[Sammelthread] World of Tanks

Wieso machen die immer solche Panzer in HD, die ich nicht fahre!
Wer braucht HD Arties????

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das der 9.8 patch nicht mehr so lange auf sich warten lässt ? also ca schon im mai/juni rauskommen könnte ?
 
Status Report: Some changes to individual missions

Im prinzip weniger spotten/tanken usw. bei den 15er missionen, Zugmissionen kann man nun auch solo machen, weils jetzt eigener/teamschaden mitzählt.

in 9.8 - the infamous LT15 mission will be apparently made easier. The goal of 4000 damage remains but now your own damage will count towards it as well as your spotting damage.

Sorry, aber damit wird die LT15 ja piep-einfach xD
 
- There is a bug in 9.7 that treats the "0 perk" of crews as "perk 1", which means any next perk; requires much more XP than it should to level up, this will be fixed in 9.8;

ist nicht wahr oder ? das wäre ja mal sowas von dreißt für die ganzen leute die primär ihre crew leveln wollen. nennt sich zeitraub.
 
also ich mag die Karte Swamp. Ich behaupte mal, da hab ich die meisten sehr guten Gefechte.

shot_119jvuvf.jpg


WoTReplays
 
was haltet ihr hiervon ? ich habe sorge das diese anzeige, noobs demotivieren könnte.

- Added UI to the game displaying player's performance

Das glaubst Du doch selbst nicht, siehe WG-Rating. Die werden sicherlich nichts einbauen was den Horden von "15K Gefechten 800WN8 Idioten" zeigt, wie schlecht sie wirklich sind.
 
Richtig, Modehausketten würden auch nie überzogen grelles Licht in den Umkleidekabinen einsetzen um den Kunden jedes Fettpölsterchen zu offenbaren.
Ab und zu haben sich die Denker und Lenker solcher Aktionen noch nie selbst den Spiegel vor die eigene Nase gehalten.
 
wie findet ihr den ? ich finde ihn klasse

9.8 Japanese Tiger I (doesn't have limited MM, a Japanese heavy tank premium)

Tier: 6 HT
Hitpoints: 950
Engine: 650 hp
Weight: 57 tons
Power-to-weight: 11,4 hp/t
Maximum speed: 40/12 km/h
Terrain resistance: 1,151/1,342/2,781
Viewrange: 370

Hull armor: 100/80/?
Turret armor: 100/80/?

Elite gun: 88mm L/56
Damage: 220
Penetration: 132
ROF: 9,626
DPM: 2117,8
Reload: 6,233
Accuracy: 0,364
Aimtime: 2,21s
Depression: -8

- - - Updated - - -

mal als vergleich den VK36 daneben
HP: 950 =
PS/T: 11.90 +
Max Speed: 50 +
Terrain resistance: etwas schlechter. -
viewrange: 370 =
Seitenpanzerung 20mm weniger -
DPM 200 weniger -
Accuracy schlechter -
Aimtime schlechter -
Depression: Identisch mit -8° =

Also quasi etwas langsamer als der VK, aber für einen Premium echt nicht schlecht.
 
Mir fällt es immer irgendie schwer, den Sinn in low Tier Premiums zu sehen. Zumal im Falle dieses Tiger I der Spielspaß sicherlich keine orgastischen Höhen erreichen wird. Dann doch lieber etwas "sparen" und sich nen passenden t8 prem zulegen. Da stimmt zumindest das Einkommen, wenn man die "200mm - Regel" beachtet sogar auf Standard Accounts, und das Crewtraining geht auch schneller.
 
Mir fällt es immer irgendie schwer, den Sinn in low Tier Premiums zu sehen. Zumal im Falle dieses Tiger I der Spielspaß sicherlich keine orgastischen Höhen erreichen wird. Dann doch lieber etwas "sparen" und sich nen passenden t8 prem zulegen. Da stimmt zumindest das Einkommen, wenn man die "200mm - Regel" beachtet sogar auf Standard Accounts, und das Crewtraining geht auch schneller.

Vorteile T8:
- mehr Geld & XP

Vorteile Tier 6 & 7:
- Teilweise halber anschaffungspreis
- mehr noobs, und dadurch weniger statische spiele = mehr fun
- nach Tier8 Premiums die besten Creditmaker & Crew Pusher
- seltener und daher eher was besonderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnah... Wieder mal in WT keiner Online... Das nervt. :(

Grad jemand in WoT unterwegs?
 
Gnah... Wieder mal in WT keiner Online... Das nervt. :(

Grad jemand in WoT unterwegs?

Nein, tu es nicht, spare dir die Nerven :)
Montag kann ich dich wieder bei WT unterstützen.

Was den Tiger angeht, mir hat der VK damals schon Spaß gemacht. Damals noch mit der 88er da sie Konische erst später OP wurde. Für Low-Tier Gefechte sicher ganz ok. Panzerung ist ausreichen wenn man sie richtig winkelt und die Kanone ist auch gut. Mal davon ab ist es der lang erwartete "historische" Tiger in seinem Zeitfenster. Was für viele ein Kaufargument ist.
Kaufen werde ich ihn mir dennoch nicht. Aber nur weil er bei den Japanern im Baum ist. Bei den Deutschen hätte ich wohl sofort zugeschlagen.
 
Die wäre ausformuliert?

Wenn Du nen Standard Account hast, machen t8 prems mit weniger als 200mm pen "keinen" Sinn, da man dadurch "gezwungen" wird häufiger Gold zu schießen. Dies steht im absoluten Gegensatz zu einem der Hauptgründe sich nen t8 Prem zu kaufen.

Ich seh s persönlich ja auch auf meinem 2nd Account, dort hab ich den IS6 (geschenkt bekommen). Zum Credit farmen völlig unnütz das Teil, sobald man es mit IS3, T32 und KT zu tun hat, von E75 und ST1 wollen mir gar nicht erst anfangen.
Hätte mir damals mal besser den Löwe ausgesucht. Mit 235mm Pen is mir das wurscht wer vor meiner Flinte auftaucht, mal ganz abgesehen von der wesentlich besseren Genauigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. ;)

also bin ich für dich ein noob.

ich defeniere noob als neuling, und nicht als jemanden der wie ich 12k gefechte auf dem Buckel hat und durchschittlich gut ist.

Kaufen werde ich ihn mir dennoch nicht. Aber nur weil er bei den Japanern im Baum ist. Bei den Deutschen hätte ich wohl sofort zugeschlagen.

brauchst du für die deutschen einen heavy crew trainer oder wieso machst du es von der nation abhängig ?
 
Vorteile T8:
- mehr Geld & XP

Vorteile Tier 6 & 7:
- Teilweise halber anschaffungspreis - Lieber einmal richtig, etwas mehr Geld ausgeben, dafür aber auch nen ordentlichen Gegenwert erhalten
- mehr noobs, und dadurch weniger statische spiele = mehr fun - fucking Sealclubber
- nach Tier8 Premiums die besten Creditmaker & Crew Pusher - nicht viel besser als reguläre t5-7 Panzer, lohnt das Geld nicht
- seltener und daher eher was besonderes - who cares? Ich hab nen M4A2E4 .. was ein Argument



...
 
Wenn Du nen Standard Account hast, machen t8 prems mit weniger als 200mm pen "keinen" Sinn, da man dadurch "gezwungen" wird häufiger Gold zu schießen. Dies steht im absoluten Gegensatz zu einem der Hauptgründe sich nen t8 Prem zu kaufen.

Ich seh s persönlich ja auch auf meinem 2nd Account, dort hab ich den IS6 (geschenkt bekommen). Zum Credit farmen völlig unnütz das Teil, sobald man es mit IS3, T32 und KT zu tun hat, von E75 und ST1 wollen mir gar nicht erst anfangen.
Hätte mir damals mal besser den Löwe ausgesucht. Mit 235mm Pen is mir das wurscht wer vor meiner Flinte auftaucht, mal ganz abgesehen von der wesentlich besseren Genauigkeit.

kann ich so nicht unterschreiben. ich fahre meinen WZ 111 welcher ja wie der IS6 ist, ganz ohne Gold.
Ich habe eine 58% WR und eine durchschnittliche statistik. heute noch das erste abzeichen für die kannone bekommen.
 
also bin ich für dich ein noob.

ich defeniere noob als neuling, und nicht als jemanden der wie ich 12k gefechte auf dem Buckel hat und durchschittlich gut ist.



...

Dann ist Deine Definition von noob falsch und Du bringst absichtlich oder nicht newbie und noob durcheinander.
 
Dann ist Deine Definition von noob falsch und Du bringst absichtlich oder nicht newbie und noob durcheinander.

also ist für euch jeder ein noob, der nicht blau oder lila ist ?
richtig und falsch gibts da nicht. noob ist subjektiv.
 
Let the Bitchfight begin :popcorn:

Su122-44 ist so geil, da lohnt sich die Kohle mehr als für nen T34, wie ich finde. Creditmäßig vielleicht nicht, aber ansonsten in allem.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn Du nach 15K Gefechten immer noch noch nicht Grün bist vom Rating her, dann wird das mit dem noob wohl hinhauen - ohne jetzt die Recent Werte gesehen zu haben. Zumal die WoT Playerbase wirklich grottenschlecht ist, und es keine übermenschlichen Anstrengungen braucht um das hin zu keommen - im Gegenteil.

Edit:

"kann ich so nicht unterschreiben. ich fahre meinen WZ 111 welcher ja wie der IS6 ist, ganz ohne Gold.
Ich habe eine 58% WR und eine durchschnittliche statistik. heute noch das erste abzeichen für die kannone bekommen."


Wenn ich wollte hät ich auch of ausgesuchten Panzern 70-80% WR. Und Hami ist sowieso der Panzergott mit seinen ~80% Overall. Wen interessiert schon die WR? Bei meinen t8ern ist sie auf dem T32 am höchsten, trotz scheiß Stats.

- - - Updated - - -

Let the Bitchfight begin :popcorn:

Su122-44 ist so geil, Du meinst unbalanced um nicht zu sagen OP?


da lohnt sich die Kohle mehr als für nen T34, wie ich finde. Der T34 ist ja auch nur ein schlechterer Löwe :)


Creditmäßig vielleicht nicht, aber ansonsten in allem.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut WN8 bin ich ein durchschnittlicher spieler, also für dich ein noob.

0-299 sehr schlecht
300-599 schlecht
600-899 unterdurchschnittlich
900-1249 durchschnitt
1250-1599 gut

Ich bin bei WN8 1200.


Allerdings sei dazu gesagt, ich level derzeit vermehrt zum ersten mal arty (wegen den missionen) und treffe nur alle paar spiele mal was, und das zieht meine statistik mit sicherheit runter.
desweiteren fahre ich ca jedes 2te game suicide rush WZ111 in den tod um credits zu earnen.
wenn ich wollte, könnte ich also mit abstand bessere spiele hinlegen, und die WN8 so bestimmt um 50 Punkte pushen und zu den "Grünen" gehören.
da ich aber keinen wert darauf lege da ich gerade am grinden bin, ist mir auch egal ob ich "gelb" bin.

und um es mal in euren worten zu sagen. tier 6 & 7 fahren mehr Schlechte bis Unterdurchschnittliche, was das Spiel abwechslungsreicher und dadurch spaßiger für mich macht.
mich deswegen direkt als sealcluber zu bezeichnen finde ich unangebracht. aber ich bin gewohnt das die meisten hier kein gutes benehmen an den tag legen oder zumeist sehr arrogant sind.

- - - Updated - - -

Wen interessiert schon die WR? Bei meinen t8ern ist sie auf dem T32 am höchsten, trotz scheiß Stats.

daher schrieb ich, die restlichen stats sind auch durchschnittlich.

positives schadensverhälltniss & positives kill verhälltniss etc.
und wie gesagt ohne gold und ich rush mit der kiste immer sofort in den tod weil ich damit nur schnell 30-50k credits machen will während ich primär nebenbei andere panzer level.
 
jap - ~900 ist ungefähr EU-Serverschnitt incl. Newbies und körperlich/geistig benachteiligte.

Und die Arti-Ausrede erst - ich liebe es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh