[Sammelthread] World of Tanks

Type 58 in HD sieht echt super aus
 
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- According to Storm, more than 60 FPS doesn't make much sense because above 60 FPS the brain can't tell the difference anyway;


Wir nähern uns langsam EA/Ubisoft Niveau
 
Btw ich brauche mal einen Tipp von euch, in welcher Reihenfolge ihr eine Panther/Panther88 Crew hochziehen würdet.

da ergeben sich mir jetzt 2 optionen von denen ich nicht weiß welche sich zeit technisch, also mathematisch eher rentiert.
der commander ist auch der funker.

option 1
commander: 1. sixt sense / 2.waffenbrüder / 3. repair / 4. stealth / 5. viewrange 6. Viewrange
rest: 1. repair / 2. waffenbrüder / 3. stealth / 4. rest sonnstiges / 5. sonnstiges 6. sonnstiges
-------------

option 1
commander: 1. Mentor / 2. Sixt Sense / (dann für silber den commander resetten um wieder die Reihenfolge von Option 1 zu nehmen.
rest: 1. repair / 2. waffenbrüder / 3. stealth / 4. rest sonnstiges / 5. sonnstiges 6. sonnstiges
-------------

Die frage ist, lohnt sich das den Mentor Skill für die zeit wenn man beim commander nach dem 2ten perk dann wieder 10% Xp löscht ?
 
Hast du dir mal ausgerechnet, wieviele Spiele du auf den beiden Kübeln fahren musst, um überhaupt drei Skills voll zu bekommen? Ich hab die Mannschaft seit T3 auf der Linie und sogar mit dem Manther gelevelt, und hab die drei zwei Skills noch nicht voll.
Für mich macht Mentor keinen Sinn, da sind andere Dinge wichtiger. Davon abgesehen... "Stealth"? - Tarnung? Unwichtig. Zieh lieber die Bewegungsskills bzw. die Snapshot-Skills weiter vor, auch vor Waffenbrüder, meiner Meinung nach.

€: Angepasst, hier meine Crew:


crew.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal ausgerechnet, wieviele Spiele du auf den beiden Kübeln fahren musst, um überhaupt drei Skills voll zu bekommen? Ich hab die Mannschaft seit T3 auf der Linie und sogar mit dem Manther gelevelt, und hab die drei Skills noch nicht voll afaik.
Für mich macht Mentor keinen Sinn, da sind andere Dinge wichtiger. Davon abgesehen... "Stealth"? - Tarnung? Zieh lieber die Bewegungsskills bzw. die Snapshot-Skills weiter vor, auch vor Waffenbrüder, meiner Meinung nach.

Mit meinem WZ111 hab ich 3 Skills in 300 games voll dank mentor.

Mit meinem Chi nu Kai hab ich in meinen 700 games dem Chi-to und dem STA-1 auch 3 skills verpasst. Und noch 2 Skills dem Chi He. Hatte da auch immer als erstes Mentor bei allen Gruppen.
 
E50(M) hat 5 crew member, wenn Du wieder umskillen willst ...
 
Was ich damit sagen wollte - es macht keinen Sinn um zu schulen, wenn Du die Crew nicht auf dem Panther (II) belassen willst, sondern damit weiter zum E50 (M) gehst. Spar Dir das Gold.

Wenn man eine Crew für eine Tech-Linie hoch zieht mit dem Ziel den Endpanzer zu spielen, dann legt man die Crew von Anfang an auf den Zielpanzer aus, es sei denn man hat zu viel Gold. Alles andere ist Verschwendung von Crew-XP/Zeit und credits.

Einer der Gründe warum ich so viele 4-5 Skill Crews habe.
 
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Mal so eine Frage die etwas damit zu tun hat (Ich weiß macht wahrscheinlich nicht viel Sinn) :

Gibt es eine Möglichkeit den 127 fps Cap zu umgehen? Ich habe einen 144 Hz Monitor, ich meine klar wird wahrscheinlich null bringen, aber die fehlenden 17 fps stören mich trotzdem iwie. Mal davon abgesehen das ich den seltensten Fällen über 120 fps habe :fresse:
 
Spiele gerade zum ersten Mal 9.8. Haben die den T26E4 Superpershing extrem generft? Der geht ja gar nicht mehr :(
 
So wie ich bei dem Ding noch in 9.7 an der Wanne gebounct bin würde ich mich nicht wundern.
 
Der Superpershing geht gar nicht mehr. Ich komme nirgends durch und wurde in 3 Spielen 2 mal in Brand gesetzt.

Schade, ist mein einziger Premiumtank mit dem ich Credits gefarmt habe :(
 
Hey Leute,

habt ihr einen Tipp für den GW Tiger P? Der Richtbereich ist sehr bescheiden und die Einzielzeit ist sehr lange... Ich hab Ansetzer und Waffenrichtantrieb eingebaut. Insgesamt hab ich knapp 80 Spiele hinter mir und ich werde nicht richtig warm mit der Arty... Es ist aber die einzige Arty, mit der ich die Mission 15 für die Stug (ja ich bin noch nicht weiter ;)) packen kann. Eventuell würde auch der Panther gehen, aber da brauch ich mehr Schüsse. Ziel ist eigentlich nicht der Panzer, sondern die weiblichen Crew Mitglieder.

Wenn der Tiger P trifft, dann macht er gut und gerne 800-1000 Schaden pro Schuss, aber ganz oft verfehle ich, obwohl voll eingezielt. Bei der Crew bin ich beim ersten Skill auf Waffenbrüder gegangen. Leider musste ich ja noch 2 neue rekrutieren, da der Panther weniger Platz hat. Hier fehlen mir bei den neuen noch ca 20%.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich will diese Frau endlich haben ;)

Eine andere Frage: Ich wollte die Frauen für den T54 haben, hab ihn aber noch nicht erforscht. Ich kann bei den Frauen den Panzer aber nicht auswählen... Liegt das daran, dass ich ihn noch nicht habe?

gesendet von meinem Xperia Z2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber die einzige Arty, mit der ich die Mission 15 für die Stug (ja ich bin noch nicht weiter ;)) packen kann.
Ich habs mit der leFH15 gemacht. Sogar noch fürn T28HTc. das geht schon xD
Eine andere Frage: Ich wollte die Frauen für den T54 haben, hab ihn aber noch nicht erforscht. Ich kann bei den Frauen den Panzer aber nicht auswählen... Liegt das daran, dass ich ihn noch nicht habe?

Richtig.
Kannst aber den T54 prot1 z.B. auswählen oder nen anderen Russen Med.
Ab dem T43 oder T44 würde es sich eigentlich schon lohnen die crew einzusetzen wenn die voll ist
 
Mir fehlen nur noch knapp 30k aufm T54 lt, daher werde ich die nicht in den t43 einsetzen, das würde sich nicht lohnen. Den t44 hab ich nicht.

Nicht schlecht mit der lef ^^

gesendet von meinem Xperia Z2
 
Hey Leute,

habt ihr einen Tipp für den GW Tiger P? ...

Ich hab die StuG Arti missionen auf meinem NA-Account mit Grille und Hummel erspielt. Die 2K damage sind einfach, einzig die XP Sache kann etwas kniffelig sein. Dafür lohnt es sich mit Panzern höherer Stufe im Platoon zu fahren, und t9-10 zu beschießen.

Deine Crew sollte BIA haben und Schokolade anstatt Feuerlöscher mitnehmen. Außerdem macht das Servercross2 in Verbindung mit Deinem regulären Crosshair Sinn.

Ich hab hier nen Guide für den GW-E geschrieben, den kannst Du auch auf GW-Tiger übertragen. Bis auf die Sache mit der Sichtweite hat sich nicht viel geändert.
 
Mir fehlen nur noch knapp 30k aufm T54 lt, daher werde ich die nicht in den t43 einsetzen, das würde sich nicht lohnen. Den t44 hab ich nicht.

Nicht schlecht mit der lef ^^

Die Frage ist halt ob du die Tussis vorher noch trainieren willst oder ob du die einfach zwischenparkst. Wenn du die eh nur zwischenparkst, dann kannst du die in irgendeinen Panzer setzen und die Skills verteilen. Wenn du dann umschulst kannst du gar keine XP verlieren, weil die durch die Skills gesichert sind.
 
Ich hab die StuG Arti missionen auf meinem NA-Account mit Grille und Hummel erspielt. Die 2K damage sind einfach, einzig die XP Sache kann etwas kniffelig sein. Dafür lohnt es sich mit Panzern höherer Stufe im Platoon zu fahren, und t9-10 zu beschießen.

Deine Crew sollte BIA haben und Schokolade anstatt Feuerlöscher mitnehmen. Außerdem macht das Servercross2 in Verbindung mit Deinem regulären Crosshair Sinn.

Ich hab hier nen Guide für den GW-E geschrieben, den kannst Du auch auf GW-Tiger übertragen. Bis auf die Sache mit der Sichtweite hat sich nicht viel geändert.

Danke dir. Das mit der Schokolade werde ich gleich mal testen. Für BIA fehlen leider noch ein paar Prozent. Entweder pack ich die 2k Schaden oder die XP und den dritthöchsten Schaden...

Die Frage ist halt ob du die Tussis vorher noch trainieren willst oder ob du die einfach zwischenparkst. Wenn du die eh nur zwischenparkst, dann kannst du die in irgendeinen Panzer setzen und die Skills verteilen. Wenn du dann umschulst kannst du gar keine XP verlieren, weil die durch die Skills gesichert sind.

Ich wollte die Tussies nur zwischenparken. Den T54 könnte ich eventuell heute noch frei spielen. Aber ich versuche zuerst die Artymission zu packen. Ansonsten fehlen mir nur noch ein paar Light Missionen, aber im Scouten bin ich nicht der beste. Ich zock den T54 lt auch eher als mobileren Med, als als Scout.

gesendet von meinem Xperia Z2
 
An sich ist es sowieso egal wo du die drauf machst. Geht halt beim Umschulen was von der Grundausbildung flöten, aber die hat man ja schnell wieder drin
 
der commander ist auch der funker.
Wie kann der commander funker sein, wenn die crew 5 leute hat, wo einer davon schon funker ist? o0, hast du es vllt mim anderen sichtweitenskill verwechselt?

Bin grad beim panther II angekommen, 3. skill bei 70% oder so. Hatte die crew erst von 100% bis 50% vom 2. skill im t-25 drin, dann vom manther bis panther II durchgespielt.
Hab 1: lampe/rest rep 2: rep/snap shot/smooth ride/save stawage/ +3% sichtweite 3: tarnung. Bei so 50% vom 4. skill, schul ich auf BiA um, oder je nach dem, wann es wieder günstiger ist.
Tarnung bring imho schon was, natürlich net so viel wie bei den stealth-sowjets-meds, aber 20-30m sinds schon.

€: Angepasst, hier meine Crew:


Anhang anzeigen 324685

Warum denn keine 3% sichtweite beim funker ? :rolleyes:
 
Unbenannt.JPG

Ich würde camo als letztes nehmen, wenn es nichts besseres gibt.
der fahrer hat nützlichere skills. Loader müsste ich iwann mal umskillen auf safe storage, da fällts dann auch weg.
Aber der E50 hat den schlechtesten tarnwert aller T9 meds. da bringt n busch mehr als tarnskills.

und mit der tendenz zu schlauchmaps bringts dann auch recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Fahrer würde ich auf jeden Fall Rammbock skillen und dafür Rep weg lassen :)
 
Den Kanonenblenden-Nerv haben sie doch nicht durchgezogen oder?

Ne, im gegenteil. Die Kannonenblende ist jetzt noch viel Stärker als in Patch 9.7

Und jetzt kommt der Grund. Er hat sein Limited MM verloren :fresse:
 
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