[Sammelthread] World of Tanks

Naja, ohne turm, lahmarschig, 0,5 genauigkeit...Wird auch mit Heat net so der bringer. Mal gucken, isu muss eh noch freigespielt werden, vllt kommen da paar gute spiele dabei rum.

Edit:

Hab die d25-s jetzt, gefällt mir um einiges besser. Muss man auch gold lastig fahren, aber 6,4sek relaod und bessere genauigkeit passt mir schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, lowtier kann echt schön sein.
Gestern wollt ich mit t-34 eigentlcih nur mt15 für stug machen. Waren gar keine td's in den teams, dafür kam n kolobanov am ende heraus :d
 
7er-TDs sind für die letzte StuG-Mission einfach zu klein um halbwegs verlässlich 4k zu machen. Wobei die Su-152 mit Haubitze wohl sogar noch am einfachsten sein dürfte; HEAT laden, darauf hoffen Lowtier zu sein (größerer HP-Pool) und gib ihm.

Naja... letzte 122mm Kanone, Gold mit 217 Pen und 3162 DPS könnte mit der SU-152 unter Umständen eher zum Erfolg führen als die 152er.
 
Brauchen die Kohle oder warum machen die das? :confused:
 
Ich erinnere mich trotzdem noch sehr gut, wie du mal vom T14 geschwärmt hast :P

Ein kleiner Spaßpanzer, aber nur als 3er Platoon und nicht lowtier. ;) Solorandom ist man ja Opfer mit der Karre, der kann ja eigentlich gar nüx. :d

- - - Updated - - -

ich dachte ich hab nach 11k Gefechten schon fast alles gesehen, dieses Spiel beleehrt mich eines besseren! Ich dachte ich geh mal auf Himmelsdorf schön die Arty bumsen nachdem ich den Scout weg gemacht habe. Und was findet man auf A1? Richtig, nen E100. Richtig gelesen, E100, nicht GWE. Da war natürlich Schluss mit lustig und meinem Franzmannschuhkarton. :fresse:

 
So Heavy Cap-Mission fürn T55A gemacht inkl Nebenziel.
Ziemlicher Bullshit eig, aber egal.
 
Eine kleine Motivationshilfe für alle IM geplagten:

t55ahckv7.png


So schwer kanns ja nicht sein ;) (er hat auch nur geringfügig über 3000 Spiele alleine letzten Monat gebraucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
WIN: 0 / 3 (0.00%)
WN8: 2 518

is klar, jedesmal 3 zu 15 verloren. ich lass es bleiben für heute........
 
Von knapp 30 Games heute 70% gewonnen, die Hälfte oder so im Platoon. Die SU122-44 macht echt Spaß und der Comet ist bald fertig gegrinded. Den behalte ich vielleicht auch :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Eine kleine Motivationshilfe für alle IM geplagten:

t55ahckv7.png


So schwer kanns ja nicht sein ;) (er hat auch nur geringfügig über 3000 Spiele alleine letzten Monat gebraucht).

Hehe, ein Hoch auf die Quantität. :rolleyes:

3k Spiele im Monat ... wenn er den Ehrgeiz mal anderweitig anbringen würde wäre er nicht in der Situation so sinnlos viel Freizeit zu haben.
 
WIN: 0 / 3 (0.00%)
WN8: 2 518

is klar, jedesmal 3 zu 15 verloren. ich lass es bleiben für heute........

sah bei mir gestern noch besser aus:
WIN: 0/10
WN8: 1753
 
Hatte ich vorgestern auch. Fast komplett rote Teams, ich einziger grüner, dafür aber Low Tier :) Da kann man dann auch nix machen, wenn die letzten beiden Teammates Bots mit 100% hp sind und sich von einer 21hp SU100 zusammenschießen lassen ~.~

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Noch nicht mal das war das Problem, aber wenn ein Team mit 6-7 Unicums auf schnellen Klickern über dich hinwegfegt macht man auch mit den paar grünen Spielern nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rhm Borsig hatte gestern nach dem Match geschrieben dass wenn er einmal ein Ziel anvisiert hat dann bleibt er auch dabei, egal was kommt.

Hatte mich auch schon gewundert warum er trotz 3x markieren auf ein anderes Ziel weiterhin auf sein Ziel bleibt.

Ende vom Lied..............Runde verloren obwohl es noch sehr gut möglich gewesen wäre mit dem rhm.

Nur nicht mit dem Spieler:stupid:
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg
Fahrzeug: Excelsior
Erfahrung: 4.682 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 56.061
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 6 165 (100)

WoTReplays

Letztens gekauft als der günstiger war und iwie grad kein Bock gehabt was großes zu spielen und den doch mal schnell ausgestattet. Perfekt, 1. Runde, Panzerass - kann man wieder einmotten :fresse:
 
Habe grad den A32 wieder entdeckt. Für seine Stufe ein absoluter Toppanzer ... wenn er doch nur eine etwas bessere Kanone hätte. Er macht 70 Sachen und hat effektive locker 60-70mm Panzerung was ihn rel. immun gegen die ganzen Autokanonen auf unteren Tierstufen macht. Die 0,53 Präzision ist (dank WG) prinzipiell piepegal, er trifft, auch auf Distanz. Aber die Pen ... aua, aua ... 64mm ... mit Gold 75mm :stupid:

Gegen den KV1 gibt's eigentlich nur eine Hand voll zentimeterbreite Schlitze bei denen man überhaupt penetrieren kann. Echt düster. Aber mit Rammskill fährt man (auch durch das gute Gewicht, dank Panzerung) durch manche Scouts einfach durch XD
 
shot_091.jpg

Wenigstens mal die Eier haben und 'nö kein Bock' etc. sagen, aber neeee. Lieber die anderen für Dumm verkaufen lol :stupid:
 
so, ich mach mal die nächste Verschwörungstherie auf. :d
Ich beobachte das schon ne ganze Weile genau und frag mich ob da was dran ist!? Klar sind jeweils 3 Games nicht aussagekräftig, aber da ich das schon ne ganze Weile beobachte kann ich das auch auf Tage wo ich 30-40 Matches mache reproduzieren.


Alle Spiele auf der Lorraine!


ohne Prem Acc

WIN: 0 / 3 (0.00%)
WN8: 2 518

Nur gegen TX,immer "Lowtier", 800m Maps, meist keine Scouts, Winchance immer unter 50%.


mit Prem Acc


WIN: 2 / 3 (66.67%)
WN8: 2 193

immer Toptier, große weitläufige Maps mit viel Deckung, Siegchance meist über 60%
Wobei das 3te Game auch zu gewinnen war und nur durch meine eigene Dummheit verloren wurde.


Ich schlussfolgere:

Spiel ich ohne Premium bekomme ich sehr oft extrem schlechte Teams ab, für mich ungünstige Maps, bin sehr oft Lowtier oder habe ein durchwegs beschissenes MM. Spiele ich mit Prem Acc kehrt sich das sehr oft um oder ist zumindest deutlich erträglicher/ausgewogener. Alles nur Wahnvorstellungen meinerseits oder ist da was dran? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnvorstellung :d

Ne manchmal haste Tage, da ists einfach nur beschissen und an anderen läufts ganz gut.
Unabhängig vom Premium Account
 
So langsam werde ich warm mit der Mühle und man wird auch zum Faktor. Spielweise ist aber schon komisch. :d

 
Ok danke für die Antwort. Das letzte mal als ich einen VK gespielt habe, war es noch der "alte" "DB" und der hat mir mit der 7,5er mehr Spaß gemacht. War allerdings auch flinker als der Porsche
 
Bin mit der 8.8 aufm vk36.01 auch besser klar gekommen als mit der konischen, trotz weniger Pen. Kommt auf den Spielstil an.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh