[Sammelthread] World of Tanks

Und genau das nervt. Wenn nen Rohr auf was gerichtet ist hat die Kugel gefälligst auch dort zu landen und nicht sonstwo in der Pampa. :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss momentan um 0130 früh aufstehen und somit ziemlich zeitig schlafen. :(
 
Gibt es denn einen Wert, an dem ich meine Spielweise etwas einschätzen kann?
 
Der KV2 macht nicht mehr so Spaß, wie ich finde. Der macht krass oft nur noch 250dmg bzw. bei Durchschlag nur low rolls, der war schon trolliger irgendwie.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ja, vielleicht nicht mehr SOO viel Spaß, aber immer noch bedeutend mehr als ein gewisser 9er Med. Da fahr ich doch lieber meine 7/1 weiter, trotz fehlender 10.5 und schlechterer Crew.
 
Nach dem ELC und E 75 mein dritter mit 3 MoE.
Diese Kanone :love: Wenn ich die doch nur auf den E 75 schnallen könnte :eek:

shot_122qklxt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin iwie langsam am ausrasten wegen ht:15 mit auszeichung. Mehrmals schon geschafft, aber dann immer verloren. Und wenn mal gewonnen, dann fehlten 100-200 dmg/blocked <.< Kotz schon langsam an dieser mist. Is-7 scheint mir schlechtere dafür geeignet zu sein im vergleich zu den anderen t10, ka. Hab leider nur den <.<
 
Victory! Steppes AMX 13 90
Experience received:2.790 ( x2) 36.903
Battle achievements Top Gun, Tank Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs: -6 046
Ammunition: -60 915
Total: -30 058 WN8: 20 753

--------------------------------------


Gibt es denn einen Wert, an dem ich meine Spielweise etwas einschätzen kann?

Wie hier schon gesagt den gibt es, allerdings für Dich als Newbie völlig uninteressant. Sinnvoller wäre es, gesetzt den Fall Du kannst Englisch, Dich im WoTLabs forum um zu schauen, und Dich in die Reviews und Guides ein zu lesen. Vor allem die Rubrik Strategie dürfte interessant für Dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei Folter, soviel PremMuni... schäm dich :shake:

12/25 - mußt schon das Replay schauen, um zu verstehen wieso. Leider passen nur 36 Mumpeln in den Panzer, sonst würd ich mehr AP mitnehmen.

Das sagt Dir vielleicht mehr zu.

Victory! Malinovka Spähpanzer Ru 251
Experience received:2.656 ( x2) 39.930
Battle achievements Patrol Duty, Scout, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Ammunition: -5 280
Total: 34 650 WN8: 4 135 (100
 
hab grad 3 x so viel schaden abgewehrt wie viel HP mein panzer hat, und im ganzen game nicht 1 HP verloren :d 5 kills und 3 fach mehr dmg als der 2t beste und alle 3 tank medallien sowie panzer ass usw :d
 
dann zeig doch mal das sexy Endergebniss als Screenshot und lass dich mal belobigen, genug Haue bekommste ja schon von ganz allein :d
 
Brauch mal bissl input, wie man sich am besten abreagiert, ohne dass die wohnung drunter leidet... :wut:


fkn ht:15 geht mir richtig auf den sack....oft verlier ich zuwenig hp, dass es dann am ende net reicht lol.
finds eigentlcih mehr als angemessen, dass für son kack wie stug 4 die missionen gelockert werden, ist ja net so ne uberimba oder überhaupt was besonderes.
 
dann zeig doch mal das sexy Endergebniss als Screenshot und lass dich mal belobigen, genug Haue bekommste ja schon von ganz allein :d

najo sowas besonderes ist das für die ganzen pros sicher auch nicht :) aber für mich sind das highlights. aber wenn ich jeden tag alle panzer asse hier posten würde, wäre das sicher nervig für die leute hier :d
 
aber für mich sind das highlights. aber wenn ich jeden tag alle panzer asse hier posten würde, wäre das sicher nervig für die leute hier :d
Schreib dann vllt noch die exp und den panzer dazu. Fährst ja meist, wie ich verstanden hab, "besondere" panzer :d Wäre statistisch gesehn recht interessant, was man da so für exp für ace braucht.


edit: abends scheints in t10 gefechten wohl bissl besser zu laufen, was die teams angeht, aber so ne krass schlechte WR wie auf is-7 hat ich noch bei keinem panzer gehabt (39% gesamt)... finds schon sehr, sehr strange.

WN7 WN8 EFF LVL

1.348 2.179 1.292 B 9.9

Wins 8 / 16 50%
Dmg 38.704 2.419
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib dann vllt noch die exp und den panzer dazu. Fährst ja meist, wie ich verstanden hab, "besondere" panzer :d Wäre statistisch gesehn recht interessant, was man da so für exp für ace braucht.


Man nehme KV-1, parke das Ding im 30° Winkel vor dem Gegnerteam und ab da an ist es nur noch point&click solange man top tier ist.
 
Noch eine ganz besondere Perle - kemp busch kaput

unbenannt9autm.jpg
 
Ich hatte gestern auch so ein Highlight..... Map war Kloster. Ich spiele mit dem Leo PTA in einem Gefecht mit jeweils einem T10 Heavie pro Seite. Und was muss ich da sehen.....unser E-100!.....steht auf der Seite mit dem Wasser ganz hinten in der Ecke und rührt sich da nicht weg. Ein AMX 1390 hat viel weiter vorne auf der Seite ( fast auf der Gegner Seite ) einen ! WT auf PZ IV gesichtet.
Der Rest der Gegner kam über die andere Seite bzw. die Mitte. Da wurden wir natürlich zusammengeschossen. Unser E-100 hat sich nicht aus der Ecke gerührt und hatte dann zum Endes des Games 1' nen Treffer ( 401 HP ) gelandet und einen Kill. Das war der gegnerische WT der sich irgendwann als der AMX down war, mal vorgetraut hatte.
Nachdem ich dann alle Spieler aufgefordert / gebeten habe, ihn als Bot zu melden ( was auch viel laut Chat gemacht haben ) wurde ich dann nach dem Game von ihm mit Tiernamen und F*** You eingedeckt....
 
Du wirst "lachen" wie oft ich im TS gehört habe das der E100 mit 15cm kein Frontpanzer ist. Der ist viel besser im Snipen man muss nur etwas vorhalten...
 
Ich muss echt sagen, ich habe mit dem Excelsoir meinen lieblingspanzer gefunden.

Ich war ja schon vor Wot aus Technischen gründen ein Fan der Chruchill Panzer, und der Excelsoir ist quasi ein Hybrid aus Churchill und Chromewell.
Bzw er sollte die Vorteile beider Panzer vereinen.
Ich kannte den Excelsoir bereits lange bevor ich mir ihn anschaffen wollte sehr gut aus Wiki Artikeln und fand die idee und die Innovationen schon immer Spannend und Toll.

Bis auf die Schrägpanzerung hatten die Briten wirklich tolle Innovationen zu dieser zeit.
Bei der Schrägpanzerung hatten sie ja leider noch bis zum Ende des Krieges geschlafen. Man stelle sich vor, Cromewell, Comet und Churchill mit angewinkelter Panzerung wie beim T-34/76 :d

Aber hey, man kann nicht alles haben, und im Spiel sind die Fahrzeuge dennoch sehr gut Implementiert.
Was aber nicht heißt das ich meine Churchills nicht mehr mag :) Churchill FTW nach wie vor.
BTW ich glaube ich habe auch relativ viel über den Excelsoir gelesen als ich über das Projekt "Universal Tank" gelesen habe.
Darüber gabs damals auf For The Record einen Post wo die History beschrieben wurde, wie die Briten auf den Centurion kamen.
Und genau so ein Panzer soll ja noch kommen als Tier 7 Heavy.

btw wenn ich Screenshots hier hochladen will, muss ich die auflösung vorher bearbeiten oder macht das Forum dies mittlerweile automatisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie gibts keine specials für su-122s, wirds auf eu net verkauft oder wie? o0
Das wochenende wird auf jeden fall cool, gibts tetrarch für recht wenig aufwand. Freut mich sehr, weil ich den noch nicht hab.

edit: was ich mit "specials" meine, ist dass es für alle anderen "Berlin" panzer x5 an diesem we gibt, ähnlihc wie mit fury, aber nicht für su-122s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie gibts keine specials für su-122s, wirds auf eu net verkauft oder wie? o0
Das wochenende wird auf jeden fall cool, gibts tetrarch für recht wenig aufwand. Freut mich sehr, weil ich den noch nicht hab.

edit: was ich mit "specials" meine, ist dass es für alle anderen "Berlin" panzer x5 an diesem we gibt, ähnlihc wie mit fury, aber nicht für su-122s.

Wäre echt cool wenn du bei sowas die Quelle angeben würdest, weil weder bei Rita noch auf der HP steht irgendwas dazu... von daher, keine Ahnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh