[Sammelthread] World of Tanks

Wenn du schaden an einem Team mate machst wirst du bestraft. Wenn du schaden von einem Team mate erhälst bekommst du ne Gutschrift.
Diese is jedoch nicht so hoch das sie die Reparatur kosten deckt.

negative, in den details sehe ich nur die kostenübernahme, für den schaden, den ich verursacht habe
aber von denen bekomme ich nichts
unfaire spieltaktik, zumal ich den ersten schuss nicht setze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im moment bin ich sehr enttäuscht vom spiel, bin newbie und bin gelegenheitsspieler
aber, was zur zeit abgeht motiviert mich nicht, das spiel in den Favs aufzunehmen

habe nun 3 Lvl 5 Tanks und versuche nun mit anderen auch das lvl zu erreichen
z.b. bin ich mit nem 3er oder 4er auf maps wo ich das 5te rad bin, d.h. rang niedrig und spiele oftmals gegen 5er bis 7er tanks
nicht schlimm, nur werde ich immer beschossen vom eigenen team
schiesse ich zurück werde ich gemeldet, welches ich natürlich auch mache
allerdings bin ich nun zum xten male gesperrt und darf auch jedesmal den schaden vom anderen bezahlen, ich selbst erhalte nichts
ehrlich gesagt... fucking bullshit

1. Fahr keine Scouts. Nur Scouts kommen gegen so viel Höhere Tiers ins Gefecht.

2. Fahr am besten erstmal nur den Russischen KV-1 und bleib bei dem.

Als Langzeitziel kann ich dir dann den T-150 und USA T-29 empfehlen.

Achja, und schieß nie zurück. Wozu auch ?
Und wenn dich jemand anschießt, freu dich. Du bekommst von der Person dann Geld und die Person wird gesperrt und lernt so die Manieren.

Ich kann dich aber beruhigen, ab Tier 6-8 kommt sowas eig so gut wie garnicht mehr vor.
 
Nr.4 mit 3 MoE :bigok:


Einfach ein Biest auf T7 :asthanos:

und das ist auch noch während des MoE-Grind passiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pringels was ich schon gesehen habe ist, dass Kleine gekillt werden wenn sie offensichtlich zu klein sind. Zum Beispiel wenn ein Tier 2 Panzer im Zug mit einem Tier 5 ist und dann durch den Tier 5 in ein Tier 7-Gefecht gezogen wird. Klar könnte der T2 dadurch dicke Spottingdamage machen und haufenweise XP bekommen, aber dem Team fehlt dadurch ein Panzer denn der Tier 2 bringt eben ausser Spotting gar nichts, bounct wahrscheinlich sogar an Arty. Von dem her wird das Mitnehmen eines extremen Low-Tier nicht gerne gesehen, und deshalb gibt es auch Leute, die es akzeptieren, blau zu werden und dafür solche "zu Kleinen" killen bevor sie Erfahrung machen können, sozusagen als Anti-Unfairness zur empfundenen Unfairness des "XP farmen".
 
Nr.4 mit 3 MoE :bigok:


Einfach ein Biest auf T7 :asthanos:

und das ist auch noch während des MoE-Grind passiert:
Oh wow, das gab's bestimmt noch nie...zweimal hintereinander :-0



Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Nimmt es bitte nicht ernst, aber diese ganzen Mods find ich richtig beschißen. Die nehmen dem Spiel seinen Reiz. So wie bei dir, ist es für mich eine reine Zirkusveranstaltung mit gratiskarusell Fahren.


unter Realbedienung dürfte der Panzer wohl kaum fahren !? Du weißt was ich mein ?

Ob der Panzer sich dann traut noch zu schießen ? :rofl:

Ich habe nix gegen gute Mods, aber bei WOT passt keins so richtig gut hinein. sorry girls.


Gruß

Nr.4 mit 3 MoE :bigok:


Einfach ein Biest auf T7 :asthanos:

und das ist auch noch während des MoE-Grind passiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede was ne runde :d

hatte grad 1400 dmg mit meinem neuen Tier 8 Heavy Tank "Caernavon"

Ist nicht viel wird sich jetzt jeder denken, zurecht. 3000 dmg wären mit Tier 8 ja nichtmal erwähnenswert.

Der Tank ist mit stock motor und ohne Top Gun, also noch lange nicht elite und crew war auf 94% daher nur 1400dmg gemacht.

Aber das ist nicht das krasse.

Das Krasse ist, das ich mit meinen lächerlichen 1400dmg mit abstand die meisten punkte hatte, obwohl es ein Tier 10 Gefecht war, und ich nur einer von 4 tier 8 Panzern war :d
 
Es reicht ja nicht einmal zu einem Einsteiger how2 den wir hier pinnen.
Einen Clan in dem keiner Mitglied ist, haben wir ja schon :d
 
Spiele WoT eigentlich komplett ohne irgendwelche Mods. Gibt es Mods mit denen ihr spielt und zu empfehlen sind?
 
Ich benutze immer nur einen einzigen mod, weil ich gerne versuche das Spiel so wenig wie möglich zu modifizieren.

Der Mod den ich benutze, erhöht einfach die Zoom Range. Also ich glaube Original kann man 16 x Zoomen, und ich kann halt 32 x Zoomen.
 
Was immer dir gefällt.
Xvm, Fahrzeugskins, Battle Assistent (Schräge Ansicht für Arty), Beschusspfeile, (Reloadtimer), etc.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das Problem mit den Mods ist nur, dass man sich denkt, brauche ich nicht, oder sonst was. Wenn man so manche Mod aber dann mal ausprobiert und sie kennen und lieben gelernt hat, will man sich nicht mehr missen.
 
Es reicht ja nicht einmal zu einem Einsteiger how2 den wir hier pinnen.
Einen Clan in dem keiner Mitglied ist, haben wir ja schon :d

Dafür müssten Neulinge bzw. Spieler denen es an den Grundlagen mangelt das auch einsehen und nicht ständig gutgemeinte Ratschläge abwinken oder gar mit irgendwelchem Zeug versuchen zu widerlegen. Ich biete es gern jedem an auf unser TS zu kommen um ein bisschen zu üben und Sachen ingame zu erklären, aber solange man nicht über seinen eigenen Schatten springt, bringt das alles nichts.
Letztens mal in nem anderem Forum rumgetrieben, wo der allgemeine Konsens dahin geht, dass alle guten Spieler arrogante Arschlöcher sind, die alles tun nur um ihre WNx zu pushen, keine Teamplayer sind, nur blocken oder sich verstecken nur um die Reste zu klauen, nachdem die "guten" "teamdienlichen" Spieler sich aufopferungsvoll für ihr Team eingebracht haben.

Jeder der lernwillig ist darf gerne aufs TS kommen zum quatschen/platoonieren. Am besten einfach hier vorher was schreiben -> bsgm.teamspeak.de
Bei uns beißt niemand (außer vielleicht Martin, da bin ich mir nicht sooo sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem empfehlen mit Lenitnes und seiner Truppe im tier 6 Bollwerk mitzufahren. Das macht Sau Spaß und man lernt viel.
 
Gut dass wir noch kein Bollwerk gefahren sind, seit ich dabei bin. :bigok:

Da habe ich nämlich auch gar keine Lust drauf.
 
Das wäre sogar mein nächstes Anliegen gewesen (mitm Handy dauert tippen zu lange deswegen hab ichs am vorherigen Post rausgelassen). Wer wär denn im Laufe der Woche oder am WE mal wieder für Bollwerk da?
 
Gut dass wir noch kein Bollwerk gefahren sind, seit ich dabei bin. :bigok:

Da habe ich nämlich auch gar keine Lust drauf.

Warum nicht :) ? Weil die Winrate 80%+ beträgt und du lieber Öfter verlieren würdest :d ?

Wir hatten damal jedenfalls so bei 20 Wins meistens nur 2-3 Loses :d Allein ein T-150 hat oft 2-3 Gegner allein geschaft :d
 
Warum nicht :) ? Weil die Winrate 80%+ beträgt und du lieber Öfter verlieren würdest :d ?

Wir hatten damal jedenfalls so bei 20 Wins meistens nur 2-3 Loses :d Allein ein T-150 hat oft 2-3 Gegner allein geschaft :d

Es macht mir einfach keinen Spaß. Ich kann auch mit CW nichts anfangen. Ich kann einfach nicht so teamdienlich spielen, wie es diese Modi erfordern.
 
Hatte die Tage endlich mal 6000 Spotting Damage...

IM HEAVY

man hab ich gelacht :) Der E5 kann n richtig geiler Panzer sein

mfg
 
Es macht mir einfach keinen Spaß. Ich kann auch mit CW nichts anfangen. Ich kann einfach nicht so teamdienlich spielen, wie es diese Modi erfordern.

Wenn du mal ein Gegnerteam auf Sand River bestehend aus KV-85 und einer Hellcat die allesamt im Spawn campen (natürlich die Hellcat hinter den KVs) gesehen hast, dann weißt du wie wenig teamdienlich man in dem Modus spielen musst. Da reicht es einfach gut zu sein :p
 
Jeder der lernwillig ist darf gerne aufs TS kommen zum quatschen/platoonieren. Am besten einfach hier vorher was schreiben -> bsgm.teamspeak.de
Bei uns beißt niemand (außer vielleicht Martin, da bin ich mir nicht sooo sicher)
Ach, der bellt doch bloß :d

Das wäre sogar mein nächstes Anliegen gewesen (mitm Handy dauert tippen zu lange deswegen hab ichs am vorherigen Post rausgelassen). Wer wär denn im Laufe der Woche oder am WE mal wieder für Bollwerk da?
Ich hätte auch mal wieder Lust drauf. Donnerstag Abend hätte ich dafür auch Zeit.
Mir fällt es auch schwer mich kommandieren zu lassen aber es macht einfach Laune in geselliger Runde zu zocken und dusslig zu quatschen
 
rumhampeln mag im 6er bollwerk noch funzen ... im 8er verlierst manchmal schon gegen orange bobs
 
Es macht mir einfach keinen Spaß. Ich kann auch mit CW nichts anfangen. Ich kann einfach nicht so teamdienlich spielen, wie es diese Modi erfordern.

Tier 8&10 ist auch ne ganze ecke anspruchsvoller. Im Tier 6 hast du ja unsere statistik gesehen. Und die war ohne Teamspeak und ohne absprachen, jeder ist so gefahren wie er wollte.
 
Ich persöhlich spiele kommplett ohne irgendwelche mods. Das einzig sinnvolle was mir erscheint ist mit dem besseren anzoomen am visier. Aber das ist ja auch schon ****** genug! Denn wir sprechen hier von panzwern des 2 Weltkriegs. Und denen soll man ein scharfschützengwerhr verpassen ? nicht mit mir.



Spiele WoT eigentlich komplett ohne irgendwelche Mods. Gibt es Mods mit denen ihr spielt und zu empfehlen sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh