[Sammelthread] World of Tanks

Das einzige, was man damit tendenziell ablesen kann ist, welches Team die bessere WN8 hat.

Statistisch müsste das Game bei 100 Versuchen 67 mal gewonnen werden. Welches Szenario da raus kommt ist dann zufällig.
Der Win ist wahrscheinlicher aber nie garantiert.
Außerdem wird die Annahme gemacht, dass die Spieler alle so gut spielen, wie ihre WN8 hoch ist.
Aber das ist sehr Panzerspezifisch und durch schlechte/gute Panzer wird das sehr stark verfälscht.
Light Tanks mit 10k WN8 haben meist weniger Schaden gemacht als Heavys mit 3k.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zum Geier?
1558 Base XP auf meinem T20 reichen gerade mal für 2. Klasse? Wo bitte liegt den da das ass?
 
Screenshot? Schau mal nach ob du nicht gerade doch Premium hast durch nen Bonus oder so. die XP passen mit premium ziemlich genau zur 2. Klasse und ich hab gerade mal geschaut, was du an top damage gemacht hast. 2083 damage reichen glaube nicht für so viel base xp, selbst wenn du noch tonnenweise gespottet hättest :)

edit: mein Ass auf der Kiste gabs für 2228 XP mit Premium, also weniger base XP, als die von dir angegebenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Wert nicht um mich von vornherein aufzuregen. Bei einem T10 Gefecht kann man aber schon eine Tendenz erkennen, da ja kaum irgendwelche Grind- und Stockpanzer gefahren werden. Ich hatte ihn nur der Vollständigkeit halber dazugeschrieben.
 
Hallo wir als SDN Clan suchen WOT Spieler :)

Denn SDN Clan gibt es schon seit 2005 ! eigentlich sind wir bzw wahren wir ein Multigaming Clan jetzt Spielen wir Aktiv nur noch WOT was aber nicht Automatisch heißt das wir nicht andere Spiele Spielen würden, wir sind Offen für vieles !

Wir suchen Aktive und Leute die einfach Spaß an WOT haben. Geplant ist es regelmäßig Scharmützel/Wars zu Spielen erstmal nur aus Fan, aber wenn sich Später genug Leute finden lassen kann man das ganze auch ein schritt weiter gehen und weiter ausbauen !

Also wer Lust hat kann gerne bei uns einfach im Teamspeak 3 komme und sich das ganze unverbindlich anschauen !
TS 3 IP 62.75.204.67

Zurzeit sind wir 5 Lustige WOT Spieler :banana:
Wir sind zwischen 29 und 52 Jahre !


Verzeiht mir wenn das ganze nicht Professional bzw Optimal rüberkommt aber sowas ist einfach nicht meine Stärke also das schreiben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 kleine fragen wie ist der normale pershing so vorallen in sachen kredits und wie heist das tool nochmal wo die winchance in prozent ausrechnet

Die Frage mit dem Pershing kann ich nicht beantworten.
Das Tool heißt: unnütz oder Quark ;)

Gibt es mit XVM und in vielen Modpacks ist aber wenig bis gar nicht aussagekräftig.
 
In der Zeit in der du hier ins Forum gepostet hast, hättest auch schnell in Google eintippen können o_O

Let me google that for you

Und beim Pershing kommts, wie sollts auch anders zu erwarten sein, drauf an ob und wieviel APCR man verschießt. Der Pengewinn ist schon sehr verlockend bei dem Ding (einer der Gründe, warum man in letzter Zeit vermehrt irgendwelche tryhards damit rumfahren sieht), aber mit mäßigen APCR-Gebrauch lässt er sich auch ohne Premium noch im Plus fahren, entsprechendes Können -wie bei allem ab T8- selbstverständlich vorausgesetzt.
 
Schon mal sehr nett was mit dem WN8 passiert wenn man es mal schafft kein "rotes" match an einem Tag zu haben. Auch die orangenen und gelben Matches haben sich gestern echt in Grenzen gehalten.

Hat Spass gemacht gestern :)

wotnk3uof.jpg


Ich muss sagen ich mag den M103 und freu mich echt auf den T110E5. Crew mit 4 Skills steht dank dem PixelPanzer event auch schon bereit.

mfg
 
Finde den E5 auch nicht so prickelnd, da hab ich den M103 in wärmerer Erinnerung. Ich spiel aber auch ungern 10er mitlerweile, im 8er wirst du nicht ganz so extrem mit Gold beworfen...
 
Ist mir schon klar der der E5 kein "heavy heavy" wie eine Maus, E100, Is-7 oder sowas ist, sondern eher ein zweite Reihe panzer, aber so spiele ich aktuell den M103 auch, eher als schweren med wie z.b. einen IS-8. dafür kann die kanone aber auch mal was auf mehr als 250M treffen.

Ein E5 als Gegner kann aber durchaus eine recht trollige Panzerung haben, und auch der Turm muss erstmal mittig getroffen werden.

mfg
 
Na den riesigen R2D2 auf dem Dach trifft ja jeder Honk. : -D

Nicht falsch bestehen, ich hab den E5 auch. Ich liebe die Gun, schneller reload, genau, gute Pen. Aber die Spielweise ist eben eine komplett andere als noch mit M6-M103. Sehr gewöhnungsbedürftig noch dazu. Als T10 knallhart in der 2ten Reihe lümmeln sorgt sehr oft für Liebesbekundungen von diversen Noobs. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, kan man bei wot einstellen das man nur gegen Russen Panzer fährt?
Also Länder gefächte oder so?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gab es mal für ne relativ kurze Zeit ;) Weiß gar nicht mehr warum es abgeschafft wurde. Nicht genutzt von der Spielerschaft oder nicht zu balancen gewesen, vielleicht kann da wer anderes was zu sagen.
 
Gab es mal in 2 Ausführungen: Konfrontations-Spielmodus und historische Gefechte
 
WG hat es einfach verkackt; das waren die historischen Gefechte. Es gab viel zu wenige Spieler auf dem Modus, sodass die Warteschlangen viel zu lang wurden (~10s Random Battles vs. 2-5min historische Gefechte). War eine Mischung aus unglücklichem "Marketing" seitens WG, zusammen mit der Tatsache, dass man immer nur einen Panzer auswählen konnte (anstatt mit allen für HB kompatiblen Fahrzeugen in die HB-Warteschlange zu joinen und dann eben "zufällig" zugeteilt zu werden). Und einige Settings waren einfach auch OP, da gabs dann kaum/keine Hardcaps für Klassen/Modelle, was zu nicht gewinnbaren Zusammenstellungen geführt hat. Und prinzipiell lag damit natürlich das Frustpotenzial deutlich höher (längere Wartezeit plus schlechtere Performance des einzelnen Fahrzeuges durch historische Konfiguration plus teils nicht gewinnbare Zusammenstellungen plus generell höhere Schwierigkeit und notwendiges Teamplay), sodass wieder weniger Leute teilgenommen haben...

€: Ich hab auf dem Testserver, als das damals rauskam, ein paar wenige Gefechte geführt und fand es ganz OK. Sobald es live war hab ich nicht ein Gefecht dadrin geführt, weil ich mangels Spieler nie in ein Gefecht gekommen bin. Und wenn ich absehen kann, dass ich nur 1h spielen kann versuche ich nicht 5x5min mein Glück in irgendwelchen HB-Warteschlangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf 300m auch nicht mehr... Aber das ist auch egal wenn dir Heat im Kaliber 15cm und größer entgegenkommt.

- - - Updated - - -

Btw: Am Wochenende ist 4ter Jahrestag des Panzerspiels. Da dürfte es wieder einige Sachen günstiger geben, siehe letztes Mal: Special: World of Tanks 3rd Anniversary | Special Offers | World of Tanks

Ingame sieht man schon die missionen fürs kommende we: 3 tage prem, chu-nu-kai,stellplatz und 50% crew. 15 mal gewinnen, dann 75k exp sammeln, dann wohl nochmal 30 siege einfahren.
 
Bei nem T110E5 reicht n Busch auf 100m anscheinend um zuzugehen gegen 415m Sichtweite...

Bull shit
 


LOL, ein 3.6k WN8 Spieler schiesst HEAT-only und ballert andauernd in irgendwelche Ketten oder auf 100m gleich daneben :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Armatomenos - der Typ der schon vor Jahren Gold-only unterwegs war (da gab es längst noch keine Prem Ammo für Credits). Ich will nicht wissen, wie viel Kohle der verschossen hat... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh