[Sammelthread] World of Tanks

Mein erster t10 und iwie bin ich nur am ausrasten, wie exponentiell schlechter auf einmal die teams sind. Geht es überhaupt?? Wtf? Dazu noch lauter 3-4 arties in fast jedem spiel usw.... Aber ht:15 mit auszeichnung muss noch gemacht werden, kein bock auf artymissionen :kotz:

n noch schmankerl, ein spiel mal ohne arty:
meh.jpg Soviel spot/assist hat ich net mal mit nem LT.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir das Ding auch geholt, aber ganz realisitische Meinung? Das Ding ist grottig im Vergleich zu anderen 7er Lights. Klar, man kann wie mit jedem Panzer mal ne gute Runde einfahren, aber 90dmg bei 144 Pen in ner Kiste die regelmäßig T10 sieht und Probleme hat vom Tempo her an manch einem Med dran zu bleiben.... irgendwie echt nicht. Das Magazin kann man sich auch getrost schenken, mit den 144 Pen bounced man selbst an seiten und Ärschen von Hightier gegnern regelmäßig, nimmt man noch die Mordsaccuracy dazu bleiben von 8 Schuss vielleicht realistisch 3- wenn es gut läuft 4 die im Ziel landen. Und dafür steht man dann 7sek offen rum und muss 15 nachladen, damit man 2xx dmg macht, ganz großes Kino. Und wenn man Credits verbrennen will, ja dann kan man Gold laden - dann sind schnell auch mal -100k Credits pro Runde drin. Zu guter letzt, darf man den Umstand auch nicht ausser acht lassen, dass der potential damage gerade so nicht ausreichend ist, um selbst wenn man komplett sauber zielt nen anderen 7er Scout rauszunehmen. Duelle gegen Bulldogs, T71 oder was auch immer an anderen 7ern entgegen kommt enden eigentlich zwingend im autoloss, wenn keine weitere Partei eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du auch nen Panzer der von den Charakeristika wie ein 59-16 aussieht, wenn du den auch schon nicht mochtest? :P
 
weil haben muss :stupid:

Muss ja nen Grund zum Meckern finden :fresse:

ehlrich gesagt hab ich vorher nichtmal gecheckt, was er auf dem papier kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, kompletten Tag durchgezockt wie so ein waschechter (ungewaschener) Nerd. Sauber querbeet jeden Rotz ausgepackt, der sosnt nur Staub ansetzt :fresse:

aber im Vordergrund stand Credtis grinden. Und so ziert jetzt auch der T-62A meine Sammlung ;)
 
Du BIST ein Nerd. :fresse:
 
Ich hätte gestern sogar wieder fast meine Scoutmission geschafft. Nur iwie... hab ich bei weitem nicht mit soviel Spotting geeignet und wäre die Hellcat nicht gewesen, hätts sogar wohl gereicht
WoTReplays

Die Entwicklung bei 13 57 gestern war auch krass. Immer wieder Panzerasse gesammelt, anfangs noch mit 1700 XP bis gestern dann plötzlich 2100 nur noch 1. Klasse waren. Aber mir egal, max.-XP trotzdem nochmal ausgebaut :d
WoTReplays
Ich find das Ding zu zweit gleich nochmal ne Ecke brutaler wenn man auf nen einsamen Gegner trifft und ihn zu Tode piekst xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nichts Neues.

Im Moment ist irgendwie die Luft raus.
Ich mach täglich noch das 13 90 Doppel für den AMX30 1er und noch ein paar sonstige Runden (T55A, Conqueror etc.). Da versuch ich noch 260iger Missionen zu machen oder alte Missionen zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Damen Crew in den AMX 12t setzen. Welche Skills im Hinblick auf den BatChat 25t sollte ich den mädels verpassen?
 
Kommt drauf an wie du sie spielen willst. Bedenke dazwischen kommt noch die Lorraine. Komplett andere Spielweise. Kann zur Qual werden.
Ich hab seit dem 12t jedenfalls Rep, BIA, Camo geskillt, 4ter Skill hab ich individuell geskillt.
 
BiA haben die Damen ja schon dazu genug XP für nen zweiten vollen skill. Beim Komandant würde ich die Lampe nehmen. Beim schützen ruhige Hand und beim Fahrer fahren wie auf schienen.
Danach dann bei allen mir Tarnung anfangen
 
seit dem 18.4 auf seite 2025.. junge ist hier wenig los :d
 
Jup, hat auch seine Gründe. :fresse:
 
Jup, hat auch seine Gründe. :fresse:
Konkurrenz belebt das Geschäft ^^

Wenn man sich ansieht was Gaijin "mal eben so" an massiven Updates raus bringt und was bei WG seit Jahren nicht möglich ist... Aber ich freu mich, dieses Jahr wird definitiv spannend was Panzerfahren angeht ;)
 
Freu mich schon aufs Wochenende: x1,5 bei einem Sieg und dann noch immer x3 Crewexp. Wird mal zeit ein paar Crews zu pushen, vor allem beim Cromwell, den ich immernoch ohne "Lampe" fahre :d

edit:
eben gesehen, dass das mit 50% exp nur für team gefechte gilt....FUUUU!!!! <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach hartem Kampf mit Senti/Semape und Shogunon ggegen alle Wiedrichkeiten des MM (70% Lowtier:hmm:)
Hat es doch noch für ein M im Pz3/4 im 7er Battle gereicht

shot_002.jpgshot_001.jpgshot_004.jpg
 
Mal zu arty missionen; die splashmission mit fv 304 ist nahezu unmöglich oder? Zzt die einzige, mir der ich überhaupt was anfangen kann, aber 2m splashradius ist mal lachhaft. Hab noch lvl6 franzen arty, aber die trifft nie was + ich komm da gar net klar :(
 
Für die Splashmission für das StuG mit 2 Treffern mit einem Hit kann die 6er-Franzosen-Arty gerade noch gehen. Für die darauffolgenden mit 3 Hits kommst ohne was ordentliches ab T7 (S-51, etc.) nicht mehr weit. Außer du hast Glück und schaffst es mit der T9-Bat.Chat.; jetzt muss ich nur noch die letzte Mission machen und ich hab alle Missionen für den Concept nachgeholt xD
 
Zumal man bei der Mission eh Glück braucht. Wochenlang ging bei mir nix und dann an zwei Tagen zwei mal.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Jo, hänge auch gerade bei der 3er Splash. Nicht nur dass mir Artyfahren so gar keinen Spaß macht, ich ja auch noch Unsummen an Goldmumpeln durch das Rohr von der S-51.
 
Ich kugel mich weg vor lachen...
2-3 Leute aus dem Team trollen rum, was ich denn doch für ein campender Noob sei. Mit meinen 2,43Km bin ich als Heavy sage am meisten durch die Gegend geflitzt...
Ich hätte ja das Game verloren... bla bla bla.
Ich will ja nicht einmal sagen das ich gut gespielt habe aber was gelabert wurde ist echt der Knüller...
 

Anhänge

  • shot_408.jpg
    shot_408.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 96
Ach, ich wurd gestern auch von so nem Spaten in seinem ST-I erst im Spiel angeschnauzt und danach noch 2mal in der Garage und grad eben das Spiel aufgemacht, hat er sogar zum dritten mal einen sinnbefreiten Kommentar da gelassen. Gestern war ich erst ein Noob, danach ein Statpadder und heute weiß jeder dass ich ne Tomate bin :fresse:
Kann ich doch nix dafür, dass ich ihm im perfekten Winkel mit dem 13 90 mit AP durch die Seite geballert hab und ihn gekillt hab. Aber was erwartet man schon von jemandem der sich "teamkill_2014" nennt
 
haha^^

ich fahr ja z.Z. den 13 90 täglich um die XP für den AMX30 zu sammeln.
Was meinst du wie sich IS7 wundern das ich denen mit den normalen APs durch die Seite schiesse.
Das geht allerdings auch nur wenn die grad beschäftigt sind, ich den perfekten Winkel hab und sauber die Wanne ohne Kette treffe :cool:

Auch wenn dann immer noch nicht jeder garantiert durch geht, ist das Geschrei danach doch nicht unerheblich :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh