WhiteTiger20004
Enthusiast
Wieso machen die immer solche Panzer in HD, die ich nicht fahre!
Wer braucht HD Arties????
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Wer braucht HD Arties????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Status Report: Some changes to individual missions
Im prinzip weniger spotten/tanken usw. bei den 15er missionen, Zugmissionen kann man nun auch solo machen, weils jetzt eigener/teamschaden mitzählt.
in 9.8 - the infamous LT15 mission will be apparently made easier. The goal of 4000 damage remains but now your own damage will count towards it as well as your spotting damage.
Geht so; beim 55a sind dann 7k statt den alten 6k, beim Obj. 8k. Aber besser so, als wenn keine Sau auf die gespotteten ballert.Sorry, aber damit wird die LT15 ja piep-einfach xD
was haltet ihr hiervon ? ich habe sorge das diese anzeige, noobs demotivieren könnte.
- Added UI to the game displaying player's performance
Mir fällt es immer irgendie schwer, den Sinn in low Tier Premiums zu sehen. Zumal im Falle dieses Tiger I der Spielspaß sicherlich keine orgastischen Höhen erreichen wird. Dann doch lieber etwas "sparen" und sich nen passenden t8 prem zulegen. Da stimmt zumindest das Einkommen, wenn man die "200mm - Regel" beachtet sogar auf Standard Accounts, und das Crewtraining geht auch schneller.
... "200mm - Regel" ...
mehr noobs, und dadurch weniger statische spiele = mehr fun
Gnah... Wieder mal in WT keiner Online... Das nervt.
Grad jemand in WoT unterwegs?
Die wäre ausformuliert?
man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Kaufen werde ich ihn mir dennoch nicht. Aber nur weil er bei den Japanern im Baum ist. Bei den Deutschen hätte ich wohl sofort zugeschlagen.
Vorteile T8:
- mehr Geld & XP
Vorteile Tier 6 & 7:
- Teilweise halber anschaffungspreis - Lieber einmal richtig, etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber auch nen ordentlichen Gegenwert erhalten
- mehr noobs, und dadurch weniger statische spiele = mehr fun - fucking Sealclubber
- nach Tier8 Premiums die besten Creditmaker & Crew Pusher - nicht viel besser als reguläre t5-7 Panzer, lohnt das Geld nicht
- seltener und daher eher was besonderes - who cares? Ich hab nen M4A2E4 .. was ein Argument
Wenn Du nen Standard Account hast, machen t8 prems mit weniger als 200mm pen "keinen" Sinn, da man dadurch "gezwungen" wird häufiger Gold zu schießen. Dies steht im absoluten Gegensatz zu einem der Hauptgründe sich nen t8 Prem zu kaufen.
Ich seh s persönlich ja auch auf meinem 2nd Account, dort hab ich den IS6 (geschenkt bekommen). Zum Credit farmen völlig unnütz das Teil, sobald man es mit IS3, T32 und KT zu tun hat, von E75 und ST1 wollen mir gar nicht erst anfangen.
Hätte mir damals mal besser den Löwe ausgesucht. Mit 235mm Pen is mir das wurscht wer vor meiner Flinte auftaucht, mal ganz abgesehen von der wesentlich besseren Genauigkeit.
also bin ich für dich ein noob.
ich defeniere noob als neuling, und nicht als jemanden der wie ich 12k gefechte auf dem Buckel hat und durchschittlich gut ist.
...
Dann ist Deine Definition von noob falsch und Du bringst absichtlich oder nicht newbie und noob durcheinander.
Let the Bitchfight begin
Su122-44 ist so geil, Du meinst unbalanced um nicht zu sagen OP?
da lohnt sich die Kohle mehr als für nen T34, wie ich finde. Der T34 ist ja auch nur ein schlechterer Löwe
Creditmäßig vielleicht nicht, aber ansonsten in allem.
Wen interessiert schon die WR? Bei meinen t8ern ist sie auf dem T32 am höchsten, trotz scheiß Stats.