[Sammelthread] World of Tanks

Der T14 macht schon Laune aber der ist absolut nur im Rudel zu fahren. Solo random kannste mit dem Teil vergessen, die Gun ist einfach massiv schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter Einstieg heute, stehe da zwar wie ein Rindvieh aber es geht ums Prinzip... :fresse2:

http://www.hitbox.tv/video/484052



5-Fach WE halt... naja, immerhin auf allen Kisten wo ich die XP brauche das 5-Fach geholt und damit ist auch gut für heute
 

Anhänge

  • bla.png
    bla.png
    4,8 KB · Aufrufe: 88
was diese Fl4me Kinder eigentlich für Spackos, erst kommt der eine Spacko im Patton, setzt es in den Sand und stirbt, dann kommt sein Kollege im Obj 140 mit Autoaim und HEAT only an und am Ende betiteln sie mich als Bot :fresse:

so much Skill, cant handle my emotions... ;)

wen es interessiert siehe hier: http://www.hitbox.tv/video/484771
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gestern im IS3 erst von meinem eigenen St-1 beschossen und dann rausgedrückt, bis ich geplatzt bin. Dann hat er mich beschimpft, weil ich ihm kurz vorm platzen noch ne Schelle gegeben habe. Und der Idiot ist bestimmt trotzdem nicht gesperrt worden. Ich denke nicht, dass ich dieses We noch viel spiele :-P


Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allererstes Spiel im E100, Ausrüstung unter anderem mit Splitterschutz:

shot_083.jpg

edit: achso, den hier gabs heute auch noch, gerade nochmal das replay angeschaut. Hingefahren auf Wadi zu einem der zwei chokepunkte (1:30 min), aufgegangen --> tot in unter 2 Minuten ohne ne Chance dort in den Dünen irgendwo überhaupt sicher zu stehen:

shot_082.jpg

Artys nerven so dermaßen und werden irgendwann der Grund sein warum ich entweder aufhöre zu spielen, oder nur noch lights und mediums spiele. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, der Splitterschutz hat dir in dem Fall gegen den GW E nicht geholfen weil der mit AP geschossen und durchschlagen hat. Hilft nur gegen HE-Nichtdurchschläge :P
 
Aso, hab das so genau gar nicht analysiert xD. Hab das Teil zum ersten Mal verbaut, da ich alles drin haben wollte, das auch nur ansatzweise gegen Arty hilft :fresse:
 
Genau so ging es mir gestern in der Ausführung B, zum Glück bin ich fast durch... Das Ding taugt mir irgendwie überhaupt nicht, ein fucking e100 ist schneller und wendiger als der kübel

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin vor ca. nem jahr ausgestiegen weil mich die ganzen Spinner und Flamer mehr genervt haben als das Spiel mir wert war.
Außerdem konnte man außerden Russenkisten kaum was spielen weil das Balancing etwas für die Füße war...
Hatsich da was geändert und macht es Sinn wieder einzusteigen oder sollte ich mir das eher ersparen?
 
Also im Chat geht es immer schön ab...

Zu Beginn die standardmäßigen "kto pl?"-Spammer und anschließend das " f*cking team!"-Gesülze.

Aber Gott sei Dank kann man den Chat ausschalten.

Ich bin wegen dem hohen spielerischen Niveau mancher Leute aktuell aber vom WoT-Weg abgekommen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
WG trollt die leute mal wieder, nächstes top of the tree ist wohl obj. 263.......Bin mal auf flames im forum gespannt.
 
und wieder ein epischer 5x Abend, Bachelorarbeit heute beendet, wollte nur noch eben auf den Grind kisten das 5x mitnemen...



Davon 13 Gefechte im T9 angetreten, 12 mal davon im T10 Game gelandet, hätte ich auch gleich T10 fahren können :rolleyes:

inkl. eines Teamkills von irgendnem 45% Bob, der meinte halt ich hätte falsch geguckt oder was weiss ich, einfach mal abgedrückt in seiner 122-44 als ich noch 350 hp hatte - war nur leider gerade in ner spielentscheidenden Situation als ich versucht habe 2 Gegner, die die Base angriffen zu flankieren. So wars dann ein loss ... :wall:

Achja, WoT ist schön
 
Zuletzt bearbeitet:
WoTReplays

so läuft das

Edit
Chi Nu Kai steht jetzt auch in der Garage und endlich ist die Artymission mit dem Splashdmg fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der SU 122-44 hats jetzt recht schnell zu 4k+ damage gereicht ist echt ein richtig guter TD. Sichtweite ist mies man ist auf scouts angewiesen.
Jetzt fehlt mir nur noch die Arty oder bei den Heavys die Nebenbedingung hatte das Gefecht damals wegen der ablaufenden zeit verloren :-(
 
Hab meine 750 Gold für den Chi-Nu gestern auch bekommen und weil ichs unbedingt gebraucht hab, auch noch ne 50%-Besatzung. Wer auch immer sich den Schwachsinn ausgedacht hat, dass man die in die Kaserne kriegt wenn man das Teil eh schon hat...
 
Wer scheiße ist braucht sich nicht über Gegenwind beschweren

Mit den Chat-Kommentaren bzw. dieser Sichtweise ist es aber ebenso überflüssig es hier zu posten. Mit all dem machst du dich nur zum Teil des Wochenend-Wahnsinns :-[

@immergleiche Flamerei:
Zum Glück ist der Wahnsinn ja fast vorbei. Und wenn die ganzen "Event-Idioten" weg sind regen wir uns wieder über die regulären NICHT-Event-Idioten auf. :stupid:

(Sarkasmus-Kennzeichnung hat eh keinen Sinn weil es die Hälfte ernst nimmt)

Selbst wenn das Gesamtniveau durch eine Schwemme von Seltenspielern an solche einem WE weiter sinkt. Bereits bei einer zweistelligen Anzahl von Spielen habt ihr definitiv mindestens ebenso viel mangelndes Niveau auf der GEGENSEITE. "... immer nur Failteams" könnt ihr der Oma erzählen bzw. ist es nach 2 Gefechten einfach nicht aussagekräftig.
 
Ich spiele seit einigen Wochen WT statt WoT (allerdings Flieger) und merke so im Rückblick, dass mir zwar so eine übersichtliche und "schöne" Statistik-Aufbereitung des eigenen Vorwärtskommens a lá XVM fehlt, aber sie macht das Spiel auch viel entspannter. Man kann einfach (außer man kennt den Spieler, weil bekannter/guter Clan, Streamer etc.) nicht erkennen, auf welchem Level der Andere spielt. Und natürlich gibt es dort genau die selbe Anzahl an Idioten, die die falsche Taktik anwenden, falsches Stellungsspiel, nicht treffen, in Berge/Wasser fliegen etc; nur kann man denen nicht direkt den roten Idiotenstempel aufdrücken...

Mal was anderes: Habe mir dann doch die FCM PaK 40 geholt. Welches zubehör fahrt ihr, und wie skillt ihr die Besatzung? Tarnung/6th Sense nehme ich an, danach Rep/Geländegängigkeit etc?
 
Hatte grade mein erstes Gefecht mit dem LTTB. Große Gun und Ketten fehlen noch. Also auch keine Ausrüstung drin. Aber Ace. :bigok:

WoTReplays
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh