[Sammelthread] World of Tanks

Mmmh... Nicht mehr so einfach, sich für eine Seite zu entscheiden. Nighteye, der argumentiert und sich rechtfertigt wie ein 15jähriger Teenager. Oder die anderen, die sich aufführen wie 20jährige Halbstarke, die sich ausschließlich über Stats definieren und gerne 15jährige Kiddies ärgern. Zweifellos hat Nigteye nicht halb soviel Ahnung wie die Anderen hier. Aber ist das das Ziel? Ich lese hier gerne mit, weil man schon ein bisschen was lernt, ich werde aber nie so gut werden wie die Unicums hier. Vermutlich nicht mal wie Nighteye. Mir ist das egal. Mir ist auch egal, was ihr darüber denkt. Ich versuche für mich Spass zu haben und ein Team nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen (Team grün FTW!!). Nighteye, lass es gut sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey das mit dem 15 Jährigen Teenager fand ich gemein :d
Aber schon klar, es geht hier nur um ein Spiel und nicht um was lebenswichtiges, daher verstehe ich deine Kritik.

Nighteye, lass es gut sein.

ich denke das wird das beste sein. :wink:
 
Das einzige was für mich persönlich zählt, ist der durschnittsschaden aufm panzer. Ok wn8 hängt sehr stark davon ab, aber trotzdem. Über WR regt man sich zwar vllt auf, aber das ist einfach viel zu rng, um genau drauf zu achten, vor allem im hightier-bereich, wie ich finde.

Ka, ob ich so richtig verstanden hab, aber dass Leute, die unter t6 spielen, alles sealclubber sind, dem kann ich so net ganz zustimmen. Es gibt ja viele prems im t3,t5 bereich, die man spielt, um neue crews zubekommen. Wenn ich churchill3 fahr, weil ich viele sowjets hab, und dabei auch noch alles plattmache, ist ja net wirklich meine schuld :d So richtige sealclubber sind für mich in erster linie, leute mit >200-300 gefechten im t18, pak40, cruiser3 und co. Oder am besten 4k gefechte im pz. jäger1 oder so, letztens mal wieder so einen spieler gesehn. *facepalm*
Ich geb ja zu, dass es in allen bereichen panzer gibt, die bissl op sind/besser als der rest sind und man die dann öfters spielt, aber das macht man ja, weil man spaß dabei hat und das sollte auch an der ersten stelle stehn, imho.

Ich empfinde es aber auch so, dass wenn man >10k gefechte aufm buckel hat, man eigentlich schon besser spielen sollte, als der "durschnitt". Bzw. es zumindest eine tendenz zu erkennen da sein müsste, dass es bergauf geht mit wn8,wr, oder was auch immer.
 
Nighteye, der einzig assoziale hier bist du und zwar weil du hier unterstellst und aufs RL schließt. Aber im RL habe ich echte Freunde mit denen ich was mache, ich muss nicht 24/7 Wot zocken und hier dann alle mit Pseudoweisheiten belehren. Komischer Weise kenne ich hier im Forum mehr Leute die mit mir ne Runde zocken als mit dir. Ich bewerte dich als Spieler anhand deiner Stats und die Lügen nicht. Dein Effi, WN und der restliche Acc geben einfach ein klares Bild. Du hast ein paar Panzer die dir gut liegen und deiner Spielweise entgegen kommen, beim Rest wird es schnell unterdurchschnittlich.

Und Gewöhn dir mal dein Geprahle ab wenn du mal ne gute Runde hattest. Video/Screen hochladen oder Schnauze halten.
 
Deine Asozialen Aussagen kannst du mit dem Argument "im RL bin ich ganz anders" nicht relativieren.
Abgesehen davon: Wir sind hier im Forum und schreiben unsere Gedanken via Tastatur.
Warum kannst du hier nicht mal deine Guten seiten zeigen wenn du im RL doch anders bist ?

Ich könnte Screens/reps hochladen, mache ich aber nur wenn mir jemand nicht glaubt, um dieser person dann zu zeigen wie Unweise es ist, vorurteile zu haben.
Abgesehen davon weiß ich nicht warum du mich als Neuling betitelst wenn ich bei über 20 Panzern eine WN8 von über 1250 habe. (eben nachgeguckt)

- - - Updated - - -

und nur zur info, ab 1250 zählt man als überdurchschnittlich. Ich würde mir aber selbst gefallen lassen wenn man mich als durchschnittlich oder teilweise unterdurchschnittlich bezeichnet.

http://www.wotinfo.net/de/wn8scale

unterdurchschnittlich wäre WN 600-899.
durchschnittlich ab 900-1249.
überdurchschnittlich ab 1250.
sehr gut ab 1600 (was ich bei mehreren panzern habe)

als neuling würde ich eher leute mit WN unter 600 bezeichnen.

aber wie gesagt fahre ich bei genug panzern eine WN8 von 1250-1700 zusammen.
damit beleidigst du also nicht nur mich, sondern fast jeden hier im forum der nicht so gut ist wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIEMALS !!! Also bitteschön... Das ist doch kein Spiel hier. Das ist der pure Ernst :wut: ;)
Was meint ihr warum ich nach ein paar Runden im Panther II nen perfekt geknüpften Henkerstrick neben mir liegen hab?
 
Naja ich jammer schon auf gehobenem Niveau... Soooo schlimm isser nicht. Aber es gibt Momente da könnt ich das Ding einfach nur verkaufen.
Er ist halt relativ langsam, hat den Tarnwert von nem Haus und ist auch in etwa so groß und bis auf ein paar Ausnahmen lässt das Ding einfach nix bouncen. Dazu kommen dann noch Matches in denen die Kanone einfach nur macht was sie will. Overall fahr ich (als professioneller Noob ;)) den Kübel mit 1800 WN8. Geht also. Trotzdem freu ich mich drauf den bald wieder verkaufen zu können.

edit: Der Fakt das wirklich JEDER weiß dass der Panther II keine Panzerung hat macht dich halt zu everybody's darling auf dem Schlachtfeld... Führt nicht wirklich dazu den Spielspaß zu heben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Panther II kann meiner meinung nach defenetiv nen Buff gebrauchen. Panther 88 (Obwohl er Premium ist und dadurch schwächer sein müsste) find ich da schon geiler wegen der DPM.
 
Schon geil von WG, erst batchat als "top of the tree" zu machen, aber dann die warteschlange für lights zu verkacken...
 
Es gibt halt auch unglaublich viele die Light und Arty für die Missionen brauchen... Die anderen Klassen sind ja im vgl zu den beiden richtiggehen leicht zu nennen. Vor allem die letzte Light-Mission hats ja in sich. Wo bitteschön soll man denn auf den neu designten Maps noch großartig was scouten können???
 
some bug fixes in my config

  • fixed spotted markers in players panel (enemy)
  • fixed tank icon color when in platoon (OTM)

download
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auch spät - hier noch das Bild zum Sonntag

CdkDDdg.jpg
 
Dank Top of the Tree mal wieder festgestellt: Lorraine ist der allerletzte Dreckspanzer wo gibt. Groß, keine Panzerung, Autoloader mit knapp 3sec zwischen den Kugeln, keine Camo und schnell auch nur Bergab. Hmpf. Noch 130k bis zum Batchat und ich denke nicht, dass ich es in den 2 Wochen schaffe.
 
Dank Top of the Tree mal wieder festgestellt: Lorraine ist der allerletzte Dreckspanzer wo gibt. Groß, keine Panzerung, Autoloader mit knapp 3sec zwischen den Kugeln, keine Camo und schnell auch nur Bergab. Hmpf. Noch 130k bis zum Batchat und ich denke nicht, dass ich es in den 2 Wochen schaffe.

Tja häts Dir mal den Batchat geholt, als er noch t9 war. Der Lorraine auf t8 war wesentlich besser, hat richtig Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen 0 Damage Typen!?

Solche Teams hab ich leider auch regelmäßig. Im T29, ich hatte 3-4k Dmg in nem T8 game, fahre zurück zur Base und zerballere dort 2 TDs, halte gegen zwei weitere Heavies noch ein paar Minuten durch und werde dabei permanent als Noob von nem 0dmg KV4 beschimpft...Wot :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hab jetzt mal die ein oder andere Runde WoT gespielt, glaube aber dass das nichts für mich ist.
Ich bekomme da echt nur aufs Maul. :heul:
 
Spiel am besten mal mit erfahreneren Spielern zusammen, das hilft ungemein. Anfangs ist man meist tu flott unterwegs und platzt dann auch zu schnell :)
Lass die anderen mal vorfahren und lerne die Maps und Panzer kennen. Am besten kaufst du dir erstmal nen KV1 und übst anwinkeln etc :d

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die ein oder andere Runde WoT gespielt, glaube aber dass das nichts für mich ist.
Ich bekomme da echt nur aufs Maul. :heul:

Ach, das ist doch ganz normal. Die ersten paar 100 Gefechte wusste ich nicht mal, dass es sowas wie eine Sniper-Ansicht gibt :d. WoT ist, wie ich finde, ein sehr komplexes Spiel, das es erstmal zu verstehen gilt - inklusive viel zu lernen (Panzer, Maps usw.).
 
Solche Teams hab ich leider auch regelmäßig.

Ich auch. gestern einmal n game gehabt wo 12 Spieler 0 Dmg gemacht haben, und ich hatte den meisten schaden von allen.

der typ mit dem 2t meisten schaden, hatte 5 fach weniger dmg als ich.
 
Dank Top of the Tree mal wieder festgestellt: Lorraine ist der allerletzte Dreckspanzer wo gibt. Groß, keine Panzerung, Autoloader mit knapp 3sec zwischen den Kugeln, keine Camo und schnell auch nur Bergab. Hmpf. Noch 130k bis zum Batchat und ich denke nicht, dass ich es in den 2 Wochen schaffe.
Stell dich nicht so an, ich fahr die auch gerade, wenn man schön hinten bleibt und snipt und dann zum Ende die Reste zusammen kehrt macht das Ding sogar etwas Fun. :fresse:
 
Hab jetzt mal die ein oder andere Runde WoT gespielt, glaube aber dass das nichts für mich ist.
Ich bekomme da echt nur aufs Maul. :heul:

Lass die anderen mal vorfahren

Das ist wohl der beste anfänger tipp.

ich bin damals immer allein in die gegner rein und direkt gestorben :d

bleib in den hinteren reihen und versteck dich hinter büschen und wenn du siehst das dein team vorrückt, rück mit vor.
wenn dein team allerdings stirbt weil die gegner viel besser sind, kannste auch nicht mehr viel machen :)

als anfänger hab ich mich gefreut wenn ich 1 x pro spiel iergent einen gegner getroffen habe. wenn man sich darüber freut ist man nicht so schnell frustiert :fresse:

achja und nochwas. ich empfehle für anfänger folgende Panzer

bei den Briten die Linie zu zum Churchill führt. Der Tier 4 Panzer vor dem Churchill namens Matilda ist wohl perfekt für jeden anfänger da er sehr langsam, aber gut gepanzert ist.
kann dir daher den panzer ans herz legen, dann haste viele abpraller und oft die gelegenheit den spieß rumzudrehen.
ansonnsten ist auf Tier 5 wohl der Russische KV-1 der sicherste panzer um zu lernen.
Als anfänger würde ich dir nicht empfehlen einen Tier 6 Panzer zu spielen, da du wenn du ohne große spiel erfahrung in Tier 8 gefechte kommst, total nutzlos bist und das kann nicht nur teuer werden, sondern auch frustrierend. also erstmal bei tier 4-5 stehen bleiben und spaß haben würde ich dir empfehlen.
dieser Tier 5 grenze empfehle ich vorallem auch deswegen, weil Tier 7 panzer mit einem Tier 5 Panzer noch relativ leicht zu beschädigen sind, während auf Tier 8 schon richtig defensive panzer unterwegs sind, bei denen man sogar mit Tier 7 Panzern probleme hat durch die panzerung zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh