[Sammelthread] World of Tanks

Dafür hat der 8.8er eine ganz andere Pen und der E25 andere Vorteile. 10.000 DPM bringen nix, wenn sie nicht ankommen. Und mit 175 gegen 9er wird das nix werden, und bei 217 für die Goldmun seh ich auch weniger Probleme.

Aber wie schon gesagt, abwarten was kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde dem Patch absolut zum :kotz:. Mein Ping legt eine Berg- und Talfahrt vom allerfeinsten hin und es lagt wie die Sau. Bin grad wegen so einem Lag auf Küste von der Brücke gefallen mit dem LTTB. Einfach nur lächerlich... Die letzten zwei Patches liefen relativ wunderbar. Und jetzt fängt der Mist wieder an...
 
Also ich finde dem Patch absolut zum :kotz:. Mein Ping legt eine Berg- und Talfahrt vom allerfeinsten hin und es lagt wie die Sau. Bin grad wegen so einem Lag auf Küste von der Brücke gefallen mit dem LTTB. Einfach nur lächerlich... Die letzten zwei Patches liefen relativ wunderbar. Und jetzt fängt der Mist wieder an...

Probiere es doch mal auf dem anderen Server. Ich kann zurzeit auf EU2 nicht spielen weil ich dort immer Pingspitzen von ~30 auf >150ms kriege.
Der Patch sollte auch keinen Einfluss auf deinen Ping haben, allenfalls auf die FPS.
 
Naja ich spiele fast immer auf PL1, weil ich auf PL2 schon immer mit Lags und Pingschwankungen zu kämpfen hatte. FPS sind fest bei 127. Es ist nur merkwürdig, dass es genau ab da auftritt, wo der Patch kam. Oder haben die PL1 auch wieder mal nach Amsterdam verfrachtet, wo er ja schon mal stand. Zu der Zeit hatte ich nämlich auch immer mit Problemen zu kämpfen.
 
Eine Erklärung wäre noch höhere Serverbelastung durch den Abruf der Patchdateien. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Naja schei*e mir egal. Mir reicht es wieder. Grad schließt sich im laufenden Gefecht einfach das Spiel... :fire: Komme ich wieder rein, stehe ich mit dem LTTB vor dem Rohr eines JgPzE100, der in der Base stand. Also in den knapp 20 sec. Abwesenheit ist die Karre über die ganze Map geheizt. Also WoT reicht mir erstmal wieder...

Spiele halt mal wieder Mass Effect Trilogie. :bigok:
 
Updated for 0.9.7:


0.9.7 J1mb0 Lite + Serverside Cross.zip

ServerCross2.zip

Teams total HP 0.9.7.zip

vitiris_golddetector_damagepanel (edit for_0.9.7 by Folterknecht %5BEU%5D)V4_eng.zip



also updated my XVM-Config with the following new features from the last XVM release

  • new xTE rating in Stat Screen (Vehicles)
  • "enableGoldLocker" - enable locker for gold
  • "enableFreeXpLocker" - enable locker for free XP
  • "defaultBoughtForCredits" - Use credits instead of gold as default currency for ammo and equipment
Furthermore added tank carousel section into my config (right below Hangar). default setting is two rows.



Bei Fragen und für ne Vorschau HIER entlang
 
- There will be "general changes" that will positively influence heavy tanks.

aus einem QA. was könnte damit wohl gemeint sein ?
 
Medium/TD Penetrations-nerf

btw. jetzt wird in der Freundesliste angezeigt wer z.Z. nen Chatban hat :rofl:
 
Nur T10

Und die Goldmuni soll ja soweit ich weiß in einem Zuge mit genervt werden.
 
Transe N° 6.
Musste erstmal hart überlegen wo ich sie einsetze. Sollte aber im Cent 7/1 gut aufgehoben sein.

shot_014.jpg
 
Nur T10

Und die Goldmuni soll ja soweit ich weiß in einem Zuge mit genervt werden.

Die BL-10 soll auch in der Pen generft werden auf 260mm oder so, also ISU und 704 auch. Aber selbst 260mm sind immer noch ein brauchbarer Wert. Im T8 noch immer der mit Abstand beste und auf T9 im gleichen Bereich wie Tortoise, Conway, 122-54, und Foch. Ob der Nerf wirklich weh tut wage ich zu bezweifeln
 
DU hast noch 2 Tage Premium :) Nutz es aus, dein Konto benöigt es :d
 
Also werden Tier 9 APCR Mediums bessere Pen haben als deren Tier 10 Nachfolger, obwohl es die gleiche gun ist ?
wäre ein bischen komisch.

Naja, da die meist die gleiche Kanone haben, wie die T10, gehen deren Pen Werte auch runter.
 
Also ich kann mich schon mit der Idee anfreunden, dass Meds mit ihren Goldmumpeln nicht mehr einfach überall frontal durch den Turm ballern können. (Mal ein paar Ausnahmen ausgenommen). Da wäre ich sogar eher geneigt den TDs ihre Pen nicht ganz so sehr zu nerfen.
 
Im Endeffekt finde ich die Pen von den T10 TDs ok. Die haben schon genug Nachteile. Und selbst die hohe Pen ist kein Garant für Instant Pen. Selbst die dingen mal - oder ziehen einem nur die Kette ohne dmg :bigok:.

Was mich mehr interessiert ist der Nerv für die Goldmun. Hoffentlich wird die Pen generft und im Gegenzug noch teurer. Ganz besonders die T-54 mono Gold Sp*cken sollen leiden. Als wenn der Tank ohne Gold so schlecht ist...
 
0.9.8 Supertest patchnotes

Buffed following tanks:

- А-20, BТ-7, КV-13, IS-8, IS-7.
- Durchbruchswagen 2, Pz.Kpfw. I, Pz.Sfl. IVc, Nashorn, Sturer Emil, VK 30.02 (d).
- Churchill Gun Carrier, Vickers Medium Mk. III, Vickers Medium Mk. II.
- M2 Medium Tank, T28 Prototype, T30.
- D1, B1, ARL V39, AMX 13 75.

Nerfed following tanks:

* Conqueror Gun Carriage, AT 7

Brauchte der T28 prototype einen Buff ? das ist der der 2te Missionstank oder ?

- - - Updated - - -

ach sry vergesst es. der Missionstank ist der T28 Concept :d

- - - Updated - - -

Added tanks for supertesters: Kanonenjagdpanzer, Tiger I, IS-3 with autoloader, BT-7A, 121B, 59 Patton
Tanks reworked to HD: Wolverine, Type T-34, Leopard 1, Hummel, M4A3E2 Sherman Jumbo, M48A1 Patton, Type58, SU-85, Cromwell, T26E4 SuperPershing, T32, Pershing, IS-3, AMX 50 120

- All automatic guns can now shoot at 400 meter distance (up from 350)
 
T28 Prot ist der reguläre T8 TD mit drehbarem Turm.

Der Mission Panzer ist der T28 HT Concept.
 
was haltet ihr hiervon ? ich habe sorge das diese anzeige, noobs demotivieren könnte.

- Added UI to the game displaying player's performance
 
Naja mir ist es egal. Die meisten nutzen eh XVM. Von daher sehen es eh schon fast alle.
 
Glaub da gehts eher in richtung dmgpanel und nicht wn8 etc..

edit:
find die missionsänderungen für die ersten 2 panzer toll, wird einfacher die mädels zu holn...
edit2: die änderungen bei den platoonmissionen sind auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh