[Sammelthread] World of Tanks

Das Ass hatte noch nicht mal ich... Und du Knalltüte machst das im Vollsuff... :motz: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Ass mit der kleinen Kanone mit dem gemacht :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
Die Top Kanone ausm M6 ist aufm T29 keine schlechte Wahl. Die Pen ist meist ausreichend und der DPM ist höher als bei der Top Gun sollte man doch mal mehr Pen benötigen ist die Goldmun der 90mm Kanone ebenfalls besser.
Von den Munitionskosten ist die 90mm ebenfalls im Vorteil.
 
Die Top Kanone ausm M6 ist aufm T29 keine schlechte Wahl. Die Pen ist meist ausreichend und der DPM ist höher als bei der Top Gun sollte man doch mal mehr Pen benötigen ist die Goldmun der 90mm Kanone ebenfalls besser.
Von den Munitionskosten ist die 90mm ebenfalls im Vorteil.

Prinzipiell stimmt das natürlich mit der DPM. Aber im Random gilt fast immer Alpha DMG > DPM. Bei ESL, Turnieren usw. sieht das natürlich anders aus.
 
Das stimmt. Alphamonster entscheiden in Randoms die Gefechte sehr oft. Hightier am besten noch mit Clip (Wtf100)xD.
Die nehmen den geringen Alpha hin und drücken dann peek a boo ihre Ladung, da zählt DPM selten mal.

Hab schon ne Woche nicht gespielt und gerade auch keine Motivation :-0

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los, kommt mal wer online, mag nicht allein fahren :) Zählen team battles eigentlich für die XVM-Wertung? Würde denken, dass sie das nicht tun aber weiß es nicht genau :confused:
 
Wenn du willst, kann ich mit dir fahren.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Los, kommt mal wer online, mag nicht allein fahren :) Zählen team battles eigentlich für die XVM-Wertung? Würde denken, dass sie das nicht tun aber weiß es nicht genau :confused:

Nur Randoms, Kompanien (RIP) und CWs zählen in dein Overall-Rating.
 
heute wiedermal wot gezockt. ich mag den accuracy nerf sehr. churchill VII macht mehr laune :)
 
Client Update läuft ab jetzt. 973,24 MB falls das jemanden interessiert.
 
Es gibt keine neuen Premium-Panzer mit SMM mehr. Das was ich bisher über den T-54 Proto gelesen habe, war eigentlich nicht so der Bringer: relativ langsam und zäh, Kanone nur 175 mm Pen (dafür 2,6s Einaimzeit), Panzerung zu vernachlässigen.
 
So ein Mist. Jetzt darf ich das Game erst mal komplett neu installieren...

Patch geladen, OMC deinstalliert und nun startet das Spiel nicht mehr... :fire:
 
und wie findet ihr den patch ? ich fand ihn etwas "leer".
 
und wie findet ihr den patch ? ich fand ihn etwas "leer".
Bis auf die Franzosen und ein paar HD Modelle ging es bei dem Patch auch mehr um die neue/erweiterte Bigworld Version. Ab 9.8 sollten wohl neue Sachen kommen aber lassen wir uns überraschen.

Es gibt keine neuen Premium-Panzer mit SMM mehr. Das was ich bisher über den T-54 Proto gelesen habe, war eigentlich nicht so der Bringer: relativ langsam und zäh, Kanone nur 175 mm Pen (dafür 2,6s Einaimzeit), Panzerung zu vernachlässigen.
Ok, danke. Das SMM wäre der einzige Grund gewesen warum man sich den holen könnte. Was ich mir gestern Abend noch zu Gemüte geführt habe war auch nicht sehr berauschend. Vielleicht wird er noch gebufft. In Anlehnung an den IS-5 der ja die gleiche Kanone wie der IS-6 hat aber >200mm Pen. Da WG den Durchschlag eh nicht historisch belassen kann sondern auch damit Balancen muss (und es endlich auch macht) gibt es dort vielleicht noch Hoffnung.
 
Die neue ISU-122S ist aber schon gaskrank, oder? Kommt mit ner BiA-Crew im 0ten Skill, limited MM und fucking 8,11 Schuss die Minute mal fucking 390 Alpha -.-
 
Sollte die nicht nur für Contributoren/WG-Mitarbeiter sein?

Tante Edith sagt: mit der die ISU-130 verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der T-54 Prot. auf wundersame Weise in der Garage erschienen ist und ich ein paar Runden damit gefahren bin (bevor ich die Rutschpartie aka Fußball geguckt hab), find ich das Ding gar nicht mal sooo mies. Die Kanone ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den T-34-2 gespielt hat geht die schon. Beschleunigung ist tatsächlich recht zäh, aber noch immer ein Speedracer im Vergleich zum not-so-SPershing. Die Panzerung hingegen war als Toptier richtig amüsant, unglaublich wieviel Vollpfosten einfach stupide auf die obere Wanne geholzt haben. Nen grünen 50t gestern sogar zum verzweifeln gebracht als er und sein Kollege im Type 59 nicht durchgekommen sind, sodass er sogar auf APCR umgeladen hat, nur um nochmal zu bouncen. Das Ding wär glaub ich mit SMM ne Nummer zu gut (wenn wohl auch nicht Type-Niveau), aber mal noch ein paar Runden mehr drehen und gucken wie sich das entwickelt
 
Die neue ISU-122S ist aber schon gaskrank, oder? Kommt mit ner BiA-Crew im 0ten Skill, limited MM und fucking 8,11 Schuss die Minute mal fucking 390 Alpha -.-

Ich find es bissl zu früh, sich darüber aufzuregen. Das mit begrenztem MM und BiA steht eigentlich nur bei statusreport, wo die leute in den kommentaren schon ihre zweifel diesbezüglich aussprechen. Aber an sich schon krass, dass wg einfach mal "normale" panzer rausbringt, die auch noch mehr farmen können.
 
Selbst ohne BiA-Crew und SMM ist das ein sehr starker TD - die (von WG so gepushten ach so guten) deutschen "ich leb von meiner DPM"-TDs JT 8,8 und E-25 haben ohne Crew/Zubehör deutlich unter 3k DPM, und das bei deutlich geringerem Alpha. Egal, so ist es eben.
 
Nachdem der T-54 Prot. auf wundersame Weise in der Garage erschienen ist und ich ein paar Runden damit gefahren bin (bevor ich die Rutschpartie aka Fußball geguckt hab), find ich das Ding gar nicht mal sooo mies. Die Kanone ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den T-34-2 gespielt hat geht die schon. Beschleunigung ist tatsächlich recht zäh, aber noch immer ein Speedracer im Vergleich zum not-so-SPershing. Die Panzerung hingegen war als Toptier richtig amüsant, unglaublich wieviel Vollpfosten einfach stupide auf die obere Wanne geholzt haben. Nen grünen 50t gestern sogar zum verzweifeln gebracht als er und sein Kollege im Type 59 nicht durchgekommen sind, sodass er sogar auf APCR umgeladen hat, nur um nochmal zu bouncen. Das Ding wär glaub ich mit SMM ne Nummer zu gut (wenn wohl auch nicht Type-Niveau), aber mal noch ein paar Runden mehr drehen und gucken wie sich das entwickelt

Ob da wohl auf die gleiche wundersame Weise Geld von einem Konto verschwunden und auf einem anderen wieder aufgetaucht ist? Und was hat eigentlich Rommelbob damit zu tun...Mysteriös :hmm:
Vielleicht hören wir uns Morgen im TS und du bist bis dahin schon ein paar Runden mehr gefahren.
 
Im prinzip ist es eine su-152 mit mehr sichtweite, tick besseren kanone und dpm und mehr sichtweite, imho.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh