts drauf an, was du alles an Panzern in der Garage hast. Persönlich würde ich eher zu LTs tendieren, erscheint mir einfacher und weniger random als Arty.
 
Deine Sache, aber wenn ein spiel wegen 2 bounces / nicht pens verloren wird, weißte auch warum. Gibt auch keinen, der dir dann auf die Schulter klopfen wird und sagen wird, wie toll du bist. Nur geflame im chat, dass wieder verkackt wurde.

Bei den Missionen kommts drauf an, was du alles an Panzern in der Garage hast. Persönlich würde ich eher zu LTs tendieren, erscheint mir einfacher und weniger random als Arty.

wie schon zig mal gesagt, Gold Muni gehört aus dem Spiel genauso die Arty (wie sie derzeit im Spiel ist)

dazu kommt noch das unterirdische Sightsystem + MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh