[Sammelthread] World of Tanks

Naja, viele Battles mit unterirdischer Winrate deutet dann aber eher auf Bot-User als auf Nicht-Casual-Spieler hin :)

Edit meinte WN8 statt Winrate aber ich lass das jetz mal so stehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal Supertester durch die gesamte Spielerschaft gehen. Es gab da mal einen Artikel drüber in dem es.darum ging. Dort war auch die Rede von Unicums und sehr schlechten Spielern. Einfach um einen großen Bereich der Spielerschaft abzudecken.

Naja, viele Battles mit unterirdischer Winrate deutet dann aber eher auf Bot-User als auf Nicht-Casual-Spieler hin :)

Edit meinte WN8 statt Winrate aber ich lass das jetz mal so stehen :)
Ich kenne mehrere Spieler mit schlechter WN und vielen Gefechten die keine Bot User sind. Denen macht das Spiel halt einfach Spaß. Dann haben sie ihre 5 Minuten Ruhm und kriegen danach wieder auf die Fresse. Macht denen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... oder verbringen nen ganzes Game damit andere Spieler vollzuflamen wie schlecht und dumm sie doch sind, nur um am Ende festzustellen das der "dumme" Großkaliber, Panzerass und 3x soviel Schaden wie der 2. in seinem Team hat... :kotz:
 
der war echt gut :d
 
Ich hätte nix dagegen wenn zumindest die tiefroten weg währen. ;)

Mit solchen Leistungen währe ich früher vonnjedem CSS/DoD oder BF Server geflogen. Aber kostenlos zieht auch jeden Einzeller an, mich inklusive......
 
Und mich erst... Wäre heute FAST wieder aggro geworden - habe aber vorher ausgemacht.

Wenn ich mitm Rheinmetall 2x an nem T-34-2 SEITLICH bounce... Hmpf.

In WT wäre sowas nen 100% Oneshot!!! :motz:
 
so ne schicke runde leopard pta kann ich auch bieten..... ^^
Unbenannt.jpg
 
Wenn ich mitm Rheinmetall 2x an nem T-34-2 SEITLICH bounce... Hmpf.

In WT wäre sowas nen 100% Oneshot!!! :motz:

:)

Für mich ist WT keine ernst zunehmende Alternative solange es nur so wenige Panzer hat.
Das gleiche gilt für Armored Warfare.

Armored Warfare hätte gut werden können wenn es pur auf Panzer ausgelegt wär.

Die hätten alle Panzer aus Wot einfügen können, und dann noch alle Panzer von 1950 bis 2015 und somit ohne diese Buggys und Truppentransporter mit Panzergeschützen Locker über 1000 Panzer haben können.

Daher gibts für mich keine wirkliche Alternative zu World of Tanks.

War Thunder könnte es noch werden, wenn sie eines tages mal ne gute auswahl an nationen und Panzern haben, aber bis dahin wird world of tanks sicher wieder viel komplexer werden.
 
komplexer wird bei WoT sicher nichts, eher sinkt das Niveau weiter ab. Noch mehr Schlauchmaps, noch mehr RNG, noch weniger Skill nötig. :d
Und lieber ein paar wenige gut balancierte Panzer als hunderte schlecht balancierte Panzer. Diese ganze Prototypen, Chinesen, Japse und Franzosenscheiße bei WoT kann man doch einfach nicht ernst nehmen.
 
Also ich würde ~150 Panzer jetzt nicht unbedingt alternativlos nennen :d

Für mich sind WoT und WT zwei unterschiedliche "Genres". WoT ist arcadelastig (oh ich spüre die bösen Blicke :d) und WarThunder versucht eher ins realiatischere zu gehen. Allein wenn ich mir den DevBlog anschaue...
 
Zuletzt bearbeitet:
komplexer wird bei WoT sicher nichts, eher sinkt das Niveau weiter ab. Noch mehr Schlauchmaps, noch mehr RNG, noch weniger Skill nötig. :d
Und lieber ein paar wenige gut balancierte Panzer als hunderte schlecht balancierte Panzer. Diese ganze Prototypen, Chinesen, Japse und Franzosenscheiße bei WoT kann man doch einfach nicht ernst nehmen.

Hauptsache Autoloader.


Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Die neuen Premiums sind im Shop. Einzelpreise wieder ziemlich überzogen weil wieder unnötig Gold und Premiumzeit dazu gestopft wird. Lediglich das Paket mit allen 3en hält sich damit noch halbwegs im Rahmen, ist mit 70 € aber auch nicht unbedingt als billig zu bezeichnen.
 
Sind das tatsächlich Premiums ? Sie werden als "Militärparadepanzer" bezeichnet. Falls das normale Panzer nur mit Sonderlackierung sind, dann dürften es eher Sammlerpanzer sein anstatt Premiums zum Crewtraining/ Geld verdienen.
Falls es tatsächlich Premiums sind wäre es schon interessant, wie die Ausstattung ist. Ein Cromwell als Premium, das hätte was, vorausgesetzt sie haben ihn nicht unbotmässig kastriert. Und der T34-85 "Rudi" - würde mich interessieren, ob er gleiche oder bessere Werte hat als der bisherige Premium T34-85M ... der ist aufgrund des fehlenden bevorzugten Matchmaking eher unterwältigend, bis Tier 7 ist ok, aber in Tier 8 hat er nichts verloren. Falls der Rudi da besser wäre (bessere Kanone) wäre das eine Überlegung wert.
 
Das sind richtige Premiums mit allen Boni. Und sie entsprechen performancetechnisch den Gegenstücken aus den Trees. Der Cromwell ist (trotz theoretisch anderer Kanone) eine 1zu1-HD-Kopie. Dd
Der Rudy hat weniger Gundepression, dafür bisschen mehr Sichtweite und bessere Aimtime. Und der IS-2 entspricht von der Form dem chin. IS-2 mit besserer Wannenpanzerung.
Insgesamt quasi die normalen Panzer mit ein paar Detailänderungen (hauptsächlich historische Bezeichnungen für die Module) in HD als Premiums, vergleichbar mit dem Fury
 
Habe die jetzt eigentlich ein eingeschränktes MM? Laut Blog sollte dem ja so sein. Laut Mootality, der einen Presse Acc hat, gehen sie normal bis Tier 8. Allerdings sagt er, das er im Cromwell nie Tier 8 gesehen hat.
Der Cromwell B ist laut Werten sogar besser als der reguläre. Mit 50 Grad Wendegeschwindigkeit dreht er deutlich (12grad) schneller.
Der Rudy hat auch mehr Pene als der T34-85.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Dinger nicht (oder noch nicht...) und kann sowieso nicht ingame im Moment. Aber von der Pen hat der Rudy die gleiche wie der T-34-85 mit Topkanone lt. Tank-compare. Nur ist die vom Rudy als S-53 bezeichnet die auf dem 34-85 weniger Pen hätte (aber nicht die Topkanone ist). Nach meinem letzten Stand haben die aber normales MM, die ursprünglichen Daten sollten da nicht mehr aktuell sein (und warum sollten die das auch bekommen mit den Stats)
 
Irgendwo im Forum grade gelesen dass sie normales MM haben. Hatte ja auch drüber nachgedacht, aber die WG EU Whalefishing Bundles werde ich auch dieses mal nicht unterstützen.
 
Hab die Dinger nicht (oder noch nicht...) und kann sowieso nicht ingame im Moment. Aber von der Pen hat der Rudy die gleiche wie der T-34-85 mit Topkanone lt. Tank-compare. Nur ist die vom Rudy als S-53 bezeichnet die auf dem 34-85 weniger Pen hätte (aber nicht die Topkanone ist). Nach meinem letzten Stand haben die aber normales MM, die ursprünglichen Daten sollten da nicht mehr aktuell sein (und warum sollten die das auch bekommen mit den Stats)

Aha, dann habe ich das falsch verstanden.

Ich würde die schon kaufen zu einem vernünftigen Preis und ohne die ganzen Premiumtage und unnötig viel Gold. Auf dem RU Server gibt es die doch auch einzeln für 15-20$. Hatte ich zumindest gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudy hat im vergleich zu 34-85m nur 4 besatzungsmitglieder (+ den hund, der aber nur n gag ist). Und wie ichs verstanden hab, hat die crew bei allen panzern BiA als 0. perk, sollte man vllt auch noch bedenken.


edit:
Ich würde die schon kaufen zu einem vernünftigen Preis und ohne die ganzen Premiumtage und unnötig viel Gold. Auf dem RU Server gibt es die doch auch einzeln für 15-20$. Hatte ich zumindest gelesen.

Finds auch ne frechheit von wg-eu, hab jetzt extra nachgeguckt: auf RU gibts die panzer einzeln ohne jeglichen schnickschnack für 12,63, 16,90 und 18,68$ (rudy, su122 und is-2), da hätt ich vllt auch zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, alles einzeln zu nem vernünftigen Preis
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1430986172159.jpg
    uploadfromtaptalk1430986172159.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 58
Und nochmal im Forum gestöbert. Der Rudy hat wohl nur an 2 kleinen Stellen weniger Gundepression. Also im Grunde sogar minimal besser wie der normale T-34-85. Srsly wtf?
 
Der Hund hats halt drauf! ;)
 
Ja der bellt, wenn die lampe angeht :d

Aber war ja eigentlich bekannt, dass es quasi normale panzer sind mit zusätzlichen vortielen von nem prem und ohne wirkliche nachteile. (is-2 hat afaik etwas schwächeren motor, aber es wird duch bessere ground resistance wieder wettgemacht)
 
Alter Schwede, ich geh gerade richtig aus dem Hocker. Dieses ukrainische %$°!"sad... Mach den Client an und was seh ich da, Berlin 45` :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

t -2 Tage overall uninstall. Geht gar nicht mehr! :motz::rolleyes:
 
Alter Schwede, ich geh gerade richtig aus dem Hocker. Dieses ukrainische %$°!"sad... Mach den Client an und was seh ich da, Berlin 45` :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

t -2 Tage overall uninstall. Geht gar nicht mehr! :motz::rolleyes:

wie bitte ? Ich verstehe nur bahnhof
 
Ich fasse das mal so auf daß Botter mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, aber die Details sind mir ebenfalls nicht ganz klar :)

Also regt er sich auf weil Deutschland den Krieg verloren hat ?
Oder weil er nicht sehen wollte wie Deutschland 45 aussah ?
Ich meine, sowas kann man sogar in der Schule in Geschichtsbüchern sehen, und da regt man sich doch auch nicht auf.
 
Der Aufreger scheint zu sein, dass eine Weißrussische Firma den Sieg über Hitlerdeutschland feiert. Ist ja nicht so, dass das Spiel im 2. WK angesiedelt ist, oder dass Weißrussland eines der Länder ist, welches am meißten unter Hitlerdeutschland gelitten hat. Hauptsache, jemand der das nicht miterlebt hat regt sich über diese anscheinend persönliche Niederlage von vor 70 Jahren auf.

Ja nee, kann ich schon verstehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh