[Sammelthread] World of Tanks

Wieso sollte sich die Sichtweite ändern, wenn ein Funker stirbt (Funker = Funkreichweite != Sichtweite) ? Die Sichtweite hängt doch viel mehr vom Kommandanten ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer der Funker der gestorben ist, hatte Weitsicht geskilled. Die verfällt dann. Genau wie der Sichtweitenbonus der durch BIA entstanden ist.
 
BIA ist auch mit totem Crew-Member aktiv. Dementsprechend fällt max. Weitsicht weg.
 
Danke. Hab da wohl was verwechselt.
War nur komisch, dass ich auf himmelsdorf vom schloß aus nen hetzer in ca. 200m entfernung nicht spotten konnte mitm t28e.
 
Wenn du einen Minimap-Mod hast (keine Ahnung welcher das genau ist), wird dir auch dynamisch angezeigt wie groß deine Sichtweite ist, wenn ein Crewmitglied tot ist (der Kreis wird dann entsprechend kleiner).
 
Hat der Hetzer nicht nen 24 Camo-Rating wenn er steht? und je nachdem wo er da unten stand wird das auch eher knapp mit den 200 Metern, manchmal verschätzt man sich ja doch? :)
 
Nee, da war leider nichts angekündigt. Die haben nur die neuen sounds und physics auf dem ersten 9.13er Testserver getestet. Bei der zweiten Version waren sie dann schon nicht mehr mit dabei. Ich fand die sounds ja super und hätte mich gefreut wenn sie es schon in Spiel geschafft hätten :)
 
Grad mitm 54light 2k dmg und 2,3k spot gemacht auf airfield und ace bekommen, 2072exp mit prem o0 :stupid:
Ich mein ok, im t10 gefecht, aber kommt mir trotzdem bissl suspekt vor, also an sich nix gerissen und pewpew ace`?o0
 
Und ich frag mich, wer bei dem T-24 auf die Idee gekommen ist, ne DPM von 1200 einzubauen. 4,5 Sekunden Reload für 110 Schaden, wobei die Kanone auch sehr gern direkt unter 100 trifft.
Die Pen ist auf nem halbwegs agilen Med schon nice, aber der Rest...
 
Sind ja mal 300 weniger als beim Pz 3/4 und sogar 400 zum Pz4. Wenn er dafür genau so beweglich ist, bringen es die 22mm mehr Pen durchaus. Kann mir vorstellen das die gerade an KV-1 und den Japanern durchaus gut zu gebrauchen ist.
 
Och je, haben die nutzlosen Treadschließtypen da drüben wieder Sand in der Va... na ihr wisst schon...
Ich fand auch lustig, & danke für die Info, mal AW updaten :d
 
Hab zzt noch beide in der garage. Den lgtb verkauf ich, sobald ich ace hab. Iwie klappts immer noch net nach über 150 spielen :(
An sich ist der schon geil, schnell und die kanone ist gut, allerdings stören mich die 3° extrem, komm damit einfach net wirklich klar.
Wenn er gescheite depression hätte, wäre er zu stark.

54 lwt ist wohl n t54 mit stockgun und tick schlechterem turm, so stell ich's mir zumindest vor. Hab noch keinen t54 gespielt, deswegen freu ich mich umsomehr, wenn ich den freigespielt hab.

edit: und wenn der 54 ltw. andauernd bei den ganzen e-sports events genommen wird, wird an dem wohl schon was gutes dran sein ^_^

edit2: 1337 (^^) base-exp reichen leider auch net fürn ace :hmm:
Anhang anzeigen shot_210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mitgemacht, gab am Ende mehr Gold wie bei ner normalen Aufladung. Soll aber auch möglich sein, dass man weniger Gold bekommt wie beim normalen Aufladen. Angeblich gibts aber auch diverse Premiumpanzer die man bekommen kann, u.a.E25. Hat aber eigtl nichts mit Wichteln zu tun, im Endeffekt ist das eher ne Lotterie...
 
Er hätte normalerweise das Battle überleben müssen um die Auszeichnung zu bekommen... das Battle wurde aber verloren weil alle Alliierten Fahrzeuge - ergo inkl ihm - getötet wurden...
 
shot_213.jpg

Das kann doch net wahr sein! Kack Ace will iwie einfach net klappen!
 
Quittung
Datum: 22.12.2015 00:12:55
Fahrzeuge erhalten: M60
Stellplätze erhalten: 1

Yeah :d
 
Das ist ein belohnungspanzer für die letzte Clan Kampagne.
Da dürfte man sich einen von 4 Stufe 10 Panzern aussuchen.
War mir nicht sicher was ich nehme, aber der m60 ist schon schick.
 
Hattest du die anderen schon oder warum hast du gerade den M60 genommen?

Ich hatte keine Wahl mehr und musste den T95E6 nehmen. Trotz aller Unkenrufe im voraus finde ich den nicht mal schlecht. Auf jeden Fall ein Panzer mit gewissen Alleinstellungsmerkmal und nicht einfach nur ein Klon bestehender Fahrzeuge.
 
Und wie ist der e6?
Mir hat er von den Stats nicht gefallen.
Und noch einen russenmed, warum?!
Der vk ist zu schlecht und den Patton mag ich.
Da ist der m60 halt mobiler und er kommt meinen spielstil sehr entgegen.
Die Kanone fühlt sich gut an und ist recht genau.
Bisher hatte ich nur die is5 und den t23e..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh