[Sammelthread] World of Tanks

Die war immer eher schwach, und galt schon damals als sie eingeführt wurde als eher dekorativ. Seitdem das Spiel inzwischen von einem ganzen Haufen unbalancierter Tanks überschwemmt wurde, kann man die Maus nur noch aus ideallen Gründen fahren, einen Sinn hat sie aber nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ihm um die 12.8er auf dem E75 aka Maus-Kanone und nicht um die Maus an sich. Auf T9 ist die, bis auf die DPM aber ganz ordentlich
 
Ich weiß.
Mein erster Satz galt der Kanone. Der zweite der gesamten Maus ;)
 
Sorry, aber ich seh keinen Satz der sich auf die Kanone bezieht. Der komplette Post bezieht sich mMn rein auf die Maus. Denn als "rein dekorativ" kann man die Knifte auf dem E75 definitiv nicht bezeichnen. Eingeführt wurde die Kanone auf dem E75 auch nicht, weil die von Anfang an schon drauf war...
 
3 Gefechte gefahren und ban wegen teamdamage :bigok:

fahre JT 8,8, stehe in der schlachtergasse und ein WZ-111 kommt an und MUSS sich vor mich drängeln. Nicht das er hinter mit hätte stehen können,da ich mich eh nicht bewegt habe - nein er drängelt sich vor mich, fährt nonstop vor und zurück und schiebt mir dabei die ganze Zeit seine Luken durch Bild. Lob und Anerkennung für diesen höchsten Grad geistiger Behinderung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bansysten funktioniert also doch. Bei Team DMG begibt man sich auf gleicher ebene mit seinem gegenüber ....

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Das sowas technisch nicht möglich ist wurde doch nun schon oft genug erklärt...

Weshalb sollte das nicht möglich sein?
1. Die Geschwindigkeit des Tanks lässt sich aus zwei Positionen über die Zeit ermitteln,ist also dem Client bekannt.
2. Ein relatives Verschieben des Crosshairs um ein errechnetes Delta gegenüber dem Autoaimpoint ist kein Problem.
3. Berücksichtigt man nun noch den (clientseitig bekannten) Typ des Tanks und die (in einer Datenbank gelagerte) Lage seiner Module, und transformiert diese entsprechend der (clientseitig bekannten) Rotation des Ziels in den dreidimensionalen Raum, schon hat man das Ziel und den Haltepunkt um das gewünscht Modul zu treffen.
Keine Servermanipulation nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollte das nicht möglich sein?
1. Die Geschwindigkeit des Tanks lässt sich aus zwei Positionen über die Zeit ermitteln,ist also dem Client bekannt.
2. Ein relatives Verschieben des Crosshairs um ein errechnetes Delta gegenüber dem Autoaimpoint ist kein Problem.
3. Berücksichtigt man nun noch den (clientseitig bekannten) Typ des Tanks und die (in einer Datenbank gelagerte) Lage seiner Module, und transformiert diese entsprechend der (clientseitig bekannten) Rotation des Ziels in den dreidimensionalen Raum, schon hat man das Ziel und den Haltepunkt um das gewünscht Modul zu treffen.
Keine Servermanipulation nötig.

Meines Erachtens nach bezog er sich auf die Manipulation des RNG so dass du zu 100% triffst. Das ist nun mal nicht möglich.
 
Ok. Aber das ändert ja nichts daran, dass man mit so einem Bot die Hitrate auf Module drastisch steigern könnte. Den RNG hat man so oder so immer, ob mit oder ohne der Notwendigkeit selbst zu Zielen, deshalb fällt er aus der Gleichung raus. Und der WoT Zielalgorithmus ist ja wie jeder RNG im Game sehr, sehr weit vom echten Zufall entfernt, sondern konzentriert sich eher auf die Extreme, also entweder sehr genau in die Mitte oder ganz an den Rand.
Die Manipulation sämtlicher, vermeintlich zufälligen Ereignisse im Spiel ist inzwischen ja derart "überoptimiert" dass man die Auswirkungen leider stark spüren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollte das nicht möglich sein?
1. Die Geschwindigkeit des Tanks lässt sich aus zwei Positionen über die Zeit ermitteln,ist also dem Client bekannt.
2. Ein relatives Verschieben des Crosshairs um ein errechnetes Delta gegenüber dem Autoaimpoint ist kein Problem.
3. Berücksichtigt man nun noch den (clientseitig bekannten) Typ des Tanks und die (in einer Datenbank gelagerte) Lage seiner Module, und transformiert diese entsprechend der (clientseitig bekannten) Rotation des Ziels in den dreidimensionalen Raum, schon hat man das Ziel und den Haltepunkt um das gewünscht Modul zu treffen.
Keine Servermanipulation nötig.

Der Kollege schrieb vom "punktgenauen Treffen" worunter ich einen Aimbot ala Counter Strike verstehe. Sprich dass man immer genau da trifft wo man "möchte". Und das geht nicht. Ein Aimbot der auf gewisse Stellen zielt ist durchaus denkbar, und vermutlich gibt es sowas auch, aber der Nutzen dessen dürfte sich doch in Grenzen halten, einfach weil da noch der RNG mitspielt und der "Aimbot" auch nicht in die Zukunft schauen kann, dementsprechend auch keine Änderung der Bewegung des gegnerischen Panzers vorhersehen kann. Also kein "Cheat" im klassischen Sinne sondern ein "unerlaubtes Hilfsmittel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, neue Sounds gefallen:


Muss ich den "Dreck" auch mal wieder runter laden und installieren. So ein paar Wochen ohne WoT tut dem Puls richtig gut :d.
 
Wer den t28 F-30 damals verpasst hat, kann den jetzt wohl für grad mal 6€ bekommen. Ist als persönliches angebot im prem shop gelistet.
Ist eigentlich jeden cent wert und farmen tut der fast wie rudy, was auch net schlecht ist für nen t4 prem.


edit:

WN8 Eff Won LVL


2.487 2.081 8 / 19 4.8

wat n bullshit grad wieder, das reserven-special hat noch mehr bots angelockt als sonst was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal ein umfassendes Update und eine Botsperre bzw Mindestskill für bestimmte Tiers? Sonst bleibt es leider unspielbar :'(
 
Wer den t28 F-30 damals verpasst hat, kann den jetzt wohl für grad mal 6€ bekommen. Ist als persönliches angebot im prem shop gelistet.
Ist eigentlich jeden cent wert und farmen tut der fast wie rudy, was auch net schlecht ist für nen t4 prem.


edit:

WN8 Eff Won LVL


2.487 2.081 8 / 19 4.8

wat n bullshit grad wieder, das reserven-special hat noch mehr bots angelockt als sonst was....

Jeden Cent, du kannst vollkomen recht.
 
Chinesen WochenendSpecial, dachte ich spiel mal wz111..... Noch nie so viel ragequits gehabt.....:grrr::wall::wut:
 
1 Woche Pause und entsprechend begrüßt worden nach der Rückkehr...
 

Anhänge

  • wot.jpg
    wot.jpg
    28 KB · Aufrufe: 114
Bei mir scheint WOT im Zusammenspiel mit Teamspeak Probleme zu machen. Wenn ich Teamspeak nutze, crasht mein WOT regelmäßig und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.

Ohne Teamspeak ( Rechner Neustart ) läuft es ohne Probleme. Haben diesen Effekt schon ewig.....Seit vorgestern ist mir der Zusammenhang mit Teamspeak aufgefallen.
 
Das wird wohl eher an allgemeinen Stabilitätsproblemen liegen. Z.B.ist der RAM-Verbrauch höher, wenn noch zusätzliche Software läuft, und somit werden vielleicht fehlerhafte Bereiche des RAMs genutzt. Also mal memtest eine Nacht durch laufen lassen.
 
Habe dieses Problem aber nur in Verbindung von WOT und TS... Andere Spiel mit TS keine Probleme.
WOT mit anderen Programmen im Hintergrund und zum Beispiel nutzen der Anruffunktion von Facebook um mit Kumpel im Zug zu kommunizieren läuft ebenfalls einwandfrei..........
 
WoT und TS deinstallieren und neu installieren schonmal probiert?
 
Ich hatte auch mal Probleme mit WOT. Man bekommt ja mit der Zeit Updates. Wenn die Probleme anfangen einfach mal komplett neu runter laden und frisch installieren. Hat bei mir geholfen. Ich drücke dir die Daumen.
 
WOT hab ich schon mal neu installiert. TS noch nicht..
 
Vor allem mal den Wot-Cache löschen (%AppData\Roaming\Wargaming.net), sonst hilft dir die Neuinstallation auch nicht unbedingt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh