[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoTReplays — Main
Gestern hats endlich auch mal gereicht. Die ganze Zeit jetzt immer bei ~93% bis 94,61% rumgefahren. Aber wie ne Derp dann halt so ist, schlug immer wieder der RNG zu oder einfach so eine beschissene Runde...
Und stock-gun + HEAT ist für Pussys :d
 
Nochmal Gratulation zur super Runde und zur dritten gunmark :) aber 8 von 9 getroffen und in der gleichen Runde mach im Cent 7/1 mach close range 8 aus 12 und die fliegen dann auch noch sonstwo hin aufm Panzer :stupid: Kevin würde ja glaube wieder von zu viel RNG sprechen :motz: Aber bloß gut ich bleib in solchen Situationen immer ganz ruhig :haha:

@Buchi

gibts nen replay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Gratulation zur super Runde und zur dritten gunmark :) aber 8 von 9 getroffen und in der gleichen Runde mach im Cent 7/1 mach close range 8 aus 12 und die fliegen dann auch noch sonstwo hin aufm Panzer :stupid: Kevin würde ja glaube wieder von zu viel RNG sprechen :motz: Aber bloß gut ich bleib in solchen Situationen immer ganz ruhig :haha:

Wenn man kein WOT spielt hat man das Problem auch plötzlich nicht mehr
 
Ja, aber auch den Spaß nicht mehr, der dennoch oft im Spiel aufkommt :bigok: Es wäre schön wenn du mal wieder ins TS kommen würdest btw. Ganz ohne AK ist es nicht so sehr schön :)
 
So macht crew-skillen spaß :xmas:
shot_220.jpg

Mit den paar maps mehr in 9.13 ist der panzer seine 10€ echt wert.
 
Danke ;) Warum ist das eigentlich so, ist der M60 noch auf der Basis des M48 vor dem großen Nerf in Version 8.0 oder was das war?

Ich kenn den ganz alten M48 nicht, aber der aktuelle ist nach dem letzten Patch ja jetzt besser. Aber der M60 ist viel mobiler und das Gunhandling ist noch ein wenig besser.Ausserdem ist mMn. die Panerzerung auch bissel besser.

Ich nutze den ProMod.
 
Der M46 KR ist der genialste Premiumpanzer den ich je gespielt habe und ich besitze fast alle.

Die 3. Gunmark gab es dann auch nach 191 Spielen auf dem Panzer.



Ausserdem schmeißt der mit Abstand das meiste Geld ab und 495m Sichtweite bringen auch sehr sehr viel!
 
Was issn da los im Forum?
Sind Jeff und der Gert-Typ zusammen, oder wieso bekommt der Jeff Typ da solche Hilfe vom Mod incl Post Löschen und Treads schließen?
 
Grade eine grandiose Szene im T49 gehabt.

Hinter einem Stein poppt auf einmal ein gegnerischer T49 auf, beide drücken zeitlich ab und treffen einander.
Ich für 830 Schaden, er für 844

Direkt kommt via Chat: Track and Driver, you?
Bevor die Nachricht im Chat war, habe ich schon angefangen zu schreiben: Ammorack :(

Dann wünschen wir uns gegenseitig viel Erfolg beim nächsten Versuch und 30 Sekunden später hatte ich den schnelleren Finger und eine große Portion Glück.
Dann wurde sich noch kurz gratuliert um weiter zu spielen.

Das sind die Momente, in denen das Spiel richtig Spaß macht :)
 
Was issn da los im Forum?
Sind Jeff und der Gert-Typ zusammen, oder wieso bekommt der Jeff Typ da solche Hilfe vom Mod incl Post Löschen und Treads schließen?

Link? Worum gehts überhaupt? .d


edit: Kann man t-54 mit lb-1 spielen, oder ists viel zu shice, dass man es sich antut?

edit2: endlich ace im LTTB, 2,2k exp sinds dann geworden. Aber eh, nie wieder...Die 3° killen mich einfach. Und jetzt hab ich viel zuviele russencrews, kein plan, wo die alle rein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam bissl blöd rüber,sry. Ich meinte, ob man den grind zu topgun aushalten kann. Von statsher wirds dann quasi in 54light mit bissl besseren turm und schlechteren dynamik sein, wie ichs sehe, und keiner tarnung in bewegung.

ich seh grad, nächstes WE gibts x2 auf alle siege, werds dann vllt in angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, spielen kann mans durchaus mit hohem APCR-Einsatz, aber die Kosten sind halt abartig und die Kanone ist alles andere als konkurrenzfähig. Ich hab den Grind bis zur Hälfte der Kanone dann durchgehalten und auch FreeXP eingesetzt, aber das war noch vor dem HD-Modell, als der Turm auch noch wirklich hart war an der Front, mittlerweile Butter einem ja quasi alles mit 200 Pen durch...
 
Und die Kanone ist die halbe Miete.
Motor, Ketten und Turm kommen vorher, da fallen weitere 50k ja kaum ins Gewicht ;)
 
Ketten und Motor hab ich da am Anfang weggelassen und direkt über den Turm zur Kanone hin. Ausreichend mobil ist er ja auch Stock schon
 
Ok, danke fürs Input, habs mir ungefähr so gedacht. Motor hab ich schon über 54ltwt, lb-1 hol ich für freeexp, dann mal gucken.
 
Alle 9er Mediums sind glaube so ausgelegt, dass man mindestens 60k free XP reinstecken muss um nicht als Krüppel rumzueiern , oder hab ich einen vergessen bei dem das nicht so ist? :hmm:
 
Welche meinst da jetzt? Nicht, dass ich noch irgendwann mal auf ne Kröte hinarbeite :) Hab ja noch nicht alle, aber wirklich schlecht war davon bisher noch keiner nach meinem Empfinden.

Arty braucht definitiv nen damage und accuracy buff:

https://www.youtube.com/watch?v=OG96UVZftDk

Ist viel zu schwer damit das Spiel, trotz maximalen Aufwands (beim Essen) entscheident zu beeinflussen :stupid: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Japanern ist der Type61 einer der schlechteren T9 Meds.
Auch wenn die Kanonen super sind, ist die Mobilität grausig, die Silhouette zu groß und für die schlechte Beweglichkeit eine viel zu schwache Panzerung.
Aber immerhin lässt er sich mit der Stock Gun gut spielen :d

Bei den Franzosen siehts ähnlich aus.
Gibt es überhaupt jemanden, der die Lorr. 40t gerne gespielt hat?
 
Fand den Type 61 eigtl ziemlich gut. Die Lorr ist fürn Po und der PTA ist ebenfalls bescheiden, da können sie noch so oft die DPM verbessern, der Kübel krankt an Softstats, weichem Ammorack und mieser Gundepression.
Ansonsten find ich die T9-Meds untereinander sogar relativ ausgeglichen. Ich mag sogar meinen WZ-120 trotz quasi nicht-vorhandener Gundepression uns ewiger Aimtime :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, weil die Kiste so klein und wendig ist, dazu mega fix beschleunigt ist das total easy mit dem Kübel 5x 300 Schaden raus zu drücken bevor man selbst tot ist.
 
Haste ohne topmotor gespielt? Find die kiste ganz ok, net überragend aber auch net mega schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh