Wie sind eigentlich eure Erfahrungen beim Kauf von Keys bzw. Paketen über Kinguin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persöhlich spiele kommplett ohne irgendwelche mods. Das einzig sinnvolle was mir erscheint ist mit dem besseren anzoomen am visier. Aber das ist ja auch schon ****** genug! Denn wir sprechen hier von panzwern des 2 Weltkriegs. Und denen soll man ein scharfschützengwerhr verpassen ? nicht mit mir.
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen beim Kauf von Keys bzw. Paketen über Kinguin?
Bzgl Arcade game wurde bereits alles gesagt; mir fällt dazu noch ein, dass die Panzer im zweiten Weltkrieg durchaus schon ausgefeilte Optiken hatten (v. A. die deutschen). Die hatten doch auch, wie im Spiel an den Modellen nachempfunden, Entfernungsmesser (stereoskopisch offensichtlich, eine Öffnung links und eine rechts am Turm) und natürlich hatten die dann auch im sog. Fadenkreuz Markierungen für Entfernungen. Wie das genau umgesetzt war, weiß ich jetzt nicht. Selbst WarThunder, die sich ja Realismus ganz groß auf die Fahne geschrieben haben, haben keine historischen Fadenkreuze, Optiken oder geschweige denn die original Sicht der Besatzung (statt 3rd Person).Ich persöhlich spiele kommplett ohne irgendwelche mods. Das einzig sinnvolle was mir erscheint ist mit dem besseren anzoomen am visier. Aber das ist ja auch schon ****** genug! Denn wir sprechen hier von panzwern des 2 Weltkriegs. Und denen soll man ein scharfschützengwerhr verpassen ? nicht mit mir.
Denn wir sprechen hier von panzwern des 2 Weltkriegs. Und denen soll man ein scharfschützengwerhr verpassen ? nicht mit mir.
Spiele WoT eigentlich komplett ohne irgendwelche Mods. Gibt es Mods mit denen ihr spielt und zu empfehlen sind?
WoT ist schon seit langem kein 2. WK-Spiel mehr.
Die Technik hinter Wot (Engine, Mehrkernoptimierung) ist leider noch pre 1945...
Wot lastet aber nur einen
Kern aus
Geht auch so. Macht nur keinen Sinn.Wenn man will, kann man auch auf nur single-cpu betrieb umschalten. (wottweaker)
Ich wär ja schon froh, wenn die dämlichen Ping-Sprünge von 40-999ms verschwunden sind. Mal austesten.