[Sammelthread] World of Tanks

Bei den ganzen Schlauchmaps aktuell kommt man halt selten dazu den Med vernünftig zu spielen. viel zu oft gehts irgendwo nicht weiter weil ne Stelle blockiert ist. Wenn ich in die Seite komme ist die 8,8er klar die bessere Wahl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weakspots lernt man damit und die Gegner haben mehr Respekt, wenn der erste Schuss geklingelt hat.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ich lach mich platt. Mache grad LT missionen; natürlich bei lt:14 die voraussetzungen für lt:15 erfüllt, 4,4k spot und 1k eigener dmg.... Jetzt erstmal ne woche schlachmaps inc :(
 
so, ich mach mal die nächste Verschwörungstherie auf. :d
Ich beobachte das schon ne ganze Weile genau und frag mich ob da was dran ist!? Klar sind jeweils 3 Games nicht aussagekräftig, aber da ich das schon ne ganze Weile beobachte kann ich das auch auf Tage wo ich 30-40 Matches mache reproduzieren.


Alle Spiele auf der Lorraine!


ohne Prem Acc

WIN: 0 / 3(0.00%)
WN8: 2 518

Nur gegen TX,immer "Lowtier", 800m Maps, meist keine Scouts, Winchance immer unter 50%.


mit Prem Acc


WIN: 2 / 3(66.67%)
WN8: 2 193

immer Toptier, große weitläufige Maps mit viel Deckung, Siegchance meist über 60%
Wobei das 3te Game auch zu gewinnen war und nur durch meine eigene Dummheit verloren wurde.


Ich schlussfolgere:

Spiel ich ohne Premium bekomme ich sehr oft extrem schlechte Teams ab, für mich ungünstige Maps, bin sehr oft Lowtier oder habe ein durchwegs beschissenes MM. Spiele ich mit Prem Acc kehrt sich das sehr oft um oder ist zumindest deutlich erträglicher/ausgewogener. Alles nur Wahnvorstellungen meinerseits oder ist da was dran? :fresse:


Also ich Spiele seit über 1 Jahr nur mit premium, das spielt keine Rolle. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da Gewinnen die anderen. 😉
 
Heute "nebenbei" mal die HT15 mit Auszeichnung abgeschlossen als ich gar nicht damit gerechnet habe! :-)
Dazu bei den letzten 67 Battles ne WN8 von 2559...ich sollte streamen! :-D xD Ihr könnt ab jetzt bei PayPal für mich spenden. Unter 50€ geht da aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha!! Mitm mt-25 gings mal viel einfacher, als mit 13 75, hätt ich net erwartet :bigok: shot_118.jpg
Jetzt noch tds und heavies.... dann gehts von vorne los für t28^^
 
Also ich Spiele seit über 1 Jahr nur mit premium, das spielt keine Rolle. Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da Gewinnen die anderen. ��

Ich spiele so ziemlich die gesamte Zeit mit Premier und es gibt einfach Tage mit Pech ohne Ende. Samstag mit Nockitsch unterwegs gewesen und es lief einfach überhaupt nicht. Selbst als Toptierplatoon waren die Teams teilweise nach 3 1/2 Minuten aufgeraucht. Was für mich als Arty dann natürlich besonders toll war - am besten gefiel mir dabei so ein Hampelmann im Charioteer der sich über "totla retard arty" (Zitat) beschwert hat, nachdem er als einer der ersten mit exakt 0 DMG verreckt ist. Die Session ging dann soweit bis Nockitsch seinen Ragequit hingelegt hat, ein paar Runden später ohne ihn ging plötzlich genau anders rum weiter (da waren die Gegnerteams dann einfach beschissen) bis es am Ende dann plötzlich ausgeglichener verlief. Random eben.
 
Ryder wollte mich das Wochenende auch wieder zu WoT verleiten... Hab ihn dann aber im Wohnzimmer rumfluchen hören und es direkt gelassen - besser is...
 
Ryder wollte mich das Wochenende auch wieder zu WoT verleiten... Hab ihn dann aber im Wohnzimmer rumfluchen hören und es direkt gelassen - besser is...


Same story. Seit ich vorletzte Woche meinen Spielrechner neu aufgesetzt habe und endlich Platz für WT habe, hab ich WoT nur zweimal gestartet. Einmal um den Client zu laden, das Zweite mal Mitte letzter Woche, als ich mal kurz reinschauen wollte "ob ichs noch drauf hab". Entweder meine Einstellungen sind noch nicht optimal, oder WT und WoT spielen und steuern sich krass anders, jedenfalls hatte deutlichst weniger Feedback vom Spiel trotz gleicher FPS und ähnlichem Ping - Gummiband-Feeling, nachziehen des Server-Fadenkreuzes, lahm, hakelig, dazu deutlich schlechtere Grafik, die nahezu schon Antik anmutet - ich sach nur Kantenglättung wo bist du?
Seitdem spiele ich als Multiplayer lieber WT (aber Flieger) und wenn mir das zu doof wird, reagier ich mich an der AI in S.T.A.L.K.E.R. CoP SGM ab :d

€: Wann soll denn der Aufkl. Panther-Ersatz kommen? Ich glaube das wäre mal wieder ein Ding, was mich reizen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele so ziemlich die gesamte Zeit mit Premier und es gibt einfach Tage mit Pech ohne Ende. Samstag mit Nockitsch unterwegs gewesen und es lief einfach überhaupt nicht. Selbst als Toptierplatoon waren die Teams teilweise nach 3 1/2 Minuten aufgeraucht. Was für mich als Arty dann natürlich besonders toll war - am besten gefiel mir dabei so ein Hampelmann im Charioteer der sich über "totla retard arty" (Zitat) beschwert hat, nachdem er als einer der ersten mit exakt 0 DMG verreckt ist. Die Session ging dann soweit bis Nockitsch seinen Ragequit hingelegt hat, ein paar Runden später ohne ihn ging plötzlich genau anders rum weiter (da waren die Gegnerteams dann einfach beschissen) bis es am Ende dann plötzlich ausgeglichener verlief. Random eben.

Dann wissen wir wenigstens an wem es gelegen hat, wenn es dann besser lief :haha: Das Schlimme an der Runde, als dich der Bob da beschimpft hatte war ja auch noch, dass ich die HT15 geschafft hab und das Team es dann vergeigt hat. Muss ich wohl doch noch die Artymissionen machen, jetzt wo mir da die Secondary fehlt :fresse: Problem könnte sein, dass ich notorischer Artyverächter bin und eine Einzige auf Tier 4 erforscht hab haha.

edit: Das sind dann so die Gründe warum ich dann kurz vor dem Ausflippen bin (siehe Trefferbild):

shot_075.jpg

Weil man auf Redshire ja sehr gut artysafe stehen kann an den heavy choke points. Waren schon extra da lang gefahren, da wir dachten, dass die Arty mehr auf die andere Seite geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen versuche ich (langsame) Heavies zu vermeiden - es macht für mich weder Sinn, noch Spaß. Der Artyfocus ist Dank zunehmender XVM-Verbreitung so schlimm geworden, dass ich auf offenen Maps und 5 Suicide-Scouts pro Team kaum noch an einen halbwegs sicheren Spot komme, ohne 50% meiner HP zu verlieren. Ich hatte in letzter Zeit so oft Gefechte, in denen ich meine HP zu 90+% nur an die Arty verliere - an ein gutes Spiel ist da kaum noch zu denken. Man wird, gerade von Arty-Platoons, quer über die gesamte Map verfolgt. Wenn man dann doch sicher steht, warten die einfach bis man dann doch mal schießen will. Ich kann auch zwischendurch den Rechner verlassen und 5 Minuten später wieder kommen - sobald ich wieder aus der Deckung komme, gibts direkt eins von oben (kein Witz, alles schon mehrfach erlebt).

@nokitsch
Dann starte die Mission doch noch mal neu. Das ist allemal besser als selber zum skypig zu werden ;).
 
Ich hab keinen Artytreffer bekommen bis kurz vor Schluss, du hast wohl nen Magneten aufm Dach gehabt :( Dafür bekomme ich dann aber keinen Treffer unter 700 Dmg von den Clickern xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
da stehst du ja total offen rum. auf der anderen seite kannste besser stehen, da sind n paar mehr hügel
da muss die arty hinschießen, wenn du dich nicht bewegst.
ohne wot ists auch sehr angenehm grade.

2hicyrq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da nicht "ewig" rumgestanden, war halt nur zur Bergseite gewinkelt um da wen raus zu nehmen. Der erste dicke Hit, war in voller Fahrt, was natürlich beim E75 nicht sehr schnell ist xD. Offen für Artytreffer ist man da aber die meiste Zeit, da haste schon Recht. Auf der anderen Seite wird man doch aber genauso zusammengeschossen, kann da deine Aussage gerade nicht nachvollziehen. Fall mir nicht so in Rücken Kevin, sonst such ich n replay raus, in dem du da nen dicken Hit bekommst :fresse2:

@mighty c

Joar, wird schon noch klappen mit der HT15 :) Hört sich grausam an was du da beschreibst. Kenn das auch wenn ich ausnahmsweise mal unter den Schlechten der Beste bin, aber denke mal als Unicum nimmt das noch ne ganz andere Qualität an. Schade ist es schon, denn wenn mal keine oder nur eine Arty dabei ist, machen die schweren Kisten, trotz des Goldgespammes (da viele sich selbst damit dämlich anstellen ^^) doch Spaß.
 
wenn die arty auf a1 steht ist nix zwischen dir un der arty.
auf der anderen seite sind senken un hügel. da gehts meist besser

/e: A1, danke Rummsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hat jemand Lust, noch 1-1,5h im Zug zu zocken? Ich brauch noch ein paar Missionen und hätte gerade etwas Zeit :d

Schreibt mich einfach ingame an: MC_Ralle86
 
Gz :bigok:

Mir fehlt auch nur noch HT:15 für stug. Mit su152 gingen sogar 5k dmg, aber es war echt n riesen glück.
 
Stug steht nun in der Garage, ich will jedoch die 5te Frau für meinen Heavy haben. Jetzt durch LT-15 grinden bis mal ne brauchbare Karte kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh