[Sammelthread] World of Tanks

Kann es sein, dass LTTB iwie komisch eingestellt ist, was exp angeht? Hab eben auf malinovka fast 8k spot gehabt, verloren, dank "patrol duty-"medalie exp wie für nen sieg bekommen und es waren läppische 1163(3rd class). Es war ein t10 gefecht wo ca 4k spot auf t10 panzer ging.
Ich mein, WAS GEHT DA AB? Hab in screenordner gewühlt und ein gefecht im 1375 gefunden mit 7k spot und 1,9k exp in nem t9gefecht. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nicht besser...

Man merkt, dass wieder Ferien sind. Ich hab auch selten so viel Gold abbekommen :hmm:
 
Bei mir lief es vorn ganz gut, WN8 von 3100 und WR 81%. Aber war auch sehr komisch, eigenes Team immer viel besser, so dass man schauen musste überhaupt damage für ne gute WN8 abzubekommen. Das ist eh schon immer nicht leicht wenn David im Platoon ist..........cheater der :stupid::shot::wink:
 
Ihr kommt wenigstens zum zocken - ich bin seit paar Wochen froh wenn ich pro Woche 10 Matches zusammen bekomme. :(
 
Kann mal jemand im Adventskalender den 24.aufmachen und dann STRG A drücken und mir sagen was rechts oben für ein Code steht?
 
Das Game hat sich ja keinen deut verändert, seitdem ich aufgehört habe :bigok:

- - - Updated - - -

Und der Pirat spielt auch wieder???? :-D

Frohes Fest, ihr Gesindel :-P
 
shot_181.jpg

Jo, kann ich bestätigen ;) 240 000 gespart, super :wink:
 
"Ihre Position in der Wertung «Anzahl aufgeklärter Fahrzeuge»: 725. Sie sind besser als 99.82% der Spieler. Zu Ihrer Position gehen"

LOL, gut dass ich mit 45% WR dafür beloht wurde.....

Echt super mit den shokies, zu 240k sagt man net nein :d
 
Trottel des Tages: "Nockitsch"

Wollte ich den OI Experimental verkaufen weil ich schon den OI fahre, hab ich glatt den OI verkauft :haha: Aaaach egal, eh keine Linie für mich :coolblue:
 
Auch eine interessante Form den Gegner zu killen.
Einfach mit einer HE 162 Schaden machen aber dabei alle 4 Besatzungsmitglieder killen.
 

Anhänge

  • shot_462.jpg
    shot_462.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 74
haha jo, hab mal im T49 einem 1390 über 900hp Schaden gedrückt und gleichzeitig die komplette Mannschaft erwischt :shot:
 
Kann es sein dass es den Tetrarch (RU Tier 2) als Geschenk gab ?

Oder gab's bisher noch gar nichts ? Bin mir bei WoT nicht sicher aber in WoWS ist nichts dazugekommen.

- - - Updated - - -

Könnte man dann noch mit nem großen MedKit alle wiederbeleben oder ist man dann instant tot?

Zum testen könntest du mal mit dem Panzer ins Wasser fahren und dann versuchen, mit einem grossen Medkit alle wiederzubeleben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Toldi ???

Edit: Grade geguckt, ich hab nix.

Edit: gerade im WoT-Forum gesucht, man muss eine Battle gewinnen. Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist aber egal welche stufe, auf RU muss es in gefecht in t4+ sein. Also einmal bissl gnädiger die leute von wg-europe.

In wows musste gar 10 schiffe versenken für Emden.
 
Tier ist egal. Steht in der Mission.

@nocki:
Es gibt keinen der das Kit benutzt.
Du bist instant tot^^
 
Naja eine Fahrt mit der SU122-44 gemacht, dann war das Ding im Sack. Aber sagt mal, hatte die SU122-44 schon immer ein derart langsames Einzielen ? Kann ich mich irgendwie nicht dran erinnern dass das so lahm war - und ich habe eine 3-Skill-Crew drin.
 
Gerade die beste Runde meines Lebens gemacht!
Selten habe ich ein 15:0 zu genossen wie dieses.
Wenn 9 Teammates es schaffen, mit 0 Schaden raus zu gehen, heißt das schon was :d
 

Anhänge

  • shot_465.jpg
    shot_465.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 77
Passiert leider öfters, als es einem lieb ist.

Hab endlich LT:7 mit den 3 arties durch, yey!! :banana:
Wollte auch die nebenbedingung erfüllen, aber das ist echt net wirklich möglich, rng sei dank. Haben das spiel verloren. Es war evtl sogar zu gewinnen gewesen, wenn ich mich net einfach yolo-mäßig auf die 3 artires geworfen hätte. Wer sich die missionen ausgedacht hat, gehört echt verprügelt. Bei MT-missionen, wo man die arties auch noch killen muss...will gar net dran denken.:sick:
 
low tier!
Ich hab die 3 Arty-Kills mitm Med im Cromwell-B gemacht!
Auf T6 siehst noch recht häufig 2+ Arties, dazu hast dann oft genug Idiotenteams die dich einfach durchfahren lassen...
 
Da ab heute die Amis im Angebot sind hab ich mir endlich mal den Bulldog gegönnt, in der 5ten Runde war es dann so weit :):

shot_182.jpg

Glaube dadurch, dass der mehr gun depression hat und nen ganze netten Autoloader liegt der mir noch bisschen besser als der LTTB, aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt :popcorn:
 
Nachdem 2054 für ace beim lttb net gereicht haben, hab ichs erstmal gelassen und grinde t-54 mim 54light.

Weiß zwar net was genau für voraussetzungen bei deinem gefecht vorlagen, aber imho hättest im lttb für 2,5k assist und 2,5k dmg vllt grad mal 1,8-1,9k bekommen <.< Mich lässt da das gefühl nicht os, dass beim lttb iwas komplett scheiße eingestellt ist, wie man exp bekommt.
 
7 verdammte monate um die nebenbedingung der LT 15 für den T55 A zu schaffen -.-

1.jpg2.jpg3.jpg

ps: kennt wer ne gruppe für gestellte kämpfe in wot? will den T22 middle haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 2054 für ace beim lttb net gereicht haben, hab ichs erstmal gelassen und grinde t-54 mim 54light.

Weiß zwar net was genau für voraussetzungen bei deinem gefecht vorlagen, aber imho hättest im lttb für 2,5k assist und 2,5k dmg vllt grad mal 1,8-1,9k bekommen <.< Mich lässt da das gefühl nicht os, dass beim lttb iwas komplett scheiße eingestellt ist, wie man exp bekommt.


Hmmm, trau es mich fast gar nicht zu posten.....aber:

shot_184.jpg shot_185.jpg shot_186.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh