[Sammelthread] World of Tanks

Ich bin beim HT-tree der T55A- Missionen alleine auf etwa 260€ gekommen... Die Preise beziehen sich auf eine einzelne Mission, nicht den ganzen Zweig ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da ist mir aber was passiert :eek:

shot_1054xub7.jpg


Replay
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist ja mal genial... 43,95 € fürn Panzerass, 455 € für nen Artytree bis auf T10. Wer isn bitteschön SO blöd? xD

Stichwort StarCiticen ;)
In Zeiten in denen einzelne Fans einem Computerspiel tausende Euro hinterherwerfen weil Begeisterung & Geldbeutel es erlauben wundert mich auch das nicht mehr. Wenn du dort die Frage stellst ob sie blöd sind Geld für virtuelle Gegenstände mit zweifelhaftem Wert auszugeben rennst du dir den Kopf ein.

Mich wundert nur wie der Anbieter diese Preise kalkuliert. Der Artytree okay, aber "ich mache jetzt mal eben das Panzerass mit Gefährt XY" würde ich mir nicht zwangsläufig für 43,95 € zutrauen. Müsste ja dann in 2-3 Stunden definitiv gelaufen sein um sowas wie einen soliden Stundenlohn zu ermöglichen. Und kapazitiv müssten ja auch einige fähige Spieler in der Hinterhand gehalten werden.

Ganz zu schweigen von den persönlichen Missionen. RNG ist einfach nicht kalkulierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich eher interessieren wer diese Patenspieler sind. Kleine Asiaten die 24/7 spielen oder Unikums die etwa auf Provisionsbasis sowas nebenbei machen.
 
naja bei dem einen gehts eventuell gleich beim 3. mal (also gut Gewinn) beim anderen dauert es eben etwas (Verlusst). Das gleicht sich am Ende wieder aus, sagen zumindestens alle immer über wot ;)
 
Vielleicht organisieren die das auch einfach nur gut und spielen mit einer großen Anzahl an Spielern nachts - die eine Seite des Teams lässt sich spotten und abknallen, während auf der anderen Seite ein paar sitzen die so auf die benötigten XP kommen. Vielleicht bilden sie in dem Kontext auch prinzipiell Failplatoons, um auch mit <T10 Panzern ausreichend HP auf der Gegenseite zu haben...?
Ansonsten ist das natürlich - wenn mans mal aus der unternehmerischen Perpektive betrachtet - echt knapp kalkuliert. Dem Spieler musste ja was abgeben, dann Organisation, dann brauchste ausreichend Spieler an der Hand um so nen Service überhaupt bieten zu können, laufende Kosten, Gewinn... und für die 40€ ne Arbeitszeit von 1h zu kalkulieren halte ich für viel zu niedrig. Ich glaube da stecken eher 20-30min Aufwand kalkuliert dahinter, wo wir wieder bei der Frage sind: WIE bekommt man RNG so hingebogen, dass sich das lohnt?
Vielleicht sinds auch einfach nur gut gemachte Account Scammer :d
 
So, zockt heute Abend wer? Nocki?
Ich könnte den 60GB Download einer gewissen Neuerscheinung auch mal pausieren ;-)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ich flieg morgen früh in Urlaub, aber hatte schon noch vor dann paar Runden zu drehen :) Muss aber auch noch trainieren und ne Bewerbung raushauen. Kannst ja dann hier rein schreiben ab wann du Zeit hättest, dann richte ich mir das bissel ein :coolblue:
 
Wann du willst, meinetwegen ab 20h. Die Freundin ist nicht da und ich hab Zeit, weil ich Morgen trainieren gehe :-P

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
WoTReplays

9,3k spotting mit Langeweilefaktor XD

Ich stehe echt auf Kriegsfuß mit diesen Missionen. Wenn ich das spotting nicht "brauche" kommt Malinowka, Hightier mit derartigen Ergebnissen.
 
Gut, dass du nicht dabei warst. UNGLAUBLICH SCHLECHTES RNG (2 Treffer, 2 mal Ammo kaputt im E75, dann damit am T37 bouncen usw.) , immer der Dumme und dazu schlechte Teams...wow. einfach nur wow. Nach keinen 15 Runden hatte ich genug davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte dir im Teamspeak geschrieben, dass ich nicht ausm Tee komme heute :) Hoffe, dass du das gelesen hattest. Aber hattest ja glaube ein Dreier-Platoon, da sollte meine Abwesenheit nicht so schlimm gewesen sein ^^
 
richtig angenehmer WoT abend heute Abend, erst mit LenitneS und noch jemandem paar ganz lustige Runden hingelegt, dann kam später noch Exitus Vitalis auf die letzten Runden vorbei und es lief mal butterweich. Am Ende stehen 73,3% WR, Maus unlocked, T-62A unlocked und das 2te Gunmark auf dem Leo PTA bekommen. :)
 
WoTReplays

9,3k spotting mit Langeweilefaktor XD

Ich stehe echt auf Kriegsfuß mit diesen Missionen. Wenn ich das spotting nicht "brauche" kommt Malinowka, Hightier mit derartigen Ergebnissen.

Wir waren gestern in nem Match auf Prokhorovka (oh Wunder), ich saß sogar im LTTB und unser anderer Scout fuhr sogar nicht in den Standardbusch. Was passiert? Erst spielt das Gegnerteams wieder extrem defensiv, dass sie nicht aus ihren Büschen hinten rauskommen bis auf ein paar Ausnahmen. Als dann ewig nichts mehr aufging bin ich vorgefahren und ZACK blow-up von nem IS-7 aus der Mitte bekommen. Ergebnis: 5511 Spotting. EIN verdammter Treffer hat gefehlt! Beim Vorfahren sind schon noch welche aufgegangen, aber unsere IS7 haben nix davon beschädigt.
Ich mein, ich hab die Mission bis jetzt nie so richtig versucht durchzuziehen, aber wenn mich in der Fahrt ein IS7 mit einem Schuss wegknallt und deswegen die Mission flöten geht, könnte ich fluchen.
 
richtig angenehmer WoT abend heute Abend, erst mit LenitneS und noch jemandem paar ganz lustige Runden hingelegt, dann kam später noch Exitus Vitalis auf die letzten Runden vorbei und es lief mal butterweich. Am Ende stehen 73,3% WR, Maus unlocked, T-62A unlocked und das 2te Gunmark auf dem Leo PTA bekommen. :)

Ich dachte mir 14 VS 15 passt dir ganz gut, so bleibt mehr für dich ;)

Erst der emotionale Start ins Spiel mit Rummsi und dann das rumboben neben Janchu hat schon wieder reichlich Spaß gemacht.
Und nach knapp 1,5 Monaten Pause lief es gar nicht mal schlecht.
Sogar knapp am Ace für den E-50 bin ich vorbeigeschrammt (5,6K Schaden auf Himmelsdorf aber leider verloren).
 
und nachdem es gestern mal echt annehmbar zuging, musste höhere Gewalt dafür sorgen, dass es jetzt nicht mehr so sein darf ... so gingen meine ersten 3 Spiele los, die weiteren 6 sahen ähnlich aus, dann habe ich ausgemacht (eher ragequittet) dieses video geschnitten, gehe jetzt zum grillen und nem Bier raus, scheisse für heute auf WoT und das Leben ist schön :fresse:

beim FCM auch besonders toll, 2 mal hintereinander Ammo Rack + Kette

 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Zufall... ;)
 
statswhore down und Promod funktioniert nicht?

Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuckuukp5m.png



Sowas hat man Samstag morgens im Mailfach... :stupid:
 
Et voila. :-D
Victory!
Battle: Hidden Village
Vehicle: AMX 13 57 GF
Experience received: 2*118
Credits received: 19,848 (compensation for damage caused by allies: 66)
Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 6 168
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh