Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne mehrere Spieler mit schlechter WN und vielen Gefechten die keine Bot User sind. Denen macht das Spiel halt einfach Spaß. Dann haben sie ihre 5 Minuten Ruhm und kriegen danach wieder auf die Fresse. Macht denen nichts.Naja, viele Battles mit unterirdischer Winrate deutet dann aber eher auf Bot-User als auf Nicht-Casual-Spieler hin
Edit meinte WN8 statt Winrate aber ich lass das jetz mal so stehen
Spieler die die Spielmechaniken nicht verstanden haben sollten nicht spielen
Jup... oder verbringen nen ganzes Game damit andere Spieler vollzuflamen wie schlecht und dumm sie doch sind
[...] ich wurde komischerweise so gut wie nie angeflamed in meinen 12k Battles.
Wenn ich mitm Rheinmetall 2x an nem T-34-2 SEITLICH bounce... Hmpf.
In WT wäre sowas nen 100% Oneshot!!!
komplexer wird bei WoT sicher nichts, eher sinkt das Niveau weiter ab. Noch mehr Schlauchmaps, noch mehr RNG, noch weniger Skill nötig.
Und lieber ein paar wenige gut balancierte Panzer als hunderte schlecht balancierte Panzer. Diese ganze Prototypen, Chinesen, Japse und Franzosenscheiße bei WoT kann man doch einfach nicht ernst nehmen.
Hab die Dinger nicht (oder noch nicht...) und kann sowieso nicht ingame im Moment. Aber von der Pen hat der Rudy die gleiche wie der T-34-85 mit Topkanone lt. Tank-compare. Nur ist die vom Rudy als S-53 bezeichnet die auf dem 34-85 weniger Pen hätte (aber nicht die Topkanone ist). Nach meinem letzten Stand haben die aber normales MM, die ursprünglichen Daten sollten da nicht mehr aktuell sein (und warum sollten die das auch bekommen mit den Stats)
Ich würde die schon kaufen zu einem vernünftigen Preis und ohne die ganzen Premiumtage und unnötig viel Gold. Auf dem RU Server gibt es die doch auch einzeln für 15-20$. Hatte ich zumindest gelesen.
Alter Schwede, ich geh gerade richtig aus dem Hocker. Dieses ukrainische %$°!"sad... Mach den Client an und was seh ich da, Berlin 45`
t -2 Tage overall uninstall. Geht gar nicht mehr!
wie bitte ? Ich verstehe nur bahnhof
Ich fasse das mal so auf daß Botter mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, aber die Details sind mir ebenfalls nicht ganz klar