[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre echt cool wenn du bei sowas die Quelle angeben würdest, weil weder bei Rita noch auf der HP steht irgendwas dazu... von daher, keine Ahnung

Das mit den missionen für die "berlin"-panzer ist seit 2(?) tagen ingame zu sehen. Wochenendmissionen zu tetrarch sind seit heute ingame zu sehen ( wie gehabt, erstmal bestimmte anzahl an gefechten gewinnen, dann exp sammeln, dann gibts den panzer + stellplatz + 50% crew), oder so in etwa. Bin grad nicht mehr daheim, dass ich guckne könnte.
 
hier mal mein kleiner subjektiver vergleich meiner favorit Premiums

KV220
Pro: Panzerung, Max Speed für seine Panzerung, HP pool.
Contra: Ungenaue Kannone, low DPM, keine gute Pen mit Gold, schlechte wendigkeit, Tarnwert.

Chi Nu Kai
Pro: Präzise Waffe, Tarnwert, Akzeptable Durchschlagskraft.
Contra: low DPM, keine Armor, 38km/h top speed, schlechter waffenrichtwinkel, low HP pool, kommt bis in Tier 7 Gefechte.

Excelsoir
Pro: Frontale Panzerung, 38km/h top speed sind super für die Armor, HP pool, DPM, genauigkeit ist besser als man denkt.
Contra: seitenpanzerung, wenig munition, schlechte Durchschlagskraft mit normaler muni, einzielzeit.

Obwohl der KV220 klar der beste Tier 5 Premium sein soll, macht mir der Excelsoir viel mehr spaß.

BTW ich mach mal n paar subjektive Reviews einiger normaler Panzer um den Post nicht so speziell werden zu lassen.

IS2 (Tier 7 China)
Pro: ALpha dmg, DPM, Speed, Armor, Durchschlagskraft mit Gold.
Contra: Richtwinkel, Durchschlagskraft, Tarnwert, Präzision.

113 (Tier 10 China)
Pro: DPM, Speed, HP
Contra: Tarnwert, Armor, Durchschlagskraft, Präzision, Position der Fuel Tanks, Wenig Ammo, Richtwinkel, Größe.

Challenger (Tier 7 Briten)
Pro: DPM, Tarnwert, Präzision, Richtwinkel, Speed.
Contra: Armor, Durchschlagskraft, wenig Ammo, Größe, Wendigkeit, HP, Alpha dmg.

Churchill I
Pro: DPM, Durchschlagskraft, HP pool, Sichtweite, Guter Tarnwert für einen Heavy, Präzision.
Contra: Speed, Richtwinkel, Armor ist noch nicht Perfekt.

Churchill VII
Pro: DPM, HP pool, Sichtweite, Gute Präzision, Sehr gute Armor, evtl die Beste auf seinem Tier.
Contra: wendigkeit, speed, Durchschlagskraft, Richtwinkel.
 
4317 Dmg reichen aufm PT A noch immer nicht zum Panzerass... aber naja... erste Runde seit ewigen Zeiten mit dem Teil - ohne Premium... kann zufrieden sein...

Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: Leopard Prototyp A
Erfahrung: 2.398 (x2 für den ersten Tagessieg)
Gold erhalten: 10
Kreditpunkte: 46.335
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 6 727 (100)


natolliakej.png
 
Bist voll Gut mit dem PTA :) Schön das du wieder da bist.

btw look at the CDC with 0 dmg :fresse:
 
Ich muss erstmal wieder reinkommen - einziger Grund ist, das ich außer Exitus keinen weiter habe der mit mir WT zockt... Naja, bei meinen Arbeits- und Zockzeiten auch kein Wunder... *hmpf*

Btw... Nebenbei eben mitbekommen das unser Bushkemp Scout mir die ganzen Spots weggeklaut hat - gar nicht auf die BaseXP geguckt.


Nichts desto trotz erschreckend was das RNG mit den Kanonen macht... Während mich ne ISU-152 aus drölf Km via Stop'n'Shot von der Kette wichst schieße ich voll eingezielt mitm E-50 drüber... Ja nee...
 
Noch besser ist das mit der Arty... Das ganze Match über treff ich nen feuchten Sch*** -_-
Und dann zum Schluss dreh ich die Wanne nach der letzten Lorraine, ziel gefühlte null komma quetsch Sekunden ein und treffe den Ömmel ! ... während der Fahrt versteht sich ... seriously ... am A**** :hmm:

- - - Updated - - -

Ey, nix gegen Clippie :P

Pscht !
Du hast hier gar nix zu melden du oller Proll xD
Ich empfinde das einfach nur als gnadenlose Frechheit wenn du mit dem Ding so locker flockig ne 3k-dmg-Runde raushaust... Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
Ergo: VERSCHWÖÖÖÖÖRUNG !!!!!
 
:rofl::rofl::rofl:

Das Teil sieht aus wie ein aufgequollener ELC.....
Und die Genauigkeit wieder, top. :d
ELC geht ab wie Sau. Wenn der abgeht wie der ELC, nur halt mit 3er Magazin, schnellerer Zielzeit und mehr Depression bei ähnlichem Tarnwert, dann Halleluja :d
Besser als der afkpanther bestimmt :) nice.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
Der AFK Panther ist ja nicht schlecht. Die Kanone ist ein Traum was Genauigkeit, DPM und Pene angeht. Mobil ist er auch. Leider ist die Panzerung für den Eimer und durch den geringen Alpha muss man in 10er Gefechten viel zu lange offen stehen... Man ist ja sofort im Fokus, weil butterweich und riesengroß... Wenn es läuft in AFK, dann geht er richtig gut.
 
6 Kills und 3600 Dmg reichen nicht im T29 um zu gewinnen. Danke an Team Polska und den kv3 mit 0 Dmg xD Am besten war der t50 oder was das war, der mit gefühlt 30x gegen den Turm geballert hat ohne Dmg xD
Dafür harte ich noch Derpspaß im VK28, so I got that going for me, which ist nice. 7/7 Wins :d

Im afk nimmt man die Konische, nicht? Traum Pen ja eigentlich eher nicht, auch wenn sie ok ist? Gegen T9-10 ein Witz :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die konische. Ansetzer, Lüfter und Optiker dazu, fertig ist die Laube.
Die Kanone ne ist natürlich nicht dazu da, um mit einem T7 light T10 frontal anzugehen. Die Pene reicht aber aus (gefühlt besser als aufm Panther), und vor allem eine wahnsinnige Feuerrate und Genauigkeit auch in Bewegung. Durch die Kettenräder vieler 9er kommt man diagonal durch und macht Schaden, ansonsten Weakspots. APCR bringt auch ordentlich was, da darf man sich nicht zu schade sein.
 
wieder T55A, wieder auf Swamp und wieder ein Ace Tanker :shot:
Die Combo läuft einfach...

WoTReplays

Ich hätte ihn ja auch gern, aber ich hab einfach nicht die Nerven ewig mit nem Light auf ne passende Map für die LT-15 zu warten. Da warte ich lieber auf den Patch, dass dann auch der eigene Schaden mit einfließt und dann gibt's wieder herp-a-derp im T49 :d

Bis dahin werd ich noch so einige Matches im T-54 Prot. und ohne Ende Geld ansammeln ums mit der Arty wieder zu verbrennen. Glanzleistung gestern in der 9er-BC: 29 (!) Schaden nach 9 Schuss mit 7 Splashtreffern, wovon 2 tatsächlich Schaden gemacht haben. BIA, Futter und Gold-HE bringen halt nix, wenn die Gurke ganz woanders hin schießt.
 
Ach komm, 1x hatteste auch ganze 5 Dmg :fresse:
 
In der Runde wars einmal 15 und einmal 14. Die Arty ist aber auch ne Frechheit. Mal durchgucken durch die anderen Artys und siehe da, die Stockkanone vom M53/55 schießt nicht nur schneller, nein, sie ist auch noch präziser und hat dafür nur minimal längere Aimtime. Einfach eine Frechheit sowas zu sehen...
 
Jup, man fragt sich manchmal echt nach was die "balancieren" tun... Manches ist ziemlich lächerlich.
 
Spieler, die die mehrheit representieren sollen halt auch testen, nix außergewöhnliches....
 
Ja die M53 war echt gut.
Und deine 6k Spotting-Schaden kannst auch z. B. Auf live oaks machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Oaks geht, wenn auch schwerer seit dem Patch. Bis jetzt hatte ich aber immer das "Glück" dass ein stupider Suizidscout auf mich zu kam und die Teams sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben ( Lemmingtrain in den Süden was sonst eher selten vorkommt, aber zuverlässig bei nem Scoutversuch). Lakeville geht auch, wenn nicht immer so ein Klappspaten mit seinem Med oder TD mit in die Mitte dümpelt und jede Rückzugsmöglichkeit blockiert. Naja einfach Pech, außerdem brauch ich ne Ausrede dass ich grad lieber den T-54 Prot. spiele um damit rumzutrollen. Ich hab ja den Verdacht dass den einfach viele mit nem T-44 verwechseln und stumpf draufhauen. Und so beschissen die letzte Runde damit gestern war, es war durchaus amüsant einen (normalen) T-54 5 von 6 Schüssen HEAT-only bouncen zu lassen :fresse:
 
Spieler, die die mehrheit representieren sollen halt auch testen, nix außergewöhnliches....
Spieler die die Spielmechaniken nicht verstanden haben sollten nicht spielen, geschweige denn was testen. Was will man von denen für ein Feedback erwarten? Der Blinde der was von Farben erzählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler, die die mehrheit representieren sollen halt auch testen, nix außergewöhnliches....

:stupid:

Das erkläre doch mal dem BMW oder Merecedes Managment in Bezug auf auf ihre Neuentwicklungen. Mit Oma Hilde auf der Teststrecke kommen die sicherlich zu ganz neuen Erkenntnissen.

elderlymandriving500.jpg


Macht wirklich Sinn Neuheiten testen zu lassen, von Leuten die "nichts" begriffen haben. Balancing Wunder wie E25, WTF100 oder Su122-44 sind dann das Resultat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler die die Spielmechaniken nicht verstanden haben sollten nicht spielen, geschweige denn was testen. Was will man von denen für ein Feedback erwarten? Der Blinde der was von Farben erzählt?
Casuals sind die zielgruppe, also lädt man die ein, ist in fast jedem spiel ist es so. Egal, ob die was können oder net. Wehe die werden ausgelassen, dann gibts erstmal 100 seiten rumgewhine im forum etc. :rolleyes:

Das erkläre doch mal dem BMW oder Merecedes Managment in Bezug auf auf ihre Neuentwicklungen. Mit Oma Hilde auf der Teststrecke kommen die sicherlich zu ganz neuen Erkenntnissen.

Da recht viele alte benz fahren, ist vllt auch n vorurteil, ka, wirds vllt im nächsten benz nen kateterhalter gebn oder so, wenns genug omas gibt, die es haben wollen...rofl... aber wie gesagt, die 3-5% unicums + esportler interessieren im großen und ganzen keinen, wenns nur um randombattles geht etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim pubbie ist anders rum.

Die Borniertheit erreicht hier langsam wirklich das Niveau des offiziellen Forums.
 
Casuals sind die zielgruppe, also lädt man die ein, ist in fast jedem spiel ist es so.

Bei 15k Fights kann man ja eigentlich nicht mehr von casual ( unregelmäsig ) sprechen. Als Betatester gleich gar nicht, da muss ja ein Zwang dahinter stecken. Solche Typen sind einfach schlecht, nix anderes.
 
Mir scheints, ihr habt mich net verstanden. Ich würde solche spieler auch ungern als beta/wasauchimmer-tester sehn. Es ist aber einfach die tatsache und da kann man lang drüber meckern, aber es wird sich sicher nix ändern.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim pubbie ist anders rum.
Warum gleich so ausfallend?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh