RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Macht doch mal einfach einen Screenshot, wenn es das nächste mal passiert.
das war hoffentlich ein witz....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir würde mal allgemein interessieren wer hier Performance Probleme hat.
Meine FPS schwanken von 20 bis 80FPS, je nach Karte. Beim Zoomen und Explosionen tut sich oft nichts mehr auf meinen Schirm. X6 1055T + 4870 1GB.
@ dave,
wir haben doch gerade 30 tokens übrig. wollen wir heute evtl. noch einen zweiten angriffspunkt setzen, falls wir bei unserem primärziel früh rausfliegen sollten? nochmal 15 leute sollten wir wohl zusammenbekommen.
so sieht es allerdings wirklich aus, als ob man mit Platzpatronen schießen würde
es gibt 2 Arten,
1. Schussanimation erfolgt, kein Projektil, Ladeanzeige ist innerhalb von 1ner Sekunde wieder voll, Lag?
2. Schussanimation erfolgt, kein Projektil, 1 Schuss verbraucht nichts passiert.
(ist mir schon 3x hintereinander an einem KV mit dem PIV auf 30m passiert, KV stand mit dem Heck zu einem Berg, 3x geschossen, 3x nichts passiert, kein Einschlag am Berg, kein Treffer.
Macht doch mal ein Übungsgefecht und nehmt es auf, wenn es das wirklich geben sollte.
Es muss alle betreffen, da alles auf dem Server berechnet wird. Schuss, Sichtbarkeit, ...., der Rechner macht nicht mehr als Grafikoutput & Eingabeerkennung, bei anderen Spielen wird z.b. auch der Schuss lokal berechnet.Es ist kein Angriff gegen die "alten Hasen" hier, anscheinend betrifft es auch nicht alle User. Trotzdem tritt es mit schöner Regelmäßigkeit in meinen Matches auf. Vom Hören her auch bei allen auf meinem TS Server.
Leider ganz normal, ich hab auch öfters schöne Drops auf 1-2 FPS im Zoom und dann versuch mal nen Leo zu erwischen.Mir würde mal allgemein interessieren wer hier Performance Probleme hat.
Meine FPS schwanken von 20 bis 80FPS, je nach Karte. Beim Zoomen und Explosionen tut sich oft nichts mehr auf meinen Schirm. X6 1055T + 4870 1GB.
Also ich empfinde das schon als störend. Schuss, nix, "Mist, scheiss Zoom", nochmal feuern ohne Zoom mit geringer Zoomstufe. Gerade mit ner niedrigen RoF sehr sehr nervig.So entsteht nun mal ein Glauben.
Dann schiess mal bitte 5-6 Gefechte in der höchsten Zoomstufe und führ ne Strichliste. Wieviele treffen, wieviele 0% abziehen, wieviele nen schwarzen Fleck hinterlassen und wieviele gar nix machen.So wie 2-3 user hier seit Monaten auftreten glaube ICH denen nichts. Die steigern sich so sehr in Dinge rein, dass es gradezu versessen wirkt.
Das heisst aber nicht, das ich es grundsätzlich bezweifel. Aber wenn mir hier einer was von >20% ghostshellrate erzählen will, dann glaub ich das de Fakto nicht.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Also ich empfinde das schon als störend. Schuss, nix, "Mist, scheiss Zoom", nochmal feuern ohne Zoom mit geringer Zoomstufe. Gerade mit ner niedrigen RoF sehr sehr nervig.
Dann schiess mal bitte 5-6 Gefechte in der höchsten Zoomstufe und führ ne Strichliste. Wieviele treffen, wieviele 0% abziehen, wieviele nen schwarzen Fleck hinterlassen und wieviele gar nix machen.
1. Hatte ich definitiv noch nie. Und bei mir blinkt die lag-Anzeige gerne ab und zu mal.
2. Du vergisst die möglichkeit, dass der Treffer vorbei ging und du das durch Rauch nicht gesehen hast. Und die wahrscheinlichste Möglichkeit, dass das Ding gebounced ist, der passende Sound dazu aber fehlte. Es wird ja auch nicht jeder Treffer kommentiert.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Kann es sein dsa so manche bei dem Spiel nix von teamplay halten?
*grml*
[-DeL-]Was muß man denn hier anstellen um mal paar halbwegs koordinierte Aktionen laufen zu lassen?
Dann schiess mal bitte 5-6 Gefechte in der höchsten Zoomstufe und führ ne Strichliste. Wieviele treffen, wieviele 0% abziehen, wieviele nen schwarzen Fleck hinterlassen und wieviele gar nix machen.