[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die erste Crew ist komplett

Congratulations!
For successful completion of personal missions you receive the following rewards:
Credits added: 50.000
Bunks added to the Barracks: 1
Recruits: Corporal Taylor (Radio Operator, Black Prince, 100%)
Service Record: Women at War
 
Wie "einfach" sind die arty missionen so?
Hab nur ne deutsche lvl 4 , dann fv304 und lvl 6 franz. arty, aber net wirklich plan vom artyspielen. Hab vllt 100 spiele insgesammt damit, ein zusätzliches crewmitglied würd mich aber schon reizen.
 
2 gleichzeitig Treffen ist halt scheiße!
Hänge daran nun schon ziemlich lange mit dem Gw Panther, den ich oft aber gar nicht spiele!

75% Wins heute auf 35 Games, bevor ich den Centi 1 ausgepackt haben waren es 85%. Im Zug mit Nocki. Ryder und später Wayne ging so einiges xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, Ryder hat heute im Wohnzimmer kaum geflucht - war richtig unheimlich. :shot:
 
2 gleichzeitig Treffen ist halt scheiße!
Hänge daran nun schon ziemlich lange mit dem Gw Panther, den ich oft aber gar nicht spiele!

75% Wins heute auf 35 Games, bevor ich den Centi 1 ausgepackt haben waren es 85%. Im Zug mit Nocki. Ryder und später Wayne ging so einiges xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Mit dem GW Panther hab ich die Mission gepackt. Brauchst du noch einen Light zum Zocken? Ich brauch noch ne Arty für die Mission...

Hat heute sonst noch jemand Lust für nen Zug?

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
So doof es klingt - am besten eignet sich imo Stalingrad für die Mission. Viele Ecken wo die Gegner Peak a Bow machen = eng beieinander stehen.

Beim GW Panther müsstest du aber fast Gold nehmen um nen brauchbaren Splashradius zu haben. Wobei ich auch kaputte kenne die das so gemacht haben. :fresse:
 
Ich hab auf dem noch nie Gold benutzt ^^

Es standen einfach zwei Heavys direkt nebeneinander ;)

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Hm. Aprilscherz ist ja mal wirklich was nicht so offensichtliches diesmal. Tier XI mit T90 und Abrams, ist klar. Immerhin haben sie ingame dafür Modelle erstellt, sogar in HD!
 
Man kann ja WG vorwerfen was man möchte, aber marktwirtschaftlich haben sie schon was drauf ;). Wenn man sich nur mal im dt. Forum umschaut, wie viele das 100€-Paket mit dem II J schon gekauft haben, erklärt sich der hohe Gewinn von ganz alleine.
 
Naja, ich hab nun auch schon 2 mal für 100€ Gold gekauft und bin ernsthaft am überlegen das wieder zu tun. Den Pz II J dann noch mitzunehmen, das ist in der Tat ein Anreiz das vielleicht schon heute zu tun.
Andererseits kommen dessen Sealclubberqualitäten ja größtenteils durch seine bisherige Seltenheit und zum Statspadden gibt es imho bessere Panzer von daher, naja, ich wart wohl noch ein bisschen mit dem Goldkauf.
 
Ist der Pz II J nicht die Büchse, die es letztes jahr für umme dazu gab, mit einem sinnfreien Autoloader, der nichtmal sich selbst und prinzipiell nur Tiers unter sich beschädigen konnte?

/€: mit dem Pz II D verwechselt. trotzdem der gleiche Rotz auf Ketten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein Pech, jetzt hab ich das "Angebot" doch glatt nicht gekauft. Sowas aber auch...

Ich würde ja auch gerne mal was ordentliches von denen kaufen, aber diese Stückelung auf maximal 100€-Pakete stört mich schon lange. Ich meine mal innerhalb der Familie und nahen Verwandten zu Ostern jeweils die kleine Aufmerksamkeit mit dem Pz II J oben drauf verschenken geht ja grad noch, aber zu Weihnachten wars schon echt kritisch. Musste die Geschenke echt alle in die 100er-Pakete stückeln und einzeln kaufen und überweisen :rolleyes::motz::fresse:
 
So ein Mist aber auch, dabei wollte ich dich unbedingt mehr low Tier spielen weil soviel Spaß macht... Und jetzt verpasse ich dieses mega Angebot auch noch

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Moin Leute,

hat von Euch vllt noch jemand einen Betakey von World of Battleships den er nicht braucht? Würde mich über ne PN freuen!

Grüße

Edit: Warships meine ich natürlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
RNG und MM waren heute ne bodenlose Frechheit. Im E75 überall bouncen und innerhalb von 5 Sekunden 1900 Schaden kassieren? Klar. Im Centi 1 nur gehirnamputierte Teams und mit 3k Dmg verlieren oder mit 90xp 5. bester sein? Logo. Mehrmals 2:15 verlieren? Klar. Wir 2 Heavies und die 8(!!!)? Sichi. Die 0,33 Kanone schießt nur vorbei, da das butterweiche Ziel ja schon 90% gecappt hat und man ja nicht stören will? Was auch sonst. Wir haben nur einen Tier X,die zwei? Dann bekommen wir ne Arty und die was nützliches :)

Ganz großes Kino WoT.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich gestern auch... Meine WR beim T54 LT liegt bei unter 35%... Da macht man schon teilweise über 2k Schaden oder spotted den Gegner, aber mit den Ochsen im Team, die nichts treffen, kann das ja nichts werden...

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Das liegt meistens am Rng. Wir hatten letztens erst durch Zufall zwei 3er platoons im Gefecht auf der selben seite. Wir haben alle entweder nicht getroffen, oder nicht durchschlagen. Der Gegner hat aus den unmöglichsten Situationen getroffen und durchschlagen. Die Runde endete 2/15 als T10 mit 67% am Anfang. Die Vermutung habe ich schon einige Zeit, dass manchmal das ganze Team runtergerechnet wird. Was dann auch meist so Katastrophal Endet.
 
Die Runde endete 2/15 als T10 mit 67% am Anfang. Die Vermutung habe ich schon einige Zeit, dass manchmal das ganze Team runtergerechnet wird. Was dann auch meist so Katastrophal Endet.

67% Winchance? Schmeiß die Gülle runter, selbst die Entwickler davon sind der Meinung dass die mal überhaupt nichts aussagt, geschweige denn iwie nützlich wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh