[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich habe gerade mal nachgesehen, der hatt jetzt wirklich bis T10 (T26E4 SuperPershing - Global wiki. Wargaming.net). Endlich ein Panzer der meine Maus mit normalmuni nigends penetrieren kann. :banana:

WG was soll das? 170mm pene gegen T10, ich glaube die haben da was geschnüffelt! Jetzt fehlt noch der JT 8.8 mit MM bis T10 dann haben sie es geschafft.

Gibts da auch tatsächliche Erfahrungen damit oder wird da wieder nur auf das Wiki gestützt, bei dem öfters mal falsche Sachen drin stehen?

Dann will ich meinen JT 8.8 wegen digitalen Sachmangels zurückgeben, sollte der das auch bekommen, danke. Den FCM 50T hab ich auch nur dewegen genommen und nicht den CDC. Kleinere Änderungen sind mMn noch vertretbar aber bei sowas hört der Spaß dann doch auf.

Super Pershing front was "seriously buffed" according to Storm. :fresse:

Hat der ein eingeschränktes MM? Ich überlege noch, ihn mir zu kaufen.

Ich hab die StuG 4 heute übrigens noch freigespielt. Hab die Arty 15 noch mit dem GW Panther gepackt. Schokolade hat wohl etwas gebracht, wenn auch nicht viel ^^. Die Crew für den T54 wartet also auf ihren Einsatz ;)

gesendet von meinem Xperia Z2

Wohl ne Mischung aus beidem. Ansonsten wärs besser wirklich besser gewesen weiter zu fahren und dem IS-8 lieber ins Heck schießen, als auf die seitliche Schottpanzerung

Ja, geht ganz gut. Hab gestern einfach mal 3k dmg getankt mim Spersh, aber wenn die leute die weakspots kennen, siehts dann schon bissl anders aus....

achso? Was den? Die Kack Kanonenblende? :d Dafür holzt dir jeder Bob ab T7 oben und rechts links an der Zusatzpanzerung vorbei rein. Echt traurig was aus dem Teil geworden ist. Unfähige Bande, der Schmalturm wurde auch nie gebufft, jetzt verschwindet er aus dem Shop und wird somit auch nie nen Buff sehen. Das SU85-I wa doch auch son Fall. Erst T3 der Über TD, dann schnell hoch in T5, dann die ganzen TD Nerfs, Camo Nerf, Büsche weg, Schlauchmaps, und nu wieder aus dem Shop. Lächerlich. Hab mir heute mal das Update gezogen und wollte 2-3 Runden fahren, bin bis in die garage gekommen und hatte keine Lust mehr. :fresse:

85-I kamm doch schon nach den td nerfs und war immer T5. Die 76I kam auch erst später, also nach der 85I, wenn ich mich recht entsinne.

Das Game war heute eine bodenlose Frechheit, ich mach erstmal wieder Pause :fresse: Fuck WG

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh