Bei den ganzen Schlauchmaps aktuell kommt man halt selten dazu den Med vernünftig zu spielen. viel zu oft gehts irgendwo nicht weiter weil ne Stelle blockiert ist. Wenn ich in die Seite komme ist die 8,8er klar die bessere Wahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, ich mach mal die nächste Verschwörungstherie auf.
Ich beobachte das schon ne ganze Weile genau und frag mich ob da was dran ist!? Klar sind jeweils 3 Games nicht aussagekräftig, aber da ich das schon ne ganze Weile beobachte kann ich das auch auf Tage wo ich 30-40 Matches mache reproduzieren.
Alle Spiele auf der Lorraine!
ohne Prem Acc
WIN: 0 / 3(0.00%)
WN8: 2 518
Nur gegen TX,immer "Lowtier", 800m Maps, meist keine Scouts, Winchance immer unter 50%.
mit Prem Acc
WIN: 2 / 3(66.67%)
WN8: 2 193
immer Toptier, große weitläufige Maps mit viel Deckung, Siegchance meist über 60%
Wobei das 3te Game auch zu gewinnen war und nur durch meine eigene Dummheit verloren wurde.
Ich schlussfolgere:
Spiel ich ohne Premium bekomme ich sehr oft extrem schlechte Teams ab, für mich ungünstige Maps, bin sehr oft Lowtier oder habe ein durchwegs beschissenes MM. Spiele ich mit Prem Acc kehrt sich das sehr oft um oder ist zumindest deutlich erträglicher/ausgewogener. Alles nur Wahnvorstellungen meinerseits oder ist da was dran?
Also ich Spiele seit über 1 Jahr nur mit premium, das spielt keine Rolle. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da Gewinnen die anderen. ��
Ryder wollte mich das Wochenende auch wieder zu WoT verleiten... Hab ihn dann aber im Wohnzimmer rumfluchen hören und es direkt gelassen - besser is...
Ich spiele so ziemlich die gesamte Zeit mit Premier und es gibt einfach Tage mit Pech ohne Ende. Samstag mit Nockitsch unterwegs gewesen und es lief einfach überhaupt nicht. Selbst als Toptierplatoon waren die Teams teilweise nach 3 1/2 Minuten aufgeraucht. Was für mich als Arty dann natürlich besonders toll war - am besten gefiel mir dabei so ein Hampelmann im Charioteer der sich über "totla retard arty" (Zitat) beschwert hat, nachdem er als einer der ersten mit exakt 0 DMG verreckt ist. Die Session ging dann soweit bis Nockitsch seinen Ragequit hingelegt hat, ein paar Runden später ohne ihn ging plötzlich genau anders rum weiter (da waren die Gegnerteams dann einfach beschissen) bis es am Ende dann plötzlich ausgeglichener verlief. Random eben.
Jo, zu zeitig gemotzt, promod hat schon nen update
Nen changelog wäre aber dennoch toll gewesen.
Um es mal in der Mundart meiner Heimat zu sagen: Da kanner ooch nischd dafür, dasser Gäwinn heesd XD